Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Rot für Kimmich? | von SCF-Dani
  Elfmeter für Dortmund? | von SCF-Dani

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Dortmund?   - #21


04.08.2019 01:37


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stesspela Seminaisär
in großen und ganzen war die linie ehe4 großzügig außer die eine merkwürdige gelbe gegen lewa.

Mit den Stollen voraus in den Torhüter inkl. Treffer am Knie ist schon eine recht klare gelbe Karte meiner Meinung nach

Sehe ich hier ausnahmsweise etwas anders. Da war ein bisschen Getummel, sowohl Lewandowski als auch Ömer Toprak rutschen in dieselbe Richtung. Die Situation war etwas unglücklich. Gelb vertretbar, aber nicht zwingend mMn. Fand ich auch ein bisschen kleinlich.
B2T: Kann man geben, muss man aber nicht. Da ich eher dafür bin, nur klare Elfer zu pfeifen, lasse ich hier im Zweifel laufen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?   - #22


04.08.2019 13:55


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Ein kleinlicher Schiri gibt den sicherlich. Die Linie war gestern eher großzügig, wodurch es wohl auch ok ist das nicht zu pfeifen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?   - #23


05.08.2019 10:52


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Bei ner anderen Spielminute oder einem anderen Spielstand ist die Chance auf Elfmeter wohl deutlich höher. Bei ziemlich entschiedenem Spiel so kurz vor Ende kann mans auch einfach durch winken, dafür war noch genug Spielraum



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?   - #24


05.08.2019 20:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von SCF-Dani
Für mich kann man das so entscheiden, ebenso kann man auf Elfmeter entscheiden. Diesmal keine Szene für den VAR


zumal es nicht zur linie gepasst hätte. Ähnliche szenen auf der anderen Seiten wurden auch abgewunken. Hier als Var einzugreifen wäre schon merkwürdig. 

in großen und ganzen war die linie ehe4 großzügig außer die eine merkwürdige gelbe gegen lewa.

https://www.youtube.com/watch?v=QNJw8WSOQaM#t=3m34s//
Schau es dir am besten noch einmal an, Lewa geht da mit offener Sohle hin und trifft damit, alle anderen gehen mit der Fußspitze hin. Das ist schon ein rücksichtsloses Einsteigen, da er damit rechnen muss, mit der offenen Sohle einen Spieler zu erwischen, wie er es auch tut. Das ist schon klar gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.08.2019 20:30

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Rafael Foltyn
Jan Seidel
Harm Osmers

Statistik von Daniel Siebert

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
27  
  27

Siege (DFL)
19  
  15
Siege (WT)
17  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten

Relevante Foren

Teile dieses Thema