Elfmeter berechtigt für die SGE?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  8. Min.: Foul Klaassen | von Joto654
  54. Min.: Rot für Pavlenka | von mikka027
  54. Min.: Elfmeter berechtigt für die SGE? | von Orhan
 Allgemeine Themen
  Storks | von nick_user
  Bewertung des Strafstosses | von adler88
  "Neue Anweisung" zur Nachspielzeit | von RandomNachspielzeit
  Foul Klaasen | von Joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #1


02.09.2018 13:57


Orhan


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 28.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 40

- Veto
Gacinovic hat Pavlenka nachdem Augustinsson nicht gegen ihn klären konnte versehentlich mit dem Ellenbogen mit voller Wucht im Gesicht getroffen. Elfmeter berechtigt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
80 %

Veto:
20 %




 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #2


02.09.2018 14:06


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

Jetzt wird es wild! :D 



 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #3


02.09.2018 14:11


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

- richtig entschieden
Wie kann man denn da auf die Idee kommen, keinen Elfmeter zu geben?
Hätte eigentlich noch ne gelbe Karte geben müssen. 
Schätze mal da hat er durch die Verletzung entweder von abgesehen oder dem Kapitän bescheid gegeben, weil es ja für den weiteren Spielverlauf keine Bedeutung mehr gespielt hat.



hillde


 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #4


02.09.2018 14:23


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Orhan

Zitat von Orhan
Gacinovic hat Pavlenka nachdem Augustinsson nicht gegen ihn klären konnte versehentlich mit dem Ellenbogen mit voller Wucht im Gesicht getroffen. Elfmeter berechtigt?


Warum sollte er es nicht sein? Klär uns doch mal auf!



 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #5


02.09.2018 14:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

bin grade etwas fassungslos.
So ein Thema in der Hitze des Gefechtes kommt vor, aber nach ner Nacht und ausgeschlafen das zu schreiben zeugt von gesundem Geust der Provokation.

Wie wäre es denn mit einem einzigen Argument, warum das Foul von Pavlenka kein Elfmeter war?

Da spielt der Ellbogen im Übrigen keinerlei Rolle...



 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #6


02.09.2018 17:36


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- richtig entschieden
Klarer kann ein Elfmeter kaum sein, da gibt es eigentlich nichts zu deuten. Pavlenka holt Gacinovic klar von den Beinen, dass Pavlenka den Arm abkriegt ist unglücklich, aber garantiert nicht Gacinovics Schuld, wäre für die Entscheidung Elfmeter oder nicht aber eh egal. Die Frage ist eher ws sich Augustinsson bei der Rückgabe gedacht hat, im Eishockey nennt man so etwas wohl suicide pass.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


2  Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #7


02.09.2018 19:17


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@Orhan

- richtig entschieden
Zitat von Orhan
Gacinovic hat Pavlenka nachdem Augustinsson nicht gegen ihn klären konnte versehentlich mit dem Ellenbogen mit voller Wucht im Gesicht getroffen. Elfmeter berechtigt?


Eine neutrale Threaderöffnung einer strittigen Szene stelle ich mir ja irgendwie anders vor, aber nun gut...



 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #8


02.09.2018 19:56


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

ich dachte immer, die verlierer wären für den lustigen teil zuständig.

guter kandidat für die sinnfreieste debatte diese saison.
das ding ist so glasklar, es ist schwer, sich eine eideutigere situation auszudenken.



 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #9


03.09.2018 07:31


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@aspengler

Zitat von aspengler
Eine neutrale Threaderöffnung einer strittigen Szene stelle ich mir ja irgendwie anders vor, aber nun gut...


Ich hab erst mal herzlich gelacht weil man schon mehr als eine Vereinsbrille aufhaben muss um die Szene so zu sehen. Für mich gabs außer der fehlenden Karte gegen Pavlenka, die wohl der aufgrund der Verletzung vom Schiedsrichter schlicht vergessen wurde, nichts zu disktuieren.

Mich wundert aber mit Blick auf den Ersteller weder die Threaderöffnung noch die Beschreibung des angeblichen Ablaufs der Szene, Das Gacincovic halt einfach komplett abgeräumt wird vom Bremer Torwart passt halt nicht ins Bild des Erstellers und wird deswegen nützlicher Weise einfach mal ignoriert.



 Melden


 Elfmeter berechtigt für die SGE?  - #10


03.09.2018 09:04


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Ich glaube es gibt hier keinen weiteren Gesprächbedarf.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden


01.09.2018 15:30


20.
Osako
54.
Haller
90.
Rashica

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
2,4
Eintr. Frankfurt 3,1   2,3  Werder Bremen 2,3
Thorben Siewer
Tobias Christ
Eduard Beitinger
Deniz Aytekin
René Rohde

Statistik von Sören Storks

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Spiele
4  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Trapp
da Costa
Salcedo 11.
Abraham
Rote Karte Willems
Torró
Fernandes
Müller 34.
Gelbe Karte Gacinovic 68.
Kostic
Haller
52. Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
84. Bargfrede  Gelbe Karte
Eggestein 
Klaassen 
Osako 
Kruse 
59. Harnik 
de Guzmán  68.
N'Dicka  11.
Tawatha  34.
59. Pizarro
52. Plogmann
84. Rashica

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
3  
  9

Ecken
8  
  3

Abseits
4  
  3

Fouls
6  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema