Elfmeter für Augsburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  69. Min.: Elfmeter für Augsburg? | von aspengler
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Elfmeter Augsburg | von Treter

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Götz und Djurdjic gehen zum Ball, treffen sich und fallen beide. Schiri Drees gibt Strafstoß für Augsburg. Zu Recht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Augsburg?  - #81


03.12.2014 22:18


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Eisman

Zitat von Eisman
Ein Augsburger im Kompetenzteam zeigt auch schonmal die Kompetenz der Seite. das der für Augsburg in dieser Szene votet ist wohl klar. 

Tut mir leid Leute - aber eine kompetente Auswertung gehört anders und da müssten alle Teilnehmer nicht aus einem der betroffenen Vereine dabei sein. 

Für Dich ist es also klar, dass ein Fan automatisch für seinen eigenen Klub votet. In Deiner Welt gibt es also keine Objektivität und somit ist es dann im Umkehrschluss auch klar, dass Du selbst nur für den HSV voten kannst, oder? Wenn es also für Dich "klar" ist und somit völlig normal, dann ist es doch absolut nachvollziehbar. Warum regst Du Dich dann eigentlich auf?

Du bist doch schon länger dabei und Dir fällt ja angeblich Woche für Woche diese Inkompetenz auf. Vielleicht prüfst Du dann wirklich mal, wie oft ein KTler gegen seinen eigenen Verein abstimmte, denn hier ist alles wie ein offenes Buch nachvollziehbar. Das passt vielleicht dann nicht in Deine Argumentation und somit in Dein Weltbild und möglicherweise müsstest Du dann Deinen Beitrag in Gänze überdenken. Nicht auszudenken...


@ rb71
Verteidiger des Wahnsinns... ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg?  - #82


04.12.2014 02:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

EDIT: Jupp Eschweiler



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg?  - #83


04.12.2014 09:55


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ mic7

Sich nachts um 02.50 Uhr anzumelden um dann 6 Minuten später seinen ersten und einzigen Beitrag zu verfassen, der nichts anderes als Beleidigungen enthält, dulden wir nicht. Solche User sind hier nicht erwünscht.


Jupp Eschweiler
Admin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg?  - #84


04.12.2014 10:10


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von Eisman
Wieder wird deutlich das keiner diese seite eigentlich auch ernst nimmt

Ein Spiel sollte auch keiner ernst nehmen. Wie kommst du darauf?
Und hast du eigentlich mit allen gesprochen, weil du hier für alle sprichst?

Zitat von Eisman
Ein Augsburger im Kompetenzteam zeigt auch schonmal die Kompetenz der Seite. das der für Augsburg in dieser Szene votet ist wohl klar. Dann haben andere auch noch nicht mal eine Beründung und schließen sich dem Augsburger an.

Komisch, dass vermeintlich objektive KTler sich der Meinung eines Augsburger anschließen. Verschwörung? HSV-Hasser?

Zitat von Eisman
Tut mir leid Leute - aber eine kompetente Auswertung gehört anders und da müssten alle Teilnehmer nicht aus einem der betroffenen Vereine dabei sein.

Wenn der HSV-Fan aus dem KT bei seinem Klub in der Vergangenheit abgestimmt hat, hat man komischerweise von dir hier nichts gehört. Im Übrigen wäre das Voting fast genauso klar ausgegangen ohne den Augsburger. Wäre das dann schöner für dich?

Zitat von Eisman
Mir ist das eigentlich völlig wumpe was die wahre Tabelle sagt

Für das, dass es dir "wumpe" ist, regst du dich aber ganz schön auf.

Zitat von Eisman
aber wenn man diese Seite ernst nehmen soll

Nein, soll man nicht.

Zitat von Eismandann
sollte man sich auch bemühen es mit Kompetenz zu bestücken

Mit dir?^^
Alle, die hier auf GRÜN entschieden haben, haben keine Kompetenz, richtig? Genauso wie die 25% der Community...

Zitat von Eisman
Bei Tm.de wird zumeist sehr über diese Seite gelästert

Das ist genau die richtige Seite als Beispiel. Großartig!

Zitat von Eisman
Auch noch solche klaren Situationen hier als richtig zu werten ist dann noch eine Krönung

Klare Situation? Deshalb wurde über 4 Seiten diskutiert, ne. Lerne doch mal, andere Meinungen zu akzeptieren und ziehe deine Vereinsbrille dabei ab.

Zitat von Eisman
Naja ich bin nicht frustriert weil man dem HSV hier das recht entnimmt, es ist mir schon fast jede Woche aufgefallen, welche Entscheidungen hier enst genommen werden

Nicht frustriert? Und dafür schreibst du fünf Beiträge nacheinander? Wirklich kein bisschen frustriert?^^

Zitat von Eisman
Das macht die tabelle zu einer normalen Tabelle, die aus irgendwelchen Usern herbeigeführt wird und nicht wirklich durch Kompetenz

Normalen Tabelle? Wie willst du denn das KT bestücken, wenn nicht durch "irgendwelchen User"?

Zitat von Eisman
guck mir das noch an bis zur Hinrunde, ansonsten melde ich mich wieder ab

Warum bis zur Winterpause warten? Du hast doch Woche für Woche erkannt, wie inkompetent das KT ist.

d'accord - überwiegende Zustimmung!

Leute, auch wenn bei einigen der Stachel offensichtlich tief sitzt, wofür ich durchaus Verständnis habe, jedes Mal gleich wieder die Keule mit der "In"-Kompetenz raus zu holen, ist weder gerechtfertigt, noch ist es produktiv. Es wird im Fußball immer wieder Szenen geben, die streitbar sind. Dass es dann ganz offensichtlich zwei oder auch mehrere Interpretationen gibt, ist doch ganz normal. Nur eine "mustergültige Meinung" gibt es halt nicht gesichert.

Was aber alle hier vereinen sollte, ist der Respekt dem Anderen gegenüber. Verunglimpfungen und/oder Provokationen, sowie die Benutzung von Totschlagargumenten bringen niemanden weiter und werden von uns auch nicht geduldet.

Jupp Eschweiler
Admin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg?  - #85


07.12.2014 23:19


Eisman


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 251

- Veto
Nur mal kurz eine entschuldigung von mir - ich war etwas überhitzt - allerdings sehe ich diese Szene als klar keinen elfer an. Aber is egal heute haben wir gewonnen. ich habe niemanden persönlich angegriffen, nur allgemein angezweifelt das man eine Abstimmung ohne einen Fan der beteiligten Vereine in erwägung zieht aus dem KT



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

29.11.2014 15:30


45.
van der Vaart
50.
Altintop
62.
Bobadilla
69.
(11er)
Verhaegh

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
3,5
FC Augsburg 3,5   3,3  Hamburger SV 4,9
Christoph Bornhorst
Christian Gittelmann
Frank Willenborg

Statistik von Jochen Drees

FC Augsburg Hamburger SV Spiele
12  
  10

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Manninger
Verhaegh
Callsen-Bracker
Klavan
Gelbe Karte Baba
Baier
Bobadilla 88.
Feulner
Altintop 85.
Werner
Matavz 12.
Drobny 
Götz  Gelbe Karte
Djourou 
35. Westermann 
Ostrzolek  Gelbe Karte
Gouaida 
Behrami 
75. van der Vaart 
Marcos 
71. Müller 
Rudnevs 
Esswein  88.
Hong  85.
Djurdjic  12.
71. Lasogga
75. Green Gelbe Karte
35. Cléber Reis

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Hamburger SV Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
4  
  4

Abseits
1  
  1

Fouls
13  
  24

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema