Elfmeter für Augsburg berechtigt?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  250 Zuschauer erlaubt | von waldi87
  Abseits beim 2:0 | von scm
  Elfmeter für Augsburg berechtigt? | von Ball
  41! | von Zirkusaffe
  Jubel Lewandowski | von VARum VAR?

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #1


22.05.2021 16:40


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Keine Relevanz, da zum Glück verschossen, reicht der Kontakt für Elfmeter für einen Elfmeter aus oder war das zu wenig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #2


22.05.2021 16:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hernandez läuft halt von hinten auf ihn auf und bringt den Augsburger zu fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #3


22.05.2021 16:43


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Eindeutige Geschichte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #4


22.05.2021 16:45


blubs84


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 253

Einfach nur doof von Hernandez. Kontakt ist wenig aber ursächlich fürs Fallen. Der Niederlechner stoppt ein wenig ab weil er weiß der Gegenspieler ist hinter ihm und Hernandez fällt darauf rein bzw. kann vielleicht nicht mehr reagieren. Wenn er nicht pfeift ist es vielleicht okay aber nichts für den VAR denke ich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #5


22.05.2021 16:45


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Herumgedreht hat der gleiche Schiedsrichter mal Goretzka gelb gegeben (Pokalspiel gegen Hertha 2019), obwohl er viel heftiger berührt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #6


22.05.2021 16:52


ShaneOMac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 232

Den Rempler oben würde ich nicht pfeifen, aber ich meine unten einen winzigen Kontakt gesehen zu haben, wodurch Niederlechner stolpert. Dadurch für mich unstrittig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #7


22.05.2021 17:57


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Das ist doch nix. Mini Kontakt, den Niederlechner zum Fallen nutzt. Nicht j3de Berührung ist Foul. So auch hier. Hat sich wohl auch Caligiuri gedacht und den Ball fair zu Neuer zurückgespielt



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg berechtigt?  - #8


22.05.2021 20:39


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

Der strafbare Kontakt, den auch der Reporter nicht erkannt hat, fand unten statt. Hernandez tritt im Lauf auf den Fuß von Niederlechners (rechtem?) Standbein.

Hätte ich auch gepfiffen und es war für mich definitiv so klar, dass auch der VAR hier keine Fehlentscheidung einkassieren konnte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.05.2021 15:30


9.
(ET)
Gouweleeuw
23.
Gnabry
33.
Kimmich
43.
Coman
67.
Hahn
71.
Niederlechner
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,0
Bayern München 3,0   3,1  FC Augsburg 2,5
Christof Günsch
Dominik Schaal
Marco Fritz
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München FC Augsburg Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  3
Siege (WT)
17  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
1  
  10
Niederlagen (WT)
1  
  10

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Kimmich
Müller 72.
Boateng 61.
Alaba 73.
Gnabry 60.
Gelbe Karte Hernández
Pavard
Coman 61.
Gouweleeuw 
Gruezo 
46. Caligiuri 
Oxford 
Gumny 
87. Hahn 
76. Niederlechner 
Gikiewicz 
46. Pedersen 
Bénes 
67. Richter 
Sané  60.
Choupo-Moting  72.
Javi Martinez  61.
Musiala  61.
Tolisso  73.
46. Suchy Gelbe Karte
87. Petkov
46. Framberger
76. Finnbogason
67. Jensen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema