Elfmeter für den BVB?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  7. Min.: Elfmeter für den BVB? | von d0g1am.
  57. Min.: Gelb/Rot Dahoud? | von Dream_liner
  75. Min.: Rote Karte Diallo | von Armageddon5
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Blöde action | von stesspela seminaisär
  Sperre Diallo | von AlPee
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. Dortmund

Pulisic im Zweikampf mit Schulz. Hätte es Elfmeter für den BVB geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für den BVB?  - #121


23.09.2018 13:16


JackGoldfinch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE

Das ist kein Fall für den Videoschiedsrichter, der Schiri auf dem Platz hat das nicht als Foul gewertet, somit ist das Thema durch.


?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #122


23.09.2018 13:19


Swiss-BVB


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 77

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Niels110
Wirklich bizzar wird es wenn man bedenkt, dass der KTler Stormfalco bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag von einem „Kann-Elfmeter“ spricht....

Bizarr ist eigentlich nur, dass du Stormfalco hier ans Bein pissen willst, obwohl er die Szene noch gar nicht bewertet hat.
Kannst es nicht abwarten?


Niels110 hat leider recht. Sturmfalco fällt auf dieser Plattform nicht das erste Mal durch abstruse Behauptungen auf.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #123


23.09.2018 13:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Zitat von FCB2711
Zitat von BigBoymann
Zitat von Stormfalco
Zitat von Tanduit
Zitat von Stormfalco
Die Frage ist warum ist er gefallen?
Warum hat er in der Luft auf einmal sein linkes(?) Bein angezogen?
 


die frage ist: wurde er gefoult? wenn für dich das treten mit stollenschuhen auf den fuß eines anderen kein foul ist, ja gut, ist deine meinung, die du natürlich gerne haben darfst. dann aber sehr wahrscheinlich exklusiv


Anstatt Gegenfragen zu stellen beantworte doch meine Fragen.

Ich habe bis jetzt auch nicht behauptet das es kein Foul war. Ich will halt gern darüber diskutieren warum er so fällt wie er fällt.


Sorry wenn ich es so deutlich sage, überlege bitte Mal ob du im Kompetenz Team richtig bist. Er wird klar am Fuß getroffen, was im Livebild noch wie eine Schwalbe aussieht wird aber in der Zeitlupe als Foul offensichtlich. Daher ein 100% Elfmeter. Da gibt es auch nix zu diskutieren. 
Wie gesagt, dem Schiri keinen Vorwurf, der Fall von Pule sieht komisch aus .Aber wenn man nach Sichtung der Zeitlupe immer noch sagt, dass das Fallen nicht zum Foul passt und es daher kein Elfmeter ist, der gehört nicht ins Kompetenz Team.


Das Fallen passt auch nicht zum Foul. Dass er mit dem linken Fuß förmlich in die Luft tritt, hat schlicht nichts mit dem Kontakt/Foul vorher zu tun, sondern ist die Folge daraus, dass er gar nicht mehr weiterlaufen will. Sieht man jede Woche zig-fach und sollte jemandem, der auf TM.de immer propagiert, wie viele Spiele er sieht und daher genau einordnen kann, wer wie gut uns, eigentlich schon häufiger aufgefallen sein.
Auch wenn ich den Bezug zum Fallen seit jeher für falsch halte, ist Stormfalco bzw das KT dahingehend wenigstens konsequent.


Jetzt mal ganz ehrlich, du sagst selber, dass es ein Foul ist. Ob das Fallen dazu passt oder nicht ist für ein Foul doch vollständig unerheblich. Entweder ist es ein Foul oder keins, hier ist es eindeutig, dass er getroffen wird und damit Foul.
Die Frage ob das Fallen dazu passt oder nicht, ist für die Entscheidung Foul (zumindest hier, wo eindeutig ein Treffern vorliegt) unerheblich, denn das Fallen kann doch gar nur als Indiz gewertet werden, wenn ein Treffer nicht eindeutig zu erkennen ist.

Ich finde es mit Verlaub eine Frechheit eines Mitgliedes des Kompetenzteams (und auch von dir) hier ein in der Zeitlupenanalyse eindeutig belegten Kontakt zu ignorieren und zu behaupten, dass es weil das Fallen nicht passt kein Foul ist. Hier geht es ja nicht darum, ob der VAR hätte eingreifen müssen (in meine Augen ja, da klare Fehlentscheidung usw) oder ob der Schiri auf dem Platz es hätte sehen müssen. Hier geht es erstmal nur um die Situation und die Bewertung mit allen zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln. Und wieder einmal sorry für meine klaren Worte, aber jeder der hier auf kein Foul entscheidet (was eindeutigeres habe ich in den letzten Monaten nicht gesehen) ist befangen und gehört gesperrt.
(wie gesagt, ob VAR hätte eingreifen müssen noch mal eine andere Diskusssion und der Schiri auf dem Platz hat hier einen undankbaren Job und lässt sich nunmal vom Fallen beeinflussen. Nur wir sehen es hier eindeutig und das lässt keinen anderen Schluss zu!


So viel Text und doch so wenig Inhalt...

In diesem Forum und auch bei vielen Usern des BVBs hat sich über Monate eine Sichtweise verbreitet, dass bei einem Foul auch das Fallen zur Beeinträchtigung passen muss, um ein Foul zu sein bzw aufzeigen zu können, dass eben jene Beeinträchtigung zum Fallen geführt hat. Genau diese Argumentation erwarte ich von Seiten des BVBs in der Szene dann aber auch, selbst wenn es für mich ein klarer Elfmeter ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #124


23.09.2018 13:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Swiss-BVB

Zitat von Swiss-BVB
Zitat von Antikas
Zitat von Niels110
Wirklich bizzar wird es wenn man bedenkt, dass der KTler Stormfalco bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag von einem „Kann-Elfmeter“ spricht....

Bizarr ist eigentlich nur, dass du Stormfalco hier ans Bein pissen willst, obwohl er die Szene noch gar nicht bewertet hat.
Kannst es nicht abwarten?


Niels110 hat leider recht. Sturmfalco fällt auf dieser Plattform nicht das erste Mal durch abstruse Behauptungen auf.
 


Stormfalco? Da würden mir eher ganz andere Namen einfallen. Stormfalco ist in seiner Sichtweise wenigstens konsequent und nicht wie viele User (oder auch manche aus dem KT), die die Gewichtung ihrer Argumente je nach Szene mal so und dann mal wieder anders auslegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #125


23.09.2018 13:24


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Swiss-BVB

Zitat von Swiss-BVB
Zitat von Antikas
Zitat von Niels110
Wirklich bizzar wird es wenn man bedenkt, dass der KTler Stormfalco bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag von einem „Kann-Elfmeter“ spricht....

Bizarr ist eigentlich nur, dass du Stormfalco hier ans Bein pissen willst, obwohl er die Szene noch gar nicht bewertet hat.
Kannst es nicht abwarten?


Niels110 hat leider recht. Sturmfalco fällt auf dieser Plattform nicht das erste Mal durch abstruse Behauptungen auf.
 


Ich finde es viel abstruser das hier Behauptungen von zum Beispiel Niels110 aufgestellt sind die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #126


23.09.2018 13:26


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von Swiss-BVB
Zitat von Antikas
Zitat von Niels110
Wirklich bizzar wird es wenn man bedenkt, dass der KTler Stormfalco bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag von einem „Kann-Elfmeter“ spricht....

Bizarr ist eigentlich nur, dass du Stormfalco hier ans Bein pissen willst, obwohl er die Szene noch gar nicht bewertet hat.
Kannst es nicht abwarten?


Niels110 hat leider recht. Sturmfalco fällt auf dieser Plattform nicht das erste Mal durch abstruse Behauptungen auf.
 


Ich finde es viel abstruser das hier Behauptungen von zum Beispiel Niels110 aufgestellt sind die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

Deine Abstimmung bei der genannten Szene beginnt wie folgt "Für mich ein Kann-Elfmeter, ..."
Damit hat er keine falsche Behauptung aufgestellt, bzw. seine Aussage entspricht der Wahrheit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #127


23.09.2018 13:30


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Es ging mir darum das mir hier unterstellt wird das ich diese Szene nicht als Foul sehe und das ist einfach nicht wahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #128


23.09.2018 13:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stormfalco
Zitat von Swiss-BVB
Zitat von Antikas
Zitat von Niels110
Wirklich bizzar wird es wenn man bedenkt, dass der KTler Stormfalco bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag von einem „Kann-Elfmeter“ spricht....

Bizarr ist eigentlich nur, dass du Stormfalco hier ans Bein pissen willst, obwohl er die Szene noch gar nicht bewertet hat.
Kannst es nicht abwarten?


Niels110 hat leider recht. Sturmfalco fällt auf dieser Plattform nicht das erste Mal durch abstruse Behauptungen auf.
 


Ich finde es viel abstruser das hier Behauptungen von zum Beispiel Niels110 aufgestellt sind die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

Deine Abstimmung bei der genannten Szene beginnt wie folgt "Für mich ein Kann-Elfmeter, ..."
Damit hat er keine falsche Behauptung aufgestellt, bzw. seine Aussage entspricht der Wahrheit


Und die Aussage, es sei ein Kann-Elfmeter, entspricht doch ebenso der Wahrheit. Wo ist das Problem?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #129


23.09.2018 13:33


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Es ging mir darum das mir hier unterstellt wird das ich diese Szene nicht als Foul sehe und das ist einfach nicht wahr.


bzw. das habe ich nie behauptet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #130


23.09.2018 13:33


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@Stormfalco:

Also ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen, mir scheint es viel eher so, dass du nicht dikutieren wolltest sondern die Szene ganz bewusst anders bewertest. Denn erst die späteren Posts zeigen so langsam ein wenig Einsicht und rudern einfach teilwiese zurück.
Am Anfang sprichst du ganz klar davon, dass es keine Fehlentscheidung ist die korrigiert werden müsste. Also sagst du, dass es als Foul gepfiffen werden kann aber nicht muss. Erst im späteren Verlauf, nachdem du ordentlich Gegenwind bekommen hast, ruderst du zaghaft zurück und meinst, dass du nur diskutieren möchtest.

Sag einfach, dass du es falsch eingeschätzt hast und gut ist. Dann ist das alles kein Problem, so ist die Unterstellung der Nichtbefähigung zum KT zu gehören doch recht nahe liegend.

@ FCB2711: Ist ja nett, dass du Stormfalco helfen möchtest, aber erstens unnötig und zweitens komprimittierst du dich damit nur unnötig selber.

Nochmal auf die Szene bezogen, es ist komplett unnötig das Fallen zu analysieren, er wird klar am Fuß getroffen und damit haben wir ein Foul. Die Regeln sind bereits zitiert worden und es wird nirgends gesagt, dann eine Überreaktion beim Fallen am Foul etwas ändert. Wie auch schon gesagt, die Reaktion des Schiris auf dem Platz kann dies sicherlich beeinflussen, aber der VAR und wir sind hier in der Lage mit einigen Sekunden (Stunden) Abstand diese Szene zu analysieren. Jeder sieht den klaren Treffer am Fuß und damit ist das Fallen irrelevant. er wird getroffen, ob er fällt oder nicht, ob er sich verletzt oder nicht. Das Fallen wird doch erst dann relevant, wenn man einen direkten Treffer nicht eindeutig auflösen kann, dann muss man halt das Trefferbild und das Fallen analysieren um darauf Rückschlüsse zu ziehen ob er getroffen wurde oder nicht. Aber entscheidend ist auch dann nicht das Fallen, sondern der Treffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #131


23.09.2018 13:38


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3259

- richtig entschieden
Da das Fallen vom 'Gefoulten' lediglich provoziert ist, reicht mir das nicht für einen 11er.
Auch das 'auf den Fuß steigen' reicht mir nicht.
Es findet keine Behinderung statt, bzw. lässt der Spieler es gar nicht dazu kommen.
Und schmerzhaft kann es auch nich gewesen sein. Jedenfalls sehe ich keine Reaktion auf die Berührung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #132


23.09.2018 13:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BigBoymann

Zitat von BigBoymann
Sag einfach, dass du es falsch eingeschätzt hast und gut ist. Dann ist das alles kein Problem, so ist die Unterstellung der Nichtbefähigung zum KT zu gehören doch recht nahe liegend.


Wenn du das sagst.

Nochmal auf die Szene bezogen, es ist komplett unnötig das Fallen zu analysieren


Dann wundert es mich, warum es ständig von allen Seiten gemacht wird, um seit jeher die eigene Meinung zu untermauern. Schade, wir hätten dich wohl schon letztes Jahr gebrauchen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #133


23.09.2018 13:41


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
@BigBoymann

Es gibt genug hier im Forum die die gleichen Punkte ansprechen wie ich und da sind auch Dortmundfans dabei, vielleichtdarf mal also doch drüber diskutieren?
Und dann zeig mir mal wo ich sage dasß es kein Elfmeter ist.
Oder überleg du ob du richtig gelesen hast?


@Niels110

dann zeig mir mal wo ich sage das es kein Foulspiel war.


 


Bei Post #30 redest du von „keine klare Fehlentscheidung“ - das impliziert doch ganz klar, welche Meinung du hier eigentlich vertrittst. Stehe doch einfach mal dazu.

Bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag sprichst du tatsächlich von einem Kann-Elfmeter. Sorry das ich das sage, aber entweder hast du eine verdammt dicke Fanbrille auf oder aber du hast schlichtweg keine Ahnung von Fußball und dessen Regeln - wie dem auch sei, beides qualifiziert deutliche nicht ein Mitglied des Kompetenz-Teams zu sein. Und ganz offensichtlich sehen das hier mehrere User so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #134


23.09.2018 13:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Niels110

Zitat von Niels110
Zitat von Stormfalco
@BigBoymann

Es gibt genug hier im Forum die die gleichen Punkte ansprechen wie ich und da sind auch Dortmundfans dabei, vielleichtdarf mal also doch drüber diskutieren?
Und dann zeig mir mal wo ich sage dasß es kein Elfmeter ist.
Oder überleg du ob du richtig gelesen hast?


@Niels110

dann zeig mir mal wo ich sage das es kein Foulspiel war.


 


Bei Post #30 redest du von „keine klare Fehlentscheidung“ - das impliziert doch ganz klar, welche Meinung du hier eigentlich vertrittst. Stehe doch einfach mal dazu.

Bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag sprichst du tatsächlich von einem Kann-Elfmeter. Sorry das ich das sage, aber entweder hast du eine verdammt dicke Fanbrille auf oder aber du hast schlichtweg keine Ahnung von Fußball und dessen Regeln - wie dem auch sei, beides qualifiziert deutliche nicht ein Mitglied des Kompetenz-Teams zu sein. Und ganz offensichtlich sehen das hier mehrere User so.


Und Herr Fröhlich, der genau das gleiche gesagt hat, hat demnach auch keine Ahnung vom Fußball und dessen Regeln?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #135


23.09.2018 13:59


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

@FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Zitat von Niels110
Zitat von Stormfalco
@BigBoymann

Es gibt genug hier im Forum die die gleichen Punkte ansprechen wie ich und da sind auch Dortmundfans dabei, vielleichtdarf mal also doch drüber diskutieren?
Und dann zeig mir mal wo ich sage dasß es kein Elfmeter ist.
Oder überleg du ob du richtig gelesen hast?


@Niels110

dann zeig mir mal wo ich sage das es kein Foulspiel war.


 


Bei Post #30 redest du von „keine klare Fehlentscheidung“ - das impliziert doch ganz klar, welche Meinung du hier eigentlich vertrittst. Stehe doch einfach mal dazu.

Bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag sprichst du tatsächlich von einem Kann-Elfmeter. Sorry das ich das sage, aber entweder hast du eine verdammt dicke Fanbrille auf oder aber du hast schlichtweg keine Ahnung von Fußball und dessen Regeln - wie dem auch sei, beides qualifiziert deutliche nicht ein Mitglied des Kompetenz-Teams zu sein. Und ganz offensichtlich sehen das hier mehrere User so.


Und Herr Fröhlich, der genau das gleiche gesagt hat, hat demnach auch keine Ahnung vom Fußball und dessen Regeln?


Wenn sich Herr Fröhlich so geäußert hat, ja. Zumindest hat er dann eine falsche Wahrnehmung.

Edit: aber nett, dass du deinem Vereinsbuddy hier zur Seite springen willst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #136


23.09.2018 14:15


Swiss-BVB


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 77

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
Zitat von Stormfalco
Es ging mir darum das mir hier unterstellt wird das ich diese Szene nicht als Foul sehe und das ist einfach nicht wahr.


bzw. das habe ich nie behauptet.


Im Ausgangsbeitrag ging es dem User doch eindeutig um deine Meinung zur Ribery-Schwalbe am ersten Spieltag. Ich finde dein anschliessendes Rumeiern und Rumducksen deshalb nur noch peinlich. Steh doch einfach mal zu einem deiner Fehler und suche nicht immer nach billigen Ausreden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #137


23.09.2018 14:32


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Swiss-BVB

Zitat von Swiss-BVB
Zitat von Stormfalco
Zitat von Stormfalco
Es ging mir darum das mir hier unterstellt wird das ich diese Szene nicht als Foul sehe und das ist einfach nicht wahr.


bzw. das habe ich nie behauptet.


Im Ausgangsbeitrag ging es dem User doch eindeutig um deine Meinung zur Ribery-Schwalbe am ersten Spieltag. Ich finde dein anschliessendes Rumeiern und Rumducksen deshalb nur noch peinlich. Steh doch einfach mal zu einem deiner Fehler und suche nicht immer nach billigen Ausreden.


Ich möchte jetzt nicht über die Riberybeurteilung sprechen sondern über diese Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #138


23.09.2018 14:47


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Niels110

Zitat von Niels110

Bei Post #30 redest du von „keine klare Fehlentscheidung“ - das impliziert doch ganz klar, welche Meinung du hier eigentlich vertrittst. Stehe doch einfach mal dazu.

Bei der Szene von Ribery am ersten Spieltag sprichst du tatsächlich von einem Kann-Elfmeter. Sorry das ich das sage, aber entweder hast du eine verdammt dicke Fanbrille auf oder aber du hast schlichtweg keine Ahnung von Fußball und dessen Regeln - wie dem auch sei, beides qualifiziert deutliche nicht ein Mitglied des Kompetenz-Teams zu sein. Und ganz offensichtlich sehen das hier mehrere User so.


Herr Fröhlich, Herr Merk, Herr Dankert, codyvoid, Antarex, andinho09, ich und noch einige mehr haben alle keine Ahnung von Fussball, sehr interessant.

Das man nicht immer der Meinung von anderen sein sollte ist klar. Das man aber die Meinung von anderen akzeptiert oder zumindest respektiert sollte schon drin sein und wird heutzutage auch in der Gesellschaft zu selten gemacht.

Ich geb zu das ich im ersten Moment sehr skeptisch war ob das wirklich ein Elfmeter war. Aber in meinen ersten Posts habe ich nur Fakten aufgezählt. Diese Fakten wurde von einigen Forumsmitgliedern, Fussballexperten und auch von KT-Mitgliedern (bis jetzt 1) bestätigt. Auf eine mögliche Begründung warum meine Skepzis vielleicht falsch war habe ich auf der 1. Seite bereits reagiert.
Je öfter ich die Szene ansehe und je mehr diskutiert wurde, desto mehr ist das "falsche Fallen" in den Hintergrund gerügt und der klarer Treffer auf den Fuss wurde wichtiger.
Da ich dazu neige mehr zu pfeiffen als andere ist es für mich logisch das es ein Foulspiel für mich ist.
Ich verstehe aber warum nicht jeder hier ein Foulspiel sieht und sehe daher auch keine klare Fehlentscheidung.


Zu deinem Abschnitt oben zum Post #30. Du interpretierst hier was rein was einfach nicht so ist.



Die Gründe warum ich hier im Forum so massiv angegangen werden (die auch den Spass an Diskussionen kaputt macht und meiner Meinung nach dem Forum massiv schadet) ist mir leider auch klar: Ich habe das falsche Wappen in meiner Signatur.

Es gibt Dortmunder die behaupten es sei für die nicht mal ein Foulspiel, aber da ist es dann scheinbar einfacher die Meinung zu respektieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #139


23.09.2018 14:51


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Niels110

Zitat von Niels110
Zitat von Niels110
 

Sorry das ich das sage, aber entweder hast du eine verdammt dicke Fanbrille auf oder aber du hast schlichtweg keine Ahnung von Fußball und dessen Regeln


Wenn sich Herr Fröhlich so geäußert hat, ja. Zumindest hat er dann eine falsche Wahrnehmung.


Nett wenn Herr Fröhlich was sagt hat er eine falsche Wahrnehmung, wenn ich das gleiche sage habe ich keine Ahnung von Fussball und dessen Regeln?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für den BVB?  - #140


23.09.2018 15:05


Swiss-BVB


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 77

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
Zitat von Swiss-BVB
Zitat von Stormfalco
Zitat von Stormfalco
Es ging mir darum das mir hier unterstellt wird das ich diese Szene nicht als Foul sehe und das ist einfach nicht wahr.


bzw. das habe ich nie behauptet.


Im Ausgangsbeitrag ging es dem User doch eindeutig um deine Meinung zur Ribery-Schwalbe am ersten Spieltag. Ich finde dein anschliessendes Rumeiern und Rumducksen deshalb nur noch peinlich. Steh doch einfach mal zu einem deiner Fehler und suche nicht immer nach billigen Ausreden.


Ich möchte jetzt nicht über die Riberybeurteilung sprechen sondern über diese Szene.


Quod erat demonstrandum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

22.09.2018 15:30


7.
(11er)
unbekannt
44.
Joelinton
84.
Pulisic

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
5,3
1899 Hoffenheim 6,0   5,2  Bor. Dortmund 5,6
Thomas Gorniak
Dr. Arne Aarnink
Rafael Foltyn
Christian Dingert
Timo Gerach

Statistik von Harm Osmers

1899 Hoffenheim Bor. Dortmund Spiele
12  
  14

Siege (DFL)
4  
  9
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Baumann
Bicakcic
Vogt
Gelbe Karte Posch
Brenet
Zuber 70.
Grillitsch
Bittencourt
Schulz
Joelinton 86.
Kramaric 78.
Bürki 
Piszczek 
Akanji 
Diallo  Rote Karte
Schmelzer 
60. Dahoud  Gelbe Karte
Witsel 
Pulisic 
70. Kagawa 
61. Wolf 
Reus 
Szalai  78.
Belfodil  86.
Gelbe Karte Nordtveit  70.
60. Delaney
61. Sancho
70. Philipp

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
12  
  5

Ecken
4  
  4

Abseits
5  
  3

Fouls
13  
  10

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema