Elfmeter für Bochum?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  5. Min.: Hofmann schiebt Can - Foul? | von Wolfsgesicht
  55. Min.: Elfmeter für Bochum? | von friedenreich
  65. Min.: 11 Meter BvB ? | von BvB4Life
  65. Min.: Gelb/Rot Soares? | von Myling
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Rote karte Hummels | von wavelet
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter Bewertung | von Kopfvall
  Immer schön auf den Schiri | von seppelini
  Einseitige strittige Szenen | von Bomber der Nation
  Fahriges Spiel und viele fouls | von Triniter
  Kreisklasseschiri | von BvB4Life
  400 Bad Request | von Ball

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Asano bekommt einen langen Ball im Rückwärtslaufen im Strafraum und fällt nach Hummels' Armeinsatz. Hätte es hier Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter für Bochum?  - #21


01.05.2023 07:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens

@kt: wieso keine strittig Stellung?
Wir wollen doch nicht nur einseitige Szenen pro einem der beiden Vereine voten oder?

Bei Upa hätte es glatt Rot + Elfmeter gegen uns gegeben (und zwar bereits für viel weniger in der Vergangenheit).
Es spricht hier nicht viel pro Hummels: er reißt den Stürmer mit beiden Händen zu Boden ohne eine Chance auf den Ball zu haben. Das wäre auch international ein Elfer.

Bezeichnend, dass diese Szene in diesem Forum nicht strittig gestellt wird!

@kt

bitte Begründung, weshalb keine strittig Stellung?

Wenn wir hier schon bei schlechten Vergleichen sind: Wenn das Adeyemi gewesen wäre, hätte er gelb wegen Schwalbe bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #22


01.05.2023 08:16


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Robinho1381

- Veto
Zitat von Robinho1381
Zitat von Stern des Südens

@kt: wieso keine strittig Stellung?
Wir wollen doch nicht nur einseitige Szenen pro einem der beiden Vereine voten oder?

Bei Upa hätte es glatt Rot + Elfmeter gegen uns gegeben (und zwar bereits für viel weniger in der Vergangenheit).
Es spricht hier nicht viel pro Hummels: er reißt den Stürmer mit beiden Händen zu Boden ohne eine Chance auf den Ball zu haben. Das wäre auch international ein Elfer.

Bezeichnend, dass diese Szene in diesem Forum nicht strittig gestellt wird!

@kt

bitte Begründung, weshalb keine strittig Stellung?

Wenn wir hier schon bei schlechten Vergleichen sind: Wenn das Adeyemi gewesen wäre, hätte er gelb wegen Schwalbe bekommen.

Mach dich nicht lächerlich!



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #23


01.05.2023 11:08


Atac


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

Er sinkt tatsächlich dahin.

Er sieht, dass er nicht mehr an den  Ball kommt und gibt auch quasi auf.
Eine Elfmeter zu schinden unterstelle ich ihm jetzt auch nicht. Er sieht einfach, dass ein Dortmunder vor ihm an den Ball kommt und lässt sich hinfallen. Ist auch schwer bis unmöglich, im Rückwärtslaufen unter generischem Druck,  da die Kontrolle über den schon längst versprungenen Ball zu erlangen. 

Also richtig entschieden. Kein Elfer. Wenn sowas als Maßstab genommen wird, hätte der BvB ja insgesamt 5 in Bochum bekommen müssen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #24


01.05.2023 11:08


Atac


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

Er sinkt tatsächlich dahin.

Er sieht, dass er nicht mehr an den  Ball kommt und gibt auch quasi auf.
Eine Elfmeter zu schinden unterstelle ich ihm jetzt auch nicht. Er sieht einfach, dass ein Dortmunder vor ihm an den Ball kommt und lässt sich hinfallen. Ist auch schwer bis unmöglich, im Rückwärtslaufen unter generischem Druck,  da die Kontrolle über den schon längst versprungenen Ball zu erlangen. 

Also richtig entschieden. Kein Elfer. Wenn sowas als Maßstab genommen wird, hätte der BvB ja insgesamt 5 in Bochum bekommen müssen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #25


01.05.2023 11:27


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 363

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von Stern des Südens
Hier ein Zitat eines KTlers / Datum der getroffenen Aussage 30.04.

"Bei gegnerorientierten Vergehen (inkl. Haltevergehen) gibt es weiterhin die Rote Karte, weil eine absichtliche Notbremse (ohne Kampf um den Ball) unsportlicher ist als eine fahrlässige Notbremse im Kampf um den Ball."

*Edit Moderation: Verschwörungstheorie entfernt*

Das obige Zitat würde dann hier für diese Szene angewendet wohl Strafstoß + Karte bedeuten!
 

Es fehlt hier schon an der klaren Torchance (keine Ballkontrolle, zweiter Verteidiger in unmittelbarer Nähe), sodass eine Rote Karte vom Tisch ist, selbst wenn man hier ein Foul sieht. Wie man die beiden Szenen irgendwie zusammenführen will, erschließt sich mir nicht im Ansatz.

Für mich ist die Szene zu wenig für ein Foul, weshalb ich die Szene nicht strittig stelle. Wenn das einer der Kollegen anders sieht, von mir aus. Aber dreimal anpingen in diesem Thread reicht, wir brauchen dafür nicht auch noch Aufforderungen in anderen Szenen, die nichts mit diesem Spiel zu tun haben.

Wenn das hier zu wenig für ein Foul ist, warum wurde dann die Can-Szene strittig gestellt? Warum wird die Hummelsszene nicht strittig gestellt? Wirkt alles nicht sehr ausgewogen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #26


01.05.2023 11:28


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 363

@Atac

- Veto
Zitat von Atac
Er sieht, dass er nicht mehr an den  Ball kommt und gibt auch quasi auf.
Eine Elfmeter zu schinden unterstelle ich ihm jetzt auch nicht. Er sieht einfach, dass ein Dortmunder vor ihm an den Ball kommt und lässt sich hinfallen. Ist auch schwer bis unmöglich, im Rückwärtslaufen unter generischem Druck,  da die Kontrolle über den schon längst versprungenen Ball zu erlangen. 

Also richtig entschieden. Kein Elfer. Wenn sowas als Maßstab genommen wird, hätte der BvB ja insgesamt 5 in Bochum bekommen müssen. 

Die fünf Elfmeterszenen würde ich gerne sehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #27


01.05.2023 12:13


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Bomber der Nation

- Veto
Zitat von Bomber der Nation
Zitat von Atac
Er sieht, dass er nicht mehr an den  Ball kommt und gibt auch quasi auf.
Eine Elfmeter zu schinden unterstelle ich ihm jetzt auch nicht. Er sieht einfach, dass ein Dortmunder vor ihm an den Ball kommt und lässt sich hinfallen. Ist auch schwer bis unmöglich, im Rückwärtslaufen unter generischem Druck,  da die Kontrolle über den schon längst versprungenen Ball zu erlangen. 

Also richtig entschieden. Kein Elfer. Wenn sowas als Maßstab genommen wird, hätte der BvB ja insgesamt 5 in Bochum bekommen müssen. 

Die fünf Elfmeterszenen würde ich gerne sehen.

Wenn es die gäbe, hätten wir locker 10 weitere strittig gestellte Szenen für Strafstöße und Rote Karten. 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #28


01.05.2023 12:27


Marv
Marv

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 65

- richtig entschieden
Für mich kommt der Bochumer bei der Ballannahme durch Rücklage ins Taumeln, rudert mit den Armen, woraufhin der Dortmunder ihn von sich wegdrückt.
Die Aktionen vom Dortmunder sind für mich nicht ursächlich fürs Fallen und insofern sehe ich hier keinen Grund für einen Strafstoß.

In persönlicher Sache finde ich es wirklich schade, dass der Ton auf wt immer schärfer und leider auch persönlicher wird. Emotionen gehören zum Fußball - aber ich würde mir wünschen, dass sich jeder seine Texte nochmal durchliest, bevor er sie abschickt.

Wenn man bedenkt, dass das kt aus Fans vieler unterschiedlicher Vereine besteht, darunter 2x Bayern und 1x Schalke, finde ich entsprechende Verschwörungstheorien der einseitigen Bevorzugung von Dortmund doch als recht abenteuerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #29


01.05.2023 14:44


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 363

@Marv

- Veto
Zitat von Marv
Für mich kommt der Bochumer bei der Ballannahme durch Rücklage ins Taumeln, rudert mit den Armen, woraufhin der Dortmunder ihn von sich wegdrückt.
Die Aktionen vom Dortmunder sind für mich nicht ursächlich fürs Fallen und insofern sehe ich hier keinen Grund für einen Strafstoß.

In persönlicher Sache finde ich es wirklich schade, dass der Ton auf wt immer schärfer und leider auch persönlicher wird. Emotionen gehören zum Fußball - aber ich würde mir wünschen, dass sich jeder seine Texte nochmal durchliest, bevor er sie abschickt.

Wenn man bedenkt, dass das kt aus Fans vieler unterschiedlicher Vereine besteht, darunter 2x Bayern und 1x Schalke, finde ich entsprechende Verschwörungstheorien der einseitigen Bevorzugung von Dortmund doch als recht abenteuerlich.

Es ist schlicht und ergreifend Tatsache und keine Verschwörungstheorie, dass konkret bei dem Spiel Bochum-BVB vier Szenen strittig gestellt wurden zugunsten des BVB (wobei der Elfmeter eher unstrittig ist), Szenen für Bochum, die es auch gibt, aber nicht (obwohl es einige User deutlich gefordert haben). Das ist m.E. nicht ausgewogen und nicht in Ordnung und sieht sehr unglücklich aus. Diese Einschätzung bezieht sich aber nur auf dieses Spiel, eine allgemeine Tendenz pro BVB leite ich daraus beim KT nicht ab. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #30


01.05.2023 16:19


Nimmersapp


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 20.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

Halb zog es ihn, halb sank er hin ;-)
Auch hier wieder eines der unscheinbaren, aber sehr effektiven Schiebe-Fouls, ähnlich wie das Foul von Hoffmann vor dem 1:0. Auch wenn es hier im Bild nicht ganz so eindeutig zu erkennen ist, kann man es mit gleichem Recht strittig stellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #31


01.05.2023 16:56


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Marv

- Veto
Zitat von Marv
Wenn man bedenkt, dass das kt aus Fans vieler unterschiedlicher Vereine besteht, darunter 2x Bayern und 1x Schalke, finde ich entsprechende Verschwörungstheorien der einseitigen Bevorzugung von Dortmund doch als recht abenteuerlich.


18 Vereine 13 Vorschläge für strittige Situationen.
Strittig gestellte Situationen aus Spielen ohne BvB: 0 von 5

8 Vorschläge (redundanten weggelassen) für strittige Situationen im Spiel BvB vs VfL
Strittig gestellte Situationen für den VfL: 0 von 3 

5 Vorschläge von für für strittige Situationen für den BvB
Strittig gestellte Situationen für den BvB: 4 von 5
Strittig gestellte Situationen für alle anderen: 0 von 8

Für Dortmundwurden 80 % der Vorschläge strittig gestellt, für alle anderen 17  Vereine 0%.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #32


01.05.2023 19:48


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Hagi01

Für mich ist die Szene zu wenig für ein Foul, weshalb ich die Szene nicht strittig stelle. 

 Kannst Du das mal erläutern? Im Rückwärtslaufen braucht es viel weniger um aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden,  da sich die meisten Menschen nicht im gleichen Maße nach hinten wie nach vorne überzeugen können. 
 

Beide arbeiten mit den Armen, Hummels ein wenig mehr, aber ich halte das nicht für ursächlich für den Sturz des Angreifers.

Zur Strittigstellung möchte ich noch ergänzen, dass ich an diesem Wochenende wirklich nur die Szenen strittigstelle, die ich für falsch entschieden halte. Hauptgrund dafür ist die furchtbare Serverperformance (das Abstimmen hat schon lang genug gedauert) und weitere technische Probleme beim Strittigstellen von Szenen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #33


01.05.2023 20:47


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Hagi01

Für mich ist die Szene zu wenig für ein Foul, weshalb ich die Szene nicht strittig stelle. 

 Kannst Du das mal erläutern? Im Rückwärtslaufen braucht es viel weniger um aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden,  da sich die meisten Menschen nicht im gleichen Maße nach hinten wie nach vorne überzeugen können. 
 

Beide arbeiten mit den Armen, Hummels ein wenig mehr, aber ich halte das nicht für ursächlich für den Sturz des Angreifers.

Zur Strittigstellung möchte ich noch ergänzen, dass ich an diesem Wochenende wirklich nur die Szenen strittigstelle, die ich für falsch entschieden halte. Hauptgrund dafür ist die furchtbare Serverperformance (das Abstimmen hat schon lang genug gedauert) und weitere technische Probleme beim Strittigstellen von Szenen.

Hummels ein wenig mehr? Wenn Du im Rückwärtslaufen bist und dein Gegenspieler dich noch stärker nach hinten schiebt, was ist der natürliche Reflex, um nicht hintenüber zu fallen? Denk mal darüber nach, ob man im Rückwärtslaufen erfolgreich jemanden mit den Armen bearbeiten kann, der vorwärts läuft.

Zum Strittigstellen von Szenen: Du erinnerst dich an Höler am 27. Spieltag? Und dann wird hier Masovic strittig gestellt? Kann mir doch keiner erzählen. 
Oder wie lauten die WT-Regeln mit Relevanz und neuer Spielszene? Der Ball kam von Hummels zu Losilla. Aber das leichte Schieben gegen Can in der Bochumer Hälfte wird strittig gestellt. 

Wenn die Serverperformance der Grund ist, strittige Szenen nicht strittig zu stellen, dann kommuniziert man das anständig und stellt gar nichts strittig - von keinem Verein. Ansonsten bekommt es ein Geschmäckle.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #34


01.05.2023 21:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Hagi01

Für mich ist die Szene zu wenig für ein Foul, weshalb ich die Szene nicht strittig stelle. 

 Kannst Du das mal erläutern? Im Rückwärtslaufen braucht es viel weniger um aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden,  da sich die meisten Menschen nicht im gleichen Maße nach hinten wie nach vorne überzeugen können. 
 

Beide arbeiten mit den Armen, Hummels ein wenig mehr, aber ich halte das nicht für ursächlich für den Sturz des Angreifers.

Zur Strittigstellung möchte ich noch ergänzen, dass ich an diesem Wochenende wirklich nur die Szenen strittigstelle, die ich für falsch entschieden halte. Hauptgrund dafür ist die furchtbare Serverperformance (das Abstimmen hat schon lang genug gedauert) und weitere technische Probleme beim Strittigstellen von Szenen.

Ich bin mal so frei meine ehrliche Meinung dazu zu sagen. Wie ein vorheriger User sagte sehe ich genauso, dass wenn für die Szene in der 5. Minute strittig gestellt wird, diese Elfmeterszene auch strittig gestellt werden muss. Ich hoffe der KTler der die Szene strittig gestellt hat und die Szene mit der potentiellen roten Karte nicht, ist in Wirklichkeit kein Schiedsrichter, das wäre in meinen Augen fatal für die Gesundheit, die er ein Stück weit für die Spieler verantwortet.

Wieso bekommt man hier nicht mal detailliert eine Auskunft eines KTlers zu dieser und der Szene aus der 60.? Eine lapse Antwort mit reicht nicht, nach zig mal nachfragen. In dem anderen Thread gar keine Reaktion, obwohl es einige deutlich anders sehen. Sollte das wirklich der quantitative und qualitative Anspruch einer solchen Seite sein? Ich hoffe nicht.

In einem vorherigen Post in diesem Thread machte ich sogar Verbesserungsvorschläge, natürlich keine Reaktion. Für dieses Spiel hat das KT in meinen Augen seinen Namen absolut nicht verdient.

@kt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #35


02.05.2023 13:43


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1355

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von MasterMeenzer
Zitat von Hagi01

Für mich ist die Szene zu wenig für ein Foul, weshalb ich die Szene nicht strittig stelle. 

 Kannst Du das mal erläutern? Im Rückwärtslaufen braucht es viel weniger um aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden,  da sich die meisten Menschen nicht im gleichen Maße nach hinten wie nach vorne überzeugen können. 
 

Beide arbeiten mit den Armen, Hummels ein wenig mehr, aber ich halte das nicht für ursächlich für den Sturz des Angreifers.

Zur Strittigstellung möchte ich noch ergänzen, dass ich an diesem Wochenende wirklich nur die Szenen strittigstelle, die ich für falsch entschieden halte. Hauptgrund dafür ist die furchtbare Serverperformance (das Abstimmen hat schon lang genug gedauert) und weitere technische Probleme beim Strittigstellen von Szenen.



Hm? Sorry es bleiben viele Fragen offen!

Erstens finde ich es schon arg merkwürdig, dass bei den vielen strittig - Stellungen der Szenen pro BVB der Server offensichtlich tadellos funktioniert haben sollte, just bei Strittigstellungen pro Bochum-Szenen jedoch versagt haben sollte.

Zweitens finde ich es schon fast respektlos den vielen Forum - Usern gegenüber, wenn man sich hier hinstellt und doch etwas egoistisch ins Forum schreibt:

"dass ich an diesem Wochenende wirklich nur die Szenen strittigstelle, die ich für falsch entschieden halte."

Bisher gab es doch hier im Forum gewisse Regeln für Strittigstellung:
da werden von euch stets genannt: Interesse, Bilder, verschiedene Meinungen,etc...


Den Strafstoß gegen Hummels muss man ja schon wegen größt möglicher Dummheit vergeben, da so tollpatschig und für alle klar ersichtlich nur gegen den Spielr ohne Chance auf den Ball hinzugehen. Die User - Abstimmung zeigt ja, dass die Szene sehr strittig ist, zumal man die vielen BVB - Stimmen rausnimmt.

Da gab es in dieser Saison schon Strafstöße und Karten für deutlich, deutlich weniger.

Viertens habe ich dein Zitat aus dem Thread zu aktuellem Spieltag im Spiel BMG eingefügt, wo du nachweislich der Meinung bist, mit der Hand gegen einen Gegenspieler zu agieren, sei deutlich unsportlicher als ein Foul beim Kampf um den Ball und deswegen würden hier SR eher Karten ziehen und somit eher auf Foulspiel plädieren.

Natürlich gehst du der Konfrontation deiner Aussage mit dieser Szene hier aus dem Weg!

Fünftens hat Kollege MasterMeenzer sehr deutlich die Fakten zur massiven Ungleichbehandlung bezüglich Strittiger Szenen mit Zahlen unterlegt.
Pah, dass es so erdrückend einseitig ist, hätte ich nicht gedacht.

Sechstens bist du nicht alleine im KT, wenigstens meldest du dich ja zu Wort.
Es wäre schon sehr interessant wer im KT da diese Verteilung der Strittigen Szenen zu deser Begegnung eingestellt hat.
Es ist - wie viele andere User auch festgestellt haben - äusserst merkwürdig und schafft wenig Vertrauen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bochum?  - #36


07.05.2023 01:26


Berbo91


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 9

Für mich klar kein Elfmeter, denn Asano kommt in erster Linie dadurch ins Straucheln, dass er rückwärts läuft. Hummels hilft dann sicherlich etwas nach, aber danach fällt Asano dann auch zu leicht. Wenn Asano sich mehr Mühe geben würde weiterzuspielen, und wenn Hummels dann stärker ziehen würde, wäre es ein klarer Elfmeter, aber so fällt Asano einfach zu leicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

28.04.2023 20:30


5.
Losilla
7.
Adeyemi
65.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,0
VfL Bochum 6,0   4,9  Bor. Dortmund 5,6
Christof Günsch
Frederick Assmuth
Sören Storks

Statistik von Sascha Stegemann

VfL Bochum Bor. Dortmund Spiele
7  
  12

Siege (DFL)
2  
  9
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Hofmann 70.
Riemann
Gelbe Karte Soares 85.
Losilla
Stöger
Ordets
Osterhage 85.
Antwi-Adjei
Mašović
Gamboa 78.
Asano 78.
Süle 
Can 
81. Adeyemi  Gelbe Karte
Hummels 
88. Ryerson 
Bellingham 
73. Haller  Gelbe Karte
Kobel 
Guerreiro 
74. Brandt 
88. Malen 
Broschinski  70.
Stafylidis  85.
Zoller  78.
Janko  78.
Kunde  85.
74. Reus
88. Modeste
73. Moukoko
88. Wolf
81. Reyna

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema