Elfmeter Frankfurt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Elfmeter Frankfurt | von schwarzWeißBlauHSV
  72. Min.: Cunha rot? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  47. Min.: Platzverweis Rode | von lexhg98
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von MKsge92
  Liebe Herthaner | von Der Hans
  Technische Problem | von unmetrederoca
  Bibiana Steinhaus hört auf | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Dankert entscheidet nach einem Zweikampf von Silva und Boyata auf Elfmeter. War dies die richtige Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter Frankfurt   - #41


25.09.2020 22:44


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@rausgeholt

Zitat von rausgeholt
Zitat von daiLy

Wäre es Basketball oder Handball ist das clever verteidigt und ein Offensivfoul. 


Der Verweis ist super . Beim Handball hätte Silva den Ball danach auch mit der Hand ins Tor werfen dürfen.


Zumindest aufs Tor.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #42


25.09.2020 22:45


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Du bist falsch informiert. In den Weg stellen ohne Kontakt ist kein 11m, maximal indirekter Freistoß.


Mag sein, ist aber in der Szene egal. Gab Kontakt somit richtig entschieden was den direkten Freistoß (im
Strafraum 11er) betrifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #43


25.09.2020 22:45


Seppuku


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 116

@daiLy

Zitat von daiLy
Zumindest ist die Entscheidung strittig. 
Boyata stellt sich in den Weg, eine Sekunde später rennt Silva eben genau rein. 

Wäre es Basketball oder Handball ist das clever verteidigt und ein Offensivfoul. 

Beim Fußball nunmal nicht. Boyata trifft spielt nicht den Ball und sperrt mindestens. 
Ich sag mal, kann man geben. Mal wieder Pech zuhause gegen Frankfurter die allemal schlagbar gewesen wären. Spielentscheidene Szene. 
​​​​​
 
Die Argumentation ist nachvollziehbar und auch interessant. Bei allen erwähnten Sportarten besteht jedoch noch der Faktor Zeit. Durch die Gleichzeitigkeit der Ereignisse ist das hier, meiner Meinung nach, nicht gegebenen. Steht, und hier liegt meine Betonung, der Verteidiger schon, nur dann ist es für mich ein Foul des Stürmers. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #44


25.09.2020 22:47


rausgeholt


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 129

@daiLy

- richtig entschieden
Zitat von daiLy
Zitat von rausgeholt
Zitat von daiLy

Wäre es Basketball oder Handball ist das clever verteidigt und ein Offensivfoul. 


Der Verweis ist super . Beim Handball hätte Silva den Ball danach auch mit der Hand ins Tor werfen dürfen.


Zumindest aufs Tor.  

Stimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #45


25.09.2020 22:52


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

- Veto
Mein erster Impuls war: Was macht Boyata denn da. Völlig unnötiges Foul.
Aber je öfter man die Bilder sieht, desto deutlicher wird, dass es eigentlich keinen Kontakt gab. Falls es überhaupt einen Kontakt gab, dann ging der Impuls auch vom Frankfurter aus und nicht von Boyata. Ich glaube für "in jemanden hinein springen" hat bisher auch noch niemand einen Freistoß bekommen.
Es hätte zu mindest mal vom VAR überprüft werden können, da es ja schon eine sehr spielentscheidende Szene war.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #46


25.09.2020 22:57


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@Seppuku

Zitat von Seppuku
Zitat von daiLy
Zumindest ist die Entscheidung strittig. 
Boyata stellt sich in den Weg, eine Sekunde später rennt Silva eben genau rein. 

Wäre es Basketball oder Handball ist das clever verteidigt und ein Offensivfoul. 

Beim Fußball nunmal nicht. Boyata trifft spielt nicht den Ball und sperrt mindestens. 
Ich sag mal, kann man geben. Mal wieder Pech zuhause gegen Frankfurter die allemal schlagbar gewesen wären. Spielentscheidene Szene. 
​​​​​
 
Die Argumentation ist nachvollziehbar und auch interessant. Bei allen erwähnten Sportarten besteht jedoch noch der Faktor Zeit. Durch die Gleichzeitigkeit der Ereignisse ist das hier, meiner Meinung nach, nicht gegebenen. Steht, und hier liegt meine Betonung, der Verteidiger schon, nur dann ist es für mich ein Foul des Stürmers. 


Ja Zeit und das Tempo von Silva. Schon vertretbar, 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #47


25.09.2020 23:00


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1278

@daiLy

Zitat von daiLy

Wäre es Basketball oder Handball ist das clever verteidigt und ein Offensivfoul. 


Das wäre kein Offensivfoul. Boyata bewegt die ganze Zeit seine Füsse. Sogar nach der Szene geht das noch weiter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #48


25.09.2020 23:00


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@FCB4EVER

- Veto
Zitat von fcb4ever
Zitat von Uwe0366
Wie bitte? Nein, ich würde nicht auf Elfer entscheiden. Du willst mir keine Unehrlichkeit unterstellen und tust es doch. Lass das bitte.  


Wenn du mal ne Nacht drüber schläfst, das Spiel verdaut ist, wirst du glaube selber erkennen, das du hier zu dir selbst nicht ehrlich bist.

Das ist ein klarer 11er der mMn auch klar durch das Regelwerk gedeckt ist. Bei so vielen 11er die man hier bzw auch allgemein in der Vergangenheit hatte, ist das keine Fehlentscheidung.

Schau ins Regelwerk, dann wird’s mMn klar und deutlich. In den weg treten ist ohne Ball spielen halt einfach Foul.

Siehe Regel 12

Behindern des Gegners ohne Kontakt
Behindern des Gegners liegt vor, wenn sich ein Spieler in den Weg eines Gegners stellt, ihn auflaufen lässt oder zum Abbremsen oder zu einer Richtungsänderung zwingt, wobei der Ball für beide Spieler nicht in spielbarer Distanz ist.
Jeder Spieler darf seine Position auf dem Feld selbst bestimmen. Er darf dem Gegner zwar im Weg stehen, sich ihm jedoch nicht in den Weg stellen.
Ein Spieler darf den Ball abschirmen, indem er sich zwischen Gegner und Ball stellt, wenn der Ball in spielbarer Distanz ist und der Gegner nicht mit den Armen oder dem Körper abgedrängt wird. Befindet sich der Ball in spielbarer Distanz, darf der Spieler vom Gegner regelkonform gerempelt werden.


Und damit sollte mMn auch klar sein, das der Berliner hier einfach foult.

Ist es nicht, darüber muss ich auch nicht schlafen. Deine Oberlehrerart und die unterstellte Unehrlichkeit kannst du bitte lassen.
Nicht jedes Fuß rausstellen ist ein Foul. Im Spiel werden ständig Füße des Gegners übersprungen.  in den Weg gestellt hat sich Boyata auch nicht, sonst wären Silva auf ihn aufgelaufen. Ist er aber nicht. Thema verfehlt. Ich bezweifle mal, dass du aktiv Fußball gespielt hast oder mal einen SR-Schein hattest. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #49


25.09.2020 23:20


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Nicht jedes Fuß rausstellen ist ein Foul. Im Spiel werden ständig Füße des Gegners übersprungen.  in den Weg gestellt hat sich Boyata auch nicht, sonst wären Silva auf ihn aufgelaufen. 


Da Boyata aber sein Bein raus stellt und dieses in den Weg stellt, über das Silva letztlich fällt, interpretiere ich die Szene anders als du. Boyata stellt zwar nicht seinen ganzen Körper in den Weg, aber ein Bein reicht da schon aus.

Deshalb bin ich voll bei der Entscheidung und halte den Elfmeter für absolut gerechtfertigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #50


25.09.2020 23:27


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Master

- Veto
Zitat von Master
Zitat von Uwe0366
Nicht jedes Fuß rausstellen ist ein Foul. Im Spiel werden ständig Füße des Gegners übersprungen.  in den Weg gestellt hat sich Boyata auch nicht, sonst wären Silva auf ihn aufgelaufen. 


Da Boyata aber sein Bein raus stellt und dieses in den Weg stellt, über das Silva letztlich fällt, interpretiere ich die Szene anders als du. Boyata stellt zwar nicht seinen ganzen Körper in den Weg, aber ein Bein reicht da schon aus.

Deshalb bin ich voll bei der Entscheidung und halte den Elfmeter für absolut gerechtfertigt.

Okay, aber für mich ist es anders. Der Kontakt reicht mir nicht, und mit dem rechten Bein hebt Silva einfach nur ab. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #51


25.09.2020 23:32


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Ist es nicht, darüber muss ich auch nicht schlafen. Deine Oberlehrerart und die unterstellte Unehrlichkeit kannst du bitte lassen.


Das ist ein gut gemeinter Rat. Hat nichts mit Lehrer zu tun. Ich unterstelle dir keine Unehrlichkeit, sondern das du in der Hitze oder Frust nicht „neutral“ beurteilen willst oder kannst.

Nicht jedes Fuß rausstellen ist ein Foul. Im Spiel werden ständig Füße des Gegners übersprungen.  in den Weg gestellt hat sich Boyata auch nicht, sonst wären Silva auf ihn aufgelaufen. Ist er aber nicht. Thema verfehlt. Ich bezweifle mal, dass du aktiv Fußball gespielt hast oder mal einen SR-Schein hattest. 


Und du hast beides also vorzuweisen. Super, wusste nicht das nur aktive oder ehemalige Spieler Szenen richtig beurteilen. Ab welche Liga ist man deiner Meinung Qualifiziert genug, um das beurteilen zu können. Oberliga scheint es nicht zu sein. Im übrigen sei nur mal erwähnt, das selbst BL Profis Teilw v Regelwerk und dessen Auslegung 0 Ahnung haben, ganz zu schweigen von den ehemaligen Profis.

Und ein Schiri Schein ist genauso wenig ein Argument. Im Grunde sagst du ja, das Dingert der var samt Assistenten alle es falsch bewerten, nur du es richtig siehst. Blöd bloß das die alle die höchste Qualifikation haben die es im Profi Bereich in der Liga gibt. Was nicht heißt das die keine Fehler machen. Hier allerdings war die Entscheidung für mich absolut korrekt.

Lies das Regelwerk bring es in Einklang mit der Szene.

Erklär doch mal warum der Berliner hier das Bein ausfährt und warum Silva dem ausweicht.

Klare Richtungsänderung die ihren Grund darin hat, das der Berliner das Bein ausfährt und Silva darüber springt bzw es versucht.

Und natürlich hat sich der Berliner da in den Weg gestellt, wie erklärst du die sonst den Kontakt am Bein an der Hüfte.

Wer das Thema da verfehlt hat, obwohl die GIFs es eindeutig zeigen, ist damit ziemlich klar.

Beachtlich wie man trotz regelauszug noch der Meinung ist, das die Szene komplett anders war und der Berliner völlig regelkonform agiert hat.


Im übrigen widersprichst du dir doch gerade selbst. Auf der einen Seite stellt der Berliner sich nciht in den Weg oder stellt das Bein raus, aber auf der anderen Seite passiert das ständig im Spiel und nicht jedes Mal ist es ein Foul.

Na was nun, stellt sich der Berliner nun in den Weg oder nciht.

Und natürlich ist das nicht jedes Mal ein Foul. Hat auch niemand hier behauptet. In der Szene ist es für mich nach dem Regelwerk aber nunmal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #52


25.09.2020 23:35


repli


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 02.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 51

- Veto
Wie wollen hier Leute sehen, dass Boyata den Ball nicht berührt? Das kann man anhand der Bilder hier nur erahnen oder gibt es noch eindeutigere Bilder? Ich meine zwei Richtung Änderungen der Drehrichtung vom Ballmuster wahrzunehmen, aber das kann auch das Bier sein. 

Was man allerdings gut sehen kann, ist, dass es hier lediglich einen Kontakt an der Hüfte von Silva gibt. Und bitte, der reicht doch im Leben nicht für einen Elfmeter... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #53


25.09.2020 23:45


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

- Veto
Also einen Treffer am Fuß oder ein Beinstellen kann ich hier jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen. Sieht für mich so aus als ob der Frankfurter einfach abspringt und dann erst in der Luft ein Kontakt entsteht. Für mich ist das momentan eher kein Elfmeter. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob der Verteidiger nicht sogar leicht den Ball spielt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #54


25.09.2020 23:53


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

Eher Elfer

Also glasklar ist die Szene für mich nicht, aber die Tendenz geht eindeutig Richtung Elfmeter. Silva wollte hier sicherlich nichts anderes als den Strafstoß und springt dementsprechend ab. Allerdings kann er mit seinem linken Bein unmöglich geradeaus weiterlaufen.
Da der Berliner beim Versuch den Ball zu spielen (was er jedoch nicht schafft) sein Bein rausfährt, was regeltechnisch in den Laufweg stellen ist, und mit diesen rausgefahrenen Bein Silva daran hindert weiterzulaufen, ist das eher ein Foul. 
Silva hat zwei Möglichkeiten, er springt ab, wie hier geschehen und kann danach unmöglich weiterlaufen oder er läuft mit seinem linken Bein direkt ins Bein des Berliners. 

Im Endeffekt wird er bei beiden Varianten regelwidrig daran gehindert den Ball zu verfolgen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #55


26.09.2020 00:03


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Taruiezi

- richtig entschieden
Zitat von Taruiezi
Ich bleib dabei. Für mich ist das einfach kein Elfmeter. Silva springt hoch und erst bei dem Kontakt in der Luft, weil sich der Berliner nunmal nicht in Luft auflösen kann, fällt er.
Du hättest Recht, wenn da nicht die Tatsache wäre, daß Boyata in Silvas Laufweg tritt und ihn deshalb auch zu Fall bringt. Natürlich lockt Silva Boyata mit seiner leichten Verzögerung dazu, nach dem Ball zu gehen. Spielt aber keine Rolle, da Boyata, statt den Ball zu spielen, ihn abräumt. Klarer kann ein Elfer nicht sein. Und Boyata ärgert sich am Ende am meisten über seine Aktion.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #56


26.09.2020 00:15


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@FCB4EVER

- richtig entschieden
Zitat von fcb4ever
Zitat von Uwe0366
Wie bitte? Nein, ich würde nicht auf Elfer entscheiden. Du willst mir keine Unehrlichkeit unterstellen und tust es doch. Lass das bitte.  


Wenn du mal ne Nacht drüber schläfst, das Spiel verdaut ist, wirst du glaube selber erkennen, das du hier zu dir selbst nicht ehrlich bist.

Das ist ein klarer 11er der mMn auch klar durch das Regelwerk gedeckt ist. Bei so vielen 11er die man hier bzw auch allgemein in der Vergangenheit hatte, ist das keine Fehlentscheidung.

Schau ins Regelwerk, dann wird’s mMn klar und deutlich. In den weg treten ist ohne Ball spielen halt einfach Foul.

Siehe Regel 12

Behindern des Gegners ohne Kontakt
Behindern des Gegners liegt vor, wenn sich ein Spieler in den Weg eines Gegners stellt, ihn auflaufen lässt oder zum Abbremsen oder zu einer Richtungsänderung zwingt, wobei der Ball für beide Spieler nicht in spielbarer Distanz ist.
Jeder Spieler darf seine Position auf dem Feld selbst bestimmen. Er darf dem Gegner zwar im Weg stehen, sich ihm jedoch nicht in den Weg stellen.
Ein Spieler darf den Ball abschirmen, indem er sich zwischen Gegner und Ball stellt, wenn der Ball in spielbarer Distanz ist und der Gegner nicht mit den Armen oder dem Körper abgedrängt wird. Befindet sich der Ball in spielbarer Distanz, darf der Spieler vom Gegner regelkonform gerempelt werden.


Und damit sollte mMn auch klar sein, das der Berliner hier einfach foult.
Du hast ja im Prinzip mit allem Recht, nur die falsche Regel. Ich habe das, worauf die Regel gerichtet ist, oben mal fett markiert.

Hier lockt da Silva Boyata dazu, den Ball spielen zu wollen, spielt ihn aber selbst im letzten Moment mit rechts, so daß Boyata ihm zwangsläufig mit dem Bein, mit dem er den Ball spielen will, das Bein stellt. Also so, wie Du sagst, ein klarer Elfer. Natürlich tritt er ihm da auch in den Laufweg, das ist beim Beinstellen immer der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #57


26.09.2020 00:18


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

@daiLy

- richtig entschieden
Zitat von daiLy
Zumindest ist die Entscheidung strittig. 
Boyata stellt sich in den Weg, eine Sekunde später rennt Silva eben genau rein. 

Wäre es Basketball oder Handball ist das clever verteidigt und ein Offensivfoul. 

Beim Fußball nunmal nicht. Boyata trifft spielt nicht den Ball und sperrt mindestens. 
Ich sag mal, kann man geben. Mal wieder Pech zuhause gegen Frankfurter die allemal schlagbar gewesen wären. Spielentscheidene Szene. 
​​​​​



Hä, du tust so, als wäre Boyata schon da gewesen, wo Silva hinläuft. Aber das ist doch überhaupt nicht der Fall. 
Silva legt sich den Ball vor, Boyata stellt sein Bein raus um den Ball zu klären, kommt aber zu spät und versperrt Silva damit den Weg. Der versucht sogar noch irgendwie auszuweichen und springt (sehr) hoch, dabei kommt es zum Kontakt (linkes Bein von Silva - rechtes Bein/Oberschenkel Boyata) und er wird letztendlich gänzlich in seinem Bewegungsablauf gestört. Das ist schlicht und ergreifend schlechtes Timing und damit ein Foulspiel. 
Wenn ein Spieler zur Blutgrätsche ansetzt und der Gegenspieler hochspringt, um sich zu schützen und deswegen nicht getroffen wird, ist es dann auch kein Foulspiel oder was?



hillde


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #58


26.09.2020 00:28


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@toni21

- richtig entschieden
Zitat von toni21
Zitat von daiLy

Wäre es Basketball oder Handball ist das clever verteidigt und ein Offensivfoul. 


Das wäre kein Offensivfoul. Boyata bewegt die ganze Zeit seine Füsse. Sogar nach der Szene geht das noch weiter.
Stimmt, auch beim Basketball darf man kein Bein stellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #59


26.09.2020 00:38


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Ja, er trifft ihn da unten am Fuß. Silva fällt theatralisch, aber von den Bildern her kann man den doch geben.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Frankfurt   - #60


26.09.2020 01:11


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

der elfer war sicher gewollt, da sind sich hier wohl die meisten einig, ich persönlich mag ein solches verhalten nicht, und votiere dann meist entsprechend. 

auf der anderen seite muss man hier jedoch auch sehen: boyata stellt sich in den weg, trifft seinen gegenspieler deutlich, sogar mehrfach, und spielt in keinster weise den ball. das ist dann halt auch dämlich von ihm angestellt. 

unterm strich ist das dann halt durchaus ein ding, was man pfeifen kann, wenn nicht den regeln nach sogar muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

25.09.2020 20:30


30.
(11er)
Silva
36.
Dost
71.
Rode
77.
(ET)
Hinteregger

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,1
Hertha BSC 4,8   4,0  Eintr. Frankfurt 3,8
René Rohde
Markus Häcker
Robert Schröder
Bibiana Steinhaus-Webb
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
4  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Piątek 46.
Schwolow
Mittelstädt
Gelbe Karte Tousart
Gelbe Karte Cunha
Gelbe Karte Boyata
Stark
Lukebakio 83.
Torunarigha
Pekarík 46.
Darida 46.
Hasebe 
85. Rode  Gelbe Karte
Kamada  Gelbe Karte
Hinteregger 
Ilsanker  Gelbe Karte
15. Kostic 
85. Silva 
Trapp 
Abraham 
66. Touré  Gelbe Karte
66. Dost 
Zeefuik  46.
Plattenhardt  66.
Córdoba  46.
Maier  46.
Redan  83.
66. da Costa
85. Barkok
15. Zuber
85. Sow
66. Ache

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
18  
  16

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
0  
  1

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema