Elfmeter für Augsburg korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Elfmeter für Augsburg korrekt? | von Maxam89
 Vorschläge der Community
  19. Min.: Foul vor dem 2:1? | von Zirkusaffe
  60. Min.: Irreguläres Elfmeter Tor | von Stesspela Seminaisär
 Allgemeine Themen
  Berisha mit Hand am Ohr | von RonObvious
  Berisha mit Hand am Ohr | von RonObvious
  Schiri Badstübner | von Südbarbar

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für FC Augsburg

In der 59 Minute trifft De Light den Augsburger Cordana leicht und dieser kommt zum Fall. Reicht das für ein Elfmeter? In der Wiederholung ist es nicht ganz klar erkennbar gewesen. 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #81


13.03.2023 22:10


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@dasheavy

- Veto
Zitat von dasheavy
  ein Tor für Augsburg abziehen verstehe ich ja noch, aber Bayern ein Tor dazugeben?


Menschen machen Fehler. Das Beste ist vermutlich, sich nicht auf das Pöbeln aus dem Norden einzulassen und die @technik darauf hinzuweisen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #82


13.03.2023 22:14


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Zitat von danielkbx
Zitat von Weserjung
@kt: Ich verstehe euer Abstimmungsverhalten nicht. Der Großteil sieht einen Strafstoß, stimmt aber mit Veto weil die Ausführung nicht regelgerecht war. Das ist hier aber nicht die Frage! Dazu gibt es einen eigenen Thread.


Der aber nicht strittig gestellt werden kann, weil es vermutlich die Technik in Bedrängnis bringen würde.

Ist am Ende auch völlig egal, welcher Thread nun das Tor abzieht (oder nicht).

  ein Tor für Augsburg abziehen verstehe ich ja noch, aber Bayern ein Tor dazugeben?


Da wurde der Thread wohl falsch erstellt und beim strittigstellen nicht korrigiert. Ist aber gemeldet und wird sicherlich bald korrigiert.

@weserjung wie bereits erwähnt könnte eine doppelte Abstimmung für eine Szene tatsächlich Probleme erzeugen, daher wurde nur eine Szene strittig gestellt. Es hat zwar nur nicht so gut geklappt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #83


13.03.2023 22:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von dasheavy
Zitat von danielkbx
Zitat von Weserjung
@kt: Ich verstehe euer Abstimmungsverhalten nicht. Der Großteil sieht einen Strafstoß, stimmt aber mit Veto weil die Ausführung nicht regelgerecht war. Das ist hier aber nicht die Frage! Dazu gibt es einen eigenen Thread.


Der aber nicht strittig gestellt werden kann, weil es vermutlich die Technik in Bedrängnis bringen würde.

Ist am Ende auch völlig egal, welcher Thread nun das Tor abzieht (oder nicht).

  ein Tor für Augsburg abziehen verstehe ich ja noch, aber Bayern ein Tor dazugeben?


Da wurde der Thread wohl falsch erstellt und beim strittigstellen nicht korrigiert. Ist aber gemeldet und wird sicherlich bald korrigiert.

@weserjung wie bereits erwähnt könnte eine doppelte Abstimmung für eine Szene tatsächlich Probleme erzeugen, daher wurde nur eine Szene strittig gestellt. Es hat zwar nur nicht so gut geklappt

Wieso doppelte Abstimmung, das verstehe ich nicht. Einmal geht es um die Berechtigung des Strafstoßes und andererseits um die Ausführung. Das sind 2 verschiedene Sachverhalte. So habt ihr jetzt die Berechtigung des Strafstoßes negiert, obwohl die Mehrheit von euch ihn als richtig bewertet hat! Etwas verwirrend. Das geht auch besser!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #84


13.03.2023 23:01


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von Stormfalco
Zitat von dasheavy
Zitat von danielkbx
Zitat von Weserjung
@kt: Ich verstehe euer Abstimmungsverhalten nicht. Der Großteil sieht einen Strafstoß, stimmt aber mit Veto weil die Ausführung nicht regelgerecht war. Das ist hier aber nicht die Frage! Dazu gibt es einen eigenen Thread.


Der aber nicht strittig gestellt werden kann, weil es vermutlich die Technik in Bedrängnis bringen würde.

Ist am Ende auch völlig egal, welcher Thread nun das Tor abzieht (oder nicht).

  ein Tor für Augsburg abziehen verstehe ich ja noch, aber Bayern ein Tor dazugeben?


Da wurde der Thread wohl falsch erstellt und beim strittigstellen nicht korrigiert. Ist aber gemeldet und wird sicherlich bald korrigiert.

@weserjung wie bereits erwähnt könnte eine doppelte Abstimmung für eine Szene tatsächlich Probleme erzeugen, daher wurde nur eine Szene strittig gestellt. Es hat zwar nur nicht so gut geklappt

Wieso doppelte Abstimmung, das verstehe ich nicht. Einmal geht es um die Berechtigung des Strafstoßes und andererseits um die Ausführung. Das sind 2 verschiedene Sachverhalte. So habt ihr jetzt die Berechtigung des Strafstoßes negiert, obwohl die Mehrheit von euch ihn als richtig bewertet hat! Etwas verwirrend. Das geht auch besser!


Ich bin mir nicht sicher was technisch passiert wenn es für den Elfmeter eine Abstimmung mit rotem Ergebnis gibt und eine andere mit grünem Ergebnis. Ob der Elfmeter dann wirklich korrigiert wird. Auch weiß ich nicht genau was passiert wenn es zweimal rot gibt. 

Technisch war es so eigentlich der leichtere Weg.

Aber du hast recht, anders wäre es eventuell sauberer gewesen. Hier war die Entscheidung dann die Technik zu schonen auf Kosten von etwas Intransparenz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #85


13.03.2023 23:40


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Duro

- Veto
Zitat von Duro
Anhand der Bilder kann ich nicht einmal sicher sein, dass die Spieler sich überhaupt berühren. Bestenfalls erahnen vielleicht, aber ob ein "vermutlich" für einen Elfer reicht..

Interessant allerdings, dass das KT hier einen eindeutigen Tritt auf den Fuß erkennt. 
@kt habt ihr die Bilder, die das hergeben bitte auch für uns?

Die Bilder würde ich auch gern sehen. 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #86


14.03.2023 06:19


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

@danielkbx

- Veto
Zitat von danielkbx
Zitat von dasheavy
  ein Tor für Augsburg abziehen verstehe ich ja noch, aber Bayern ein Tor dazugeben?


Menschen machen Fehler. Das Beste ist vermutlich, sich nicht auf das Pöbeln aus dem Norden einzulassen und die @technik darauf hinzuweisen.

ich finde nicht das es von ihm ein Pöbeln war/ist, ich fand das einfach nur lustig. Mal eine amüsante Ablenkung von den ansonsten trockenen dingen hier.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #87


14.03.2023 09:27


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Duro
Anhand der Bilder kann ich nicht einmal sicher sein, dass die Spieler sich überhaupt berühren. Bestenfalls erahnen vielleicht, aber ob ein "vermutlich" für einen Elfer reicht..

Interessant allerdings, dass das KT hier einen eindeutigen Tritt auf den Fuß erkennt. 
@kt habt ihr die Bilder, die das hergeben bitte auch für uns?

Die Bilder würde ich auch gern sehen. 


Mich würde es auch interessieren, da man aus dem Material, welches ich sah, diese Rückschlüsse nicht wirkich ziehen konnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #88


14.03.2023 15:56


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

@Südbarbar

- richtig entschieden
Zitat von Südbarbar
Zitat von muhf
De Ligt berührt unabsichtlich den Augsburger am linken Bein, der sich durch diese Berührung in die eigene rechte Wade schlägt.
Das ist natürlich ärgerlich für de Ligt, weil vollkommen unbeabsichtigt, aber selbstverständlich ein vollkommen berechtigter Elfmeter.

Der Kontakt am li Bein des augsburgers (wenn es denn einer war) geht aber nicht von de Ligt aus, der einfach gerade aus läuft, sondern wenn dann vom augsburger, dessen li bein eindeutig hinter dem re Bein von de Ligt ist (sieht man auf den eingestellten GIFs sehr gut). Warum sollte das dann Foul von de Ligt sein?


Ich weiß wahrlich nicht, was ich darauf antworten soll.

Du hast vollkommen Recht, aber ziehst die vollkommen falschen Schlüsse. De Ligt bringt ihn -vollkommen unabsichtlich- zum Fall, aber das ändert doch nichts an diesem eindeutigen Foulspiel.

@kt: Kurze Nachfrage, warum geht ihr hier in euren Ausführungen auf die Doppelberührung beim Elfmeter ein? Das war doch ein anderer Thread?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #89


14.03.2023 17:59


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Pfingstochse

- Veto
Zitat von Pfingstochse
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Duro
Anhand der Bilder kann ich nicht einmal sicher sein, dass die Spieler sich überhaupt berühren. Bestenfalls erahnen vielleicht, aber ob ein "vermutlich" für einen Elfer reicht..

Interessant allerdings, dass das KT hier einen eindeutigen Tritt auf den Fuß erkennt. 
@kt habt ihr die Bilder, die das hergeben bitte auch für uns?

Die Bilder würde ich auch gern sehen. 


Mich würde es auch interessieren, da man aus dem Material, welches ich sah, diese Rückschlüsse nicht wirkich ziehen konnte.

Im Prinzip ist es ja egal, da die Meisterschaft wohl kaum mit einem Tor Unterschied in der Tordifferenz entschieden wird. 
Aber ich kann beim besten Willen keinen Kontakt unterhalb der Gürtellinie erkennen. 
Ich kann auch bei beiden Spielern überhaupt keine unrunde Bewegung erkennen, wie sie bei einem Kontakt normalerweise auftritt.
Deswegen ganz ernsthaft: wenn jemand hier ein Bild von dem Zeitpunkt des Kontakts posten könnte, wäre ich dankbar.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #90


15.03.2023 17:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@muhf

Zitat von muhf

kt: Kurze Nachfrage, warum geht ihr hier in euren Ausführungen auf die Doppelberührung beim Elfmeter ein? Das war doch ein anderer Thread?


Naja die können ja schlecht sagen "Elfmeter correct" was nach wahrer Tabelle als Tor gewertet wird. Aber dann sagen "Tor zu unrecht gegeben".

Also werden in solchen situation wo Elfmeter und ausführung beides strittisch ist. Beides zusammen gewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #91


15.03.2023 20:02


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 255

@SetOnFire
Im hohen Tempo genügt der Kontakt mir für einen Strafstoß. Bei der Ausführung sind beide Füße am Ball, allerdings in meinen Augen zeitgleich. Damit wäre das für meine Begriffe regelkonform.

Physikalisch gesehen ist ein zeitgleiches Berühren des Balles schlichtweg unmöglich. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass du 1000x in Folge im Lotto gewinnst höher. Sind beide Füße am Ball ist es auch zu 100% eine doppelte Berührung und wenn es nur 0.01 ms zwischen beiden Berührungen sind. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #92


15.03.2023 22:31


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Lieberwolf

Zitat von Lieberwolf
@SetOnFire
Im hohen Tempo genügt der Kontakt mir für einen Strafstoß. Bei der Ausführung sind beide Füße am Ball, allerdings in meinen Augen zeitgleich. Damit wäre das für meine Begriffe regelkonform.

Physikalisch gesehen ist ein zeitgleiches Berühren des Balles schlichtweg unmöglich. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass du 1000x in Folge im Lotto gewinnst höher. Sind beide Füße am Ball ist es auch zu 100% eine doppelte Berührung und wenn es nur 0.01 ms zwischen beiden Berührungen sind. 


Bevor @SetOnFire freiwillig für Bayern entscheidet gewinnst du sogar 2000x in Folge im Lotto. Da passt seine Begründung hier perfekt ins Bild.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #93


15.03.2023 23:14


halbzurri26


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 140

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Lieberwolf
@SetOnFire
Im hohen Tempo genügt der Kontakt mir für einen Strafstoß. Bei der Ausführung sind beide Füße am Ball, allerdings in meinen Augen zeitgleich. Damit wäre das für meine Begriffe regelkonform.

Physikalisch gesehen ist ein zeitgleiches Berühren des Balles schlichtweg unmöglich. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass du 1000x in Folge im Lotto gewinnst höher. Sind beide Füße am Ball ist es auch zu 100% eine doppelte Berührung und wenn es nur 0.01 ms zwischen beiden Berührungen sind. 


Bevor @SetOnFire freiwillig für Bayern entscheidet gewinnst du sogar 2000x in Folge im Lotto. Da passt seine Begründung hier perfekt ins Bild.
und doch finden sich ziemlich schnell szenen, in denen er pro bayern abgestimmt hat. dazu wurde er aber bestimmt gezwungen, oder? :
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-statt-gelb-upamecano-/23/20691?page=1&spieltag=16&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/handspiel-friedl-/23/20626?page=1&spieltag=14&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/bellingham-gelb-rot-/23/20342?page=1&spieltag=9&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-sane-/23/20349?page=1&spieltag=9&saisonId=327

man könnte meinen, dass 2000x in folge im lotto zu gewinnen, wahrscheinlicher ist, als einen sinvollen beitrag von @Harrygator zu lesen. da passt sein beitrag hier perfekt ins bild



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #94


16.03.2023 09:00


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@halbzurri26

Zitat von halbzurri26
Zitat von Harrygator
Zitat von Lieberwolf
@SetOnFire
Im hohen Tempo genügt der Kontakt mir für einen Strafstoß. Bei der Ausführung sind beide Füße am Ball, allerdings in meinen Augen zeitgleich. Damit wäre das für meine Begriffe regelkonform.

Physikalisch gesehen ist ein zeitgleiches Berühren des Balles schlichtweg unmöglich. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass du 1000x in Folge im Lotto gewinnst höher. Sind beide Füße am Ball ist es auch zu 100% eine doppelte Berührung und wenn es nur 0.01 ms zwischen beiden Berührungen sind. 


Bevor @SetOnFire freiwillig für Bayern entscheidet gewinnst du sogar 2000x in Folge im Lotto. Da passt seine Begründung hier perfekt ins Bild.
und doch finden sich ziemlich schnell szenen, in denen er pro bayern abgestimmt hat. dazu wurde er aber bestimmt gezwungen, oder? :
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-statt-gelb-upamecano-/23/20691?page=1&spieltag=16&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/handspiel-friedl-/23/20626?page=1&spieltag=14&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/bellingham-gelb-rot-/23/20342?page=1&spieltag=9&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-sane-/23/20349?page=1&spieltag=9&saisonId=327

man könnte meinen, dass 2000x in folge im lotto zu gewinnen, wahrscheinlicher ist, als einen sinvollen beitrag von @Harrygator zu lesen. da passt sein beitrag hier perfekt ins bild


Tatsächlich musste man ihn fast zwingen, auf gelb-rot für Bellingham zu voten. Da hatte er nämlich standhaft versucht mit der Linie des Refs den fehlenden Platzverweis zu rechtfertigen. Erst als ihn mehrere User vielmals darauf hingewiesen haben, dass lt. Richtlinien der WT die Linie außen vor zu lassen sei, hat er ohne weiteren Kommentar, missmutig seine Abstimmung geändert, was man auch gut an der Begründung sehen kann. Also danke, dass du meine Meinung über den User sogar noch mit einem Beispiel fütterst
Auch bei den anderen Beispielen sind es ja eher Geschichten die vollkommen eindeutig sind. Zeigen auch die klaren Ergebnisse der Abstimmungen.

Ich würde dir jetzt gerne erklären, dass mein o. g. Kommentar natürlich enge Entscheidungen gemeint hat. Aber bevor du nicht genug Schneid hast, dein richtiges Vereinslogo zu verwenden, werde ich meine Zeit nicht mit Grabenkämpfen mit dir verschwenden.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg korrekt?  - #95


16.03.2023 11:17


halbzurri26


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 140

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von halbzurri26
Zitat von Harrygator
Zitat von Lieberwolf
@SetOnFire
Im hohen Tempo genügt der Kontakt mir für einen Strafstoß. Bei der Ausführung sind beide Füße am Ball, allerdings in meinen Augen zeitgleich. Damit wäre das für meine Begriffe regelkonform.

Physikalisch gesehen ist ein zeitgleiches Berühren des Balles schlichtweg unmöglich. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass du 1000x in Folge im Lotto gewinnst höher. Sind beide Füße am Ball ist es auch zu 100% eine doppelte Berührung und wenn es nur 0.01 ms zwischen beiden Berührungen sind. 


Bevor @SetOnFire freiwillig für Bayern entscheidet gewinnst du sogar 2000x in Folge im Lotto. Da passt seine Begründung hier perfekt ins Bild.
und doch finden sich ziemlich schnell szenen, in denen er pro bayern abgestimmt hat. dazu wurde er aber bestimmt gezwungen, oder? :
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-statt-gelb-upamecano-/23/20691?page=1&spieltag=16&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/handspiel-friedl-/23/20626?page=1&spieltag=14&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/bellingham-gelb-rot-/23/20342?page=1&spieltag=9&saisonId=327
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-sane-/23/20349?page=1&spieltag=9&saisonId=327

man könnte meinen, dass 2000x in folge im lotto zu gewinnen, wahrscheinlicher ist, als einen sinvollen beitrag von @Harrygator zu lesen. da passt sein beitrag hier perfekt ins bild


Tatsächlich musste man ihn fast zwingen, auf gelb-rot für Bellingham zu voten. Da hatte er nämlich standhaft versucht mit der Linie des Refs den fehlenden Platzverweis zu rechtfertigen. Erst als ihn mehrere User vielmals darauf hingewiesen haben, dass lt. Richtlinien der WT die Linie außen vor zu lassen sei, hat er ohne weiteren Kommentar, missmutig seine Abstimmung geändert, was man auch gut an der Begründung sehen kann.
was denn jetzt, missmutig oder ohne weiteren kommentar? auch in der bewertung findet sich kein wort, dass missmut zum ausdruck bringt. du kannt offensichtlich gedanken lesen. beeindruckend, dass du trotz aller wirklichen probleme, die du mit dieser fähigkeit lösen könntest, noch genug zeit findest, um im forum zu trollen

es haben übrigens auch andere kt-mitglieder ähnlich argumentiert, haben die sich auch alle gegen die armen bayern verschworen?
Auch bei den anderen Beispielen sind es ja eher Geschichten die vollkommen eindeutig sind. Zeigen auch die klaren Ergebnisse der Abstimmungen.
eindeutige abstimmungsergebnisse sagen nicht zwangsläufig etwas über die eindeutigkeit der szenen aus
Ich würde dir jetzt gerne erklären, dass mein o. g. Kommentar natürlich enge Entscheidungen gemeint hat. Aber bevor du nicht genug Schneid hast, dein richtiges Vereinslogo zu verwenden, werde ich meine Zeit nicht mit Grabenkämpfen mit dir verschwenden.

huch, warum der beißreflex? hätte gedacht, dass du es zu schätzen weißt, wenn dir der spiegel vorgehalten wird, wo du doch selbst nur zu gerne anderen den spiegel vorhälst oder handelt es sich hier einfach um die gute alte scheinheilige doppelmoral?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

11.03.2023 15:30


2.
Berisha
15.
João Cancelo
19.
Pavard
35.
Pavard
45.
Sané
60.
(11er)
Berisha
74.
Davies
90+3.
Cardona

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
4,7
Bayern München 5,3   4,7  FC Augsburg 2,3
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Patrick Alt

Statistik von Florian Badstübner

Bayern München FC Augsburg Spiele
5  
  7

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Gnabry 71.
Sommer
Pavard
Gelbe Karte João Cancelo
Mané 72.
Upamecano
Kimmich
Sané
Gelbe Karte de Ligt 84.
Musiala 78.
Davies 77.
Bauer 
Baumgartlinger 
46. Demirović 
Gouweleeuw 
46. Gumny 
77. Maier 
Berisha 
Gikiewicz 
Pedersen  Gelbe Karte
46. Engels 
46. Beljo 
Müller  71.
Gravenberch  78.
Mazraoui  77.
Tel  72.
Blind  84.
46. Cardona
77. Mbuku
46. Iago
46. Rexhbecaj
46. Vargas

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema