Elfmeter Frankfurt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Bruma gegen rebic | von zimbo  VAR
  94. Min.: Elfmeter Frankfurt | von Fussballkult  VAR
 Vorschläge der Community
  58. Min.: Elfmeter Schalke | von foebis04
 Allgemeine Themen
  58. Elfmeter Embolo | von Marian
  Schiedsrichterleistung | von BlinderHesse
  Einsatz gegen Hinteregger | von Joto654
  Defensivschwalbe Hasebe | von lukegv
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Tatsächlich absichtliches Handspiel von Caligiuri? Nach langen Diskussionen entscheidet Stegemann auf Elfmeter, der von Jovic verwandelt wird.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 11 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Elfmeter Frankfurt  - #101


06.04.2019 21:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Habe mir die Szene jetzt vier Mal angeschaut. Handspiel unstrittig. Strittig ist die Frage, ob es vorher von Abraham ein Foul war. Kann hier den Einwand durchaus verstehen. Aber wenn man sieht, was Stegemann an dem Tag alles nicht als Foul gepfiffen hat, muss man zumindest in dem Punkt von konsequent reden.

Am Ende des Tages ein klarer Elfmeter für Frankfurt in der 1. Hälfte, ein eher umstrittener in Hälfte zwei.

Die Schirileistung war nicht gut heute. Aber sie hat sicherlich nicht in der Summe Schalke benachteiligt. Gab genug Fehlentscheidungen gegen S04 diese Saison. Aber deswegen müssen einzelne jetzt nicht den heutigen Tag falsch bewerten.

Und ehrlich gesagt zeigt das Verhalten nach dem Spiel und das einseitige Suchen der Schuld an der Niederlage beim Schiri als ziemlich fragwürdig an. Wer in der 70. bei 1:1 auf Zeit spielt, übrigens daheim als Schalke, darf sich übrigens auch nicht über 4 Minuten NSZ beklagen. Hat ja damals beim 2:2 durch Naldo kein Schalker kritisiert, als wir für unser Zeitspiel bestraft wurden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #102


06.04.2019 22:27


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

- richtig entschieden
Nach all den Handelfmetern in der letzten Zeit ist der hier für mich ganz klar. Wer sich über den Elfmeter wundert, muss das letzte halbe Jahr Winterschlaf gehalten haben. Was Schalke da an Reaktion zeigt ist ganz schwach. Und wenn einem die Regeln nicht gefallen, hat man das nicht am Schiedsrichter auszulassen. Dem würde ich eher vorwerfen, dass er das alles über sich hat ergehen lassen, anstatt dann eben mal für Meckern gelb zu zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #103


06.04.2019 22:45


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1776

- richtig entschieden
Klarer Elfer. Punkt.

Für mich allerdings dann auch noch klar Gelb gegen Jovic für seine Eckfahnenvergewaltigung.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #104


06.04.2019 22:57


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 819

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
[...] 
Wenn er sagt, dass es kein Foul ist, dann muss er es auch als strafbares Handspiel werten. Wenn er sagt, es ist kein strafbares Handspiel, dann kann er das nur durch ein Foul rechtfertigen.
[...] 

Warum genau kann man nicht einfach beides laufen lassen? Handelsüblicher Schubser, daraus resultiert die Körperhaltung, die zum Handspiel führt. Kein Grund für einen Pfiff. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #105


06.04.2019 23:08


AkasunaNoSuzaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 23.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 96

@Werner86

Zitat von Werner86
Und ehrlich gesagt zeigt das Verhalten nach dem Spiel und das einseitige Suchen der Schuld an der Niederlage beim Schiri als ziemlich fragwürdig an.


Du bist ja nicht der Einzige, der das sagt, aber verstehen mag ich die Kritik nicht so richtig. Ja, von Huub fand ich es auch unnötig, aber die Spieler will ich sehen, die einen Videobeweis in der 95. bei Handspiel und langer Beratungszeit des Gespanns einfach so hinnehmen. Fänd ich ehrlich gesagt sogar ziemlich befremdlich.

Den Elfer selbst würde ich erst mal so hinnehmen. Die Bilder reichen mir nicht, um den Schiri/VAR hier zu widerlegen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #106


06.04.2019 23:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@MaxM

- richtig entschieden
Zitat von MaxM
Zitat von BlinderHesse
[...] 
Wenn er sagt, dass es kein Foul ist, dann muss er es auch als strafbares Handspiel werten. Wenn er sagt, es ist kein strafbares Handspiel, dann kann er das nur durch ein Foul rechtfertigen.
[...] 

Warum genau kann man nicht einfach beides laufen lassen? Handelsüblicher Schubser, daraus resultiert die Körperhaltung, die zum Handspiel führt. Kein Grund für einen Pfiff. 


Weil der Arm da nicht kausal durch das Schieben ausgefahren wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #107


06.04.2019 23:38


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 819

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von MaxM
Zitat von BlinderHesse
[...] 
Wenn er sagt, dass es kein Foul ist, dann muss er es auch als strafbares Handspiel werten. Wenn er sagt, es ist kein strafbares Handspiel, dann kann er das nur durch ein Foul rechtfertigen.
[...] 

Warum genau kann man nicht einfach beides laufen lassen? Handelsüblicher Schubser, daraus resultiert die Körperhaltung, die zum Handspiel führt. Kein Grund für einen Pfiff. 


Weil der Arm da nicht kausal durch das Schieben ausgefahren wird.

Doch, genau das machen Arme reflexartig, wenn man so gestoßen wird. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #108


06.04.2019 23:45


antimon


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 60

@AkasunaNoSuzaku

Zitat von AkasunaNoSuzaku
Zitat von Werner86
Und ehrlich gesagt zeigt das Verhalten nach dem Spiel und das einseitige Suchen der Schuld an der Niederlage beim Schiri als ziemlich fragwürdig an.


Du bist ja nicht der Einzige, der das sagt, aber verstehen mag ich die Kritik nicht so richtig. Ja, von Huub fand ich es auch unnötig, aber die Spieler will ich sehen, die einen Videobeweis in der 95. bei Handspiel und langer Beratungszeit des Gespanns einfach so hinnehmen. Fänd ich ehrlich gesagt sogar ziemlich befremdlich.

Den Elfer selbst würde ich erst mal so hinnehmen. Die Bilder reichen mir nicht, um den Schiri/VAR hier zu widerlegen.
 


Wo ist das Phrasenschwein, ich hab da was zum Fuettern (Faul ist, wenn der Schiri pfeift)

Egal wie die Entscheidung zustande kommt, also:

Kein Pfiff, VAR --> Doch Elfmeter
Pfiff, VAR --> Kein Elfmeter,
Kein Pfiff, kein VAR
Pfiff, kein VAR

Am Ende steht eine Entscheidung und die MUESSEN die Spieler hinnehmen, weil sie auf dem Platz mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr anders ausfallen wird. Da holen sich noch zwei die Gelbe ab, weil sie rumbkloeken und es so oder so nichts bringt, nachher fehlen sie vielleicht gelb gesperrt im entscheidenden Spiel und Schalke steigt noch ab. Das waren keine Punkte, die Schalke machen musste. Der eine waere wichtig gewesen, das steht außer Frage, aber Ihr spielt noch gegen Nuernberg, Augsburg und Stuttgart und die muessen gemacht werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #109


06.04.2019 23:49


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@MaxM

- richtig entschieden
Zitat von MaxM
Zitat von adler88
Zitat von MaxM
Zitat von BlinderHesse
[...] 
Wenn er sagt, dass es kein Foul ist, dann muss er es auch als strafbares Handspiel werten. Wenn er sagt, es ist kein strafbares Handspiel, dann kann er das nur durch ein Foul rechtfertigen.
[...] 

Warum genau kann man nicht einfach beides laufen lassen? Handelsüblicher Schubser, daraus resultiert die Körperhaltung, die zum Handspiel führt. Kein Grund für einen Pfiff. 


Weil der Arm da nicht kausal durch das Schieben ausgefahren wird.

Doch, genau das machen Arme reflexartig, wenn man so gestoßen wird. 



Ja beim Schuppser, nicht zwei Sekunden danach, wenn der Ball dann ankommt.

Denn da wird der Arm plötzlich immer länger.

Hab schon mehrfach gefragt, wie ihr das erklärt.

Aus den Antworten schliesse ich: ihr könnt es nicht erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #110


06.04.2019 23:53


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

Warum die langen Diskussionen hier?

Ganz klarer Elfmeter.
Wir sind nicht beim Volleyball

Sperre für Stevens und einige Schalker Spieler wäre angebracht..

Wenn Schalke nicht im Keller stehen würde, würde hier nicht diskutiert

Warum ist dieser Thread länger als die Diskussion des nicht gegebenen Frankfurter Elfers (der glasklar war)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #111


06.04.2019 23:57


krisssi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 62

- Veto
Ich finde es eine Fehlentscheidung.
Nicht wegen der Handgeschichte, sondern weil Caliguri vorher weggeschubst wird. Allein dadurch ist es zweifelhaft, dass es ein klare Fehlentscheidung ist. 

Das der Sieg für die Eintracht verdient war, spielt dabei für mich keine Rolle.
Muss man ja hier leider dazu schreiben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #112


06.04.2019 23:59


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 819

@Adler88

Zitat von adler88

Ja beim Schuppser, nicht zwei Sekunden danach, wenn der Ball dann ankommt.

Denn da wird der Arm plötzlich immer länger.

Hab schon mehrfach gefragt, wie ihr das erklärt.

Aus den Antworten schliesse ich: ihr könnt es nicht erklären.

Ich empfehle eine funktionierende Stoppuhr und die Bilder in Realgeschwindigkeit. Das sollte deine Verwirrung aufklären.

2 Sekunden :D 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #113


07.04.2019 00:01


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 283

@haifischflossensuppe

- Veto
Zitat von haifischflossensuppe
Klarer Elfer. Punkt.

[…]

Gekonnt argumenatiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #114


07.04.2019 00:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@MaxM

- richtig entschieden
Zitat von MaxM
Zitat von adler88

Ja beim Schuppser, nicht zwei Sekunden danach, wenn der Ball dann ankommt.

Denn da wird der Arm plötzlich immer länger.

Hab schon mehrfach gefragt, wie ihr das erklärt.

Aus den Antworten schliesse ich: ihr könnt es nicht erklären.

Ich empfehle eine funktionierende Stoppuhr und die Bilder in Realgeschwindigkeit. Das sollte deine Verwirrung aufklären.

2 Sekunden :D 


Gut, danke für deine Antwort, warum der Arm beim Balkontakt immer länger wird und vorher nicht.
Guter Diskutant

Bin damit raus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #115


07.04.2019 00:14


Nocuma


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 31

- richtig entschieden
Sry, aber ein deutlicheres Handspiel hab ich selten gesehen. Schubser hin oder her, 
der Arm war ausgefahren und hat in der Höhe absolut nichts verloren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #116


07.04.2019 00:16


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 819

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von MaxM
Zitat von adler88

Ja beim Schuppser, nicht zwei Sekunden danach, wenn der Ball dann ankommt.

Denn da wird der Arm plötzlich immer länger.

Hab schon mehrfach gefragt, wie ihr das erklärt.

Aus den Antworten schliesse ich: ihr könnt es nicht erklären.

Ich empfehle eine funktionierende Stoppuhr und die Bilder in Realgeschwindigkeit. Das sollte deine Verwirrung aufklären.

2 Sekunden :D 


Gut, danke für deine Antwort, warum der Arm beim Balkontakt immer länger wird und vorher nicht.
Guter Diskutant

Bin damit raus.

Nochmal: schau dir die Bilder an, damit wir über das reden können, was tatsächlich passiert ist, und nicht über Arme, die länger werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #117


07.04.2019 00:17


Nocuma


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 31

@krisssi

- richtig entschieden
Zitat von krisssi
Ich finde es eine Fehlentscheidung.
Nicht wegen der Handgeschichte, sondern weil Caliguri vorher weggeschubst wird. Allein dadurch ist es zweifelhaft, dass es ein klare Fehlentscheidung ist. 

Das der Sieg für die Eintracht verdient war, spielt dabei für mich keine Rolle.
Muss man ja hier leider dazu schreiben...


Caliguri hatte seinen Hände selber am Mann, dass es da zum Gerangel kommt, ist völlig normal. Seine Hand hat in der Höhe trotzdem nix verloren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #118


07.04.2019 00:27


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

- Veto
Ich weiß nicht... nach der Regelauslegung kann man den wohl schon geben. Hand ist demnach zu hoch und nicht angelegt, das Ablenken hab ich bisher nicht erkennen können. Aber der Schubser vorher ist da, kann man evtl großzügig als beide arbeite  laufen lassen, aber eben doch ursächlich für die letztliche Position des Schalker Spielers... ob das dann absichtliches Handspiel ist? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #119


07.04.2019 00:28


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Also das ist für mich tatsächlich kein Strafstoß. Ein Stürmerfoul ist es für mich zwar auch nicht, sondern noch ein normaler, robuster geführter Zweikampf; aber ich kann hier weder eine gezielt absichtliche Bewegung der Hand zum Ball noch eine völlig unnatürliche Haltung des Armes erkennen. Ich bin mir nicht einmal sicher,ob Caligiuri den Ball wirklich sehen konnte, sodass man es noch als fahrlässig bezeichnen kann, den Arm hier nicht zurückgezogen zu haben.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt  - #120


07.04.2019 02:12


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@McSquarepants

- richtig entschieden
Zitat von McSquarepants
Noch falscher finde ich, wie die Schalker Spieler und der Trainer als Asozial bezeichnet werden. Ich glaube, wenn man in der 94. Minute einen solch fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommt und dann (laut Aussage von Caligiuri und Stevens) den Schiedsrichter auf das Schubsen hinweist, dieser das aber ignoriert, würden so einige Spieler und Offizielle die Fassung verlieren. Es ist Abstiegskampf.


Ach dann warst du also der Held, der meinen Post gemeldet hat...
sorry, aber wenn du als Trainer deine Spieler vom Schiri wehgholst, nur um ihn dann selbst zur Sau zu machen,
wenn Rudy dem Schiri einen Vogel zeigt, wenn alle Schalker Spieler wie Wilde auf den SR losgehen,  dann IST das asozial!!

Dafür gibt es kein anderes Wort und Unsportlichkeit ist noch viel zu harmlos. 
Außerdem - und jetzt hole ich mal den peniblen Deutsch Experten raus: Wenn ich schreibe, das Verhalten ist asozial, dann ist das ein Adjektiv, dass ein Nomen beschreibt. Dieses lautet Verhalten, also wird damit das Verhalten beschrieben. Und einen Vogel zeigen und den SR so zur sau machen, ist nicht gerade die feine deutsche Art und schon gar nicht sozial. Und das Gegenteil davon ist? Richtig: asozial. 

Auch wenn es eine bittere Entscheidung ist, das ist kein Grund, den SR verbal und teilweise körperlich SO anzugehen. Das ist weder sportlich, noch sozial, deswegen meine Wortwahl. 

Und eine Beleidigung ist es auch nicht, sondern nur das Beschreiben einer Szene. Da kann man jeden auf der ganzen Welt fragen, wie sich die Schalker mit Vogel zeigen und co verhalten haben, jeder wird asozial antworten.

PS: das werden sicherlich einige Melden, also direkt an die Mods die moderieren möchten: ich provoziere nicht und ich beleidige nicht. Ich beurteile die Szene, wie ich sie wahrgenommen haben und das ist nunmal so. Ich habe meine Wortwahl ausführlich begründet und stehe dazu. 
ich erinnere mich an Rekik gegen Schalke, da haben auch alle geisteskrank, asozial und co geschrieben. Und es wurde nichts moderiert!




1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich korrekt hier auf Elfmeter zu entscheiden, Arme zu weit weg vom Körper für natürliche Armhaltung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Abraham schubst den Schalker zwar, aber die anschließende Armhaltung ist mMn nicht deswegen zustande bekommen. Für mich ein strafbares Handspiel.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Abraham schubst Caligiuri, die Armhaltung des Schalkers sehe ich durchaus dem Schubser geschuldet, zumindest ist es nicht klar feststellbar. Im Zweifel lasse ich weiter laufen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Caligiuris Arm ist höher als das nach dem Einsatz des Frankfurters, der für mich kein Foul ist, notwendig wäre. Das ist eine unnatürliche Handhaltung, die zu einem strafbaren Handspiel führt.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich fahrlässig den Arm so in die "mögliche" Schussbahn zu halten. Vorher für mich auch kein Foul.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Eigenwillige Handhaltung. Nicht situationstypisch. Richtige Entscheidung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Schwierig. Am Ende steht eine sehr komische Handhaltung und er macht sich damit schon sehr breit, dazu beim erwartbaren Schuss. mMn korrekter Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Erwartbarer Schuss aus mittelgroßer Distanz und dazu ein etwas komisch wirkender Handtreffer. Zwar wird Caligiuri bearbeitet von seinem Gegenspieler, aber für mich ist Strafstoß hier die richtige Entscheidung

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Weit gestreckter Arm in nicht wirklich natürlicher Haltung, keine kurze Distanz, für mich korrekt, da zu pfeifen. Und vorher auch kein Foul an Caligiuri.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ich muss sagen, anhand dessen was ich gesehen hatte, finde ich die Armhaltung schon eher ursächlich dem Stoß geschuldet. Ich hätte vorsichtigerweise den Elfer nicht gegeben.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Durch den Stoß ist die Situation nicht so eindeutig wie zunächst angenommen, einen Kontakt mit der Schulter sehe ich nicht. Schlussendlich bleiben die Hände sehr lange dort, ich hätte wohl auch eher auf Strafstoß entschieden.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich so richtig entschieden, der Arm ist weit vom Körper gestreckt, er schaut auf den Ball, der vorausgehende Körperkontakt war im Rahmen. Mindestens fahrlässig den Arm reingehalten.

×

06.04.2019 15:30


13.
Rebic
21.
Serdar
30.
(11er)
unbekannt
90.
Jovic

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,2
Schalke 04 5,8   3,9  Eintr. Frankfurt 4,8
Mike Pickel
Christian Gittelmann
Guido Winkmann
Martin Petersen
Tobias Reichel

Statistik von Sascha Stegemann

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
0  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  5

Aufstellung

Nübel
Bruma
Stambouli
Nastasic
Gelbe Karte Caligiuri
Gelb-Rote Karte Serdar
Boujellab 79.
Mascarell
Oczipka
Gelbe Karte Embolo 66.
Gelbe Karte Burgstaller
Trapp 
Abraham 
Hasebe 
38. Hinteregger 
da Costa 
Willems 
Fernandes 
49. de Guzmán  Gelbe Karte
Kostic 
Jovic 
Rebic 
Rudy  79.
Kutucu  66.
38. N'Dicka
49. Paciencia

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
3  
  6

Abseits
3  
  2

Fouls
17  
  8

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema