Elfmeter für Freiburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  83. Min.: Elfmeter für Freiburg? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  56. Min.: Foul an Coutinho? | von Mammutjäger
 Allgemeine Themen
  Murmeltier nu hau endlich ab. | von Robery250513
  Freiburger Kotz-Thread | von rey200
  Rückpass... | von Naon
  Phonzie Davies | von etso
  85. Minute: Elfmeter Freiburg? | von Heinzknut
  90.+3 Foul an Lewandowski | von Jadon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für SC Freiburg

Martinez schubst Petersen im Kampf um den Ball. Strafbar und damit Elfmeter? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Freiburg?   - #21


19.12.2019 21:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Jadon
Das @kt scheint ja auch keine einheitliche Linie zu haben. Hier wurde zum Beispiel auch mit der Hand geschubst und es soll knapp kein Elfmeter gewesen sein:
https://www.wahretabelle.de/forum/stark-gegen-coman-elmeter-/23/15407

Offenbar hat jeder einzelne Linie (erkennt man bis auf @Taruiezi, für den das Schubsen mit der Hand kein Foul ist das hier aber schon, was für mich nicht wirklich zusammen passt edit: und @Adlerherz) auch an den beiden SItuation. Ist nur ziemlich dumm, wenn nicht immer alle abstimmen und dass dann auch noch gerade dazu führt,dass jetzt hier alle mit sehr strenger Linie abstimmen und so die Linie des Schiedsrichters, der fast alles durchgehen ließ, praktisch umgekehren, denn die Spieler stellen sich ja auch darauf ein und handeln dann möglicherweise anders.

Du hast natürlich recht, dass eine Abstimmung auch immer davon abhängig ist, wer von uns gerade abstimmt. Unter der Woche ist es aber für den ein oder anderen schwierig, an den Abstimmungen teil zu nehmen. In der vorliegenden Szene haben aber bisher 8 Leute "Veto" gestimmt, ein doch recht deutliches Ergebnis.


Wenn man nicht schaut wer abstimmt ergibt sich hier jetzt ein sehr erschreckendes Bild.

Wir hatten schon viele solche Stöße gegen Bayern Spieler die knapp durchgewunken wurden von KT. Hier sieht es dann nun plötzlich eindeutig Elfmeter wenn man nicht schaut wer abstimmt...

Zur Linie die Shiris passt es das er es nicht passt. Der hat alles mögliche laufen lassen. Aber zur Linie des Kt passt es nicht^^

Na egal ich hätte hier wahrscheinlich auch eher zu Elfmeter tendiert. Allerdings hätte ich auch das ein oder andere von Freiburg gepfiffen, was er laufen lassen hat.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #22


19.12.2019 21:40


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@lufdbomp

Man kann es sich einfach machen oder es halt mal hinterfragen. 
Sowohl bei Bayern-Köln als auch Freiburg-Bayern gibt es Schubser von hinten. Bei Bayern-Köln ist die Spielgeschwindigkeit viel höher und es gibt noch Kontakt an der Hüfte, hier ist die Intensität (vermeintlich) höher.
Bei Bayern-Köln stimmten 5 kt Mitglieder pro Elfmeter. Alle haben hier ebenfalls abgestimmt - 4 ebenfalls pro Elfmeter, einer dagegen (was mich ziemlich überrascht).
9 kt Mitglieder stimmten damals gegen Elfmeter, wovon ebenfalls 4 hier bisher abgestimmt haben. Alle diesmal wundersamerweise pro Elfmeter. Liest man dann noch die Begründungen wird es halt (mal wieder) amüsant. Mal so, mal so. Da wird über Intensitäten fabuliert, die man ganz gewiss anhand der Bilder nicht beurteilen kann. Das hat so gar keine Linie.
Übrigens nimmt man die 8 kt Mitglieder die bei beiden abgestimmt haben: Dann wäre es bei Bayern-Köln 5:3 pro Elfmeter und nicht 5:9 dagegen ausgegangen. Zufall? Hmmm



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #23


19.12.2019 21:43


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@stesspela seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von lufdbomp
Zitat von Jadon
Das @kt scheint ja auch keine einheitliche Linie zu haben. Hier wurde zum Beispiel auch mit der Hand geschubst und es soll knapp kein Elfmeter gewesen sein:
https://www.wahretabelle.de/forum/stark-gegen-coman-elmeter-/23/15407

Offenbar hat jeder einzelne Linie (erkennt man bis auf @Taruiezi, für den das Schubsen mit der Hand kein Foul ist das hier aber schon, was für mich nicht wirklich zusammen passt edit: und @Adlerherz) auch an den beiden SItuation. Ist nur ziemlich dumm, wenn nicht immer alle abstimmen und dass dann auch noch gerade dazu führt,dass jetzt hier alle mit sehr strenger Linie abstimmen und so die Linie des Schiedsrichters, der fast alles durchgehen ließ, praktisch umgekehren, denn die Spieler stellen sich ja auch darauf ein und handeln dann möglicherweise anders.

Du hast natürlich recht, dass eine Abstimmung auch immer davon abhängig ist, wer von uns gerade abstimmt. Unter der Woche ist es aber für den ein oder anderen schwierig, an den Abstimmungen teil zu nehmen. In der vorliegenden Szene haben aber bisher 8 Leute "Veto" gestimmt, ein doch recht deutliches Ergebnis.


Wenn man nicht schaut wer abstimmt ergibt sich hier jetzt ein sehr erschreckendes Bild.

Wir hatten schon viele solche Stöße gegen Bayern Spieler die knapp durchgewunken wurden von KT. Hier sieht es dann nun plötzlich eindeutig Elfmeter wenn man nicht schaut wer abstimmt...

Zur Linie die Shiris passt es das er es nicht passt. Der hat alles mögliche laufen lassen. Aber zur Linie des Kt passt es nicht^^

Na egal ich hätte hier wahrscheinlich auch eher zu Elfmeter tendiert. Allerdings hätte ich auch das ein oder andere von Freiburg gepfiffen, was er laufen lassen hat.


Bei engen Entscheidungen macht das letzte Bisschen, in welche Richtung entschieden wird dann wohl auch ganz unterbewusst die Einstellungen zu den betroffenen Vereinen aus. Ich will niemandem unterstellen, dass absichtlich für oder gegen einen Verein abgestimmt wird, aber ein gewisser Einfluss auf kanppe Entscheide ist wohl kaum zu vermeiden. Vielleicht wäre es dann besser nur klare Fehlentscheidungen zu werten. Also so, wie es beim VAR auch sein sollte.
Ich glaube nicht, dass hier irgendein VAR eingegriffen hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #24


19.12.2019 21:53


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

- richtig entschieden
Knapp außerhalb des Strafraums.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #25


19.12.2019 21:55


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Jadon

Zitat von Jadon
Das @kt scheint ja auch keine einheitliche Linie zu haben. Hier wurde zum Beispiel auch mit der Hand geschubst und es soll knapp kein Elfmeter gewesen sein:
https://www.wahretabelle.de/forum/stark-gegen-coman-elmeter-/23/15407

Offenbar hat jeder einzelne Linie (erkennt man bis auf @Taruiezi, für den das Schubsen mit der Hand kein Foul ist das hier aber schon, was für mich nicht wirklich zusammen passt, das ist dann fernab von Linie edit: und @Adlerherz) 


Mist. Ich sollte aufhören, dauerhaft gegen Bayern zu voten, damit ihr glücklich seid.
Oder: Ihr könntet aufhören, dauerhaft Szenen miteinander zu vergleichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #26


19.12.2019 21:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Jadon
Das @kt scheint ja auch keine einheitliche Linie zu haben. Hier wurde zum Beispiel auch mit der Hand geschubst und es soll knapp kein Elfmeter gewesen sein:
https://www.wahretabelle.de/forum/stark-gegen-coman-elmeter-/23/15407

Offenbar hat jeder einzelne Linie (erkennt man bis auf @Taruiezi, für den das Schubsen mit der Hand kein Foul ist das hier aber schon, was für mich nicht wirklich zusammen passt, das ist dann fernab von Linie edit: und @Adlerherz) 


Mist. Ich sollte aufhören, dauerhaft gegen Bayern zu voten, damit ihr glücklich seid.
Oder: Ihr könntet aufhören, dauerhaft Szenen miteinander zu vergleichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.


Soory^^ dachte du spricht die Ebizui szene an. Mein fehler.^^
Die Coman szene ist wirklich anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #27


19.12.2019 21:57


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Taruiezi

- richtig entschieden
Zitat von Taruiezi
Zitat von Jadon
Das @kt scheint ja auch keine einheitliche Linie zu haben. Hier wurde zum Beispiel auch mit der Hand geschubst und es soll knapp kein Elfmeter gewesen sein:
https://www.wahretabelle.de/forum/stark-gegen-coman-elmeter-/23/15407

Offenbar hat jeder einzelne Linie (erkennt man bis auf @Taruiezi, für den das Schubsen mit der Hand kein Foul ist das hier aber schon, was für mich nicht wirklich zusammen passt, das ist dann fernab von Linie edit: und @Adlerherz) 


Mist. Ich sollte aufhören, dauerhaft gegen Bayern zu voten, damit ihr glücklich seid.
Oder: Ihr könntet aufhören, dauerhaft Szenen miteinander zu vergleichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.


Es geht nicht nur um dich und nicht nur um die Entscheidungen an sich sondern auch um die Begründungen, die dann im Gesamtbild nicht ganz zusammen passen wollen.
Und ich hab ja geschrieben, dass ich dir nichts unterstellen will. Da einige das anders zu sehen scheinen, wird es wohl nicht das erste Mal gewesen sein, dass ein paar Bewertungen nicht ganz zusammenpassen. Vielleicht solltest du dich dann auch mal hinterfragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #28


19.12.2019 22:01


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Oder: Ihr könntet aufhören, dauerhaft Szenen miteinander zu vergleichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.


Oder manch einer hört auf, unter dem Deckmantel der Unvergleichbarkeit Szenen anhand subjektiver "Eindrücke", welche objektiv gar nicht messbar sind, zu bewerten. Dann gibt es diesbezüglich auch weniger Diskussionen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #29


19.12.2019 22:01


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@stesspela seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Taruiezi
Zitat von Jadon
Das @kt scheint ja auch keine einheitliche Linie zu haben. Hier wurde zum Beispiel auch mit der Hand geschubst und es soll knapp kein Elfmeter gewesen sein:
https://www.wahretabelle.de/forum/stark-gegen-coman-elmeter-/23/15407

Offenbar hat jeder einzelne Linie (erkennt man bis auf @Taruiezi, für den das Schubsen mit der Hand kein Foul ist das hier aber schon, was für mich nicht wirklich zusammen passt, das ist dann fernab von Linie edit: und @Adlerherz) 


Mist. Ich sollte aufhören, dauerhaft gegen Bayern zu voten, damit ihr glücklich seid.
Oder: Ihr könntet aufhören, dauerhaft Szenen miteinander zu vergleichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.


Soory^^ dachte du spricht die Ebizui szene an. Mein fehler.^^
Die Coman szene ist wirklich anders.


Ja, die ist wirklich anders, weil ein Schubsen mit den Händen eigentlich eher ein Foul sein sollte als mit angelegtem Arm. Ballorientiert waren beide Szenen nicht, sondern dienten dazu, den Gegner aus seiner Position zu bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #30


19.12.2019 22:06


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Jadon

Zitat von Jadon

Es geht nicht nur um dich und nicht nur um die Entscheidungen an sich sondern auch um die Begründungen, die dann im Gesamtbild nicht ganz zusammen passen wollen.
Und ich hab ja geschrieben, dass ich dir nichts unterstellen will. Da einige das anders zu sehen scheinen, wird es wohl nicht das erste Mal gewesen sein, dass ein paar Bewertungen nicht ganz zusammenpassen. Vielleicht solltest du dich dann auch mal hinterfragen.


Einige User sind komischerweise immer dieselben User. Wahrscheinlich finden die meine offene Meinung, die ich ja auch hier im Forum austrage, nicht so gut. Ist mir aber persönlich egal.
Schaut man sich die jeweiligen Szenen neben meinen Bewertungen mal an, dann könnte man unter Umständen sogar meine Meinung und meine Bewertung verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #31


19.12.2019 22:09


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von Taruiezi
Oder: Ihr könntet aufhören, dauerhaft Szenen miteinander zu vergleichen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.


Oder manch einer hört auf, unter dem Deckmantel der Unvergleichbarkeit Szenen anhand subjektiver "Eindrücke", welche objektiv gar nicht messbar sind, zu bewerten. Dann gibt es diesbezüglich auch weniger Diskussionen...


Weniger Diskussionen? Ich dachte, wir sind auf einer Plattform, wo man frei diskutieren kann? Oder bin ich hier doch auf Facebook gelandet?
Merkwürdigerweise stimmen mir hier andere Leute zu, dass man eben jene Szenen nicht miteinander vergleichen kann, nur du möchtest das wohl nicht so sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #32


19.12.2019 22:10


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Taruiezi

- richtig entschieden
Zitat von Taruiezi
Zitat von Jadon

Es geht nicht nur um dich und nicht nur um die Entscheidungen an sich sondern auch um die Begründungen, die dann im Gesamtbild nicht ganz zusammen passen wollen.
Und ich hab ja geschrieben, dass ich dir nichts unterstellen will. Da einige das anders zu sehen scheinen, wird es wohl nicht das erste Mal gewesen sein, dass ein paar Bewertungen nicht ganz zusammenpassen. Vielleicht solltest du dich dann auch mal hinterfragen.


Einige User sind komischerweise immer dieselben User. Wahrscheinlich finden die meine offene Meinung, die ich ja auch hier im Forum austrage, nicht so gut. Ist mir aber persönlich egal.
Schaut man sich die jeweiligen Szenen neben meinen Bewertungen mal an, dann könnte man unter Umständen sogar meine Meinung und meine Bewertung verstehen.


Okay, nehmen wir mal die Coutinho-Szene. Der fällt dir zu leicht. Du willst doch nicht sagen, dass der Freiburger hier fallen muss, wenn er das nicht will, oder doch? Der war im Gegensatz zu Coutinho nicht im Sprint und macht sogar noch die Bewegung im Martinez rein, um diesen vom Ball wegzusperren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #33


19.12.2019 22:18


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Jadon

Zitat von Jadon
Okay, nehmen wir mal die Coutinho-Szene. Der fällt dir zu leicht. Du willst doch nicht sagen, dass der Freiburger hier fallen muss, wenn er das nicht will, oder doch? Der war im Gegensatz zu Coutinho nicht im Sprint und macht sogar noch die Bewegung im Martinez rein, um diesen vom Ball wegzusperren.


Martinez kommt hier aber mit seinem gesamten Körpergewicht von hinten in den Rücken von Petersen, der nunmal einfach die bessere Position hat. Kommt Martinez hier von der Seite, wäre es für mich kein Foul, da der Kraftunterschied bei Seite gegen Seite gering ist. Nur ist es hier eben Seite in Rücken und jeder, der schon mal was in den Rücken bekommen hat, kennt den Kraftunterschied von Rücken zur Seite.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #34


19.12.2019 22:20


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Weniger Diskussionen? Ich dachte, wir sind auf einer Plattform, wo man frei diskutieren kann? Oder bin ich hier doch auf Facebook gelandet?
Merkwürdigerweise stimmen mir hier andere Leute zu, dass man eben jene Szenen nicht miteinander vergleichen kann, nur du möchtest das wohl nicht so sehen.


Ich glaube dass relativ klar ist, was für Diskussionen gemeint sind. Es geht doch gar nicht um die "Unvergleichbarkeit" - dafür kannst du immer Argumente finden. Ich finde es aber etwas eigenartig, dass manche meinen, die Intensitäten so granular beurteilen zu können. Und das dann z.B. einmal auf Basis von Zeitlupe, ein anderes mal wieder auf Basis der Realgeschwindigkeit. Selbstverständlich ist es nicht einfach, eine saubere Grenze zu finden - aber wenn sich eine Grenze von mal zu mal verschiebt (manches mal gar die Basis der Grenze) hat das mit Linie eben nichts zu tun. Das könnte man deutlich einfacher und sauberer lösen...
Wieso fühlst du dich eigentlich direkt so dermaßen angegriffen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #35


19.12.2019 22:21


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Tatort

- richtig entschieden


Wenn man sich das GIF mal in Einzelbilder zerlegt, bin ich mir übrigens nicht mal sicher, ob der entscheidende Kontakt überhaupt schon innerhalb des Strafraums war.

Das ist der erste Kontakt:
Das ist der entscheidende Kontakt:
Hier ist der Rücken dann schon gekrümt und das Fallen beginnt:



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #36


19.12.2019 22:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Jadon
Okay, nehmen wir mal die Coutinho-Szene. Der fällt dir zu leicht. Du willst doch nicht sagen, dass der Freiburger hier fallen muss, wenn er das nicht will, oder doch? Der war im Gegensatz zu Coutinho nicht im Sprint und macht sogar noch die Bewegung im Martinez rein, um diesen vom Ball wegzusperren.


Martinez kommt hier aber mit seinem gesamten Körpergewicht von hinten in den Rücken von Petersen, der nunmal einfach die bessere Position hat. Kommt Martinez hier von der Seite, wäre es für mich kein Foul, da der Kraftunterschied bei Seite gegen Seite gering ist. Nur ist es hier eben Seite in Rücken und jeder, der schon mal was in den Rücken bekommen hat, kennt den Kraftunterschied von Rücken zur Seite.


Und das ist absoluter Unsinn. In der Szene in Köln kommt der Kölner in vollsprint von hintern. Nicht von der Seite. Und deswegen wirst du hier auch immer angegangen, da deine Aussagen einfach nicht der Wahrheit entsprechen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #37


19.12.2019 22:23


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Taruiezi

- richtig entschieden
Zitat von Taruiezi
Zitat von Jadon
Okay, nehmen wir mal die Coutinho-Szene. Der fällt dir zu leicht. Du willst doch nicht sagen, dass der Freiburger hier fallen muss, wenn er das nicht will, oder doch? Der war im Gegensatz zu Coutinho nicht im Sprint und macht sogar noch die Bewegung im Martinez rein, um diesen vom Ball wegzusperren.


Martinez kommt hier aber mit seinem gesamten Körpergewicht von hinten in den Rücken von Petersen, der nunmal einfach die bessere Position hat. Kommt Martinez hier von der Seite, wäre es für mich kein Foul, da der Kraftunterschied bei Seite gegen Seite gering ist. Nur ist es hier eben Seite in Rücken und jeder, der schon mal was in den Rücken bekommen hat, kennt den Kraftunterschied von Rücken zur Seite.


Dir ist aber schon bewusst, dass der Einsatz gegen Coutinho auch in den Rücken geht, oder? Ohne Chance auf den Ball.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #38


19.12.2019 22:26


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Jadon

Zitat von Jadon
Dir ist aber schon bewusst, dass der Einsatz gegen Coutinho auch in den Rücken geht, oder?


Welche Intensität ist denn höher? Zwei Leute, die voreinander laufen und der eine langsamer wird und dadurch der andere ihn von hinten trifft oder von zwei Leuten, wo einer von steht und von dem anderen hinten im Rücken getroffen wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #39


19.12.2019 22:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Beste Sicht

Der Schiedsrichter hat die allerbeste Sicht, was könnte ihn dazu bewogen haben, anders als das Kompetenzteam zu entscheiden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?   - #40


19.12.2019 22:29


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Taruiezi

- richtig entschieden
Zitat von Taruiezi
Zitat von Jadon
Dir ist aber schon bewusst, dass der Einsatz gegen Coutinho auch in den Rücken geht, oder?


Welche Intensität ist denn höher? Zwei Leute, die voreinander laufen und der eine langsamer wird und dadurch der andere ihn von hinten trifft oder von zwei Leuten, wo einer von steht und von dem anderen hinten im Rücken getroffen wird?

Wenn ich in Höchstgeschwindikeit renne, reicht ein kleiner Schubser und ich küsse den Boden. Petersen dagegen wollte Martinez vom Ball wegsperren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

18.12.2019 20:30


16.
Lewandowski
58.
Grifo
83.
(11er)
unbekannt
90+2.
Zirkzee
90+5.
Gnabry

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,9
SC Freiburg 5,5   4,7  Bayern München 5,3
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Nicolas Winter

Statistik von Sascha Stegemann

SC Freiburg Bayern München Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
6  
  15
Siege (WT)
5  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Höler 93.
Flekken
Günter
Höfler
Petersen
Heintz
Koch
Frantz 54.
Gulde
Haberer
Grifo 76.
Pavard 
Alcántara  Gelbe Karte
Perisic 
Alaba 
Kimmich 
63. Müller  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
90. Coutinho 
Gnabry 
Kwon  54.
Schlotterbeck  93.
Borrello  76.
63. Javi Martinez
90. Zirkzee

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema