Elfmeter Dynamo 23. Minute

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Elfmeter Dynamo 23. Minute | von Martin15
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Dynamo Dresden

Heise setzt sich auf außen durch, Berko will sich in der Mitte in Position bringen und wird dabei von einem Pauli-Spieler zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entscheidet auf keinen Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

 Elfmeter Dynamo 23. Minute  - #1


12.02.2017 14:22


Martin15


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

- Veto
Heise setzt sich auf außen durch, Berko will sich in der Mitte in Position bringen und wird dabei von einem Pauli-Spieler zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entscheidet auf keinen Elfmeter korrekt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
66,67 %

Veto:
33,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo 23. Minute  - #2


12.02.2017 16:02


Martin15


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

Elfmeter

- Veto
Aus meiner Sicht ist es ein Elfmeter, da Berko in zu Fall gebracht wird als dieser sich in Position bringen will. Ich denke zwar, dass es keine Absicht des Pauli-Verteidigers war, doch Absicht spielt bei der Beurteilung von Foul oder nicht ja keine Rolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo 23. Minute  - #3


14.02.2017 19:24


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Wirkliche Absicht konnte ich da nicht erkenne. Die ist aber auch nicht notwenigen für ein Foul, weswegen ich hier auf Elfmeter entschieden hätte.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
kobbi88
Redus
Daumen runter Veto
Martin15
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich zwar keine Absicht aber er läuft ihn vom hinten in die Hacken und bringt ihn so zu Fall.

-
Loomer
Bayern München-Fan

Wirkliche Absicht konnte ich da nicht erkenne. Die ist aber auch nicht notwendig für ein Foul, weswegen ich hier auf Elfmeter entschieden hätte.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Ich hätte hier auf Elfmeter entschieden, Berko ist zwar nicht direkt im Ballbesitz, aber wird den Ball höchstwahrscheinlich spielen. Daran wird er meiner Meinung nach regelwidrig gehindert.

×

12.02.2017 13:30


23.
(11er)
unbekannt
28.
Choi
59.
Sahin

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Eduard Beitinger
Steffen Brütting
Daniel Riehl

Statistik von Deniz Aytekin

FC St. Pauli Dynamo Dresden Spiele
13  
  5

Siege (DFL)
8  
  0
Siege (WT)
9  
  0

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Heerwagen
Dudziak
Sobiech
Hornschuh
Buballa
Gelbe Karte Nehrig 46.
Flum
Sahin
Choi 46.
Sobota
Bouhaddouz 64.
Schwäbe 
Müller 
Modica  Gelbe Karte
38. Ballas 
Heise  Gelbe Karte
53. Lambertz 
Hartmann  Gelbe Karte
70. Hauptmann 
Berko 
Kutschke 
Stefaniak 
Gonther  64.
Buchtmann  46.
Thy  46.
53. Testroet
38. Müller
70. Aosman

Alle Daten zum Spiel

FC St. Pauli Dynamo Dresden Schüsse auf das Tor
6  
  1

Torschüsse gesamt
12  
  9

Ecken
4  
  6

Abseits
1  
  0

Fouls
14  
  15

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema