Elfmeter für die Hertha berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  68. Min.: Gelb-Rot für Stark? | von naturian
  89. Min.: Elfmeter für die Hertha berechtigt? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  87. Min.: Gelb-Rot Pedersen? | von Kreisligazehner
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot Pedersen? | von ceedubh
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Tousart dringt in den Strafraum ein, wird von Pedersen am Fuß getroffen und geht zu Boden. Schiedsrichter Florian Badstübner entscheidet sofort auf Strafstoß. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #61


06.03.2021 23:57


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Die Hintertorkamera zeigt eindeutig den Kontakt am Knöchel und wie der Fuß einknickt. 

Collinas Erben sieht es als vertretbar an (ASAT).


Also scheinbar ist der Kontakt so "eindeutig", dass du ihn am Knöchel siehst und er tatsächlich am Spann ist

Kurzer Kommentar zu der Kritik an dir:
Es stößt einem einfach etwas sauer auf wenn dein Einstieg hier ist "unstrittig". Auch versuchen gefühlt viele deiner Beiträge (weil Sie in Absoluten sprechen "klar" "Eindeutig" "Foul ist Foul" etc) jedwede Diskussion zu ersticken was mich schon immer bei normalen Usern nervt aber beim KT finde ich es unangebracht.

Zur Szene:
Eine Berührung am Spann ist da allerdings sehe ich die Beinflussung dadurch als eher gering an. So wie er sich dann Fallen lässt wirkt es nicht mehr wie eine Wirkung der Berührung sondern eher nach einem "Hm bin berührt worden und stehe jetzt direkt vor nem Verteidiger da versuche ich mal den Elfer zu bekommen" aus. Für den VAR natürlich nichts zum korrigieren da man das nicht nachweisen kann aber ich hätte den so nicht gepfiffen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #62


07.03.2021 01:08


Elias2828


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 10

- Veto
Aus meiner Sicht spielt Pedersen ZUERST den Ball, dann trifft er den Herthaner leicht am Fuß. Das Einsteigen ist nicht überhart oder riskant: Ergo kein Elfmeter



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #63


07.03.2021 01:22


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@Adler88

- richtig entschieden
Zitat von adler88
Für mich hat der Kontakt nichts mit dem Fall zu tun.


Und das ist für die Entscheidung ob ein strafbarer Kontakt vorliegt relevant, weil?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #64


07.03.2021 03:33


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 301

- Veto
Das ist mir zu wenig für einen Elfmeter. Anschließend gibt dann der Berliner den Ballbesitz und den damit einhergehenden Vorteil auf und wirft sich zu Boden. Wie und wann sich der Berliner verletzt haben soll, ist meines Erachtens aus den Bildern heraus nicht ersichtlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #65


07.03.2021 03:38


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

@OuterRange

Zitat von OuterRange
Das ist mir zu wenig für einen Elfmeter. Anschließend gibt dann der Berliner den Ballbesitz und den damit einhergehenden Vorteil auf und wirft sich zu Boden. Wie und wann sich der Berliner verletzt haben soll, ist meines Erachtens aus den Bildern heraus nicht ersichtlich. 

Was denn für ein Vorteil? Bei einem möglichen Elfmeter ist der einzige Vorteil der entstehen kann ein Tor. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #66


07.03.2021 04:44


Belhandi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 155

- richtig entschieden
also schaue ich mir den bayern elfer heute an, so ist der treffer an sich sehr änhlich. coman hebt sogar mit beiden beinen springend ab, was normalerweise ein indiz für eine schwalbe ist.

tousart kommt aus dem schritt und fällt später, tritt sich durch den treffer sogar selbst in die beine, wenn ich es richtig sehe. sein fallen sieht blöd aus, denn er ist kein stürmer und er ist null der typ, der kontakte leicht annimmt und fällt. wie ein z.b. innenverteidiger eben. das wollen hier manche bestrafen, ignorieren, dass er komplett aus dem schritt kommt und eventuell durch das eigene-fremdverschuldete beinstolpern dann endgültig keine chance meher hat.

bei der nächsten szene wenn einer beidbeinig-schreiend abspringt sind sie sich dann wieder einig, dass es keine zwei meinungen geben kann

ein ballspielen sehe ich hier nicht, es gibt in der einen perspektive die minimale chance, dass er noch hauchzart dran war - das ist dann eben aber kein ballspielen, da überwiegt der offene sohle treffer deutlich.

@MKsge92

der treffer ist halb knöchel und halb spann seitlich, du kannst das bild bei dem 2. link anhalten. der knöchel sitzt an der seite wo der schuh aufhört. ich wage auch zu beweifeln, dass es er bei einem reinen spanntreffer runtergemusst hätte.

hier in absoluten - was den treffer angeht - zu sprechen, ist wohl legitim.

also ganz generell muss ich sagen: ich habe kein verständnis für manche user. das hat auch nichts mit diskussion zu tun.

einmal werden spieler gelobt, weil sie nicht fallen und probieren weiterzuspielen ("lobenswert - fällt er, ist das ein elfer!"). dann heißt es wieder "kontakt war irgendwie hauchzart da, bei dem tempo reicht das!" - kann man so geben. hier hast du einen mix aus beidem mit einem glasklaren treffer von der seite mit der sohle und dann heißt es wieder ne, nicht eindeutig, wieso fällt er so komisch und hält sich noch einen schritt lang auf den beinen, bitte nicht in absoluten reden, muss er da fallen? + vorteilsregel scheint vielen ein fremdwort zu sein. ihr fordert ja gerade zu das zu belohnen, was das groß immer wieder bemängelt. jetzt muss dardai wohl schrei- und spring unterricht geben, damit wir auf wt noch berechtigte entscheidungen beanspruchen können - lachhaft. kann mir doch keiner von euch erzählen, dass wenn er sofort abspringt und fällt, ihr auch nur irgendeinen zweifel hättet.

bewertet ihr hier das foul oder die reaktion des spielers?

denn überraschung, bei den allerwenigsten fouls - das ganze spiel über, ob mittelfeld oder sonstwo, gehen die spieler zu boden, weil sie sich durch fremdeinfluss nicht auf den beinen halten können.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #67


07.03.2021 07:18


Kallemann6


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 29

@OuterRange

- richtig entschieden
Zitat von OuterRange
 Wie und wann sich der Berliner verletzt haben soll, ist meines Erachtens aus den Bildern heraus nicht ersichtlich. 


Dann schau dir nochmal die Bilder an. Spoileralarm: Ihm wird auf den Spann getreten.

Zur Szene: Ich versteh die Aufregung nicht. Tousart wollte den Ball mit dem rechten Fuß führen und wird durch den Tritt daran gehindert. Entscheidend ist doch die vollendete Behinderung von Tousart hier den Ball zu spielen. Hätte er mit dem Kontakt schießen wollen, würde hier doch niemand ernsthaft diskutieren, bei selben Foulbild? 
Ob Pedersen hier vorher den Ball touchiert lösen die Bilder zwar nicht auf, es wäre aber m.E.n. auch nicht relevant. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #68


07.03.2021 07:55


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@seven72

Zitat von seven72
Zitat von adler88
Für mich hat der Kontakt nichts mit dem Fall zu tun.


Und das ist für die Entscheidung ob ein strafbarer Kontakt vorliegt relevant, weil?


weil er am Ball bleibt und weiterspielen kann.
das jedoch verweigert er mit dem selbst initiierten Sturz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #69


07.03.2021 08:39


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@Adler88

- richtig entschieden
Zitat von adler88
Zitat von seven72
Zitat von adler88
Für mich hat der Kontakt nichts mit dem Fall zu tun.


Und das ist für die Entscheidung ob ein strafbarer Kontakt vorliegt relevant, weil?


weil er am Ball bleibt und weiterspielen kann.


Und wiefern ist das relevant dafür, ob ein Foulspiel vorliegt oder nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #70


07.03.2021 09:46


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von lexhg98
Die Hintertorkamera zeigt eindeutig den Kontakt am Knöchel und wie der Fuß einknickt. 

Collinas Erben sieht es als vertretbar an (ASAT).


Also scheinbar ist der Kontakt so "eindeutig", dass du ihn am Knöchel siehst und er tatsächlich am Spann ist

Kurzer Kommentar zu der Kritik an dir:
Es stößt einem einfach etwas sauer auf wenn dein Einstieg hier ist "unstrittig". Auch versuchen gefühlt viele deiner Beiträge (weil Sie in Absoluten sprechen "klar" "Eindeutig" "Foul ist Foul" etc) jedwede Diskussion zu ersticken was mich schon immer bei normalen Usern nervt aber beim KT finde ich es unangebracht.


Okay, vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, aber für mich erwischt er da halt nicht nur den Spann, sondern auch den Knöchel, halt von vorne und nicht von der Seite. 

Unstrittig, weil es meine Meinung zur Szene ist. Klar und eindeutig weil da ein Kontakt vorliegt. Und wenn es für mich ein Foul ist, ist es halt ein Foul. 
ich versteh nicht, warum ich das nicht sagen soll oder darf? es ist meine Meinung zu der Szene? Und die soll ich doch hier kundgegeben. Damit will ich doch nicht die Diskussion ersticken, im Gegenteil: ich habe doch einen User sogar extra konkret gefragt, warum es kein Foul ist.
Ich habe das Gefühl, dass jedes meiner Worte einfach viel zu ernst genommen wird, nur weil da das KT Logo ist. Dabei bin ich doch immer noch ein User, der hier einfach mitdiskutiert und einfach seine eigen Meinung schreibt. Im Feedback Thread wird sich mehr Präsenz vom KT gewünscht und wenn ich dann meine Meinung sage, ist es auch nicht toll. Ich versteh es einfach nicht...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #71


07.03.2021 09:59


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

- richtig entschieden
Beim Coman-Elfer bei Bayern-BVB handelt es sich um einen eindeutigen Stempler. Hier kann ich in den verschiedenen Einstellungen allenfalls eine leichte Berührung erkennen. Für mich nicht ursächlich für den anschließenden verzögerten Sturz. Den Elfer halte ich für falsch und ich hätte mir hier eine Überprüfung durch eine OFR gewünscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #72


07.03.2021 10:06


Kallemann6


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 29

@lexhg98

- richtig entschieden
Zitat von lexhg98Im Feedback Thread wird sich mehr Präsenz vom KT gewünscht und wenn ich dann meine Meinung sage, ist es auch nicht toll. Ich versteh es einfach nicht...


Ich bin inhaltlich bei dir. Trotzdem nimmt nach meinem Geschmack dieser Aspekt "ich darf doch meine Meinung sagen" hier zuviel Raum ein. 

Du polarisiert halt. Mein Wunsch wäre: Schreib deine Meinung und nimm die Reaktion in Kauf. Ist nicht böse gemeint, aber dient der inhaltlichen Diskussion. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #73


07.03.2021 11:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe mir die Szene aus mehreren Perspektiven nochmals angesehen. 
1. Keine dieser Auszeichnungnen zeigt, dass überhaupt eine Berührung stattfand. 
2. Der Berliner kreuzte den Laufweg des Augsburger, weil ihm der Ball nach rechts "versprungen" ist.
3. Insofern es doch eine Berührung gab, war diese so schwach, dass sie niemals der Auslöser für ein Fallen und oder eine Behinderung darstellt. Ich denke, der Einfluss durch Luftreibung war in diesem Moment größer, als die Einflussnahme des Augsburger Spielers.

Was sehr auffallend ist: Ausschließlich Berliner sehen bei der Bewertung hier ein 11er-Foul. Bleibt doch bitte objektiv. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #74


07.03.2021 11:23


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 301

@Kreisligazehner

- Veto
Zitat von Kreisligazehner

Was denn für ein Vorteil? Bei einem möglichen Elfmeter ist der einzige Vorteil der entstehen kann ein Tor. 


Er ist weiter in Ballbesitz und hat weiterhin die Optionen zum Abschluss oder den Ball in die Mitte zu geben.  Es wäre mir neue wenn ein Vorteil zwingend zu einem Tor führen muss. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #75


07.03.2021 11:31


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

Ich habe ein Problem mit der Szene. Eigentlich bin ich bei denen, denen das zu wenig für einen Elfer ist, bzw. Sagen, dass Toussard wohl hätte weiter laufen können. Auf der anderen Seite ist das für mich ein klares Foul, was ihn, wenn er weiter laufen würde, klar benachteiligen würde, weil er nicht so weiter hätte machen können, als wäre der Tritt nicht gewesen. 
Nur werden solche Fouls, wenn der Spieler nicht fällt, in 99% der Fälle nicht gepfiffen, obwohl es eine klare Benachteiligung gibt (siehe Cunha vor kurzem).
Die Spieler werden also quasi vom System dazu genötigt sich so zu verhalten und das ist das eigentliche Problem. Würden die Spieler, wenn sie beim weiterlaufen nicht einen klaren Vorteil haben, dann trotzdem nich den Pfiff bekommen, dann würden viele solcher Szenen in Zukunft wohl wegfallen.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #76


07.03.2021 11:35


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@Blutgrätscher

- richtig entschieden
Zitat von Blutgrätscher
Ich habe mir die Szene aus mehreren Perspektiven nochmals angesehen. 
1. Keine dieser Auszeichnungnen zeigt, dass überhaupt eine Berührung stattfand. 
2. Der Berliner kreuzte den Laufweg des Augsburger, weil ihm der Ball nach rechts "versprungen" ist.
3. Insofern es doch eine Berührung gab, war diese so schwach, dass sie niemals der Auslöser für ein Fallen und oder eine Behinderung darstellt. Ich denke, der Einfluss durch Luftreibung war in diesem Moment größer, als die Einflussnahme des Augsburger Spielers.

Was sehr auffallend ist: Ausschließlich Berliner sehen bei der Bewertung hier ein 11er-Foul. Bleibt doch bitte objektiv. 


Oh man.... 
Einfach nur lächerlich was sich manche für eine Wahrnehmung konstruieren... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #77


07.03.2021 12:22


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@Blutgrätscher

- richtig entschieden
Zitat von Blutgrätscher
Ich habe mir die Szene aus mehreren Perspektiven nochmals angesehen. 
1. Keine dieser Auszeichnungnen zeigt, dass überhaupt eine Berührung stattfand. 
2. Der Berliner kreuzte den Laufweg des Augsburger, weil ihm der Ball nach rechts "versprungen" ist.
3. Insofern es doch eine Berührung gab, war diese so schwach, dass sie niemals der Auslöser für ein Fallen und oder eine Behinderung darstellt. Ich denke, der Einfluss durch Luftreibung war in diesem Moment größer, als die Einflussnahme des Augsburger Spielers.

Was sehr auffallend ist: Ausschließlich Berliner sehen bei der Bewertung hier ein 11er-Foul. Bleibt doch bitte objektiv. 


Oh man...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #78


07.03.2021 12:28


GundulaGause


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 6

@bränntbarn

- richtig entschieden
Zitat von bränntbarn
der Treffer am Fuß ist für mich nachgewiesen. Vertretbar ist der Strafstoß für mich daher auf jeden Fall schon mal. Ich selbst hätte ihn nicht gepfiffen, weil aus meiner Sicht der Herthaner sehr wohl hätte weiterlaufen und im Ballbesitz bleiben können, daher stimm ich mit rot ab. Aber wie gesagt, vertretbar ist die Entscheidung.


Vertretbare Entscheidung, aber trotzdem falsch entschieden? Super Logik...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #79


07.03.2021 12:50


Jorigen


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 42

- richtig entschieden
Der Augsburger Spieler versucht den Ball zu spielen, kommt aber minimal zu spät und erwischt den Angreifer klar am Fuß, der ins Straucheln kommt, sogar noch weiterspielen möchte, dann aber doch hinfällt. Es ist dahingehend irrelevant, dass der Augsburger wohl auch noch eine minimale Ballberührung mit drin hatte; die Richtung des Balles konnte nicht entscheidend beeinflusst werden und ohne Treffer am Fuß wäre der Berliner Spieler zu einem gefährlichen Abschluss oder Pass gekommen.

Klarer Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #80


07.03.2021 12:55


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Okay, vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, aber für mich erwischt er da halt nicht nur den Spann, sondern auch den Knöchel, halt von vorne und nicht von der Seite. 

Unstrittig, weil es meine Meinung zur Szene ist. Klar und eindeutig weil da ein Kontakt vorliegt. Und wenn es für mich ein Foul ist, ist es halt ein Foul. 
ich versteh nicht, warum ich das nicht sagen soll oder darf? es ist meine Meinung zu der Szene? Und die soll ich doch hier kundgegeben. Damit will ich doch nicht die Diskussion ersticken, im Gegenteil: ich habe doch einen User sogar extra konkret gefragt, warum es kein Foul ist.
Ich habe das Gefühl, dass jedes meiner Worte einfach viel zu ernst genommen wird, nur weil da das KT Logo ist. Dabei bin ich doch immer noch ein User, der hier einfach mitdiskutiert und einfach seine eigen Meinung schreibt. Im Feedback Thread wird sich mehr Präsenz vom KT gewünscht und wenn ich dann meine Meinung sage, ist es auch nicht toll. Ich versteh es einfach nicht...




Also ich sehe da nach wie vor keinen Kontakt am Knöchel/über dem Schuh und wenn dann maximal minimal mit der Fußspitze. Die Stollen streifen den Spann ziemlich mittig vom Fuß.

Du sagst immer gerne du bist ja weiterhin ein ganz normaler User aber als KTler haben deine Worte eben mehr gewicht und da sollte man eben auch drauf achten was man schreibt.

Es ist gut, wenn sich die KTler hier beteiligen völlig richtig aber wie gesagt, dass deine Worte hier halt mehr Beachtung finden sollte dir bewusst sein. Unstrittig selbst wenn es deine Meinung ist ist einfach nicht geeignet als Diskussionseinstieg. Schreibe es einfach mehr aus deiner persönlichen Perspektive und vermeide solche Absolute. Unstrittig bedeutet, es muss hier für jeden einzelnen User unstrittig sein und jeder der eine andere Meinung hat hat unrecht. Auch wenn du das vielleicht dir nicht so denkst ist es trotzdem das was man damit assoziiert.

Das gilt alles was ich schreibe übrigens nicht nur für dich sondern für alle KTler.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

06.03.2021 15:30


2.
Bénes
62.
Piątek
89.
(11er)
Lukebakio

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
3,8
Hertha BSC 3,1   3,6  FC Augsburg 5,5
Markus Schüller
Thomas Stein
Florian Heft
Sascha Stegemann
Christian Gittelmann

Statistik von Florian Badstübner

Hertha BSC FC Augsburg Spiele
4  
  7

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Piątek
Jarstein
Klünter
Mittelstädt 46.
Córdoba
Gelbe Karte Stark
Zeefuik 65.
Darida 85.
Dárdai
Tousart 91.
Ascacíbar 46.
Gouweleeuw  Gelbe Karte
89. Khedira 
90. Hahn  Gelbe Karte
Uduokhai 
Framberger 
Caligiuri 
84. Niederlechner 
Gikiewicz 
Pedersen  Gelbe Karte
Strobl 
74. Bénes 
Netz  46.
Löwen  85.
Gelbe Karte Lukebakio  65.
Guendouzi  46.
Alderete  91.
84. Gregoritsch
74. Richter
90. Sarenren-Bazee
89. Vargas

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema