Elfmeter für Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Elfmeter für Bayern? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Hat Kovac fertig? | von fcb4ever
  Lustig oder eher Traurig | von ZSaschaZ
  Linienrichter beim 3:2 | von FCB2711
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Ein Düsseldorfer bringt Müller zu Fall, der SR entscheidet auf Freistoß.War der Kontakt im Strafraum und damit ein Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Elfmeter für Bayern?  - #101


26.11.2018 21:05


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco


erster Kontakt: der tritt gegen den Rechten Fuss von Müller (klar innerhalb)
Hüfteinsatz: schwierig aber Tendenz innerhalb
Das Beinstellen: Müller läuft mit seinem Linken Fuss in den Fuss des Düsseldorfers der sein Fuss zwischen die Beine von Müller stellt (innerhalb)


Es ergibt doch nicht wirklich Sinn, dass der Hüfteinsatz tendenziell außerhalb war, der Kontakt am linken Fuß aber nicht. Das widerspricht den Bildern doch deutlich. Die Bewegung des linken Fußes des Düsseldorfers geht ja nach vorne und der Kontakt am Bein passiert später. Wieso sollte das frühere Vergehen dann außerhalb sein, das spätere aber innerhalb?



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #102


26.11.2018 21:23


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Stormfalco
erster Kontakt: der tritt gegen den Rechten Fuss von Müller (klar innerhalb)
Hüfteinsatz: schwierig aber Tendenz innerhalb
Das Beinstellen: Müller läuft mit seinem Linken Fuss in den Fuss des Düsseldorfers der sein Fuss zwischen die Beine von Müller stellt (innerhalb)

Es ergibt doch nicht wirklich Sinn, dass der Hüfteinsatz tendenziell außerhalb war, der Kontakt am linken Fuß aber nicht. Das widerspricht den Bildern doch deutlich. Die Bewegung des linken Fußes des Düsseldorfers geht ja nach vorne und der Kontakt am Bein passiert später. Wieso sollte das frühere Vergehen dann außerhalb sein, das spätere aber innerhalb?

Der entscheidende Kontakt ist meiner Meinung nach linkes Bein/Becken Verteidiger und rechtes Bein/Becken Müller. Ob der Treffer linker Fuß Verteidiger und rechter Fuß Müller ein Foulspiel ist, kann ich nicht wirklich erkennen. Danach fädelt Müllers linker Fuß ein.
Der entscheidende Kontakt findet nicht zweifelsfrei im Strafraum / auf der Linie statt. Ich hätte hier weiter laufen lassen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #103


26.11.2018 21:27


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Beim Kontakt: Der Düsseldorfer hat sein rechten Fuss klar innerhalb (ca. 20 Zentimeter von der Linie entfernt)
Linker Fuss größtenteils innerhalb (ca. 10 Zentimeter der Fussspitze außerhalb, der Rest auf der Linie und innerhalb)

Da er ja nicht so sehr nach vorne gebeugt ist, muss die Hüfte oder zumindest ein Teil der Hüfte auf der Linie sein. 

Und auch Müller läuft so das er mit seiner Hüfte höchstens auf der Linie ist.


Sorry aber ich verstehe das Voting einiger einfach nicht.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #104


26.11.2018 21:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp

Der entscheidende Kontakt findet nicht zweifelsfrei im Strafraum / auf der Linie statt. Ich hätte hier weiter laufen lassen.

Also wenn man sich das Standbild anschaut, ist es anatomisch fast unmöglich, dass Müllers getroffenes Körperteil nicht zumindest noch teilweise auf der Linie ist.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #105


26.11.2018 21:31


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von lufdbomp

Der entscheidende Kontakt findet nicht zweifelsfrei im Strafraum / auf der Linie statt. Ich hätte hier weiter laufen lassen.

Also wenn man sich das Standbild anschaut, ist es anatomisch fast unmöglich, dass Müllers getroffenes Körperteil nicht zumindest noch teilweise auf der Linie ist.

Ich brüte schon geraume Zeit über den Bildern und kann das nicht zweifelsfrei erkennen. Aber ich schaue sie mir gerne nochmal an

Edit: Müllers rechte Fußspitze befindet sich auf die Linie. Sein Schienbein ist nach vorne geneigt und dort wird er dann getroffen. Durchaus denkbar, dass dies dann über der Strafraumlinie statt findet, aber bist du dir dessen ganz sicher?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #106


26.11.2018 21:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Antikas
Zitat von lufdbomp

Der entscheidende Kontakt findet nicht zweifelsfrei im Strafraum / auf der Linie statt. Ich hätte hier weiter laufen lassen.

Also wenn man sich das Standbild anschaut, ist es anatomisch fast unmöglich, dass Müllers getroffenes Körperteil nicht zumindest noch teilweise auf der Linie ist.

Ich brüte schon geraume Zeit über den Bildern und kann das nicht zweifelsfrei erkennen. Aber ich schaue sie mir gerne nochmal an
 

Lies dir den Beitrag von Stormfalco durch.
Ist eigentlich nur logisch, dass Müller Minimum teilweise auf der Linie erwischt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #107


26.11.2018 21:38


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Also hier ist der erste Kontakt an Müllers Wade schon passiert und Müllers Fuss ist noch komplett auf der Linie bzw im Strafraum, man sieht vor dem Fuss sogar die Linie. Das Knie ist vlt mit der Vorderseite außerhalb vom Strafraum, aber Wade und Kniekehle sind auf jeden Fall noch im Strafraum. Wenn ihr euer Bein mal versucht so hinzustellen, dann kommt ihr auch nicht groß weiter ohne euch zu verletzen. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #108


26.11.2018 21:49


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87 @antikas

Zitat von waldi87
Also hier ist der erste Kontakt an Müllers Wade schon passiert und Müllers Fuss ist noch komplett auf der Linie bzw im Strafraum, man sieht vor dem Fuss sogar die Linie. Das Knie ist vlt mit der Vorderseite außerhalb vom Strafraum, aber Wade und Kniekehle sind auf jeden Fall noch im Strafraum. Wenn ihr euer Bein mal versucht so hinzustellen, dann kommt ihr auch nicht groß weiter ohne euch zu verletzen. 

Ihr habt recht! Anhand dieses Bildes ist das auch für mich klar. Da Müllers rechte Ferse auf dem Boden ist, kann das Schienbein nicht sehr weit nach vorne gehen. Ich werde umvoten.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #109


26.11.2018 21:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Selbstversuch

Zitat von waldi87
Wenn ihr euer Bein mal versucht so hinzustellen, dann kommt ihr auch nicht groß weiter ohne euch zu verletzen. 


Ich frage mich auch, welche "Beweise" denn überhaupt noch akzeptiert werden. Positioniert euch doch mal wie Müller in der aktuellen Szene und versucht die Hüfte vor die Fußspitze zu bringen, die sich in dieser Szene nachweislich innerhalb des Strafraums befindet. Aber schön mit der vorderen Ferse auf dem Boden bleiben und die hintere Fußspitze weit hinten fast am Boden lassen. Wer's schafft, kann ja ein Video posten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #110


26.11.2018 22:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Detmolder

Zitat von Detmolder
Ich frage mich auch, welche "Beweise" denn überhaupt noch akzeptiert werden. 

Interessante Frage.
Wenn man dann Sachen liest, wie "Ich bin mir nicht sicher, ob einer der Kontakte innerhalb des Strafraums erfolgten." kriegt man Augenrollen.
Möchtest du den Satz vielleicht überdenken @Schwarzangler?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #111


26.11.2018 22:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ziehmliche Schlammschlacht hier^^
Finde aber die Auslegung hier wirklich lustig. Wir alle wissen, dass die gesammte Linie zu Strafraum gehört und damit selbst eine Fußspitzen berührung ausreicht um als Strafstoß gewertet zu werden. Nun finden hier 3 Kontackte klar inerhalb statt und einer eventuell knapp hinter der Linie und da sagen hier tatsächlich 8 Kt mitglieder in zweifel außerhalb? Also ganz ehrlich, dass finde Ich schon sehr weit hergeholt. In zweifel ist die Szene doch eher inerhalb als außerhalb!
Ein "Das foul ist außerhalb" akzeptiere Ich hier noch eher, als ein "In zweifel außerhalb." Denn der Zweifel ist hier bei allen indizien eher inerhalb.
Es gibt doch übrigens auch eine Neutral option wenn man sich nicht entscheiden kann. Ich unterstelle hier einigen in @kt dass man lediglich grün gevotet hat, damit es unenschieden steht
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #112


26.11.2018 22:26


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Sorry aber ich verstehe das Voting einiger einfach nicht.

So geht es uns regelmäßig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #113


26.11.2018 22:35


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär
In zweifel ist die Szene doch eher inerhalb als außerhalb!

Naja wenn man Zweifel hat, sollte man keine spielentscheidenden Entscheidungen treffen -> Freistoß im Gegensatz zu einem Elfmeter nicht spielentscheidend



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #114


26.11.2018 22:40


Wolfgang 11


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 92

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von waldi87
Also hier ist der erste Kontakt an Müllers Wade schon passiert und Müllers Fuss ist noch komplett auf der Linie bzw im Strafraum, man sieht vor dem Fuss sogar die Linie. Das Knie ist vlt mit der Vorderseite außerhalb vom Strafraum, aber Wade und Kniekehle sind auf jeden Fall noch im Strafraum. Wenn ihr euer Bein mal versucht so hinzustellen, dann kommt ihr auch nicht groß weiter ohne euch zu verletzen. 

Ihr habt recht! Anhand dieses Bildes ist das auch für mich klar. Da Müllers rechte Ferse auf dem Boden ist, kann das Schienbein nicht sehr weit nach vorne gehen. Ich werde umvoten.


Zunächst mein Respekt für das Umvoten.

Eines möchte allen, die für ausserhalb gevotet haben, mit auf den Weg geben.

Müllers rechter Fuß steht auf der Linie. Der Verteidiger steckt sein linkes Bein dahinter durch. In dieses Bein fädelt Müller mit dem linken Fuß von hinten ein. 

Kann dieser Kontakt wirklich ausserhalb liegen? Eine solche Entscheidung ist schon bedenklich. Speziell wenn man sich anschaut, wer so gevotet hat.

Im Schwäbischen würde man sagen: "Das hat ein Geschmäckle!"



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #115


26.11.2018 23:10


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Leute, lasst doch diese Verschwörungstheorien, nur weil einem das Vereinslogo neben dem KT Member nicht gefällt. Oder der Name. Oder das Gesicht. Ich hoffe jeder kann heute ruhig schlafen, auch wenn der Ausgang dieses extrem wichtigen Votings nicht seinen Vorstellungen entsprach.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #116


27.11.2018 00:09


Wolfgang 11


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 92

@Matze

- Veto
Zitat von Matze
Leute, lasst doch diese Verschwörungstheorien, nur weil einem das Vereinslogo neben dem KT Member nicht gefällt. Oder der Name. Oder das Gesicht. Ich hoffe jeder kann heute ruhig schlafen, auch wenn der Ausgang dieses extrem wichtigen Votings nicht seinen Vorstellungen entsprach.


Es ist doch zumindest bedenklich, wenn bestimmte Mitglieder des KT sehr oft pro bzw. contra einer bestimmten Mannschaft voten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #117


27.11.2018 06:37


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Guten Morgen!

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass diese Szene und die Abstimmung darüber für hitzige Diskussionen sorgt. Daher werde ich noch einmal beide Augen zu drücken, aber:

Der nächste, der hier dem KT unterstellt, manipulativ abzustimmen, wird sanktioniert.

Wer der Meinung ist, bestimmte KTler würden regelmäßig gegen bestimmte Vereine stimmen, kann das ja gerne einmal statistisch unterfüttern und mir dies dann zukommen lassen.

Das habe ich im Übrigen schon öfters angeboten, wenn solche Anschuldigungen aufkamen. Bislang kam dann jedoch nur das berühmte Schweigen im Walde...


Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #118


27.11.2018 08:14


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@Wolfgang 11

Zitat von Wolfgang 11
Es ist doch zumindest bedenklich, wenn bestimmte Mitglieder des KT sehr oft pro bzw. contra einer bestimmten Mannschaft voten.

Ich finde es bedenklich, dass du mit deinem ersten Post in diesem Forum - 6 Minuten nach der Registrierung - direkt gegen das Abstimmungsverhalten des KT gestänkert hast. Man könnte fast meinen, das sei der ausschlaggebende Grund dafür gewesen einen Account zu erstellen. 



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #119


27.11.2018 08:31


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Die Aussage man ist sich nicht sicher ob innerhalb oder ausserhalb kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Müller steht im Moment des Kontakts mit dem rechten Bein ganz klar auf der Linie und ist somit innerhalb, das sieht man auf dem gif doch sehr deutlich. Und aus meiner Sicht ist der stärkste Kontakt auch definitiv an Müllers rechtem Bein zu sehen. Somit wäre das Vergehen klar als innerhalb zu sehen.
Was ich akzeptieren könnte wäre die Aussage, das Foul ist nicht genug für einen Elfmeter. Aber die Position des Fouls ehrlich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #120


27.11.2018 08:58


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
Zitat von Niels110
Puh, schwer zu entscheiden. Welcher Kontakt wurde hier gewertet? Und dazu: War das noch innerhalb oder bereits außerhalb? Ich tue mich aktuell noch schwer...

BTW: Genial ist natürlich der Müller`sche Urschrei

@Stormfalco

Könntest du deine Aussage "die meisten davon recht klar innerhalb" etwas präzesieren? Mir ist nicht ganz klar was gemeint. Das könnte mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
 


erster Kontakt: der tritt gegen den Rechten Fuss von Müller (klar innerhalb)
Hüfteinsatz: schwierig aber Tendenz innerhalb
Das Beinstellen: Müller läuft mit seinem Linken Fuss in den Fuss des Düsseldorfers der sein Fuss zwischen die Beine von Müller stellt (innerhalb)

Wenn der Düsseldorfer seine Fussspitze ca. 10 Zentimeter ausserhalb des Strafraums auf den Boden setzt, wie kann dann der Kontakt nicht innerhalb sein.

@I bin I
wie soll der Kontakt Ausserhalb des Strafraums sein.


Erscheint mir schlüssig. Nachdem ich die Szene nochmals ein paar mal angesehen habe ist für mich der Kontakt an Müllers rechtem Fuß entscheidend und als Foul zu pfeifen - und da geht die Tendenz m.E. auf innerhalb. Somit Elfmeter.

Ich kann hier aber beide Seiten verstehen. Natürlich inbesondere die vielen Bayern-Fans, welche hier gerne einen Elfmeter bekommen hätten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ein Foulspiel und auch ziemlich deutlich innerhalb.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Der entscheidende Kontakt ist meiner Meinung nach linkes Bein/Becken Verteidiger und rechtes Bein/Becken Müller und der findet nach eingehender Diskussion auf der Linie statt. (siehe auch meine Beiträge Nr. 102 und 108

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich nicht sicher feststellbar, wo das Foul stattfindet. An Müllers rechtem Fuß ist für mich aber nichts. Tendenz knapp außerhalb.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Der Kontakt am Bein ist für mich nicht genug, das oben ist noch im Rahmen Körpereinsatz. Erst der Kontakt mit Müllers linkem Bein ist strafbar - und da geht die Tendenz zu außerhalb.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist der Kontakt am Oberschenkel und an der Hüfte ein Foul und das war mMn knapp auf der Linie. Also Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich bin mir nicht sicher, ob einer der Kontakte innerhalb des Strafraums erfolgten. Ich hätte den Elfmeter auch nicht gegeben.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich sind die Kontakte am rechten Oberschenkel von Müller und linken Bein entscheidend. Für mich findet mit nötiger Sicherheit der Kontakt am Oberschenkel auch auf der Linie statt. Daher hätte ich hier auf Elfmeter entschieden.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Der Kontakt am Fuß reicht mir noch nicht. Der an der Wade ist dann ein Foulspiel. Das ist mMn leicht außerhalb des Sechzehners, so dass die Entscheidung für mich korrekt ist.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann nicht sicher sagen, ob der entscheidende Kontakt auf der Linie oder außerhalb war. Und für einen Strafstoß muss ich mir 100%ig sicher sein.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ich mache 2 Treffer aus. Der erste an der rechten Ferse, der zweite am linken Fuß. Der erste ist sicher, der zweite wahrscheinlich noch auf der Linie. Insgesamt für mich sicher genug für einen Strafstoß

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Foul ja (sehr plumpes Zweikampfverhalten). Außerhalb oder innerhalb? Ich denke die ausschlaggebenden Kontakte waren (den Bildern nach) auch knapp innerhalb

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Nicht zweifelsfrei zu Erkennen ob hier ein Foul im Strafraum vorlag. Für einen Elfmeter fehlt mir die nötige Sicherheit.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich sind die entscheidenden Kontakte, die Müller zu Fall bringen innerhalb des Strafraums. Ich hätte auf den Punkt gezeigt

-
I bin I
Bayern München-Fan

Uff - ich sehe zwei entscheidende Kontakte: Den "ultraHüfthieb des Todes" und dann das linke Bein welches Müllers linkes Bein trifft. Das Problem für mich: Meiner Meinung und Optik nach sind beide Treffer außerhalb der Strafraumgrenze, wenngleich knapp.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Um Strafstoß zu pfeiffen muss ich mir absolut sicher sein, selbst mit viel Zeit bin ich das nicht. Entsprechend hätte ich auch den Freistoß für den Kontakt am Oberschenkel/Knie verhangen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

So viele Kontakte: rechter Fuss, rechte Wade, linker Fuss, Hüfte=> Foulspiel Und da die meisten davon sogar recht klar innerhalb waren ist es für mich ein klarer Elfmeter.

×

24.11.2018 15:30


17.
Süle
20.
Müller
44.
Lukebakio
58.
Müller
77.
Lukebakio
90.
Lukebakio

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,9
Bayern München 5,4   2,4  Fortuna Düsseldorf 2,5
Johann Pfeifer
Thomas Gorniak
Mike Pickel
Martin Petersen
Tobias Reichel

Statistik von Sven Jablonski

Bayern München Fortuna Düsseldorf Spiele
8  
  9

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  5
Niederlagen (WT)
0  
  5

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Boateng
Süle
Alaba
Javi Martinez
Sanches 80.
Goretzka
Müller 90.
Ribéry 71.
Lewandowski
Rensing 
Zimmermann 
Bormuth 
Kaminski 
Gießelmann 
85. Bodzek 
Zimmer 
Stöger 
76. Fink  Gelbe Karte
70. Usami 
Lukebakio 
Rafinha  80.
Robben  71.
Hummels  90.
85. Hennings
76. Karaman
70. Raman

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
9  
  2

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  8

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema