Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  3. Min.: Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller? | von starlight86
 Allgemeine Themen
  Elfmeter Frankfurt? | von Joto654
  Zweikampfbeurteilung ... | von lukegv
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #1


12.11.2018 14:05


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
Haller legt sich den Ball im Strafraum an einem Gegenspieler vorbei. Anschließend setzt Caligiuri zu einer Grätsche von der Mitte aus an. Er spielt zuerst den Ball und trifft Haller danach empfindlich.

Reicht hier das Ballspielen aus, um auf keinen Elfmeter zu entscheiden?
Oder ist die Grätsche zu rücksichtslos und es hätte ihn ob der Verletzungsgefahr geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
71,43 %

Veto:
28,57 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #2


12.11.2018 14:08


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
Ich finde es nur fair hierüber auch eine Entscheidung zu machen, da die Szene in meinen augen nicht sooo eindeutig ist.

Er spielt für mich unstrittig den Ball zuerst, aber auf eine für mein Empfinden viel zu rücksichtslose Weise mit gestrecktem Bein und senst Haller damit regelrecht um.
Hier hätte wirklich Schlimmeres passieren können...

Ich erinner mich an genügend Szene wo solche Grätschen im Mittelfeld zu gelben Karten geführt haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #3


12.11.2018 14:08


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1203

warum eröffnest du einen weiteren Thread zur gleichen Szene ?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #4


12.11.2018 14:13


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

@starlight86

Zitat von starlight86
[...]
Er spielt zuerst den Ball und trifft Haller danach empfindlich.
[...]

Das hätte schon eine übertriebene Blutgrätsche sein müssen, um hier auf Elfmeter zu entscheiden. So war es hart, aber letztlich regelkonform.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #5


12.11.2018 14:31


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Capsoni

Zitat von Capsoni
warum eröffnest du einen weiteren Thread zur gleichen Szene ?

 

Der andere Thread ist kein Vorschlag zu einer strittigen Szene, somit ist keine Community-Abstimmung möglich.
(Das KT hätte diesen Thread aber trotzdem zu einer strittigen Szene machen können, nur den Zwischenschritt Vorschlag zur strittigen Szene kriegen wir manuell nicht hin)

Wenn er also gerne eine Abstimmung dazu hätte, macht das schon Sinn.

Zur Szene: Kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #6


12.11.2018 15:08


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 113

@MaxM

- Veto
Zitat von MaxM
Zitat von starlight86
[...]
Er spielt zuerst den Ball und trifft Haller danach empfindlich.
[...]

Das hätte schon eine übertriebene Blutgrätsche sein müssen, um hier auf Elfmeter zu entscheiden. So war es hart, aber letztlich regelkonform.


Regelkonform ist immer so eine Sache...
Wie oft sagt man immer "es passt zur Linie" oder auch nicht. (Der Kommentator von Limassol - SGE fand sogar, dass der 11er in der 92. zur Linie des Schiris gepasst hat :-) )

In dem Fall muss man sagen, dass es sehr wohl zur Linie gepasst hat, ihn nicht zu geben, da er generell sehr großzügig war. --> das konnte man in der 3. Minute noch nicht wissen ^^
Es gab eine nahezu ähnliche Szene in der 9. Minute von Ndicka gegen Embolo - selbe Sache in meinen Augen, die er damit gleich behandelt hat.

Nichtsdestotrotz finde ich beide Aktionen schon sehr grenzwertig.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #7


12.11.2018 15:45


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

@starlight86

Zitat von starlight86
Zitat von MaxM
Zitat von starlight86
[...]
Er spielt zuerst den Ball und trifft Haller danach empfindlich.
[...]

Das hätte schon eine übertriebene Blutgrätsche sein müssen, um hier auf Elfmeter zu entscheiden. So war es hart, aber letztlich regelkonform.


Regelkonform ist immer so eine Sache...
Wie oft sagt man immer "es passt zur Linie" oder auch nicht. (Der Kommentator von Limassol - SGE fand sogar, dass der 11er in der 92. zur Linie des Schiris gepasst hat :-) )

In dem Fall muss man sagen, dass es sehr wohl zur Linie gepasst hat, ihn nicht zu geben, da er generell sehr großzügig war. --> das konnte man in der 3. Minute noch nicht wissen ^^
Es gab eine nahezu ähnliche Szene in der 9. Minute von Ndicka gegen Embolo - selbe Sache in meinen Augen, die er damit gleich behandelt hat.

Nichtsdestotrotz finde ich beide Aktionen schon sehr grenzwertig.
 

Du redest von Kann-Entscheidungen, bei denen das Regelwerk beide Auslegungen zulässt, hier gibt die Regel einfach keinen Elfmeter her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #8


12.11.2018 15:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Im Stadion von der anderen Seite sah das schon übel aus.
Klar spielt er den Ball, aber er
- klärt die Situation nicht
- fährt mit Tempo und ausgestrecktem Bein voll in Haller rein
- nimmt Haller damit aus dem Spiel, denn er kann nicht mehr eingreifen.

Für mich rechtfertigt das Ballspielen nicht alles.

Durchaus grenzwertig.

Ps: wie immer interessant, dass richtig schmerzhaftes Ballspielen immer schön durchläuft und ein wenig Halten (Trikotvergehen...) nicht nur den Pfiff sondern auch noch gelb mit sich führt.
Da vermisse ich die Nachvollziehbarkeit und den Schutz der Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #9


12.11.2018 16:21


TretRollerGott


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

- richtig entschieden
Ja, er trifft ihn schon übel und es gibt sicher Schiedsrichter, die beim ersten Blick auf Elfmeter entscheiden. Spätestens nach Prüfung der Bilder hätte der Schiedsrichter die Entscheidung aber zurückgenommen, da bin ich mir sicher.

Unter normalen Umständen knaltt Caligiuri den Ball 40 Meter aus dem Strafraum. Zu dem Kontakt kommt es doch nur, weil er beim Klärungsversuch mit dem linken Standbein wegrutscht und so in Haller reinfliegt. Die Aktion galt komplett dem Ball und keinen Deut dem Gegenspieler.

Zudem schafft es Caligiuri eben doch noch den Ball zu spielen. Auf Elfmeter hätte man vielleicht entscheiden können, wenn er den Ball nicht berührt, dieser zu Haller durchrutscht und Caligiuri dann Haller umsenst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #10


12.11.2018 16:27


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@Adler88

Zitat von adler88
Im Stadion von der anderen Seite sah das schon übel aus.
Klar spielt er den Ball, aber er
- klärt die Situation nicht
- fährt mit Tempo und ausgestrecktem Bein voll in Haller rein
- nimmt Haller damit aus dem Spiel, denn er kann nicht mehr eingreifen.

Für mich rechtfertigt das Ballspielen nicht alles.

Durchaus grenzwertig.

Ps: wie immer interessant, dass richtig schmerzhaftes Ballspielen immer schön durchläuft und ein wenig Halten (Trikotvergehen...) nicht nur den Pfiff sondern auch noch gelb mit sich führt.
Da vermisse ich die Nachvollziehbarkeit und den Schutz der Spieler.


Fußball ist nunmal ein Spiel um den Ball und als gutes Tackling zählt es, wenn man den Ball spielt. "Schmerzhaftes" Ballspielen, wie du es nennst, ist nun einmal im Fußball kein Foul, wenn man nicht mit völlig offener Sohle den Gegner danach noch abräumt.

Deine oben genannten Punkte sind für mich völlig irrelevant, er spielt den Ball und danach (mehr als unbeabsichtigt) den Gegner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #11


12.11.2018 16:29


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@TretRollerGott

Zitat von TretRollerGott
Ja, er trifft ihn schon übel und es gibt sicher Schiedsrichter, die beim ersten Blick auf Elfmeter entscheiden. Spätestens nach Prüfung der Bilder hätte der Schiedsrichter die Entscheidung aber zurückgenommen, da bin ich mir sicher.

Unter normalen Umständen knaltt Caligiuri den Ball 40 Meter aus dem Strafraum. Zu dem Kontakt kommt es doch nur, weil er beim Klärungsversuch mit dem linken Standbein wegrutscht und so in Haller reinfliegt. Die Aktion galt komplett dem Ball und keinen Deut dem Gegenspieler.

Zudem schafft es Caligiuri eben doch noch den Ball zu spielen. Auf Elfmeter hätte man vielleicht entscheiden können, wenn er den Ball nicht berührt, dieser zu Haller durchrutscht und Caligiuri dann Haller umsenst.


vorweg: es ist für mich hier kein elfmeter (im übrigen auch nicht das ding 2 minuten später)
aber der regel nach KANN man durchaus einen pfiff rechtfertigen. nämlich dann, wenn man denkt, dass caliguiri hier rücksichtslos handelt. immerhin trifft er haller (nach dem ball spielen) mit komplett ausgefahren beinen schmerzhaft an dessen füßen.
wie gesagt, mMn gehe ich hier mit dem schiedsrichter völlig mit, allerdings KANN man hier durchaus einen pfiff rechtfertigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #12


12.11.2018 16:49


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

für mich ist, wenn überhaupt, nur die zweite schalker szene ein elfer.
allles in allem nicht mal die.

diese hier ist für mich allerdings einer, wenn man den ersten geben will, wie das @kt es (stand jetzt) sieht.

das hier mit "wegrutschen" argumentiert wird ist lächerlich, er räumt voll ab, mit zwei gestreckten beinen in den mann, da ist das warum ziemlich unerheblich. zumal er null zurück zieht. wenn man das pfeift ist es mindestens gelb. gesundheitsgefährdung ist hier klar gegeben.
bei einer einheitlichen bewertung für mich beide oder keiner.
wie gesagt, für mich keiner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #13


12.11.2018 17:01


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

- richtig entschieden


Weder das rechte noch das linke Bein ist gestreckt als er den Gegner nach dem Ballspiel trifft. 
Auch touchieren hier nur die beiden LINKEN Füße leicht miteinander, der schmerzhafte Kontakt ist jedoch am RECHTEN Knie des Frankfurter. Darum hält er es sich auch direkt als er am Boden liegt und auch als er später wieder steht checkt er sein rechtes Knie. 
Also die beiden Vorredner haben diese Szene ganz falsch in Erinnerung !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #14


12.11.2018 17:14


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@shagyou

Zitat von shagyou


Weder das rechte noch das linke Bein ist gestreckt als er den Gegner nach dem Ballspiel trifft. 
Auch touchieren hier nur die beiden LINKEN Füße leicht miteinander, der schmerzhafte Kontakt ist jedoch am RECHTEN Knie des Frankfurter. Darum hält er es sich auch direkt als er am Boden liegt und auch als er später wieder steht checkt er sein rechtes Knie. 
Also die beiden Vorredner haben diese Szene ganz falsch in Erinnerung !


da muss ich doch widersprechen. 1. sind die beine ausgestreckt. ausgestreckter geht kaum und so wie das foto gemacht ist kommt es einer körperverletzung gleich wenn man nicht wüsste, dass er vorher wegrutscht.
2. trifft er hallers fuß. er hält sich zwar in der tat das knie (hat er auch getroffen), kann aber im anschluss minutenlang nicht laufen bzw. auftreten wegen der schmerzen am fuß. dort wird er volle lotte mit den stollen voraus getroffen.

wie gesagt, wenn man caliguiri hier rücksichtslosigkeit vorwirft (was man KANN), ist hier durchaus ein pfiff zu rechtfertigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #15


12.11.2018 17:15


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

was mich hier aber doch in rage bringt: es "touchieren" sich nicht die beine, caliguiri senst haller hier komplett um. schau dir das mal in realgeschwindigkeit an. das tut beim zuschauen schon weh.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #16


12.11.2018 17:17


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 113

@MaxM

- Veto
Zitat von MaxM
Zitat von starlight86
Zitat von MaxM
Zitat von starlight86
[...]
Er spielt zuerst den Ball und trifft Haller danach empfindlich.
[...]

Das hätte schon eine übertriebene Blutgrätsche sein müssen, um hier auf Elfmeter zu entscheiden. So war es hart, aber letztlich regelkonform.


Regelkonform ist immer so eine Sache...
Wie oft sagt man immer "es passt zur Linie" oder auch nicht. (Der Kommentator von Limassol - SGE fand sogar, dass der 11er in der 92. zur Linie des Schiris gepasst hat :-) )

In dem Fall muss man sagen, dass es sehr wohl zur Linie gepasst hat, ihn nicht zu geben, da er generell sehr großzügig war. --> das konnte man in der 3. Minute noch nicht wissen ^^
Es gab eine nahezu ähnliche Szene in der 9. Minute von Ndicka gegen Embolo - selbe Sache in meinen Augen, die er damit gleich behandelt hat.

Nichtsdestotrotz finde ich beide Aktionen schon sehr grenzwertig.
 

Du redest von Kann-Entscheidungen, bei denen das Regelwerk beide Auslegungen zulässt, hier gibt die Regel einfach keinen Elfmeter her.


Kicker meldet gerade:
Mittelfußbruch! Embolo fällt wochenlang aus

Würde mich nicht wundern, wenn das in der Szene in Min. 9 passiert ist. :-(

Das gleiche hätte ihn ähnlicher/anderer Weise Haller drohen können.
Daher finde ich sowas nicht unterzubewerten.

Ich vermute das ist ne Szene in der der VAr nicht eingreift, egal ob Cortus den 11er gibt, oder nicht. Gibt halt leider doch diese "Kann-Entscheidungen"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #17


12.11.2018 17:32


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

- richtig entschieden
https://www.youtube.com/watch?v=f8J8GPJFKos

Sorry, aber ich sehe hier wirklich nicht mal ein gestrecktes Bein geschweige denn zwei. 
Bei einem gestreckten Bein muss das Knie durchgedrückt sein, das ist aber beim Auftreffen nicht der Fall ... sonst zeig mir gerne Bildmaterial wo die Knie durchgestreckt sind. 

Und dann sie dir bitte die Sekunden danach aus dem Video an, mit dem linken Fuß tritt er ganz normal auf, da hat er niemals Schmerzen. Er humpelt eindeutig Rechts. 

Versteht mich nicht falsch, ich sehe wenn dann ein Foul am rechten Bein bzw Knie, aber niemals links. 
Klar ohne Zeitlupe sieht das richtig böse aus und man kann Rücksichtslosigkeit pfeifen, aber auch in Realgeschwindigkeit ist es für mich klar das rechte Knie was Calliguiri umsenst. 
Der Schiedsrichter steht aber für diese Szene in perfekter Position um das Ballspielen plus Wegrutschen von Calliguiri zu erkennen und zeigt das auch direkt an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #18


12.11.2018 17:44


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 113

@shagyou

- Veto
Zitat von shagyou
https://www.youtube.com/watch?v=f8J8GPJFKos

Sorry, aber ich sehe hier wirklich nicht mal ein gestrecktes Bein geschweige denn zwei. 
Bei einem gestreckten Bein muss das Knie durchgedrückt sein, das ist aber beim Auftreffen nicht der Fall ... sonst zeig mir gerne Bildmaterial wo die Knie durchgestreckt sind. 

Und dann sie dir bitte die Sekunden danach aus dem Video an, mit dem linken Fuß tritt er ganz normal auf, da hat er niemals Schmerzen. Er humpelt eindeutig Rechts. 

Versteht mich nicht falsch, ich sehe wenn dann ein Foul am rechten Bein bzw Knie, aber niemals links. 
Klar ohne Zeitlupe sieht das richtig böse aus und man kann Rücksichtslosigkeit pfeifen, aber auch in Realgeschwindigkeit ist es für mich klar das rechte Knie was Calliguiri umsenst. 
Der Schiedsrichter steht aber für diese Szene in perfekter Position um das Ballspielen plus Wegrutschen von Calliguiri zu erkennen und zeigt das auch direkt an.


Ich kann mit dem, wie du das beschreibst, mitgehen!

Allerdings habe ich das schon in dem anderen Artikel geschrieben. Es ist irrelevant ob ein Foul durch ein Ausrutschen oder eine Harakirigrätsche erfolgt. Maximal die Strafe durch Karten kann hier einfluss nehmen.
Insofern geht es nur drum, ob die Aktion foul ist oder nicht (unabhängig, von Ausrutschen, 90%, 100% oder 50% gestrecktem Bein).

Er trifft für mich im Sprung/Rutsch/Grätsch-Modus (wie oben beschrieben egal wie man es auslegt) Haller minimal am linken Fuß, da er hier versucht auszuweichen - sehr verständlich!
Dadurch ist Hallers ganzes Gewicht aufm rechten Bein welches er, wie du richtig sagst, mim Oberkörper umsenst.
Für mich ist das rücksichtslos und vor allem überhaupt nicht erwartbar gewesen. (analog Ndicka vs. Embolo) - daher hätte ich ihn gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Frankfurt nach Foul von Caligiuri an Haller?  - #19


12.11.2018 18:38


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@shagyou

Zitat von shagyou
https://www.youtube.com/watch?v=f8J8GPJFKos

Sorry, aber ich sehe hier wirklich nicht mal ein gestrecktes Bein geschweige denn zwei. 
Bei einem gestreckten Bein muss das Knie durchgedrückt sein, das ist aber beim Auftreffen nicht der Fall ... sonst zeig mir gerne Bildmaterial wo die Knie durchgestreckt sind. 

Und dann sie dir bitte die Sekunden danach aus dem Video an, mit dem linken Fuß tritt er ganz normal auf, da hat er niemals Schmerzen. Er humpelt eindeutig Rechts. 

Versteht mich nicht falsch, ich sehe wenn dann ein Foul am rechten Bein bzw Knie, aber niemals links. 
Klar ohne Zeitlupe sieht das richtig böse aus und man kann Rücksichtslosigkeit pfeifen, aber auch in Realgeschwindigkeit ist es für mich klar das rechte Knie was Calliguiri umsenst. 
Der Schiedsrichter steht aber für diese Szene in perfekter Position um das Ballspielen plus Wegrutschen von Calliguiri zu erkennen und zeigt das auch direkt an.


naja, haller eiert mit beiden beinen danach noch minutelang gewaltig :-) sei es drum, je häufiger ich mir das anschaue, desto mehr ist es für mich rücksichtslos was da geschehen ist. mir eigentlich unbegreiflich warum das KT in der szene 2 minuten später herumvotiert und hier nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

11.11.2018 18:00


5.
(11er)
unbekannt
60.
(11er)
unbekannt
61.
Jovic
73.
Jovic
80.
Haller

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 2,8   3,6  Schalke 04 5,5
Mark Borsch
Christian Gittelmann
Patrick Alt
Deniz Aytekin
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Benjamin Cortus

Eintr. Frankfurt Schalke 04 Spiele
8  
  8

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Trapp
Abraham
Hasebe
N'Dicka
da Costa
de Guzmán 87.
Fernandes 87.
Kostic 90.
Rebic
Haller
Jovic 82.
Fährmann 
Stambouli 
Sané  Gelbe Karte
Nastasic 
Caligiuri 
65. Serdar 
Bentaleb  Gelbe Karte
54. Uth 
Schöpf 
Burgstaller 
83. Embolo 
Tawatha  90.
Stendera  87.
Gacinovic  82.
54. Konoplyanka
65. McKennie
83. Harit

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Schalke 04 Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
11  
  4

Ecken
10  
  4

Abseits
3  
  3

Fouls
9  
  14

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema