Elfmeter Bremen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min.: Elfmeter Bremen | von adler88
 Vorschläge der Community
  88. Min.: Platzverweis Ndicka? | von Herthaner_-_1892
 Allgemeine Themen
  Foul an Fuellkrug im 16er? | von Cenar96
  Ittrich | von nick_user
  Regelfrage VAR | von Der Hans

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Werder Bremen

Beim Lauf in den Strafraum kommt es zum Kontakt zwischen dem Verteidiger und Stürmer, reicht das für einen Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter Bremen  - #81


30.08.2022 20:17


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Berlin sollte man hier wirklich abhaken (Urs Meyer war halt besser als Willenborg) und der Bremer Duksch Elfer wurde ja inzwischen vom Kompetenzteam mit 5:3 als Fehlentscheidung eingestuft. Das Bremer Tor muss nur noch von der @WT-Technik nachträglich abgezogen werden, so dass das Spiel hier als  2:4  gewertet wird.
 


Häng lieber mal dein Eintracht-Fähnchen an deinen Account. Als eindeutiger Eintracht-Fan solltest du keine SR-Noten unter "neutral" abgeben dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #82


30.08.2022 21:50


SGEBoy91


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 123

@Uwe0366

- Veto
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von Joto654
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Aus meiner Sicht (als Schiedsrichter) zu wenig für einen Strafstoß.
Es reicht ja auch nicht aus, wenn der Torhüter im Strafraum dem Stürmer auf den Fuß greift.

Außerdem macht Duksch problemlos noch einen Schritt mit dem "getroffenen" Fuß und entscheidet sich dann zu fallen.

Am Ende ein geschenkter Strafstoß für Werder, aber wie beide Trainer in der PK sagten, ein verdienter Sieg für uns.

Die Frage an alle, die sagen Strafstoß: wollt ihr so einen billigen Strafstoß gegen euren Verein gepfiffen bekommen?


Seltsame Frage: Du selbst hättest einen mindestens genauso billigen genommen (Borré). Für dich hat das seinerzeit jedenfalls für einen Pfiff gereicht. Mit dem Finger auf die anderen zeigen, ist da unangebracht. Da ist er schon, der Rollentausch, der sofort zu einer anderen Haltung führt. 


Mal ehrlich, wenn der Strafstoß an Borré keiner war, obwohl der Berliner Torhüter die komplette Hand klar auf seinen Fuß hatte, ist das noch weniger einer.

Köln erzielt am 3. Spieltag gegen uns ein Abseitstor und der VAR gibt das Tor. Ähnliche Situation im Spiel München gegen Gladbach, Tor von Mané wurde nicht gegeben.

Und in Bremen ein Strafstoß gegen uns wegen einer kleinen Berührung.

Ich bin mal gespannt, wie groß das Gemecker ist, wenn es mal gegen die Vereine entschieden wird, die davon profitiert haben.


Den Beitrag mit "Mal ehrlich" zu beginnen, finde ich problematisch Die Fakten liegen anders: Die KT-Abstimmung bei Borré hat die Rücknahme des Pfiffs mit 8:0 Stimmen bestätigt. Für dich war es trotzdem Strafstoß, m.E. nur, weil du Frankfurter bist. Hier ist die Abstimmung trotz Fehlabstimmungen deutlich enger. Das spricht dafür, dass das KT das anders sieht als du und der hier eher einer war als der in Berlin. Und überhaupt sind beide Szenen überhaupt nicht vergleichbar, du reduzierst das auf das "gegen uns" gepfiffen. 

Andere User aufzufordern, die Fanbrille abzulegen und gegen "Gurkenelfer" zu stimmen, ist ja prinzipiell okay. Dann mach es aber selbst auch!  Sei Vorbild, so wie es sich für einen aktiven SR gehört. Alles andere ist schlichtweg unglaubwürdig. Nicht nur Fans der SGE wollen keine Gurkenelfer gegen sich gepfiffen bekommen. Das wollen die Anhänger jedes anderen Vereins ganz genauso. 


ohne jetzt alles von euch gelesen zu haben möchte ich schon darauf hinweisen, dass es in beiden szenen einige unterschiede gibt.
ein "gurkenelfmeter" ist bzw. wären irgendwie beide situationen. also die kategorie kann man, muss man aber nicht wirklich (aufgrund eines leichten kontaktes).
der punkt, den viele frankfurter hier anschneiden ist: in berlin wurde uns der vorteil durch den pfiff genommen und der elfmeter im anschluss durch den VAR auch noch dazu. 
hier wurde der vorteil ausgespielt (torschuss erfolgt) und zusätzlich hat sich der VAR eingeschaltet und es wurde auf elfmeter entschieden. das sich da in der gesamtschau der beiden situationen der geneigte frankfurtfan etwas veräppelt vorkommt kann ich sehr gut nachvollziehen.


Für mich ist es bereits ein Fehler, diese Szenen überhaupt zu vergleichen. Zu sagen, dass in beiden gegen die Eintracht entschieden wurde (hast du nicht, ist mir klar), reicht einfach nicht.

Ich stimme dir zu, dass es in Berlin besser gewesen wäre, nicht sofort abzupfeifen und zu schauen, was am Ende rauskommt. Das war tatsächlich ein Fehler, der VAR-Eingriff und die endgültige Entscheidung waren korrekt.


Warum ist es aus deiner Sicht ein Fehler, beide Szenen zu vergleichen?
Der Berliner Torhüter hatte die Hand klar und deutlich auf dem Fuß von Borré und der Strafstoß wird zurückgezogen. Ducksch wird nur minimal getroffen am Fuß, der Pfiff bleibt aus und wird durch den VAR trotz entstandenen Vorteil durch den Torabschluss gegeben.


D.h., Bremen hat in einer Aktion zwei Vorteile gehabt.
1. Der Abschluss aufs Tor.
2. Der Strafstoß

In Berlin wurden uns zwei Vorteile "geklaut".
1. Kommt der Pfiff nicht, muss Borré nur noch einschieben.
2. Der zurückgezogene Strafstoß, der selbst für Thorsten Kinhöfer (der nicht grad pro Frankfurt war zu seiner aktiven Zeit) und Urs Meier gegeben werden MUSS.

 


Ganz einfach: Die Szenen könnten unterschiedlich nocht sein. Alles andere ist durchdiskutiert, auch die Frage nach dem Vorteil. Frag deinen Lehrgemeinschaftsleiter nach dem Vorteil bei potentiellem Strafstoß. Sei bitte nlcht überrascht, wenn es dann heißt: Nur der Torerfolg ist besser als ein Strafstoß. Berlin ist ebenfalls erledigt.


Zu deiner Verwunderung, unser Kreisschiedsrichterlehrwart (SR in der Hessenliga und Assistent in der Regionalliga) sagt, dass der Abschluss bei einem Vorteil im Strafraum reicht, damit es ein Vorteil ist. 


Zu deiner Verwunderung: Es gibt etliche Quellen aus dem SR-Bereich im Netz, die das Gegenteil besagen. Faustregel: Ein Vorteil im Strafraum liegt nur vor, wenn das Tor ganz sicher fällt. Fällt es nicht, ist auf Strafstoß zu entscheiden.

Mach daraus, was immer du möchtest. Bin raus .


Gibt aber auch ein Regelheft indem davon gar nix steht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #83


30.08.2022 21:51


SGEBoy91


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 123

@Uwe0366

- Veto
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von Joto654
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Aus meiner Sicht (als Schiedsrichter) zu wenig für einen Strafstoß.
Es reicht ja auch nicht aus, wenn der Torhüter im Strafraum dem Stürmer auf den Fuß greift.

Außerdem macht Duksch problemlos noch einen Schritt mit dem "getroffenen" Fuß und entscheidet sich dann zu fallen.

Am Ende ein geschenkter Strafstoß für Werder, aber wie beide Trainer in der PK sagten, ein verdienter Sieg für uns.

Die Frage an alle, die sagen Strafstoß: wollt ihr so einen billigen Strafstoß gegen euren Verein gepfiffen bekommen?


Seltsame Frage: Du selbst hättest einen mindestens genauso billigen genommen (Borré). Für dich hat das seinerzeit jedenfalls für einen Pfiff gereicht. Mit dem Finger auf die anderen zeigen, ist da unangebracht. Da ist er schon, der Rollentausch, der sofort zu einer anderen Haltung führt. 


Mal ehrlich, wenn der Strafstoß an Borré keiner war, obwohl der Berliner Torhüter die komplette Hand klar auf seinen Fuß hatte, ist das noch weniger einer.

Köln erzielt am 3. Spieltag gegen uns ein Abseitstor und der VAR gibt das Tor. Ähnliche Situation im Spiel München gegen Gladbach, Tor von Mané wurde nicht gegeben.

Und in Bremen ein Strafstoß gegen uns wegen einer kleinen Berührung.

Ich bin mal gespannt, wie groß das Gemecker ist, wenn es mal gegen die Vereine entschieden wird, die davon profitiert haben.


Den Beitrag mit "Mal ehrlich" zu beginnen, finde ich problematisch Die Fakten liegen anders: Die KT-Abstimmung bei Borré hat die Rücknahme des Pfiffs mit 8:0 Stimmen bestätigt. Für dich war es trotzdem Strafstoß, m.E. nur, weil du Frankfurter bist. Hier ist die Abstimmung trotz Fehlabstimmungen deutlich enger. Das spricht dafür, dass das KT das anders sieht als du und der hier eher einer war als der in Berlin. Und überhaupt sind beide Szenen überhaupt nicht vergleichbar, du reduzierst das auf das "gegen uns" gepfiffen. 

Andere User aufzufordern, die Fanbrille abzulegen und gegen "Gurkenelfer" zu stimmen, ist ja prinzipiell okay. Dann mach es aber selbst auch!  Sei Vorbild, so wie es sich für einen aktiven SR gehört. Alles andere ist schlichtweg unglaubwürdig. Nicht nur Fans der SGE wollen keine Gurkenelfer gegen sich gepfiffen bekommen. Das wollen die Anhänger jedes anderen Vereins ganz genauso. 


ohne jetzt alles von euch gelesen zu haben möchte ich schon darauf hinweisen, dass es in beiden szenen einige unterschiede gibt.
ein "gurkenelfmeter" ist bzw. wären irgendwie beide situationen. also die kategorie kann man, muss man aber nicht wirklich (aufgrund eines leichten kontaktes).
der punkt, den viele frankfurter hier anschneiden ist: in berlin wurde uns der vorteil durch den pfiff genommen und der elfmeter im anschluss durch den VAR auch noch dazu. 
hier wurde der vorteil ausgespielt (torschuss erfolgt) und zusätzlich hat sich der VAR eingeschaltet und es wurde auf elfmeter entschieden. das sich da in der gesamtschau der beiden situationen der geneigte frankfurtfan etwas veräppelt vorkommt kann ich sehr gut nachvollziehen.


Für mich ist es bereits ein Fehler, diese Szenen überhaupt zu vergleichen. Zu sagen, dass in beiden gegen die Eintracht entschieden wurde (hast du nicht, ist mir klar), reicht einfach nicht.

Ich stimme dir zu, dass es in Berlin besser gewesen wäre, nicht sofort abzupfeifen und zu schauen, was am Ende rauskommt. Das war tatsächlich ein Fehler, der VAR-Eingriff und die endgültige Entscheidung waren korrekt.


Warum ist es aus deiner Sicht ein Fehler, beide Szenen zu vergleichen?
Der Berliner Torhüter hatte die Hand klar und deutlich auf dem Fuß von Borré und der Strafstoß wird zurückgezogen. Ducksch wird nur minimal getroffen am Fuß, der Pfiff bleibt aus und wird durch den VAR trotz entstandenen Vorteil durch den Torabschluss gegeben.


D.h., Bremen hat in einer Aktion zwei Vorteile gehabt.
1. Der Abschluss aufs Tor.
2. Der Strafstoß

In Berlin wurden uns zwei Vorteile "geklaut".
1. Kommt der Pfiff nicht, muss Borré nur noch einschieben.
2. Der zurückgezogene Strafstoß, der selbst für Thorsten Kinhöfer (der nicht grad pro Frankfurt war zu seiner aktiven Zeit) und Urs Meier gegeben werden MUSS.

 


"Geklaut", "muss nur noch einschieben". Geht jetzt deine Phantasie mit dir durch? Oder hast du die Szene nicht mal mehr im Kopf. Borré stand auf der Außenlinie, ca. 11m neben dem Tor, vor ihm zwei Verteidiger. Nix mit "einschieben". 


Schau dir die Szene mal an.
Sie fand an der Ecke des Torraums statt und das sind keine 11 meter neben dem tor.
​​​​​​5aber irgendwoher müssen die Punkte ja kommen, damit ihr nicht wieder zittern müsst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #84


30.08.2022 22:35


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1073

Ein Gehfehler, bei dem niemand mehr weiterlaufen kann, ist plötzlich kein Elfmeter mehr? Jetzt wird's hier langsam richtig lächerlich.

Ist die Begründung, das Foul hat keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen, von mir aus. Nur dass das sonst NIE so gehandhabt wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #85


30.08.2022 23:02


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SGEBoy91

Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von Joto654
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Zitat von Uwe0366
Zitat von SGEBoy91
Aus meiner Sicht (als Schiedsrichter) zu wenig für einen Strafstoß.
Es reicht ja auch nicht aus, wenn der Torhüter im Strafraum dem Stürmer auf den Fuß greift.

Außerdem macht Duksch problemlos noch einen Schritt mit dem "getroffenen" Fuß und entscheidet sich dann zu fallen.

Am Ende ein geschenkter Strafstoß für Werder, aber wie beide Trainer in der PK sagten, ein verdienter Sieg für uns.

Die Frage an alle, die sagen Strafstoß: wollt ihr so einen billigen Strafstoß gegen euren Verein gepfiffen bekommen?


Seltsame Frage: Du selbst hättest einen mindestens genauso billigen genommen (Borré). Für dich hat das seinerzeit jedenfalls für einen Pfiff gereicht. Mit dem Finger auf die anderen zeigen, ist da unangebracht. Da ist er schon, der Rollentausch, der sofort zu einer anderen Haltung führt. 


Mal ehrlich, wenn der Strafstoß an Borré keiner war, obwohl der Berliner Torhüter die komplette Hand klar auf seinen Fuß hatte, ist das noch weniger einer.

Köln erzielt am 3. Spieltag gegen uns ein Abseitstor und der VAR gibt das Tor. Ähnliche Situation im Spiel München gegen Gladbach, Tor von Mané wurde nicht gegeben.

Und in Bremen ein Strafstoß gegen uns wegen einer kleinen Berührung.

Ich bin mal gespannt, wie groß das Gemecker ist, wenn es mal gegen die Vereine entschieden wird, die davon profitiert haben.


Den Beitrag mit "Mal ehrlich" zu beginnen, finde ich problematisch Die Fakten liegen anders: Die KT-Abstimmung bei Borré hat die Rücknahme des Pfiffs mit 8:0 Stimmen bestätigt. Für dich war es trotzdem Strafstoß, m.E. nur, weil du Frankfurter bist. Hier ist die Abstimmung trotz Fehlabstimmungen deutlich enger. Das spricht dafür, dass das KT das anders sieht als du und der hier eher einer war als der in Berlin. Und überhaupt sind beide Szenen überhaupt nicht vergleichbar, du reduzierst das auf das "gegen uns" gepfiffen. 

Andere User aufzufordern, die Fanbrille abzulegen und gegen "Gurkenelfer" zu stimmen, ist ja prinzipiell okay. Dann mach es aber selbst auch!  Sei Vorbild, so wie es sich für einen aktiven SR gehört. Alles andere ist schlichtweg unglaubwürdig. Nicht nur Fans der SGE wollen keine Gurkenelfer gegen sich gepfiffen bekommen. Das wollen die Anhänger jedes anderen Vereins ganz genauso. 


ohne jetzt alles von euch gelesen zu haben möchte ich schon darauf hinweisen, dass es in beiden szenen einige unterschiede gibt.
ein "gurkenelfmeter" ist bzw. wären irgendwie beide situationen. also die kategorie kann man, muss man aber nicht wirklich (aufgrund eines leichten kontaktes).
der punkt, den viele frankfurter hier anschneiden ist: in berlin wurde uns der vorteil durch den pfiff genommen und der elfmeter im anschluss durch den VAR auch noch dazu. 
hier wurde der vorteil ausgespielt (torschuss erfolgt) und zusätzlich hat sich der VAR eingeschaltet und es wurde auf elfmeter entschieden. das sich da in der gesamtschau der beiden situationen der geneigte frankfurtfan etwas veräppelt vorkommt kann ich sehr gut nachvollziehen.


Für mich ist es bereits ein Fehler, diese Szenen überhaupt zu vergleichen. Zu sagen, dass in beiden gegen die Eintracht entschieden wurde (hast du nicht, ist mir klar), reicht einfach nicht.

Ich stimme dir zu, dass es in Berlin besser gewesen wäre, nicht sofort abzupfeifen und zu schauen, was am Ende rauskommt. Das war tatsächlich ein Fehler, der VAR-Eingriff und die endgültige Entscheidung waren korrekt.


Warum ist es aus deiner Sicht ein Fehler, beide Szenen zu vergleichen?
Der Berliner Torhüter hatte die Hand klar und deutlich auf dem Fuß von Borré und der Strafstoß wird zurückgezogen. Ducksch wird nur minimal getroffen am Fuß, der Pfiff bleibt aus und wird durch den VAR trotz entstandenen Vorteil durch den Torabschluss gegeben.


D.h., Bremen hat in einer Aktion zwei Vorteile gehabt.
1. Der Abschluss aufs Tor.
2. Der Strafstoß

In Berlin wurden uns zwei Vorteile "geklaut".
1. Kommt der Pfiff nicht, muss Borré nur noch einschieben.
2. Der zurückgezogene Strafstoß, der selbst für Thorsten Kinhöfer (der nicht grad pro Frankfurt war zu seiner aktiven Zeit) und Urs Meier gegeben werden MUSS.

 


"Geklaut", "muss nur noch einschieben". Geht jetzt deine Phantasie mit dir durch? Oder hast du die Szene nicht mal mehr im Kopf. Borré stand auf der Außenlinie, ca. 11m neben dem Tor, vor ihm zwei Verteidiger. Nix mit "einschieben". 


Schau dir die Szene mal an.
Sie fand an der Ecke des Torraums statt und das sind keine 11 meter neben dem tor.
​​​​​​5aber irgendwoher müssen die Punkte ja kommen, damit ihr nicht wieder zittern müsst


Ist dir das als SR nicht peinlich, solche Andeutungen zu verbreiten? Wenn Hertha nicht genug Punkte holen und absteigen sollten, dann wird es sportlich verdient sein. Aber anzudeuten, hier wäre etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen, solltest du dir als SR eines DFB-Landesverbandes lieber klemmen. Sollte hier jemals dein Klarname herauskommen und beim HFV landen, kannst du deine Pfeife einmotten, und das zurecht. Aber versteckt hinter einem Usernamen kann man wohl jede Verschwörungstheorie im Netz verbreiten, nur weil einem der Pfiff eines Kollegen gegen den eigenen Herzensklub nicht passt. 

Okay, bei Borre waren es 5-6 Meter, aber nur noch einschieben ging trotzdem nicht. Hast du wahrscheinlich nur vergessen zu erwähnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #86


31.08.2022 08:58


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 278

- richtig entschieden
Selbst als Eintracht-Fan finde ich die Entscheidung des KT witzig. Seid Ihr eigentlich überhaupt Schiris? 

Ich tippe, dass von 100 Schiris da 80 Elfmeter geben und fast jeder Lehrwart hier einen Elfmeter sieht. Das KT entscheidet halt nach persönlichem Empfinden.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #87


31.08.2022 11:33


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@Uwe0366

- richtig entschieden
Zitat von Uwe0366
Tut mir leid, aber Willenborg hat selbst gesagt, dass er die Szene anders und falsch wahrgenommen hat. Das war für einige Frankfurter Fans eine "Ausrede". Es wurde mehr oder weniger offen der Vorwurf erhoben, man habe sich das zurechtgelegt.


Willenborg beschrieb die Szene aus seiner Wahrnehmung als "den Fuß weggezogen". Diese Sicht gibt halt nicht mal die Realgeschwindigkeit her.

Und hätte er einfach nur gesagt, der VAR habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass da nur sehr wenig war, daraufhin habe er sich das nochmal angeschaut, wäre das IMHO ok gewesen.
Ich finde halt, er kann sich die Bemerkung bzgl. "Gurkenelfmeter" einfach sparen. In dem Zusammenhang wurde Borre hier von Einigen als Schwalbenkönig hingestellt.
Dass nur einen Spieltag später der Mainzer Burkhard mit seinem Faller (und der macht das regelmäßiger als Borre) durchkommt (auch wenn verschossen), finde ich halt traurig.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #88


31.08.2022 11:47


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von Uwe0366
Tut mir leid, aber Willenborg hat selbst gesagt, dass er die Szene anders und falsch wahrgenommen hat. Das war für einige Frankfurter Fans eine "Ausrede". Es wurde mehr oder weniger offen der Vorwurf erhoben, man habe sich das zurechtgelegt.


Willenborg beschrieb die Szene aus seiner Wahrnehmung als "den Fuß weggezogen". Diese Sicht gibt halt nicht mal die Realgeschwindigkeit her.

Und hätte er einfach nur gesagt, der VAR habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass da nur sehr wenig war, daraufhin habe er sich das nochmal angeschaut, wäre das IMHO ok gewesen.
Ich finde halt, er kann sich die Bemerkung bzgl. "Gurkenelfmeter" einfach sparen. In dem Zusammenhang wurde Borre hier von Einigen als Schwalbenkönig hingestellt.
Dass nur einen Spieltag später der Mainzer Burkhard mit seinem Faller (und der macht das regelmäßiger als Borre) durchkommt (auch wenn verschossen), finde ich halt traurig.
 


Zustimmung!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bremen  - #89


03.09.2022 15:43


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist

P.S.: Letzter Nachtrag dazu: Laut der WT hat Willenborg in dieser Saison nur dieses eine Spiel geleitet. Jetzt kann sich jeder einen Reim darauf machen, warum er seit dem 2. Spieltag vom DFB kein Erstligaspiel mehr bekommen hat ...
 


Mit deinem "Reim darauf" hast du wohl daneben gelegen. Willenborg pfeift gerade Union - Bayern. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

28.08.2022 17:30


2.
Götze
14.
Jung
17.
Bittencourt
32.
Muani
39.
Lindstrøm
48.
Sow
90+2.
(11er)
Füllkrug

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,3
Werder Bremen 3,6   3,0  Eintr. Frankfurt 3,5
Sascha Thielert
Christian Gittelmann
Max Burda

Statistik von Patrick Ittrich

Werder Bremen Eintr. Frankfurt Spiele
6  
  3

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Füllkrug
Pavlenka
Gelbe Karte Pieper
Weiser 77.
Ducksch
Veljkovic
Bittencourt 30.
Groß 65.
Friedl
Stage 66.
Jung 66.
Tuta 
Sow  Gelbe Karte
Kamada 
N'Dicka 
Jakić 
77. Lindstrøm 
86. Muani 
Trapp  Gelbe Karte
65. Pellegrini 
77. Rode 
86. Götze 
Schmid  30.
Schmidt  66.
Buchanan  66.
Gruev  65.
Burke  77.
77. Knauff Gelbe Karte
86. Alario
65. Lenz
86. Borré
77. Chandler

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema