Elfmeter Dynamo

Relevante Themen

 Strittige Szene
  72. Min.: Elfmeter Dynamo | von Martin15
 Vorschläge der Community
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter Dynamo  - #1


12.08.2018 14:38


Martin15


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

- Veto
In der 72. Minute wird Kone von Börner im Strafraum zu Fall gebracht. Hätte es hier Elfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #2


12.08.2018 14:41


Martin15


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 09.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

Elfmeter

- Veto
Börner will nur Kone abräumen und der Ball wäre für Kone noch locker erreichbar gewesen. Für mich spricht da nicht viel gegen einen Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #3


12.08.2018 15:06


Jörg H.


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 12.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 2

Klarer Elfmeter

- Veto
Ich seh da keinen Diskussionsbedarf. Das war ein klarer Elfmeter und so sah das auch der Reporter in der Sportschau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #4


12.08.2018 15:31


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- Veto
Eher ein Foulspiel als keines. Jablonski zeigt kreuzen an und liegt für meine Begriffe falsch damit.
Kone wäre auch sicher noch an den Ball gekommen, entsprechend wäre Strafstoß die korrekte Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #5


12.08.2018 19:42


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4202

Hat jemand Bilder?



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #6


12.08.2018 22:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Im Stadion sah der Fall des Dresdners, wie eine Schwalbe aus. Nach Betrachtung der Bilder eindeutig Elfmeter. Glück gehabt. Passt zur durchwachsenen Leistung des Schiedsrichters.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #7


13.08.2018 05:16


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264



Kann man geben aber muss man auch nicht finde ich. Schiebt etwas die Hüfte rein stößt ihn aber nicht noch oben und der Stürmer nimmt es sehr dankbar an.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #8


13.08.2018 08:40


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Etwas knifflig, aber für mich wird Koné da entscheidend vom nur auf den Mann gehenden Börner aus dem Tritt gebracht, daher Veto und Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #9


13.08.2018 11:09


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

- Veto
Klarer Elfmeter meines Erachtens. Der Bielefelder geht nur in den Mann und bringt Kone zu Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #10


13.08.2018 12:09


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

- Veto
Also ich würde sowas nicht als robuster Körpereinsatz durchgehen lassen. Ich denke das kann man ahnden, da der Bielefelder auch ziemlich plump in den Zweikampf geht.



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #11


14.08.2018 00:39


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92

Also ich weiß ja nicht was du da sehen willst aber das ist nen Klarer Elfer er Stößt ihn sehr wohl um und er geht auch nur auf den Mann.
Also nur die Hüfte wird hier bei weitem nicht eingesetzt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Dynamo  - #12


14.08.2018 15:53


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- Veto
Für mich sieht es aus als würde der Bielefelder hier nicht den Ball als Ziel zu haben, sondern nur den Gegner. Für mich einfach zu plump um das nicht zu pfeifen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

11.08.2018 15:30


27.
Edmundsson
33.
Klos
72.
(11er)
unbekannt
86.
Berko

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Thomas Gorniak
Daniel Riehl
Dr. Riem Hussein

Statistik von Sven Jablonski

Arminia Bielefeld Dynamo Dresden Spiele
7  
  6

Siege (DFL)
2  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Ortega
Brunner 64.
Behrendt
Börner
Gelbe Karte Hartherz
Edmundsson
Prietl
Seufert
Staude
Klos 83.
Voglsammer 70.
Schubert 
Dumic 
46. Müller 
Hamalainen 
Wahlqvist 
Ebert  Gelbe Karte
61. Benatelli 
Heise  Gelbe Karte
Koné 
86. Röser 
Duljevic 
Schütz  83.
Weihrauch  64.
Schipplock  70.
46. Nikolaou Gelbe Karte
61. Atik
86. Berko

Alle Daten zum Spiel

Arminia Bielefeld Dynamo Dresden Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  10

Ecken
4  
  2

Abseits
1  
  1

Fouls
15  
  18

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema