Elfmeter für Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  38. Min.: Elfmeter für Bayern? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  89. Min.: Rot für Davies? | von Junior
 Allgemeine Themen
  Der Derby-Wahnsinn geht weiter | von Toothroot
  Nachspielzeit | von stesspela seminaisär
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Kimmich kommt im Strafraum im Zweikampf mit einem Nürnberger zu Fall. Hätte es hier Elfmeter für die Münchener geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Bayern?  - #101


29.04.2019 22:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von Adlerherz
Wenn ich mir den Frame des Fußkontaktes anschaue, steht Kimmichs Fuß da (in der Luft) schon so komisch...


Schau dir mal das GIF an und konzentrier dich nur auf Kimmichs Fuß. Der wird durch den klaren Treffer in die komische Stellung "gedrückt", die das Sprunggelenk sogar "abknicken" lässt. Das Standbild bringt doch bei der Dynamik keine Aussagekraft...

Ich habe mir das GIF grade in 10 verschiedenen Geschwindigkeiten bestimmt 50x angesehen und für mich ist das definitiv kein kontrolliertes Am Ball Vorbeitreten. Der Fuß ist in einer Stellung, in der Kimmich mMn sicher das Gleichgewicht verlieren würde, auch ohne seinen Gegenspieler.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #102


29.04.2019 22:19


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Stempel
Zitat von Adlerherz
Wenn ich mir den Frame des Fußkontaktes anschaue, steht Kimmichs Fuß da (in der Luft) schon so komisch...


Schau dir mal das GIF an und konzentrier dich nur auf Kimmichs Fuß. Der wird durch den klaren Treffer in die komische Stellung "gedrückt", die das Sprunggelenk sogar "abknicken" lässt. Das Standbild bringt doch bei der Dynamik keine Aussagekraft...

Ich habe mir das GIF grade in 10 verschiedenen Geschwindigkeiten bestimmt 50x angesehen und für mich ist das definitiv kein kontrolliertes Am Ball Vorbeitreten. Der Fuß ist in einer Stellung, in der Kimmich mMn sicher das Gleichgewicht verlieren würde, auch ohne seinen Gegenspieler.


Ich halte das für reine Spekulation. Kimmichs Fuß wird durch den Kontakt nach innen gedreht und "knickt" leicht weg. Ohne den Treffer setzt der Fuß viel gerader auf - und ob er dann gefallen wäre ist Kaffeesatzleserei...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #103


29.04.2019 22:59


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Niels110

Zitat von Niels110
Ein angetäuschter Schuss um daraufhin zuzuschauen, wie der Ball ins aus kullert? Also bitte. Kimmich säbelt vorbei, dadurch der Kontakt mit dem Nürnberger. Das ist alles, aber kein Elfmeter.

Edit: sorry, aber dieses Votum ist einfach nur lächerlich. Hier wird ein Spieler für technische Unzulänglichkeiten eines anderen Spielers bestraft - wohl auch Premiere hier auf wt.de

Du siehst schon, dass der Ball nur ganz langsam kullert? Und du hast noch nie gesehen, dass ein Bundesligaspieler einen Schuss antäuscht, der Ball weiter rollt und der Spieler den Ball erst dann schießt, um seinen Gegenspieler auszutricksen?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #104


29.04.2019 23:29


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von müllerflip

Unabhängig davon meine ich zu erahnen, dass Ewerton bei seinem langen Schritt mit den vordersten Stollen den Ball noch minimal berührt.

Er berührt mMn sogar recht klar (aber nur leicht) den Ball. Über die einigen gegenteiligen Darstellung bin ich schon verwundert. 


Sachma, haben die meisten @kt - ler das übersehen? Ewerton macht einen Ausfallschritt, erreicht den Ball vor Kimmich, rollt den Ball mit den Stollen (sieht man an der Rotation des Balles eigentlich doch deutlich) und wird dann beim Zusammenstoß von Kimmich in die Hacken getreten. Wie kann sowas Foul sein? Eckball wäre korrekt gewesen, doch bitte kein Elfmeter. Das ist mustergültiges Verteidigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #105


30.04.2019 00:57


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Ich frag mich wie man das Gleichgewicht verlieren kann wenn man zwischendurch beide Füße auf dem Boden hat. Wenn das rechte Bein von Kimmich durchschwingt, dann könnte es schon passen. Aber sobald beide Füße gleichzeitig auf dem Boden sind halte ich es für unmöglich ohne Gegnereinwirkung das Gleichgewicht zu verlieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #106


30.04.2019 02:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@tdrr12

Zitat von tdrr12
Sachma, haben die meisten @kt - ler das übersehen? Ewerton macht einen Ausfallschritt, erreicht den Ball vor Kimmich, rollt den Ball mit den Stollen (sieht man an der Rotation des Balles eigentlich doch deutlich) und wird dann beim Zusammenstoß von Kimmich in die Hacken getreten. Wie kann sowas Foul sein? Eckball wäre korrekt gewesen, doch bitte kein Elfmeter. Das ist mustergültiges Verteidigen.

Die Rotation des Balles verändert sich absolut nicht?
Er hüpft minimal hoch, aber das tut er auch schon die ganze Zeit vorher, als er rollte, das kann einfach nur ein kleines Loch im Rasen gewesen sein.

@Stormfalco
Kimmichs rechter Fuß ist NICHT auf dem Boden, als die beiden sich berühren.
Mit dem kleinen Schieben des Körpers oben (das mMn nicht strafbar ist) ist Kimmich dann schon komplett aus dem Gleichgewicht - ganz egal, ob er unten berührt wird oder nicht, denn das ändert an seiner Fußposition gar nichts.
Der Fuß wird sogar nach unten gedrückt, der Kontakt verhindert also sogar quasi ein Durchschwingen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #107


30.04.2019 02:54


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von tdrr12
Sachma, haben die meisten @kt - ler das übersehen? Ewerton macht einen Ausfallschritt, erreicht den Ball vor Kimmich, rollt den Ball mit den Stollen (sieht man an der Rotation des Balles eigentlich doch deutlich) und wird dann beim Zusammenstoß von Kimmich in die Hacken getreten. Wie kann sowas Foul sein? Eckball wäre korrekt gewesen, doch bitte kein Elfmeter. Das ist mustergültiges Verteidigen.

Die Rotation des Balles verändert sich absolut nicht?
Er hüpft minimal hoch, aber das tut er auch schon die ganze Zeit vorher, als er rollte, das kann einfach nur ein kleines Loch im Rasen gewesen sein.

Nach Kimmichs Ballkontakt mit dem Außenrist hat der Ball Seiteneffet, der durch den Kontakt mit Ewertons Stollen negiert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #108


30.04.2019 07:05


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von Niels110
Ein angetäuschter Schuss um daraufhin zuzuschauen, wie der Ball ins aus kullert? Also bitte. Kimmich säbelt vorbei, dadurch der Kontakt mit dem Nürnberger. Das ist alles, aber kein Elfmeter.

Edit: sorry, aber dieses Votum ist einfach nur lächerlich. Hier wird ein Spieler für technische Unzulänglichkeiten eines anderen Spielers bestraft - wohl auch Premiere hier auf wt.de

Du siehst schon, dass der Ball nur ganz langsam kullert? Und du hast noch nie gesehen, dass ein Bundesligaspieler einen Schuss antäuscht, der Ball weiter rollt und der Spieler den Ball erst dann schießt, um seinen Gegenspieler auszutricksen?


Doch, das habe ich schon gesehen. Ganz sicher nicht aber in dieser Szene. Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß, dass die Schwungbewegung dann deutlich geringer ausgefallen wäre. Mal ganz davon abgesehen, dass das für Kimmich in diesem Fall überhaupt keinen Sinn gemacht hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #109


30.04.2019 09:31


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@Niels110

- Veto
Zitat von Niels110
Mal ganz davon abgesehen, dass das für Kimmich in diesem Fall überhaupt keinen Sinn gemacht hätte.


Es hätte nicht nur, es hatte sogar Sinn. Der Verteidiger kann Kimmich nicht regelkonform stoppen.
Dass es keinen Pfiff gab, ist ein anderes Thema, aber aus Kimmichs Sicht war genau das der Sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #110


30.04.2019 10:18


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

@danielkbx

- richtig entschieden
Zitat von danielkbx
Zitat von Niels110
Mal ganz davon abgesehen, dass das für Kimmich in diesem Fall überhaupt keinen Sinn gemacht hätte.


Es hätte nicht nur, es hatte sogar Sinn. Der Verteidiger kann Kimmich nicht regelkonform stoppen.
Dass es keinen Pfiff gab, ist ein anderes Thema, aber aus Kimmichs Sicht war genau das der Sinn.


Er wollte also einen Elfmeter schinden? Wenn dem aber so ist, warum hat er sich dann nicht zumindest beim Schiri beschwert und einen Elfmeter gefordert?

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #111


30.04.2019 11:26


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@tdrr12

- richtig entschieden
Zitat von tdrr12
Zitat von Gimlin
Zitat von müllerflip

Unabhängig davon meine ich zu erahnen, dass Ewerton bei seinem langen Schritt mit den vordersten Stollen den Ball noch minimal berührt.

Er berührt mMn sogar recht klar (aber nur leicht) den Ball. Über die einigen gegenteiligen Darstellung bin ich schon verwundert. 


Sachma, haben die meisten @kt - ler das übersehen? Ewerton macht einen Ausfallschritt, erreicht den Ball vor Kimmich, rollt den Ball mit den Stollen (sieht man an der Rotation des Balles eigentlich doch deutlich) und wird dann beim Zusammenstoß von Kimmich in die Hacken getreten. Wie kann sowas Foul sein? Eckball wäre korrekt gewesen, doch bitte kein Elfmeter. Das ist mustergültiges Verteidigen.


Tja, das ist der Grund, warum man dieses Forum häufig nicht Ernst nehmen kann.

Wenn man unbedingt einen Elfmeter sehen will, dann schuat man halt so lange bis man ihn sieht. Irgendwie kommt der Fuß von Kimmich unter den des Nürnbergers. Also Elfer.

Dann ist es auch egal, dass der Nürnberger eindeutig den Ball spielt und Kimmich zu spät kommt und den Nürnberger unter den Fuß tritt. Wo kommen wir dahin, wenn ein Gegenspieler von Kimmich dreisterweise schneller am Ball ist. Das muss doch irregulär sein.

Dass die Aktion weder Kimmich, den Schiedsrichter noch irgendwelche Menschen außerhalb dieses Forum interessiert, spielt keine Rolle. Eine Riesenverschwörung.

Allerdings hätte es Ecke für Bayern geben müssen. Die wollte auch Lewandowski zu Recht haben, da er gesehen hat, dass der Nürnberger den Ball noch gespielt hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #112


30.04.2019 11:29


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@danielkbx

- richtig entschieden
Zitat von danielkbx
Zitat von Niels110
Mal ganz davon abgesehen, dass das für Kimmich in diesem Fall überhaupt keinen Sinn gemacht hätte.


Es hätte nicht nur, es hatte sogar Sinn. Der Verteidiger kann Kimmich nicht regelkonform stoppen.


Wieso? Hat er doch gemacht und war schneller als Kimmich am Ball. Kimmich versucht ja noch nicht einmal den Ball zu spielen sondern trifft nur den Nürnberger unterhalb am Fuß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #113


30.04.2019 11:35


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von Niels110
Ein angetäuschter Schuss um daraufhin zuzuschauen, wie der Ball ins aus kullert? Also bitte. Kimmich säbelt vorbei, dadurch der Kontakt mit dem Nürnberger. Das ist alles, aber kein Elfmeter.

Edit: sorry, aber dieses Votum ist einfach nur lächerlich. Hier wird ein Spieler für technische Unzulänglichkeiten eines anderen Spielers bestraft - wohl auch Premiere hier auf wt.de

Du siehst schon, dass der Ball nur ganz langsam kullert? Und du hast noch nie gesehen, dass ein Bundesligaspieler einen Schuss antäuscht, der Ball weiter rollt und der Spieler den Ball erst dann schießt, um seinen Gegenspieler auszutricksen?


Wenn man einen Schuss antäuscht sollte man nicht den Gegenspieler treffen. So ist es nicht mal ein Tackling von Kimmich sondern ein einfacher Tritt von Kimmich, da nicht ballbezogen. Für einen Antäuschversuch muss niemand Platz machen für Kimmich.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #114


30.04.2019 12:51


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich finde auch das es hierfür einfach nie Elfmeter geben darf. Kimmich merkt einfach das er ungünstig zum Ball steht und bricht so die Flanke ab bzw trifft den Ball nicht. Danach treffen sich die Beine von beiden Spielern weil Kimmich nach innen mit dem Fuß kommt und Ewerton nach außen. Aber beim besten Willen das ist doch kein Foulspiel wofür es Elfmeter geben darf. Zumal Ewerton ja noch den Ball trifft mit seinem Bein.

Verstehe auch die Bewertungen meiner Kollegen hier nicht. Gerade mit den ganzen Zeitlupen lässt sich diese Szene gut bewerten



96 - Alte Liebe


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #115


30.04.2019 13:08


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Ich verstehs auch nicht aber ich bin selbst Schuld, hab die Bewertung verschwitzt...
Kimmich beschwert sich ja nicht mal glaube ich, er beschwert sich nur über die Entscheidung bzgl. Ecke / Abstoß.

Der wusste schon selbst auch genau, dass er neben den Ball getreten hat und dann einfach im Ungleichgewicht bei einem Zweikampf mit Körpereinsatz deshalb auch relativ leicht fällt (nicht fallen will, sondern einfach aus physikalischen Gründen fällt).
Aber er selbst wollte glaube ich auch keinen Elfer. 



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #116


30.04.2019 13:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Ich verstehs auch nicht aber ich bin selbst Schuld, hab die Bewertung verschwitzt...
Kimmich beschwert sich ja nicht mal glaube ich, er beschwert sich nur über die Entscheidung bzgl. Ecke / Abstoß.

Der wusste schon selbst auch genau, dass er neben den Ball getreten hat und dann einfach im Ungleichgewicht bei einem Zweikampf mit Körpereinsatz deshalb auch relativ leicht fällt (nicht fallen will, sondern einfach aus physikalischen Gründen fällt).
Aber er selbst wollte glaube ich auch keinen Elfer. 


Kimisch beschwert sich generell selten, sofern er nicht komplett umgesetzt wird. Das ist eher ein schwaches Indiz. Zumal die Bayern in diesen Spiel fast den Fair play Preis verdient hätten^^ Die haben ja nicht einmal einen Eckball angenommen, sondern die wahrheit gesagt.
Ich denke einfach da war null kampfgeist bei Bayern sodass selbst ein Lewandowski, nichts eingefordert hat.
Jeder halbwegs vernünftiger Stürmer hätte sich hier zumindest auf verdacht beschwert.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #117


30.04.2019 13:21


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

also mir ist das zu wenig. Der Nürnberger ist einfach robuster als Kimmich, das war für mich noch ein normaler Zweikampf, kein Foul. Noch dazu hat er ja den Ball gespielt.

Ecke hätts geben müssen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #118


30.04.2019 13:27


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

Mich würde mal interessieren, woran ich erkennen kann, dass der Nürnberger den Ball spielt - und dann auch noch "klar"? Wenn ich mich auf den Ball konzentriere sehe ich ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Rotationsänderung. Das spricht doch gegen eine Ballberührung - und wenn es diese dann doch gab (was irgendwie reine Spekulation ist), war diese doch so minimal, dass das auch nicht pauschal entlasten würde.
Und wenn ich dann noch was von lese "Kimmichs Unzulänglichkeit" lese. Der Nürnberger Spieler geht mit einem großen Ausfallschritt in einen Zweikampf, spielt den Ball gar nicht oder wenn minimalst, stellt seinen Fuß zwischen Ball und Bewegungsrichtung des ballführenden Spielers, trifft diesen noch ganz klar am und auf dem Fuß und rauscht ihn in der Folge auch noch um. Was ist mit dieser Unzulänglichkeit?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #119


30.04.2019 13:34


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

@stesspela seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Wallmersbacher
Ich verstehs auch nicht aber ich bin selbst Schuld, hab die Bewertung verschwitzt...
Kimmich beschwert sich ja nicht mal glaube ich, er beschwert sich nur über die Entscheidung bzgl. Ecke / Abstoß.

Der wusste schon selbst auch genau, dass er neben den Ball getreten hat und dann einfach im Ungleichgewicht bei einem Zweikampf mit Körpereinsatz deshalb auch relativ leicht fällt (nicht fallen will, sondern einfach aus physikalischen Gründen fällt).
Aber er selbst wollte glaube ich auch keinen Elfer. 


Kimisch beschwert sich generell selten, sofern er nicht komplett umgesetzt wird. Das ist eher ein schwaches Indiz. Zumal die Bayern in diesen Spiel fast den Fair play Preis verdient hätten^^ Die haben ja nicht einmal einen Eckball angenommen, sondern die wahrheit gesagt.
Ich denke einfach da war null kampfgeist bei Bayern sodass selbst ein Lewandowski, nichts eingefordert hat.
Jeder halbwegs vernünftiger Stürmer hätte sich hier zumindest auf verdacht beschwert.
 


Es geht doch gar nicht darum, ob sich einer beschwert oder nicht. Aber zumindest ein Indiz kann das schon sein.

Wenn ich aber die Argumente einerger @kt betrachte, wird mir fast schlecht:

- für @SetOnFire scheint es auszureichen, dass Kimmich der Ballführende ist, daher "eher ein Strafstoß".

- @Gimlin meinst ernstahft, dass Kimmich eine Flanke vortäuscht...

- für @Stormfalco wird Kimmich nicht nur am Fuß, sondern darüber hinaus auch noch am Bein und Hüftbereich (Körperkontakt ist also verboten?). Und der Brüller schlechthin: Es gäbe "kein Ballkontakt", was nachweislich und deutlich zu sehen falsch ist!

Ich bleibe dabei, das ist die lächerlichste Abstimmung, die ich je gesehen habe.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #120


30.04.2019 13:48


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Niels110

Zitat von Niels110
Ich bleibe dabei, das ist die lächerlichste Abstimmung, die ich je gesehen habe.


Es ist mitunter etwas schwierig jemanden wirklich ernst zu nehmen, der vornehmlich bei Beteiligungen seiner Mannschaft und des FCB versucht, mit absoluten Superlativen Meinungen, die nicht seinem "Wunsch" entsprechen, kommentiert. Das ist das wirklich Lächerliche und Nervige an dieser Seite. Vereinsbrille, Sympathiebrille, Antipathiebrille - das haben die meisten von uns bei engen Entscheidungen. Bei dir scheint es dann aber eher der Kontrollverlust über Emotionen beim Fußball zu sein - zumindest gemäß deiner Argumentationen bei strittigen Szenen genannter Vereine...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

28.04.2019 18:00


38.
(11er)
unbekannt
48.
Pereira
75.
Gnabry

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,1
1. FC Nürnberg 1,7   3,3  Bayern München 3,0
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Dominik Schaal
Harm Osmers
Robert Kempter

Statistik von Tobias Stieler

1. FC Nürnberg Bayern München Spiele
13  
  32

Siege (DFL)
3  
  24
Siege (WT)
5  
  23

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

Mathenia
Bauer 88.
Mühl
Gelbe Karte Ewerton
Leibold
Erras
Pereira
Behrens
Löwen 82.
Kerk
Ishak 72.
Ulreich 
Kimmich 
Süle 
Hummels 
Alaba 
57. Javi Martinez 
Alcántara 
46. Müller 
Goretzka 
Coman 
Lewandowski 
Ilicevic  88.
Tillman  72.
Margreitter  82.
57. Rodríguez
72. Davies Gelbe Karte
46. Gnabry

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  12

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  0

Fouls
12  
  10

Ballbesitz
36%  
  64%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema