Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  2. Min.: Foul vor dem 0:1? | von Bounty88
  35. Min.: Elfmeter für Bayern? | von Stormfalco
  90. Min.: Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt? | von achmann
 Vorschläge der Community
  2. Min.: Rot für Martinez? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Setzen, 6, Herr Zwayer. | von Maples
  Strittige Szenen | von Bosmir
  4 strittige Szenen | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Bayern München

Kimmich kommt nach Kontakt mit Hazard zu Fall, es gibt Elfmeter. Reicht das für einen Elfer?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #41


02.03.2019 21:52


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@Lieberwolf

- Veto
Schwachsinn!

Zitat von Lieberwolf
Zitat von 4knado
Das 0:1, die Gelbe Karte für Hofmann beim ersten Foul, die Gelbe Karte für Boateng beim Handspiel... und jetzt die Kirsche auf der Torte dieser Elfmeter.


Die gelbe Karte für Hofmann war eine MUSS gelbe Karte, da kommt kein Schiedsrichter drum rum. 

Zum Elfmeter, sehr dumm vom Gladbacher Verteidiger, lässt er die Hände weg gibts keinen Elfmeter, dadurch dass er hinfasst haben wir einen Elfmeter den man schonmal geben kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #42


02.03.2019 21:52


Eifelfohlen73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Maples
Beide Argumente, die du für einen plausibel erklärbaren Pfiff lieferst, sehe ich nicht. Weder einen Kontakt am Knie, noch ein Halten, was das Fallen von Kimmich verursacht. Er rutscht da einfach nur weg.


Treffer am Knie war in der Wiederholung relativ gut zu sehen, arme waren am Hals/Kopf von Kimmich...wo steht eigentlich dass man um gefoult zu werden hinfallen muss...

Wenn man seine Ahnungslosigkeit oder Vereinsbrille (oder beides) so nach Aussen trägt, darf man sich über die (berechtigte) Reaktion nicht wundern.


Schrieb ein angep... Gladbacher...

Schrieb jemand, der die Augen aufmacht und die Eier hat, seinen richtigen Verein anzugeben.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #43


02.03.2019 21:57


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 539

@Eifelfohlen73

- richtig entschieden
Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Maples
Beide Argumente, die du für einen plausibel erklärbaren Pfiff lieferst, sehe ich nicht. Weder einen Kontakt am Knie, noch ein Halten, was das Fallen von Kimmich verursacht. Er rutscht da einfach nur weg.


Treffer am Knie war in der Wiederholung relativ gut zu sehen, arme waren am Hals/Kopf von Kimmich...wo steht eigentlich dass man um gefoult zu werden hinfallen muss...

Wenn man seine Ahnungslosigkeit oder Vereinsbrille (oder beides) so nach Aussen trägt, darf man sich über die (berechtigte) Reaktion nicht wundern.


Schrieb ein angep... Gladbacher...

Schrieb jemand, der die Augen aufmacht und die Eier hat, seinen richtigen Verein anzugeben.
 


Hier gibt's genug Leute die eine vergleichbare Sicht in dieser Szene haben, können sie nicht denen auf die Nerven gehen? LG aus Bochum



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #44


02.03.2019 21:59


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@lufdbomp

- Veto
Also ehrlich, Kimmisch war es selbst, der den Hazard umklammert hat und nicht umgekehrt. Wenn Sie im Kompetenzteam sind, dann bitte ich Sie sich das Spiel genauer zu beobachten! Zuerst klammert sich Kimmisch beim Gegner, dann fällt er dabei um und anschliessend kriegt FCB 11er geschenkt. Ich habe nichts gegen eine Niederlage, wenn sie berechtigt ist und nicht durch Schiedsrichterleistung zustande kommt.
Zitat von lufdbomp
Naja, Hazard hat da schon den rechten Arm um Kimmich herum gelegt. Ausgehend davon, dass Kimmich nach links wollte (er hat sich ja auch den Ball dorthin gelegt) und Hazard ihn dabei aufhält, wäre das dann schon korrekt entschieden.
Die Frage, die ich mir allerdings stelle, ist, ob Kimmich nicht eher weg gerutscht ist. Hier würde ich gerne nochmal Bilder sehen wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #45


02.03.2019 22:00


Eifelfohlen73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Maples
Beide Argumente, die du für einen plausibel erklärbaren Pfiff lieferst, sehe ich nicht. Weder einen Kontakt am Knie, noch ein Halten, was das Fallen von Kimmich verursacht. Er rutscht da einfach nur weg.


Treffer am Knie war in der Wiederholung relativ gut zu sehen, arme waren am Hals/Kopf von Kimmich...wo steht eigentlich dass man um gefoult zu werden hinfallen muss...

Wenn man seine Ahnungslosigkeit oder Vereinsbrille (oder beides) so nach Aussen trägt, darf man sich über die (berechtigte) Reaktion nicht wundern.


Schrieb ein angep... Gladbacher...

Schrieb jemand, der die Augen aufmacht und die Eier hat, seinen richtigen Verein anzugeben.
 


Hier gibt's genug Leute die eine vergleichbare Sicht in dieser Szene haben, können sie nicht denen auf die Nerven gehen? LG aus Bochum

Stimmt, von den neutralen Fans haben 99% auf Fehlentscheidung bei der ersten Szene entschieden. Da liegst Du also auch schon falsch....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #46


02.03.2019 22:04


kingribery
kingribery

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 51

@Eifelfohlen73

Wobei ich, nicht böse gemeint, deine Meinung beim 4:1 genauso exklusive finde. Da wird von lewi nichtmal ansatzweise nach Sommer getreten. Das siehst du in dem Fall auch alleine so. Aber jedem seine Meinung.

Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Eifelfohlen73
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von Maples
Beide Argumente, die du für einen plausibel erklärbaren Pfiff lieferst, sehe ich nicht. Weder einen Kontakt am Knie, noch ein Halten, was das Fallen von Kimmich verursacht. Er rutscht da einfach nur weg.


Treffer am Knie war in der Wiederholung relativ gut zu sehen, arme waren am Hals/Kopf von Kimmich...wo steht eigentlich dass man um gefoult zu werden hinfallen muss...

Wenn man seine Ahnungslosigkeit oder Vereinsbrille (oder beides) so nach Aussen trägt, darf man sich über die (berechtigte) Reaktion nicht wundern.


Schrieb ein angep... Gladbacher...

Schrieb jemand, der die Augen aufmacht und die Eier hat, seinen richtigen Verein anzugeben.
 


Hier gibt's genug Leute die eine vergleichbare Sicht in dieser Szene haben, können sie nicht denen auf die Nerven gehen? LG aus Bochum

Stimmt, von den neutralen Fans haben 99% auf Fehlentscheidung bei der ersten Szene entschieden. Da liegst Du also auch schon falsch....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #47


02.03.2019 22:04


SkyteQ


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 49

@eott1991

- Veto
Zitat von eott1991
ok es stand 4:1. Aber trotzdem sollte der Video-SR nicht frühzeitig in Feierabend gehen Oo

Unbegreiflich wie sowas nicht überprüft wird, ganz klar kein Elfer. Kimmich fällt wegen seiner Bewegung hin, nicht wegen nem Klammern...


Frühzeitig in den Feierabend? Seit der 1 Minute bezweifelte ich das der Videoschiedsrichter überhaupt im Keller saß 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #48


02.03.2019 22:12


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Lilienfohle

Zitat von lilienfohle
Also ehrlich, Kimmisch war es selbst, der den Hazard umklammert hat und nicht umgekehrt. Wenn Sie im Kompetenzteam sind, dann bitte ich Sie sich das Spiel genauer zu beobachten! Zuerst klammert sich Kimmisch beim Gegner, dann fällt er dabei um und anschliessend kriegt FCB 11er geschenkt. Ich habe nichts gegen eine Niederlage, wenn sie berechtigt ist und nicht durch Schiedsrichterleistung zustande kommt.
Zitat von lufdbomp
Naja, Hazard hat da schon den rechten Arm um Kimmich herum gelegt. Ausgehend davon, dass Kimmich nach links wollte (er hat sich ja auch den Ball dorthin gelegt) und Hazard ihn dabei aufhält, wäre das dann schon korrekt entschieden.
Die Frage, die ich mir allerdings stelle, ist, ob Kimmich nicht eher weg gerutscht ist. Hier würde ich gerne nochmal Bilder sehen wollen.

Bitte den letzten Satz beachten



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #49


02.03.2019 22:45


Eifelfohlen73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

@kingribery

Zitat von kingribery
Wobei ich, nicht böse gemeint, deine Meinung beim 4:1 genauso exklusive finde. Da wird von lewi nichtmal ansatzweise nach Sommer getreten. Das siehst du in dem Fall auch alleine so. Aber jedem seine Meinung.



Genau, beim 1:0 geht der Kontakt ja auch von Elvedi aus. Da rennt der glatt mit der Brust gegen den Unterarm von Martinez....

Im Übrigen habe ich die Meinung nicht so exklusiv wie Du es darstellst. Es fragen schon auch andere User nach einem Foulspiel.

 

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #50


02.03.2019 23:17


Bananenbaum


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@Lilienfohle

Zitat von lilienfohle
Also ehrlich, Kimmisch war es selbst, der den Hazard umklammert hat und nicht umgekehrt. Wenn Sie im Kompetenzteam sind, dann bitte ich Sie sich das Spiel genauer zu beobachten! Zuerst klammert sich Kimmisch beim Gegner, dann fällt er dabei um und anschliessend kriegt FCB 11er geschenkt. Ich habe nichts gegen eine Niederlage, wenn sie berechtigt ist und nicht durch Schiedsrichterleistung zustande kommt.
Zitat von lufdbomp
Naja, Hazard hat da schon den rechten Arm um Kimmich herum gelegt. Ausgehend davon, dass Kimmich nach links wollte (er hat sich ja auch den Ball dorthin gelegt) und Hazard ihn dabei aufhält, wäre das dann schon korrekt entschieden.
Die Frage, die ich mir allerdings stelle, ist, ob Kimmich nicht eher weg gerutscht ist. Hier würde ich gerne nochmal Bilder sehen wollen.


Du willst du also ernsthaft weismachen, dass Gladbach nur aufgrund der Fehlentscheidungen verloren hat?
Ebenso würde es mich auch interessieren, wie es aussieht, wenn Gladbach durch Fehlentscheidungen zum Punktgewinn kommt. Ärgerst du dich dann auch darüber, oder tust du das nur, wenn Gladbach benachteiligt wird? Wahrscheinlich freust du dich dann, aber regst dich auf, wenn der eigene Verein benachteiligt wird...
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #51


02.03.2019 23:25


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 885

Für mich kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #52


03.03.2019 00:21


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 830

- Veto
Sowohl beim 1:0 als auch hier ist die Entscheidung in Isolation betrachtet gerade noch so vertretbar, aber in Relation absolut lächerlich. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #53


03.03.2019 00:47


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

- Veto
Der Körperkontakt von Hazard war etwa genauso intensiv wie der von Martinez kurz vor dem 0:1. Ich hätte hier nicht gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #54


03.03.2019 00:48


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@tdrr12

- Veto
Zitat von tdrr12
Sowohl beim 1:0 als auch hier ist die Entscheidung in Isolation betrachtet gerade noch so vertretbar, aber in Relation absolut lächerlich. 


Aktuell würde ich auch sagen, wenn man das 1:0 durchlaufen lässt, dann sollte man den nicht pfeifen (oder halt andersrum). Beide Situationen in verschiedenen Spielen, mit verschiedenen Schiedsrichtern, ok - kann man so entscheiden, aber beides in einem Spiel passt für mich nicht zusammen. Beides als komplette Fehlentscheidung zu betrachten, finde ich aber auch nicht passend, weil entweder darf man mit dem Arm arbeiten oder halt nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #55


03.03.2019 09:41


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

- Veto
Das war gefühlt ein Elfmeter, den nur das Team um Zwayer gibt. Kimmich rutscht weg und in den Verteidiger hinein. Für mich kein Elfmeter und damit eine Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #56


03.03.2019 11:03


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

- Veto
Für mich kein Elfmeter. Die einzige fragwürdige Aktion ist die Arbeit mit dem Arm, aber imho fällt Kimmich da schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #57


03.03.2019 11:09


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 885

In BP hat man grad noch erwähnt, dass er ihn am Knie erwischt hat. 
Wär ja dann das Standbein. Hatte ich gar net gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #58


03.03.2019 11:20


Beholder


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 10.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 10

Elfmeter für Bayern

Ich finde, hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Elfmeter für Bayern, es war ein Kontakt - dann darf das 0:1 aber nicht zählen.

2. Kein Elfmeter, das war zu wenig - dann ist das 0:1 aber korrekt.

Viele hier argumentieren in BEIDEN Fällen gegen die Bayern - das kann einfach nicht richtig sein!
Aus meiner Sicht sind tatsächlich beide Möglichkeiten ok, wenn man die Linie des Schiedsrichters in Betracht zieht hätte aber der Elfmeter nicht gegeben werden dürfen, da er auch im Spiel sehr viele Szenen hat laufen lassen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #59


03.03.2019 11:29


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Beholder

- Veto
Zitat von Beholder
Ich finde, hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Elfmeter für Bayern, es war ein Kontakt - dann darf das 0:1 aber nicht zählen.

2. Kein Elfmeter, das war zu wenig - dann ist das 0:1 aber korrekt.

Viele hier argumentieren in BEIDEN Fällen gegen die Bayern - das kann einfach nicht richtig sein!
Aus meiner Sicht sind tatsächlich beide Möglichkeiten ok, wenn man die Linie des Schiedsrichters in Betracht zieht hätte aber der Elfmeter nicht gegeben werden dürfen, da er auch im Spiel sehr viele Szenen hat laufen lassen.

Die beiden Szenen haben doch nicht im Ansatz etwas miteinander zu tun und laufen vollkommen anders ab? 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern (Hazard/Kimmich) korrekt?  - #60


03.03.2019 11:37


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 611

- richtig entschieden
das Abeiten mit den Armen ist tatsächlich nicht foulwürdig, und ich hab mir auf den ersten Blick auch gedacht „was will er denn da?“.

Aber Kimmich wird, gerade als er links an Hazard vorbei laufen will, von dem mit dem Knie am Knie getroffen. Das bringt ihn zu Fall, und das ist ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Kimmich kommt beim Richtungswechsel aus dem Gleichgewicht und nimmt dann Hazards "Umarmungseinladung" dankend an. Für mich zu wenig

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich fällt Kimmich da viel zu leicht nach einem kleinen Kontakt. Unten rum war alles sauber, obenrum ist mir das wie gesagt zu wenig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Unten am Knie getroffen und oben gehalten. Das ist für mich auch ein Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Kimmich wird beim Versuch, mit dem linken Bein wieder Tritt zu fassen, am Knie getroffen. Dadurch wird ihm der Stand genommen. Hinzu kommt noch das Halten mit dem Arm. Für mich ist das ein Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich zu wenig, da Kimmich infolge des Wegrutschens zu Fall kommt und nicht aufgrund eines Kontakts mit Hazard.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Beide laufen nahezu nebeneinander, beide legen den Arm an - aber es ist Kimmich, der hier durch seine Drehung nach innen Grund für den Kontakt ist - sowohl am Knie als auch dem Kopf auf Hazards Brust. Sehe hier kein Foulspiel von Hazard.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Kimmich kommt ins Straucheln, aber ich denke der Grund sind nicht die Berührungen. Bei den gesichteten Bildern und in Zeitlupe hätte ich den Elfer nicht gegeben.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ein Minikontakt am Knie, obenrum haben beide ihren Arm um den Gegenspieler. Für mich kein Foul und damit kein Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Wie ich schon im Thread bemerkt habe, reichen mir die Aktivitäten von Hazard (incl. Knietreffer) nicht aus, hier einen Elfmeter zu pfeifen.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Beide Kontakte sind in ihrer Intensität nicht stark genug um ein Fallen unausweichlich zu machen, Kimmich hätte mit etwas mehr Zweikampfwillen durchaus weiterspielen können.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Oben minimaler Kontakt, an den Füßen gar keiner. Wenn dann ist ein Knie-Kontakt zu ahnden, aber der ist für mich auch nicht klar genug, um hier auf den Punkt zu zeigen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kann man ahnden, muss man aber nicht. Die Hände oben haben in meinen Augen keinen wirklich Einfluss auf den Standverlust unten. Hätte ich nicht geahndet.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Kimmich mit 180 Grad Körperdrehung. Im richtigen Moment einen Treffer am Knie und Arme um den Oberkörper bringt Kimmich hier zu Fall. Warum gehen die Arme zum Körper von Kimmich?

×

02.03.2019 18:30


2.
Javi Martinez
11.
Müller
37.
Stindl
47.
Lewandowski
75.
Gnabry
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,9
Bor. M'Gladbach 5,7   4,8  Bayern München 4,2
Thorsten Schiffner
Norbert Grudzinski
Sören Storks
Frank Willenborg
Timo Gerach

Statistik von Felix Zwayer

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
10  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Sommer
Lang 76.
Ginter
Elvedi
Wendt
Gelbe Karte Kramer
Neuhaus 65.
Gelbe Karte Hofmann 72.
Hazard
Stindl
Pléa
Neuer 
Kimmich 
Süle 
Boateng  Gelbe Karte
Rafinha 
Javi Martinez 
Alcántara  Gelbe Karte
80. Rodríguez  Gelbe Karte
86. Müller 
Lewandowski 
83. Gnabry 
Johnson  76.
Zakaria  65.
Raffael  72.
80. Sanches
86. Jeong
83. Davies

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  14

Torschüsse gesamt
6  
  17

Ecken
1  
  9

Abseits
2  
  1

Fouls
5  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema