Elfmeter berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter berechtigt?  - #1


20.11.2021 14:19


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Schumacher kommt im Laufduell mit Strauß zu Fall und bekommt den Elfmeter. Berechtigt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
40 %

Veto:
60 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #2


20.11.2021 14:24


Sting


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 37

- Veto
In meinen Augen ist das zu wenig für einen Elfmeter. Nicht jeder Kontakt ist gleich ein Foul.
Da Herr Arlt sonst auch sehr vieles laufen lässt, passt der Pfiff auch nicht in seine Linie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #3


22.11.2021 19:12


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- richtig entschieden



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #4


22.11.2021 19:13


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- richtig entschieden
Naja, er schiebt oben, er drückt unten, man kann das als Gesamtwerk schon mit Elfmeter bestrafen. Problem ist halt, dass er nicht mal an den Ball kommt.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #5


23.11.2021 19:18


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Hier noch eine andere Perspektive

- Veto



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #6


23.11.2021 19:33


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher
Naja, er schiebt oben, er drückt unten, man kann das als Gesamtwerk schon mit Elfmeter bestrafen. Problem ist halt, dass er nicht mal an den Ball kommt.


Sehe ich auch so, zumal da auch länger mit dem linken Arm in Gesichtsnähe rumgefuchtelt wird inkl. Schlag ...

//edit// ich revidiere mein Voting, denn wenn man sich das zweite GIF von @Junior ansieht teilt Blau definitiv zuerst aus und scheint sich dann auch ohne Einfluss des Gegners fallen zu lassen ... Orange probiert auch recht eindeutig die Berührung untenrum zu vermeiden.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #7


24.11.2021 09:53


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Naja, er schiebt oben, er drückt unten, man kann das als Gesamtwerk schon mit Elfmeter bestrafen. Problem ist halt, dass er nicht mal an den Ball kommt.

M.E. muss man den einfach geben: linkes Knie orange gegen rechtes Knie/rechte Kniekehle/rechte obere Wade von Schumacher. Außerdem der Einfluss des linken Armes. 

Beim reinen 'Fangeles' hätte Schumachher eventuell nach links ausweichen können, ohne dann zu fallen :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #8


24.11.2021 09:57


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Junior

- richtig entschieden
Zitat von Junior


Diese Perspektive ist doch auch nicht selbsterklärend.
Weshalb votest du für Veto?
Reicht dir der Armeinsatz von Schumacher?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #9


24.11.2021 18:48


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Zitat von Junior


Diese Perspektive ist doch auch nicht selbsterklärend.
Weshalb votest du für Veto?
Reicht dir der Armeinsatz von Schumacher?


Der Einsatz von Schumacher ist auch nicht ganz sauber, zudem sehe ich keinen ganz klaren Kontakt, der Schumacher zu Fall bringt und dazu passt, insgesamt habe ich zu viele Zweifel, um auf den Punkt zu zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


20.11.2021 13:30


19.
Kühn
37.
(11er)
Verhoek
66.
Jonjic

Schiedsrichter

Patrick AltPatrick Alt
Nikolai Kimmeyer
Katrin Rafalski
Max Burda

Statistik von Patrick Alt

Hansa Rostock Erzgebirge Aue Spiele
2  
  8

Siege (DFL)
0  
  2
Siege (WT)
0  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Verhoek
Kolke
Gelbe Karte Rizzuto 72.
Rhein 81.
Omladic 72.
Meißner
Fröde
Schumacher 81.
Gelbe Karte Roßbach
Gelbe Karte Neidhart
Behrens 72.
Barylla 
88. Messeguem  Gelbe Karte
77. Kühn 
Gonther 
Strauß  Gelbe Karte
76. Sijarić 
87. Jonjic 
Männel 
Carlson 
Schreck 
60. Nazarov  Gelbe Karte
Gelbe Karte Ingelsson  72.
Mamba  81.
Gelbe Karte Meier  72.
Duljevic  72.
Munsy  81.
76. Härtel
88. Trujić
60. Hochscheidt
87. Majetschak
77. Baumgart

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema