Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf? | von stEvEdE
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  30. Minute Vogt vs Cunha | von seven72
  72. Minute | von seven72
  Strittige Szene | von schwarzWeißBlauHSV

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Cunha kommt nach einem Luftzweikampf zu Fall. Lag hier ein Foulspiel des Bremer Gegenspielers an Cunha vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #81


08.03.2020 22:51


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Sverrisson @Capsoni

Zitat von Sverrisson
Zitat von SCF-Dani
Zitat von 18BSC92
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Sverrisson
Spannend, mal sehen ob hier noch was passiert. 

Nachdem hier der Bremer KTler mehrfach mit merkwürdigen Erklärungen und Provokationen aufgefallen ist, war es mir ein persönliches Bedürfnis, etwas überspitzt zu antworten. 

Dass diese Szene nach 24 Stunden, einem bebilderten Beweis und mehrfachen Kommentaren von KTlern immer noch nicht als strittig gestellt wurde ist selbstredend.

Da brauch hier keiner mehr süffisante Vorhaltungen zu Verschwörungen machen. Wenn ihr keinenBock auf Hertha habt, OK. Hat aber eben mit Neutralität nichts zu tun.

Es haben doch bislang alle KTler gesagt, dass es für sie nicht strittig ist. Wofür dann strittig stellen? Damit dann nochmal alle sagen können, dass es für sie nicht strittig ist? 


Achso, die feinen Damen und Herren der Elite finden das nicht strittig genug, also hat der Rest der Community das genauso zu sehen? Interessante Einstellung.

Dann macht doch eure eigene, "bessere" WT und lasst die den gemeinen Pöbel eine WT machen. Aber zu sagen, dass finden wir wenigen nicht strittig genug, also haben alle anderen das auch so zu sehen, ist reichlich arrogant.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass eine Strittigstellung keinen Sinn ergibt, wenn nachher alle mit korrekt entschieden voten. Wem bringt dann die Strittigstellung etwas - außer dass es Zeit kostet?

Sobald ein KTler das anders sieht, stellt er die Szene strittig. 


Dank, darauf hab ich gewartet!!!

Warum war dann DEINE klare korrekte Szene vom 23. Spieltag strittig? Und das schon, bevor es überhaupt Bildmaterial gab? Huch...

Ganz einfache Theorie ohne es zu wissen:
Ein Mitglied des KT hat das Spiel gesehen, für dieses Mitglied war die Szene strittig. Später mit Bildmaterial dann aber doch korrekt entschieden. 

Warum eigentlich meine Szene?  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #82


08.03.2020 23:01


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Warum eigentlich meine Szene?  


"Deine Szene" in Form von, von dir eingestellt/ vorgeschlagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #83


08.03.2020 23:17


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Sverrisson
Zitat von SCF-Dani
Zitat von 18BSC92
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Sverrisson
Spannend, mal sehen ob hier noch was passiert. 

Nachdem hier der Bremer KTler mehrfach mit merkwürdigen Erklärungen und Provokationen aufgefallen ist, war es mir ein persönliches Bedürfnis, etwas überspitzt zu antworten. 

Dass diese Szene nach 24 Stunden, einem bebilderten Beweis und mehrfachen Kommentaren von KTlern immer noch nicht als strittig gestellt wurde ist selbstredend.

Da brauch hier keiner mehr süffisante Vorhaltungen zu Verschwörungen machen. Wenn ihr keinenBock auf Hertha habt, OK. Hat aber eben mit Neutralität nichts zu tun.

Es haben doch bislang alle KTler gesagt, dass es für sie nicht strittig ist. Wofür dann strittig stellen? Damit dann nochmal alle sagen können, dass es für sie nicht strittig ist? 


Achso, die feinen Damen und Herren der Elite finden das nicht strittig genug, also hat der Rest der Community das genauso zu sehen? Interessante Einstellung.

Dann macht doch eure eigene, "bessere" WT und lasst die den gemeinen Pöbel eine WT machen. Aber zu sagen, dass finden wir wenigen nicht strittig genug, also haben alle anderen das auch so zu sehen, ist reichlich arrogant.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass eine Strittigstellung keinen Sinn ergibt, wenn nachher alle mit korrekt entschieden voten. Wem bringt dann die Strittigstellung etwas - außer dass es Zeit kostet?

Sobald ein KTler das anders sieht, stellt er die Szene strittig. 


Dank, darauf hab ich gewartet!!!

Warum war dann DEINE klare korrekte Szene vom 23. Spieltag strittig? Und das schon, bevor es überhaupt Bildmaterial gab? Huch...

Ganz einfache Theorie ohne es zu wissen:
Ein Mitglied des KT hat das Spiel gesehen, für dieses Mitglied war die Szene strittig. Später mit Bildmaterial dann aber doch korrekt entschieden. 

Warum eigentlich meine Szene?  


Es hängt hier also alles vom Gutdünken einer kleinen "Elite" ab? Wenn die sagt es gibt nichts zu diskutieren, dann gibt es auch nichts zu diskutieren? No offense given, aber so sollte es eigentlich nicht sein.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #84


08.03.2020 23:18


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Sverrisson
Zitat von SCF-Dani
Zitat von 18BSC92
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Sverrisson
Spannend, mal sehen ob hier noch was passiert. 

Nachdem hier der Bremer KTler mehrfach mit merkwürdigen Erklärungen und Provokationen aufgefallen ist, war es mir ein persönliches Bedürfnis, etwas überspitzt zu antworten. 

Dass diese Szene nach 24 Stunden, einem bebilderten Beweis und mehrfachen Kommentaren von KTlern immer noch nicht als strittig gestellt wurde ist selbstredend.

Da brauch hier keiner mehr süffisante Vorhaltungen zu Verschwörungen machen. Wenn ihr keinenBock auf Hertha habt, OK. Hat aber eben mit Neutralität nichts zu tun.

Es haben doch bislang alle KTler gesagt, dass es für sie nicht strittig ist. Wofür dann strittig stellen? Damit dann nochmal alle sagen können, dass es für sie nicht strittig ist? 


Achso, die feinen Damen und Herren der Elite finden das nicht strittig genug, also hat der Rest der Community das genauso zu sehen? Interessante Einstellung.

Dann macht doch eure eigene, "bessere" WT und lasst die den gemeinen Pöbel eine WT machen. Aber zu sagen, dass finden wir wenigen nicht strittig genug, also haben alle anderen das auch so zu sehen, ist reichlich arrogant.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass eine Strittigstellung keinen Sinn ergibt, wenn nachher alle mit korrekt entschieden voten. Wem bringt dann die Strittigstellung etwas - außer dass es Zeit kostet?

Sobald ein KTler das anders sieht, stellt er die Szene strittig. 


Dank, darauf hab ich gewartet!!!

Warum war dann DEINE klare korrekte Szene vom 23. Spieltag strittig? Und das schon, bevor es überhaupt Bildmaterial gab? Huch...

Ganz einfache Theorie ohne es zu wissen:
Ein Mitglied des KT hat das Spiel gesehen, für dieses Mitglied war die Szene strittig. Später mit Bildmaterial dann aber doch korrekt entschieden. 

Warum eigentlich meine Szene?  


Es hängt hier also alles vom Gutdünken einer kleinen "Elite" ab? Wenn die sagt es gibt nichts zu diskutieren, dann gibt es auch nichts zu diskutieren? No offense given, aber so sollte es eigentlich nicht sein.

Wieso, diskutieren kann und tut man doch? 
Was hat die Strittigstellung einer Szene mit der Diskussion dazu zu tun?

Zusammenfassend möchten viele Berliner dafür einen Strafstoß sehen, alle anderen nicht



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #85


08.03.2020 23:41


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Wieso, diskutieren kann und tut man doch? 
Was hat die Strittigstellung einer Szene mit der Diskussion dazu zu tun?

Zusammenfassend möchten viele Berliner dafür einen Strafstoß sehen, alle anderen nicht


Diskutieren um der Diskussion willen ist zwar auch mal ganz nett, aber so wie hier halt irgendwie doch fruchtlos. Das kann ich mir auf Dauer dann auch sparen.

Welche unmenschlichen Qualen muss man denn erleiden um eine Szene strittig zu stellen? Wenn die Szene doch angeblich so klar ist, dann besteht angesichts der relativ geringen Zahl an Hertha-Fans hier im Verglich zu anderen Clubs kaum die Gefahr, dass hier das Spielergebnis beeinflusst wird. Zumal ja immernoch alles vom Stimmverhalten der kleinen, ungleich besetzten Elite namens Kompetenzteam abhängt ohne deren Einverständnis ja nichts passiert.



#bluelivesmatter


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #86


09.03.2020 06:47


Vollkasko


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 199

- richtig entschieden
Wenn Cunha nicht zum Kopfball kommen würde, ok, dann eventuell unterlaufen. Aber das "Foul" geschieht danach. Glück gehabt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #87


09.03.2020 09:28


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@Vollkasko

- Veto
Zitat von Vollkasko
Aber das "Foul" geschieht danach.



Solange das Spiel nicht unterbrochen ist, ist es für die Bewertung ob Elfmeter oder nicht unerheblich wann das Foul geschieht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #88


09.03.2020 09:37


Kallemann6


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 29

Denke, der Thread kann zu

Ich hoffe es haben sich nicht soviele Leute die Mühe gemacht alle Beiträge zu lesen. Denn klar ist, verpasst haben Sie nichts.

Das streitig stellen von Situationen wird ganz offenbar als willkürlich wahrgenommen. Aus meiner SIcht sollte das Kompetenzteam dies aufnehmen und intern über die Regeln nachdenken. Man könnte sich darauf verständigen, dass man keine Situationen des eigenen Vereins bewertet.

Eine sachliche Diskussion scheint hier aber inzwischen ausgeschlossen. Da eine mögliche Fehlentscheidung aber auch nicht gravierend ist sollte man das wohl im Sinne aller abbrechen .... schade eigentlich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #89


09.03.2020 10:57


Granatendieter


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 2

Die Ktler sollten echt aufhören bei Ihrer eigenen Mannschaft etwas zu kommentieren, das artet ja wirklich in Unsittlichkeiten aus. Thread kann geschlossen werden denke ich, jegliche Diskussion ist unmöglich geworden.

Soll natürlich nicht einseitig sein, es ist auch total traurig, dass einige Herthaner sich auch nicht benehmen können, traurige Welt.

Hätte eine gute Diskussion werden können, sehr schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #90


09.03.2020 11:16


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Granatendieter

Zitat von Granatendieter
Die Ktler sollten echt aufhören bei Ihrer eigenen Mannschaft etwas zu kommentieren, das artet ja wirklich in Unsittlichkeiten aus. Thread kann geschlossen werden denke ich, jegliche Diskussion ist unmöglich geworden.

Soll natürlich nicht einseitig sein, es ist auch total traurig, dass einige Herthaner sich auch nicht benehmen können, traurige Welt.

Hätte eine gute Diskussion werden können, sehr schade.

Ich habe da mal eine Frage zu meinem Verständnis: Sollen sich alle KT-Mitglieder bei allen Diskussionen bzgl. ihres Vereins raushalten?
Gruß



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #91


09.03.2020 11:23


Granatendieter


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 2

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von Granatendieter
Die Ktler sollten echt aufhören bei Ihrer eigenen Mannschaft etwas zu kommentieren, das artet ja wirklich in Unsittlichkeiten aus. Thread kann geschlossen werden denke ich, jegliche Diskussion ist unmöglich geworden.

Soll natürlich nicht einseitig sein, es ist auch total traurig, dass einige Herthaner sich auch nicht benehmen können, traurige Welt.

Hätte eine gute Diskussion werden können, sehr schade.

Ich habe da mal eine Frage zu meinem Verständnis: Sollen sich alle KT-Mitglieder bei allen Diskussionen bzgl. ihres Vereins raushalten?
Gruß


Wenn hier weiter solche (nicht einmaligen) Kommentare wie:

"Du kannst ja mal gerne meine Kollegen vom @kt fragen, ob diese so nett sind und auf so eine Aufforderung reagieren."

kommen, dann sollten sie sich definitiv raushalten oder aus dem Kompetenzteam austreten. Solche und auch andere getroffene Aussagen von diesen Personen (die halt auch nicht zum ersten Mal getätigt werden) haben nicht sehr viel mit Kompetenz zu tun. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #92


09.03.2020 11:34


fl04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 07.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 171

- richtig entschieden
Für mich ist das definitv kein Elfer. Da war einfach gar nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #93


09.03.2020 11:49


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Berlin1971
Zitat von Taruiezi
Was soll Veljkovic denn machen? Er ist in Bewegung und immer noch nicht aktiv in den Mann. 
Ich bleib dabei, für mich nichts.
Selbst der SKY Reporter sagte das der Bremer nur auf den Mann ging nicht Richtung Ball . Das ist laut Regel ein Faul 


Was heißt denn "Selbst der Sky-Reporter"? Gleich kommst du mir noch mit Aussagen: "Selbst der Gagelmann sagte in seiner Bild-Kolumne?"

Sorry, das Klugscheißen muss jetzt sein: Die Bild-Kolumne schreibt Kinhöfer



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #94


09.03.2020 12:47


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Ich denke, es wurde alles gesagt, wenn auch nicht von jedem. Der Thread ist nun ja auch strittig.
Abgestimmt wird weiterhin, aber der Thread ist zu.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #95


09.03.2020 17:35


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Eigentlich sollte die Abstimmung auch für die Community noch bei einem geschlossenem Thread möglich sein. Da das nun aber technisch nicht der Fall ist, ist die Szene wieder offen.
Allerdings soll es jetzt einzig und alleine nur noch um die Situation gehen, um die es hier geht. Offtopic-Beiträge welcher Art auch immer werden ausnahmslos gelöscht!



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #96


13.03.2020 09:41


Herthaner_-_1892


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

- Veto
@kt

was stimmt mit euch nicht.... in dieser szene wird Cunha klar unterbaut. der Bremer geht in keinster Weise zum Ball oder versucht am Luftzweikampf teil zu nehmen. er einzig und allein in den Berliner Spieler.....

Mit solchen Entscheidungen und Bewertungen macht sich das KT komplett unglaubwürdig und nimmt dieser Seite jeden Sinn. wo bleib hier die objektivität und die fairness....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #97


13.03.2020 09:57


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Herthaner_-_1892

Zitat von Herthaner_-_1892
@kt

was stimmt mit euch nicht.... in dieser szene wird Cunha klar unterbaut. der Bremer geht in keinster Weise zum Ball oder versucht am Luftzweikampf teil zu nehmen. er einzig und allein in den Berliner Spieler.....

Mit solchen Entscheidungen und Bewertungen macht sich das KT komplett unglaubwürdig und nimmt dieser Seite jeden Sinn. wo bleib hier die objektivität und die fairness....

Was stimmt denn mit dir nicht? Veljkovic bewegt sich keinen Meter auf Cunha zu, er geht in der ganzen Szene einen Schritt zum Ball, dann duckt er sich aus Eigenschutz unter Cunha hinweg.
Für ein Foulspiel ist mindestens Fahrlässigkeit notwendig, die ist hier aber schlichtweg nicht gegeben - die Kreuzung der Laufwege geht komplett von Cunha aus.
Du kannst dem Verteidiger nicht verbieten, dort zu stehen, nur weil der Stürmer da jetzt hochspringen möchte.
Wenn du gegen ne Wand rennst, bist auch du Schuld, nicht die Wand - auch wenn du dir bestimmt mehr weh tust.

Nimm mal deine Hertha-Brille ab und mäßige deinen Ton.
Wo bleibt denn bei dir die Objektivität? Sogar die anderen Usern stimmen uns zu. Es hat nur ein Nicht-Herthaner hier auf Elfmeter gestimmt. Soviel zum Thema Objektivität.
Die Meinung der Masse ist mit Sicherheit nicht immer richtig, wenn man aber so dermaßen alleine dasteht, sollte man sich vllt doch mal Gedanken machen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #98


13.03.2020 10:01


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Herthaner_-_1892

Zitat von Herthaner_-_1892
@kt

was stimmt mit euch nicht.... in dieser szene wird Cunha klar unterbaut. der Bremer geht in keinster Weise zum Ball oder versucht am Luftzweikampf teil zu nehmen. er einzig und allein in den Berliner Spieler.....

Mit solchen Entscheidungen und Bewertungen macht sich das KT komplett unglaubwürdig und nimmt dieser Seite jeden Sinn. wo bleib hier die objektivität und die fairness....

Lies Dir bitte meine Einschätzung der Situation durch:
Nach den mir vorliegenden Bildern läuft Cunha Richtung Abwehrspieler und schraubt sich dann zum Kopfball in die Höhe. Abgesehen, dass es nirgendwo geschrieben steht, dass der Abwehrspieler Platz machen muss, ist das Ganze eher unglücklich jedoch kein Foul
Was bitte ist daran falsch, subjektiv und unfair?



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #99


13.03.2020 16:16


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Eigentlich möchte ich hier gar nicht kommentieren, aber wenn hier jemand sagt, dass wir Herthaner andauernd denken, wir werden verpiffen, dann sollte man sich bitte einfach mal die WahreTabelle anschauen. Denn da sind wir und Köln die Mannschaften, die punktemäßig am häufigsten benachteiligt wurden...

zur Szene:
Eigentlich zu wenig für einen Elfmeter, aber im Mittelfeld wird das eigentlich immer gepfiffen, das macht es mal wieder ärgerlich, aber verständlich.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Cunha nach Luftzweikampf?  - #100


13.03.2020 16:32


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@lexhg98

Zitat von lexhg98
zur Szene:
Eigentlich zu wenig für einen Elfmeter, aber im Mittelfeld wird das eigentlich immer gepfiffen, das macht es mal wieder ärgerlich, aber verständlich.

Auch im Mittelfeld ist es kein Foulspiel des "Verteidigers", wenn der "Stürmer" da über ihn drüber springt. Die Szenen, die du im Kopf hast, haben meist den Unterschied, dass beide sich in Richtung des Balles bewegen, sich dann die Wege kreuzen und einer hochspringt, der andere aber nicht.
Hier geht aber die komplette Laufwegkreuzung nur von Cunha aus, die Bewegung vom Bremer ist nur gering. Das ist ein enormer Unterschied.

Vergleichbar mit "Aufstützen" bei Eckbällen. Da hat der untere Spieler ja auch nicht unterlaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.03.2020 15:30


3.
Sargent
6.
Klaassen
41.
Stark
60.
Cunha

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,8
Hertha BSC 5,0   2,8  Werder Bremen 3,2
Christian Bandurski
Arno Blos
Alexander Sather
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Guido Winkmann

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
24  
  28

Siege (DFL)
7  
  11
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
12  
  11
Niederlagen (WT)
10  
  12

Aufstellung

Piątek 78.
Kraft
Plattenhardt
Ascacíbar
Cunha
Gelbe Karte Stark
Gelbe Karte Darida
Wolf 89.
Torunarigha
Gelbe Karte Klünter
Mittelstädt
Veljkovic 
Vogt  Gelbe Karte
87. Sargent  Gelbe Karte
Moisander 
Gebre Selassie 
Eggestein 
65. Bittencourt 
Kapino 
Augustinsson 
Klaassen  Gelbe Karte
83. Rashica 
Ibisevic  78.
Leckie  89.
83. Osako
65. Friedl
87. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
25  
  10

Torschüsse gesamt
19  
  7

Ecken
3  
  1

Abseits
1  
  4

Fouls
18  
  7

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema