Elfmeter FCM?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  36. Min.: Elfmeter FCM? | von fcm
 Vorschläge der Community
  75. Min.: Elfmeter für den HSV | von Dream_liner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter FCM?  - #21


27.10.2018 15:30


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Dream_liner
Denn sonnst kommen dann wieder die selben mit der HSV WIRD IMMER VON DEN SCHIRIS bevorteilt...Nur mal so laut WT hätten wir letztes Jahr die Rele spielen müssen und Wolfsburg wäre abgestiegen ... Nur mal so zur Info(wir haben uns den Abstieg aber auch verdinnt gehabt!)

Freiburg wäre direkt abgestiegen, nicht Wolfsburg
War in dem Fall wohl der Ausgleich zur Saison 14/15, in der der HSV hätte absteigen müssen und Freiburg abgestiegen ist
Zitat von basti87hh
Mach dich nicht lächerlich. Die "Witzelfer" waren beides Fouls, jedoch nur knapp außerhalb.

Damit sind es doch beide Witzelfer, wenn es beide definitiv nicht hätte geben dürfen?
[/zitat
Oh ok ich dachte es wäre Wolfsburg gewesen
Den Abstieg war denoch in beiden Saisons verdinnt gewessen
Beide waren ausserhalb wobei es bei beiden auch nicht sooo deutlich ohne wiederholung zu sehen war..
@Monev
Richtig wir hatten in den letzen Jahren der Bundesliga viel Glück mit den Schiri entscheidungen, wobei sich das in den letzten 3 Jahren eher in die andere Richtung drehte was aber auch ok war und mit einem verdinnten Abstieg beendet wurde.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #22


27.10.2018 15:32


Monev


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 143

- Veto



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #23


27.10.2018 15:42


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 255

@Monev

- Veto
Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder? Der HSV hat bisher bei extrem knappen Abseitstoren 1x profitiert(wäre 1:0 für Dresden) und 1x benachteidigt (wobei das Tor am Ende uninteresannt wurde da Heidenheim nicht noch ein Tor erziehlen konnte).
Im Spiel gegen Führt hätten wir einen Elfmeter bekommen können weil Lassoga gehalten wurde (KT hat sich auch dagegen entschieden).
Die Aktion von Santos gegen Darmstadt war dämlich und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

Das ziehen hier war schon hart, aber er lässt sich beim Handauflegen schon nach hinten fallen. Es wirkt zumindest(vlt auch Fanbrille) für mich so als würde er das dann auch für einen Elfer nutzen wollen das Hunt ihn da anpackt


Wenn man alles aufgreifen möchte, gabs auch noch zwei Witzelfer die halt Gott sei Dank nicht ins Tor gegangen sind weil Herr Hunt zu unfähig war diese zu schießen wenn ich mich nicht irre. Man muss halt nicht nur die Entscheidungen betrachten, die laut WT anders entschieden worden sind. Da kann man schon das ganze Betrachten. 

Aber wurden die Dinge den verwandelt ?Nein also macht es dann auch kein Sinn dadrüber zu diskutieren oder?
Zum Glück wurden die beiden nicht reingemacht! Auch wenn wir dadurch vlt sogar mehr Punkte auf den Konto hätten ....
Denn sonnst kommen dann wieder die selben mit der HSV WIRD IMMER VON DEN SCHIRIS bevorteilt...Nur mal so laut WT hätten wir letztes Jahr die Rele spielen müssen und Wolfsburg wäre abgestiegen ... Nur mal so zur Info(wir haben uns den Abstieg aber auch verdinnt gehabt!)


Wenn man die Kernaussage ansieht ging es um "[...] das typische HSV Glück mal wieder."
Wenn man dann nur die Entscheidungen betrachtet die durch die WT geändert worden sind, steht ja trotzdem noch diese beiden Entscheidungen im Raum, die man subjektiv wahrnimmt, die aber Gott sei Dank nicht in der WT betrachtet werden müssen. Es wurden ja auch in dem Post Entscheidungen angesprochen welche vom KT abgeschmettert worden. Dann brauchen wir darüber ja in der Theorie auch nicht disktutieren. 

Und wenn man sich auf andere Jahre bezieht, was ich aber gar nicht machen will, weil das weder meinem Verein - der nicht gerade das Glück des VARs auf seiner Seite hatte - noch anderen Vereinen irgendwas bringt könnten wir uns auch Jahr 13/14 berufen, wo Hamburg mehr Glück als alles andere hatte. 
Aber das spielt aktuell halt keine Rolle.

Warum sprichst du es dann an? Mal ganz im Ernst, ich finde es einfach absurd, wie die meisten User hier den Kopf ausschalten, wenn es um den HSV geht. Wirfst du deiner Freundin auch Sachen vor, die 2013 passiert sind? Wieso ist das relevant?
Und außerdem ist das fünf Jahre her. Bei 34 Spielen pro Saison sind das 170 Spiele. Ihr wollt mir im Ernst erklären, dass der HSV seit 5 Jahren, in 170 Spielen immer nur bevorteilt wird? Schaltet doch verdammt nochmal euren Kopf ein! Dann müssen wir auch nicht so absolut blödsinnige Diskussionen führen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #24


27.10.2018 16:07


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@Monev

Zitat von Monev

Ok dann muss ich defentiv meine vorherigen Aussagen zurücknehmen!
Das war ein Elfer !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #25


27.10.2018 16:31


Monev


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 143

@Goni

- Veto
Zitat von Goni
Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder? Der HSV hat bisher bei extrem knappen Abseitstoren 1x profitiert(wäre 1:0 für Dresden) und 1x benachteidigt (wobei das Tor am Ende uninteresannt wurde da Heidenheim nicht noch ein Tor erziehlen konnte).
Im Spiel gegen Führt hätten wir einen Elfmeter bekommen können weil Lassoga gehalten wurde (KT hat sich auch dagegen entschieden).
Die Aktion von Santos gegen Darmstadt war dämlich und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

Das ziehen hier war schon hart, aber er lässt sich beim Handauflegen schon nach hinten fallen. Es wirkt zumindest(vlt auch Fanbrille) für mich so als würde er das dann auch für einen Elfer nutzen wollen das Hunt ihn da anpackt


Wenn man alles aufgreifen möchte, gabs auch noch zwei Witzelfer die halt Gott sei Dank nicht ins Tor gegangen sind weil Herr Hunt zu unfähig war diese zu schießen wenn ich mich nicht irre. Man muss halt nicht nur die Entscheidungen betrachten, die laut WT anders entschieden worden sind. Da kann man schon das ganze Betrachten. 

Aber wurden die Dinge den verwandelt ?Nein also macht es dann auch kein Sinn dadrüber zu diskutieren oder?
Zum Glück wurden die beiden nicht reingemacht! Auch wenn wir dadurch vlt sogar mehr Punkte auf den Konto hätten ....
Denn sonnst kommen dann wieder die selben mit der HSV WIRD IMMER VON DEN SCHIRIS bevorteilt...Nur mal so laut WT hätten wir letztes Jahr die Rele spielen müssen und Wolfsburg wäre abgestiegen ... Nur mal so zur Info(wir haben uns den Abstieg aber auch verdinnt gehabt!)


Wenn man die Kernaussage ansieht ging es um "[...] das typische HSV Glück mal wieder."
Wenn man dann nur die Entscheidungen betrachtet die durch die WT geändert worden sind, steht ja trotzdem noch diese beiden Entscheidungen im Raum, die man subjektiv wahrnimmt, die aber Gott sei Dank nicht in der WT betrachtet werden müssen. Es wurden ja auch in dem Post Entscheidungen angesprochen welche vom KT abgeschmettert worden. Dann brauchen wir darüber ja in der Theorie auch nicht disktutieren. 

Und wenn man sich auf andere Jahre bezieht, was ich aber gar nicht machen will, weil das weder meinem Verein - der nicht gerade das Glück des VARs auf seiner Seite hatte - noch anderen Vereinen irgendwas bringt könnten wir uns auch Jahr 13/14 berufen, wo Hamburg mehr Glück als alles andere hatte. 
Aber das spielt aktuell halt keine Rolle.

Warum sprichst du es dann an? Mal ganz im Ernst, ich finde es einfach absurd, wie die meisten User hier den Kopf ausschalten, wenn es um den HSV geht. Wirfst du deiner Freundin auch Sachen vor, die 2013 passiert sind? Wieso ist das relevant?
Und außerdem ist das fünf Jahre her. Bei 34 Spielen pro Saison sind das 170 Spiele. Ihr wollt mir im Ernst erklären, dass der HSV seit 5 Jahren, in 170 Spielen immer nur bevorteilt wird? Schaltet doch verdammt nochmal euren Kopf ein! Dann müssen wir auch nicht so absolut blödsinnige Diskussionen führen.


Ich möchte diese unnötige Diskussion nicht weiterführen, allerdings war ich es nicht, der angefangen hat auf andere Jahre zu verweisen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Aber damit kennt ihr euch in Hamburg ja aus. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #26


27.10.2018 16:43


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@Monev

- richtig entschieden
Zitat von Monev


Joa, er hat die Hände drauf und zieht etwas, allerdings fliegt er da auch, wie vom Blitz getroffen. Anhand der Blicke der anderen Spieler wäre er niemals an den Ball ran gekommen. Da beziehe ich mich dann auf die Aussagen der Lehrabende, dass leichte Vergehen im 16er nicht zu ahnden sind, wenn der Spieler keine Chance hat, den Ball zu spielen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #27


27.10.2018 16:48


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 255

@Monev

- Veto
Zitat von Monev
Zitat von Goni
Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder? Der HSV hat bisher bei extrem knappen Abseitstoren 1x profitiert(wäre 1:0 für Dresden) und 1x benachteidigt (wobei das Tor am Ende uninteresannt wurde da Heidenheim nicht noch ein Tor erziehlen konnte).
Im Spiel gegen Führt hätten wir einen Elfmeter bekommen können weil Lassoga gehalten wurde (KT hat sich auch dagegen entschieden).
Die Aktion von Santos gegen Darmstadt war dämlich und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

Das ziehen hier war schon hart, aber er lässt sich beim Handauflegen schon nach hinten fallen. Es wirkt zumindest(vlt auch Fanbrille) für mich so als würde er das dann auch für einen Elfer nutzen wollen das Hunt ihn da anpackt


Wenn man alles aufgreifen möchte, gabs auch noch zwei Witzelfer die halt Gott sei Dank nicht ins Tor gegangen sind weil Herr Hunt zu unfähig war diese zu schießen wenn ich mich nicht irre. Man muss halt nicht nur die Entscheidungen betrachten, die laut WT anders entschieden worden sind. Da kann man schon das ganze Betrachten. 

Aber wurden die Dinge den verwandelt ?Nein also macht es dann auch kein Sinn dadrüber zu diskutieren oder?
Zum Glück wurden die beiden nicht reingemacht! Auch wenn wir dadurch vlt sogar mehr Punkte auf den Konto hätten ....
Denn sonnst kommen dann wieder die selben mit der HSV WIRD IMMER VON DEN SCHIRIS bevorteilt...Nur mal so laut WT hätten wir letztes Jahr die Rele spielen müssen und Wolfsburg wäre abgestiegen ... Nur mal so zur Info(wir haben uns den Abstieg aber auch verdinnt gehabt!)


Wenn man die Kernaussage ansieht ging es um "[...] das typische HSV Glück mal wieder."
Wenn man dann nur die Entscheidungen betrachtet die durch die WT geändert worden sind, steht ja trotzdem noch diese beiden Entscheidungen im Raum, die man subjektiv wahrnimmt, die aber Gott sei Dank nicht in der WT betrachtet werden müssen. Es wurden ja auch in dem Post Entscheidungen angesprochen welche vom KT abgeschmettert worden. Dann brauchen wir darüber ja in der Theorie auch nicht disktutieren. 

Und wenn man sich auf andere Jahre bezieht, was ich aber gar nicht machen will, weil das weder meinem Verein - der nicht gerade das Glück des VARs auf seiner Seite hatte - noch anderen Vereinen irgendwas bringt könnten wir uns auch Jahr 13/14 berufen, wo Hamburg mehr Glück als alles andere hatte. 
Aber das spielt aktuell halt keine Rolle.

Warum sprichst du es dann an? Mal ganz im Ernst, ich finde es einfach absurd, wie die meisten User hier den Kopf ausschalten, wenn es um den HSV geht. Wirfst du deiner Freundin auch Sachen vor, die 2013 passiert sind? Wieso ist das relevant?
Und außerdem ist das fünf Jahre her. Bei 34 Spielen pro Saison sind das 170 Spiele. Ihr wollt mir im Ernst erklären, dass der HSV seit 5 Jahren, in 170 Spielen immer nur bevorteilt wird? Schaltet doch verdammt nochmal euren Kopf ein! Dann müssen wir auch nicht so absolut blödsinnige Diskussionen führen.


Ich möchte diese unnötige Diskussion nicht weiterführen, allerdings war ich es nicht, der angefangen hat auf andere Jahre zu verweisen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Aber damit kennt ihr euch in Hamburg ja aus. 

Ich möchte ja nicht in Plattitüden verfallen, aber so jung kommen wir nie wieder zusammen! Außerdem finde ich es ziemlich feige hier erst große Töne zu spucken und dann einfach jede Diskussion zu verweigern. Aber bitte, der frühe Vogel fängt den Wurm, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und zwischen Leber und Mils passt immernoch ein Pils. (Außer Kölsch. Bäh, Kölsch!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #28


27.10.2018 16:53


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@tomtomhh

- Veto
Zitat von Tomtomhh
Zitat von Monev


Joa, er hat die Hände drauf und zieht etwas, allerdings fliegt er da auch, wie vom Blitz getroffen. Anhand der Blicke der anderen Spieler wäre er niemals an den Ball ran gekommen. Da beziehe ich mich dann auf die Aussagen der Lehrabende, dass leichte Vergehen im 16er nicht zu ahnden sind, wenn der Spieler keine Chance hat, den Ball zu spielen. 


Wo siehst du hier eigentlich ein leichtes Vergehen? Hunt hängt sich förmlich mit beiden Händen an die linke Schulter von Beck.Und Beck fällt nicht, wie von dir lustigerweise behauptet, wie vom Blitz getroffen, sondern er versucht im Gegensatz zu ganz vielen anderen Spielern weiterzulaufen. Und irgendwann geht es physisch nicht mehr, so dass er logischerweise nach hinten fallen MUSS. So ein klares Halten kann nur einen Elfer zur Folge haben. 
Kurioserweise fallen sehr oft Spieler, die leicht gehalten werden, nach vorne, weil sie einfach aufhören zu laufen, obwohl sie es könnten. Und werden noch dafür belohnt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #29


27.10.2018 17:27


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Ein Pfiff wäre keine Fehlentscheidung, den kann man durchaus gehen. Wird in der Regel bei Standards oft nicht gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #30


27.10.2018 19:26


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@Basti87HH

Zitat von basti87hh
Ein Pfiff wäre keine Fehlentscheidung, den kann man durchaus gehen. Wird in der Regel bei Standards oft nicht gepfiffen.

Das war dann aber doch zu viel des guten ... Man sieht ja genau wie ein Ruck durch den Körper geht, den muss man geben.
Glück das es in der 2ten Liga kein VAR gibt..



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #31


28.10.2018 18:23


fcm6574


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 10

- Veto
Glasklarer Elfmeter. Leider sind wir (mal wieder) die Benachteiligten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #32


29.10.2018 14:13


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

- Veto
Das war ein ziemlich klares Foul, es hätte hier Elfmeter geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


26.10.2018 18:30


36.
(11er)
unbekannt
77.
Narey

Schiedsrichter

Timo GerachTimo Gerach
Nicolas Winter
Justus Zorn
Robert Wessel

Statistik von Timo Gerach

1. FC Magdeburg Hamburger SV Spiele
3  
  6

Siege (DFL)
0  
  6
Siege (WT)
0  
  5

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Brunst-Zöllner
Butzen
Brégerie
Gelbe Karte Weil 66.
Schäfer
Gelbe Karte Niemeyer
Türpitz
Rother 82.
Costly 74.
Gelbe Karte Beck
Bülter
Pollersbeck 
Sakai 
Bates  Gelb-Rote Karte
van Drongelen 
Santos 
Hunt 
Mangala 
Holtby 
Narey 
69. Hwang 
81. Lasogga 
Ignjovski  66.
Lohkemper  74.
Osei Kwadwo  82.
81. Lacroix
69. Jatta

Alle Daten zum Spiel

1. FC Magdeburg Hamburger SV Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
4  
  7

Abseits
0  
  2

Fouls
7  
  12

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema