Elfmeter berechtigt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  82. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Junior
 Allgemeine Themen
  Handspiel im HSV Strafraum | von danvifb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter berechtigt?  - #1


28.09.2020 22:43


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Vasiliadis gegen Wintzheimer, Hunt verwandelt den Elfmeter. Berechtigt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
85,71 %

Veto:
14,29 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #2


28.09.2020 23:00


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

- richtig entschieden
Von der Seite ist kein Kontakt zu erkennen, von hinten schon. Den kann man gut und gerne geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #3


28.09.2020 23:02


Bogor


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 103

- richtig entschieden
Wenn man sich die Perspektive von hinten ansieht, reicht der Tritt für mich als Grund für einen Elfmeter aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #4


28.09.2020 23:13


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

- richtig entschieden
Sehr schlecht verteidigt, genau wie Leibold beim ersten Elfer. Kein grobes Foul, aber der Kontakt ist klar da genau wie beim Paderborn-Elfer. Aus der Hintertor-Kamera eine klare Berührung am Standbein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #5


29.09.2020 07:08


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

auch den finde ich zweifelhaft, zumal das in anderen Perspektiven auch wie schon beim Strafstoß unterschiedlich aussah. Hier war zwar aus der Hintertorperspektive ein Kontakt zu sehen, aber ob der ursächlich fürs Fallen war? Wird man letztlich nicht aufklären müssen, denn man kann kaum umhin, die beiden Szenen zu vergleichen- wenn der Spielleiter den ersten so gibt, hat er seine Linie fürs Spiel natürlich irgendwie festgelegt und wird den zweiten wohl auch geben müssen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #6


29.09.2020 10:28


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

- richtig entschieden
Nach dem Livebild und den ersten Wiederholungen hätte ich gesagt, niemals ein Elfmeter. Aber von hinten hat man deutlich einen Treffer an der Wade gesehen. Kompliment an SR und VAR. (Man muss die Jungs auch mal loben, wenn sie was richtig machen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


28.09.2020 20:30


14.
Wintzheimer
24.
Terodde
34.
(11er)
Srbeny
36.
Führich
38.
Führich
56.
Terodde
82.
(11er)
Hunt

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Christian Bandurski
Patrick Glaser
Oliver Lossius
Johann Pfeifer
Justus Zorn

Statistik von Guido Winkmann

SC Paderborn Hamburger SV Spiele
6  
  11

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
0  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Zingerle
Okoroji
Antwi-Adjei
Justvan 73.
Gelbe Karte Correia
Vasiliadis 89.
Ingelsson
Schonlau
Ananou 89.
Gelbe Karte Führich 73.
Srbeny
89. Onana 
83. Wintzheimer 
Heyer 
Gyamerah  Gelbe Karte
Narey 
89. Terodde 
Heuer Fernandes 
Leibold 
65. Gjasula 
83. Dudziak 
Ambrosius 
Schallenberg  73.
Gelbe Karte Hünemeier  89.
Evans  89.
Pröger  73.
83. Jatta
83. Jung
89. Hinterseer
65. Hunt Gelbe Karte
89. David

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema