Elfmeter berechtigt.

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Elfmeter an Lewandowski? | von SuperBayern
  56. Min.: Elfmeter berechtigt. | von 1860forever  VAR
 Allgemeine Themen
  Spielerwechsel | von waldi87
  Nico Kovac | von mshhb
  Schiedsrichterbewertung | von GladbacherFohlen
  Gleichstand | von naturian

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter berechtigt.  - #101


19.08.2019 14:13


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Ich kann die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Der Ball ist doch überhaupt nicht im Spielgeschehen und noch nicht mal im 16er. Wie kann sowas einen Strafstoß nach sich ziehen?
Als Konsequenz stellt jetzt jede Manschaft einen Spieler ab, der im gegnerischen Strafraum permanent den Torwart oder Abwehrspieler "nervt" bis er mal umgerissen wird? Der VAR greift dann ein und empfliehlt einen Strafstoß, obwohl der Ball eventuell 100m weg ist? Soll das so?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #102


19.08.2019 14:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@SickMa

- richtig entschieden
Zitat von sickma
Ich kann die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Der Ball ist doch überhaupt nicht im Spielgeschehen und noch nicht mal im 16er. Wie kann sowas einen Strafstoß nach sich ziehen?
Als Konsequenz stellt jetzt jede Manschaft einen Spieler ab, der im gegnerischen Strafraum permanent den Torwart oder Abwehrspieler "nervt" bis er mal umgerissen wird? Der VAR greift dann ein und empfliehlt einen Strafstoß, obwohl der Ball eventuell 100m weg ist? Soll das so?

Drehen wir es mal um. Warum sollte es irgendwie erlaubt sein, dass ein Spieler seinen Gegenspieler, warum auch immer, umreißt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #103


19.08.2019 14:22


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Das dies bestraft werden muss, steht ja außer Frage. Gelb, aufgrund unsportlichem Verhaltens und gut ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #104


19.08.2019 15:54


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Hier mal die Bilder. Siehr mir schon ein bisschen wie Slapstick aus, so wie Lewa da nach hinten springt.




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #105


19.08.2019 16:06


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Hier mal die Bilder.


Die beste und aufschlussreichste Perspektive war die Hintertorperspektive. Hast du diese auch vorliegen? Dann wirst du vielleicht erkennen, dass der größte Slapstick an dieser Szene das Verhalten von Grujic war...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #106


19.08.2019 16:14


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

@mahlzeit

- Veto
Zitat von mahlzeit
Hier mal die Bilder. Siehr mir schon ein bisschen wie Slapstick aus, so wie Lewa da nach hinten springt.



Also ganz im Ernst: Gleich am Anfang schaut Lewandowski nach hinten und drückt dann seinen Rücken in den Herthaner. Wenn sich dieser dann genaus hingeschmissen hätte wie Lewandowski hätte man auch gut und gerne auf Stürmerfoul entscheiden können!

Lewandwoski provoziert diesen Elfmeter, nichts anderes.

Edit: Das sollten sich meines Erachtens die Kollegen aus dem @kt unter diesem Gesichtspunkt ansehen. Oder muss da einer neuer Thread "Stürmerfoul" eröffnet werden?

Edit No.2: Meine ich es nur, oder will Lewandowski ganz am Ende auch einfach nochmal den Herthaner rempeln, dieser ist mittlerweile aber einen Schritt nach recht gegangen? Und ja, ich sehe eindeutig, dass der Herthaner die Hand auf der Schulter von Lewandowski hat. Das muss aber nicht automatisch ein Foul sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #107


19.08.2019 16:40


bimmeLinho


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 220

@mahlzeit

- Veto
Zitat von mahlzeit
Hier mal die Bilder. Siehr mir schon ein bisschen wie Slapstick aus, so wie Lewa da nach hinten springt.



Aus der Perspektive sieht man recht deutlich, dass Lewa einfach nur ein unfairer Spieler ist.
Reiht sich dort ein, wo Ribery und Robben aufgehört haben.



Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein, wir werden dich im Herzen tragen und lassen dich niemals allein !


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #108


19.08.2019 16:56


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@bimmeLinho

Zitat von bimmeLinho

Aus der Perspektive sieht man recht deutlich, dass Lewa einfach nur ein unfairer Spieler ist.
Reiht sich dort ein, wo Ribery und Robben aufgehört haben.


Und das bei Spielern im Verein mit Namen esswein, ibisevic und rekik.

Letzter der sich sogar noch der Lächerlichkeit preis gab, als er seine klaffende Platzwunde nach dem Foul an Lewa der Welt präsentiert.

Lächerlich. Wäre einer der von dir genannten der Täter gewesen, wüssten wir doch alle was du fordern würdest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #109


19.08.2019 16:59


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@SickMa

Zitat von sickma
Ich kann die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Der Ball ist doch überhaupt nicht im Spielgeschehen und noch nicht mal im 16er. Wie kann sowas einen Strafstoß nach sich ziehen?
Als Konsequenz stellt jetzt jede Manschaft einen Spieler ab, der im gegnerischen Strafraum permanent den Torwart oder Abwehrspieler "nervt" bis er mal umgerissen wird? Der VAR greift dann ein und empfliehlt einen Strafstoß, obwohl der Ball eventuell 100m weg ist? Soll das so?


Wäre abseits (beim TW) und damit ziemlich sinnbefreit die Frage oder der Vorschlag.

Denk doch erst mal nach bevor du dich so lächerlich machst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #110


19.08.2019 17:04


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Wie bereits im anderen Thread geschrieben: ich haette fuer diese Szene keinen Strafstoss gegeben, dafuer aber in der anderen Szene mit Coman.

Hier provoziert Lewa zu viel, rammt mehrfach seinen Koerper nach hinten in den Gegenspieler. Das eigentliche Fallen wird fuer mich eher durch das Beiseitetreten des Herthaners ausgeloest als durch ein "nach hinten ziehen" des 1,85m grossen Bayern Stuermers.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #111


19.08.2019 17:15


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von mahlzeit
Hier mal die Bilder.


Die beste und aufschlussreichste Perspektive war die Hintertorperspektive. Hast du diese auch vorliegen? Dann wirst du vielleicht erkennen, dass der größte Slapstick an dieser Szene das Verhalten von Grujic war...







Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #112


19.08.2019 17:16


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- richtig entschieden
Für mich ist hier nach wie vor keine Sprungbewegung oder ähnliches erkennbar, wodurch die Intensität des Ziehen schon sehr hoch gewesen sein muss



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #113


19.08.2019 17:26


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

Wie schon im anderen Thread geschrieben, kann man immer mit "ist mir zu wenig" argumentieren. Das Problem ist doch einfach, dass man anhand der Bilder die wirkliche Intensität überhaupt nicht beurteilen kann. Klar - vielleicht hätte die Pirouette nicht sein müssen - auf der anderen Seite ist es ein natürlicher Reflex, sich beim Zurückfallen zu drehen (sofern das überhaupt möglich ist).
Fakt ist einzig und allein dieses absolut dämliche Verhalten von Grujic - rempelt er einfach weiter mit Lewandowski um die Wette passiert gar nichts...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #114


19.08.2019 17:59


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Mensch, was soll dieses Gezanke auf persönlicher Ebene hier schon wieder, das geht einem gewaltig auf den Keks. 
Lasst uns doch einfach normal über die Szene reden. Mit "ist mir zu wenig" kann man vielleicht argumentieren, für mich ist es aber einfach ein klarer Elfmeter. Ich sehe, dass er nicht einfach nur zurückfällt, sondern gezogen wird.

Das Rempeln vorher ist völlig normaler Stürmereinsatz im Kampf um Raum, die spielen Profifußball.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #115


19.08.2019 18:03


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 481

Naja


mal der Reihe nach

1. Lewa dreht sich um und schaut nach dem Gegenspieler
2. Lewa geht energisch zwei Schritte zurück, lässt sich in Grujic fallen und rammt den Gegenspieler in einer gezielten Aktion
3. Grujic schubst Lewa seitlich rechts von sich weg
4. Lewa stellt sich wieder vor Grujic
5. Grujic schubst Lewa mit den Unterarmen nach vorne weg
6. Lewa läuft wieder nach hinten in Grujic rein
7. Gurjic schubst nochmals kurz nach vorne
8. Lewa lässt sich erneut nach hinten fallen
9. Grujic fasst mit der Linken Hand im  Rückenbereich das Trikot und zieht nach hinten und geht einen Schritt zur Seite.
10. Lewa fällt nach hinten ausgelöst durch das nach hinten drücken und möglicherweise durch das Zupfen von Grujic und lässt sich zu Boden fallen. Ob das massive nach hinten fallen oder der Zupfer der Auslöser des Fallens ist, lässt sich nicht bewerten.


Meines Erachtens wäre ein Stürmerfoul aus Akton zwei zu beurteilen, Lewa rammt aktiv in Grujic rein.
Ferner ist die Hand von Grujic aus Aktion 9 sehr unglüklich und elfmeterwürdig.
In der Betrachtung der Gesamtsituation wäre eine weiterspielen lassen hier die richtige Entscheidung gewesen.
Wenn der Schiedsrichter ein Foul ahndet, so muss er das Stürmerfoul zuerst ahnden.


Meines Erachtens wäre die Anwendung der Regel aus dem American Football sinnvoll:
Wenn der Video-Beweis nicht eindeutig das Gegenteil der urspünglichen Entscheidung nachweisst, sollte die ursprüngliche Entscheidung bestand haben.



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #116


19.08.2019 18:14


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 481

@Stempel

Zitat von Stempel
Wie schon im anderen Thread geschrieben, kann man immer mit "ist mir zu wenig" argumentieren. Das Problem ist doch einfach, dass man anhand der Bilder die wirkliche Intensität überhaupt nicht beurteilen kann. Klar - vielleicht hätte die Pirouette nicht sein müssen - auf der anderen Seite ist es ein natürlicher Reflex, sich beim Zurückfallen zu drehen (sofern das überhaupt möglich ist).
Fakt ist einzig und allein dieses absolut dämliche Verhalten von Grujic - rempelt er einfach weiter mit Lewandowski um die Wette passiert gar nichts...


Grundsätzlich " ist mr zu wenig" ist kein nachhaltiges Argument, damit hast Du unbestritten recht.


Die Hand am Trikot war zweifelos riskant und war unklug - ist aber in dieser Situation nicht der einzige Fakt.
Lewa läßt sich mit Dynamik und Gewicht in den Gegner fallen. Das war schon ein nachhaltiges suchen des Strafstoßes. Die Aktion von Lewa war hier deutlich mehr als Rempeln.



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #117


19.08.2019 18:34


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@elf

Zitat von elf

mal der Reihe nach

1. Lewa dreht sich um und schaut nach dem Gegenspieler
2. Lewa geht energisch zwei Schritte zurück, lässt sich in Grujic fallen und rammt den Gegenspieler in einer gezielten Aktion
3. Grujic schubst Lewa seitlich rechts von sich weg
4. Lewa stellt sich wieder vor Grujic
5. Grujic schubst Lewa mit den Unterarmen nach vorne weg
6. Lewa läuft wieder nach hinten in Grujic rein
7. Gurjic schubst nochmals kurz nach vorne
8. Lewa lässt sich erneut nach hinten fallen
9. Grujic fasst mit der Linken Hand im  Rückenbereich das Trikot und zieht nach hinten und geht einen Schritt zur Seite.
10. Lewa fällt nach hinten ausgelöst durch das nach hinten drücken und möglicherweise durch das Zupfen von Grujic und lässt sich zu Boden fallen. Ob das massive nach hinten fallen oder der Zupfer der Auslöser des Fallens ist, lässt sich nicht bewerten.


Volle Zustimmung.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #118


19.08.2019 18:44


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

@elf

- Veto
Zitat von elf

mal der Reihe nach

1. Lewa dreht sich um und schaut nach dem Gegenspieler
2. Lewa geht energisch zwei Schritte zurück, lässt sich in Grujic fallen und rammt den Gegenspieler in einer gezielten Aktion
3. Grujic schubst Lewa seitlich rechts von sich weg
4. Lewa stellt sich wieder vor Grujic
5. Grujic schubst Lewa mit den Unterarmen nach vorne weg
6. Lewa läuft wieder nach hinten in Grujic rein
7. Gurjic schubst nochmals kurz nach vorne
8. Lewa lässt sich erneut nach hinten fallen
9. Grujic fasst mit der Linken Hand im  Rückenbereich das Trikot und zieht nach hinten und geht einen Schritt zur Seite.
10. Lewa fällt nach hinten ausgelöst durch das nach hinten drücken und möglicherweise durch das Zupfen von Grujic und lässt sich zu Boden fallen. Ob das massive nach hinten fallen oder der Zupfer der Auslöser des Fallens ist, lässt sich nicht bewerten.


Meines Erachtens wäre ein Stürmerfoul aus Akton zwei zu beurteilen, Lewa rammt aktiv in Grujic rein.
Ferner ist die Hand von Grujic aus Aktion 9 sehr unglüklich und elfmeterwürdig.
In der Betrachtung der Gesamtsituation wäre eine weiterspielen lassen hier die richtige Entscheidung gewesen.
Wenn der Schiedsrichter ein Foul ahndet, so muss er das Stürmerfoul zuerst ahnden.


Meines Erachtens wäre die Anwendung der Regel aus dem American Football sinnvoll:
Wenn der Video-Beweis nicht eindeutig das Gegenteil der urspünglichen Entscheidung nachweisst, sollte die ursprüngliche Entscheidung bestand haben.


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Für das nach hinten ziehen kann man ohne Zweifel Elfmeter geben. Wenn man aber diesen recht kleinlichen Maßstab ansetzt, muss der Schiri zuvor auch stürmerfoul pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #119


19.08.2019 19:08


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@elf

Zitat von elf
mal der Reihe nach
1. Lewa dreht sich um und schaut nach dem Gegenspieler
2. Lewa geht energisch zwei Schritte zurück, lässt sich in Grujic fallen und rammt den Gegenspieler in einer gezielten Aktion
3. Grujic schubst Lewa seitlich rechts von sich weg
4. Lewa stellt sich wieder vor Grujic
5. Grujic schubst Lewa mit den Unterarmen nach vorne weg
6. Lewa läuft wieder nach hinten in Grujic rein
7. Gurjic schubst nochmals kurz nach vorne
8. Lewa lässt sich erneut nach hinten fallen
9. Grujic fasst mit der Linken Hand im  Rückenbereich das Trikot und zieht nach hinten und geht einen Schritt zur Seite.
10. Lewa fällt nach hinten ausgelöst durch das nach hinten drücken und möglicherweise durch das Zupfen von Grujic und lässt sich zu Boden fallen. Ob das massive nach hinten fallen oder der Zupfer der Auslöser des Fallens ist, lässt sich nicht bewerten.

Schönen Dank für die Aufdröselung der Szene. Aber wo bitte "rammt" Lewandoski (wie von dir unter 2 beschrieben)? Er läuft zurück in Grujic hinein, keine Frage. Aber das ist ganz normales Hahnenkampfgerangel. Er nimmt weder die Arme zu Hilfe noch streckt er den Hintern raus. Ich kann hier kein Stürmerfoul erkennen.
Die einzige ahndenswürdige Aktion ist der Trikotzieher von Grujic, der intensiv und doof zugleich war.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt.  - #120


19.08.2019 19:37


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von elf
mal der Reihe nach
1. Lewa dreht sich um und schaut nach dem Gegenspieler
2. Lewa geht energisch zwei Schritte zurück, lässt sich in Grujic fallen und rammt den Gegenspieler in einer gezielten Aktion
3. Grujic schubst Lewa seitlich rechts von sich weg
4. Lewa stellt sich wieder vor Grujic
5. Grujic schubst Lewa mit den Unterarmen nach vorne weg
6. Lewa läuft wieder nach hinten in Grujic rein
7. Gurjic schubst nochmals kurz nach vorne
8. Lewa lässt sich erneut nach hinten fallen
9. Grujic fasst mit der Linken Hand im  Rückenbereich das Trikot und zieht nach hinten und geht einen Schritt zur Seite.
10. Lewa fällt nach hinten ausgelöst durch das nach hinten drücken und möglicherweise durch das Zupfen von Grujic und lässt sich zu Boden fallen. Ob das massive nach hinten fallen oder der Zupfer der Auslöser des Fallens ist, lässt sich nicht bewerten.

Schönen Dank für die Aufdröselung der Szene. Aber wo bitte "rammt" Lewandoski (wie von dir unter 2 beschrieben)? Er läuft zurück in Grujic hinein, keine Frage. Aber das ist ganz normales Hahnenkampfgerangel. Er nimmt weder die Arme zu Hilfe noch streckt er den Hintern raus. Ich kann hier kein Stürmerfoul erkennen.
Die einzige ahndenswürdige Aktion ist der Trikotzieher von Grujic, der intensiv und doof zugleich war.


Warum läuft er zurück in den Herthaner? Der Ball ist weit weg. Somit gilt die Aktion nur dem Gegenspieler. Ebenso wie anders herum. Und die Intensität ist mindestens gleichwertig. Keiner kann was dafür, dass Lewandowski fällt, der Herthaner aber nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


16.08.2019 20:30


24.
Lewandowski
36.
Lukebakio
39.
Grujic
60.
Lewandowski

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,2
Bayern München 4,8   2,8  Hertha BSC 3,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Markus Schmidt
Tobias Reichel
Pascal Müller

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
16  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Gelbe Karte Pavard
Süle
Alaba
Gelbe Karte Müller 85.
Alcántara
Tolisso
Gnabry 87.
Gelbe Karte Lewandowski
Coman
Jarstein 
Klünter 
Stark 
Rekik 
Leckie 
Darida  Gelbe Karte
78. Duda 
Grujic  Gelbe Karte
Mittelstädt  Gelbe Karte
68. Lukebakio 
63. Ibisevic 
Sanches  85.
Davies  87.
63. Esswein
78. Skjelbred
68. Selke

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
9  
  3

Torschüsse gesamt
15  
  5

Ecken
12  
  0

Abseits
2  
  0

Fouls
7  
  18

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema