Elfmeter für Freiburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  16. Min.: Elfmeter für Freiburg? | von lexhg98
  23. Min.: Wirklich Handspiel Höler? | von satomi  VAR
  84. Min.: Elfmeter an Höler | von Peachum12
  87. Min.: Elfmeter an Petersen | von Peachum12
 Vorschläge der Community
  24. Min.: Handspiel Höler | von Elgaucho  VAR
 Allgemeine Themen
  Streich | von Adlerpfeife
  Brych | von Ball
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Von Kicker:Schlotterbeck tankt sich durch und zieht nach einem Doppelpass links in de Strafraum. Bei einem Zweikampf mit Jaeckel geht der designierte BVB-Verteidiger dann zu Boden. Brych winkt aber sofort ab, das ist kein Elfmeter.Bleibt die Frage: Ist das wirklich so? War das ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter für Freiburg?  - #21


08.05.2022 13:07


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@kt-Bildmaterial

- richtig entschieden

https://giphy.com/gifs/ZNQZkDa78jEzSMa9xg/fullscreen


https://giphy.com/gifs/WpZdL2yaWA31l7dAfB/fullscreen


https://giphy.com/gifs/i3GgmIWJSiENpeqe82/fullscreen

Das ist für mich ein ziemlich plumper Versuch (am besten im ersten GIF zu erkennen) einen Foulelfmeter heraus zuschinden!
Das sollte er nicht zu oft machen sonst bekommt er sicherlich einen schönen Schwalbenkönignamen!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #22


08.05.2022 13:36


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

Im Spiel dachte ich, dass das niemals ein Elfmeter ist.
anhand der Hintertor Kamera jetzt ist das aber tatsächlich einer. Man sieht, dass Schlotterbeck erst fällt, nachdem ihm das Bein gestellt wird. Es geht ein richtiger Ruck durch den Körper. Sieht plump aus, ist aber ein klares Beinstellen.
Erinnert an die Schlotterbeck-Sane Szene, in dem für Elfmeter gestimmt wurde.
Der Unioner stellt hier aktiv das Bein raus. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #23


08.05.2022 13:52


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Hm die neusten Bilder hier verunsichern mich.

Zunächst mal ist klar: stellt sich der Verteidiger nicht so da rein, passiert nichts. Es ist denke ich auch klar, dass Schlotterbeck in dieser Szene so oder so gefallen wäre.

Stutzig macht mich die Hintertor-Perspektive:
Hier sieht es tatsächlich mehr nach einem Einhaken aus, erkennbar an der Bewegung kurz vorm Kontakt, das sieht irgendwie unrund aus.

Andererseits wird er halt so oder so fallen. Läuft er normal weiter, wird er auch am Verteidiger hängen bleiben, weil dieser halt sein Bein in den Weg stellt.

Schwierig. Aber zumindest kann ich mittlerweile den ausgebliebenen VAR-Eingriff nachvollziehen, ne klare Fehlentscheidung ist es für mich nach Ansicht der letzten Bilder im Thread nicht mehr.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #24


08.05.2022 16:14


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Didi1965

bin mir gar nicht so sicher, ob das ein "plumber versuch" ist. wenn dem so wäre, ist es mmn sogar ein recht guter betrugsversuch. dann hut ab vor dem schiedsrichter. aber: der ball ist frei bespielbar und der freiburger würde es schaffen, in einer hundertstel sekunde so genial einzufädeln und darauf zu verzichten, den ball weiter zu führen? hm, entweder hat brych hier -wie gesagt- sofort alles durchschaut oder aber, dem freiburger wird unrecht getan. was für einfädeln spricht: er lässt seinen linken fuß vor dem kontakt über den boden schleifen. dies ist nicht natürlich, kann aber auch andere gründe haben.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #25


08.05.2022 17:04


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Peachum12

- richtig entschieden
Zitat von Peachum12
Im Spiel dachte ich, dass das niemals ein Elfmeter ist.
anhand der Hintertor Kamera jetzt ist das aber tatsächlich einer. Man sieht, dass Schlotterbeck erst fällt, nachdem ihm das Bein gestellt wird. Es geht ein richtiger Ruck durch den Körper. Sieht plump aus, ist aber ein klares Beinstellen.
Erinnert an die Schlotterbeck-Sane Szene, in dem für Elfmeter gestimmt wurde.
Der Unioner stellt hier aktiv das Bein raus.


Das Gegenteil ist hier der Fall! Der Einzige der hier extrem und AKTIV sein Bein bzw. in diesem Fall seinen Fuß herausstreckt ist Nico S.. Wenn du normal und gerade aus läufst bzw. rennst (so wie Nico) bilden Ober- und Unterschenke mit dem Fuß eine Linie. Hier aber dreht er seinen linken Fuß inkl. Unterschenkel so weit nach links außen, dass er einfädelt. Ich finde das man das auch ziemlich deutlich sieht. Würde Nico normal, also wie weiter oben beschrieben, laufen hätter er ohne Probleme weiterlaufen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #26


08.05.2022 17:19


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Peachum12
Im Spiel dachte ich, dass das niemals ein Elfmeter ist.
anhand der Hintertor Kamera jetzt ist das aber tatsächlich einer. Man sieht, dass Schlotterbeck erst fällt, nachdem ihm das Bein gestellt wird. Es geht ein richtiger Ruck durch den Körper. Sieht plump aus, ist aber ein klares Beinstellen.
Erinnert an die Schlotterbeck-Sane Szene, in dem für Elfmeter gestimmt wurde.
Der Unioner stellt hier aktiv das Bein raus.


Das Gegenteil ist hier der Fall! Der Einzige der hier extrem und AKTIV sein Bein bzw. in diesem Fall seinen Fuß herausstreckt ist Nico S.. Wenn du normal und gerade aus läufst bzw. rennst (so wie Nico) bilden Ober- und Unterschenke mit dem Fuß eine Linie. Hier aber dreht er seinen linken Fuß inkl. Unterschenkel so weit nach links außen, dass er einfädelt. Ich finde das man das auch ziemlich deutlich sieht. Würde Nico normal, also wie weiter oben beschrieben, laufen hätter er ohne Probleme weiterlaufen können.

Was also ist der Schritt vom Unioner ganz normal. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #27


08.05.2022 17:38


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Hier nochmals verlangsamte Frames

- richtig entschieden

https://giphy.com/gifs/a9Hw5xanZ3uDmC4UdE/fullscreen

Wenn für dich der Bewegungsablauf von Schlotterbeck normal ist - bitteschön.
Für viele andere und mich ist er es nicht.

Für mich sieht es so aus, dass N.S. sein linkes Bein inkl. Fuß schon extrem nach links ausfahren muss damit es überhaupt zum Kontakt kommt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #28


08.05.2022 18:13


scfscf


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 09.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 85

- Veto
Das leicht den Fuß nach aussen drehen ist eigentlich natürlich, macht er auch mit dem rechten bevor er mit dem Fuß auftritt. Machen eigentlich fast alle. Wer hat den den Fuß komplett grade vor dem auftreten bei so einem Bewegungsablauf? Also den meisten würde dann recht schnell die Knie weh tun. Besonders der Ball läuft ja nach rechts weg, dann versucht natürlich seine Bewegungsrichtung nach rechts anzupassen, das geht aber nicht, wenn er mit dem Fuß gerade aufkommt. Wäre ehrlich gesagt unnatürlich, wenn er wenn der Ball nach rechts geht so versucht mit dem Fuß aufzukommen als würde er gerade weiterlaufen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #29


08.05.2022 18:13


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@picjojo

Zitat von picjojo
Ich bleib hiermal bei sky und sag Elfmeter, da er das Bein klar in Laufweg stellt und selbst wenn er das Bein keinen Zentimeter nach links macht ist es halt immer noch ein Foul 

Vorallem wenn man daran denk was dieses Jahr schon alles gepfiffen wurde 

und bei sane von schwalbe und gelb reden. wow wie dick ist die fanbrille bitte?

vermutlich bekommt er den nächste saison, da hat er dann das richtige trikot an und hat noch ein paar trainingseinheit mit dem meister des einfädelns und elfmeterschindens. iso.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #30


08.05.2022 19:37


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

@nerazzurri27

- Veto
Zitat von Nerazzurri27
Zitat von picjojo
Ich bleib hiermal bei sky und sag Elfmeter, da er das Bein klar in Laufweg stellt und selbst wenn er das Bein keinen Zentimeter nach links macht ist es halt immer noch ein Foul 

Vorallem wenn man daran denk was dieses Jahr schon alles gepfiffen wurde 

und bei sane von schwalbe und gelb reden. wow wie dick ist die fanbrille bitte?

vermutlich bekommt er den nächste saison, da hat er dann das richtige trikot an und hat noch ein paar trainingseinheit mit dem meister des einfädelns und elfmeterschindens. iso.


Naja da haben hier ja alle für den elfer gestimmt, daher muss ich wohl meine Meinung überdenken und komme dann darauf dass das hier auch ein Elfmeter ist  
Man lernt halt nie aus. Dazu hatte ich auch ausführlich erklärt warum ich sowas eher als schwalbe mit gelb haben möchte als Elfmeter. Aber wie gesagt, da es hier dann am Ende Elfmeter gab, muss man den hier definitiv auch geben ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #31


08.05.2022 23:10


Tomampf


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 14

Zuerst: Vielen Dank für die Bilder!


Es sieht tatsächlich stark nach Einhaken aus, das einzige was die Bewegung Schlotterbecks natürlich machen würde, wäre wenn ihn der Verteidiger zunächst mit dem Knie am Oberschenkel trifft. Das erkennt man aber nicht (einmal perspektivisch, einmal ist Becker und einmal Brych im Weg)... 

Anhand der Bilder wäre ich aber bei kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #32


09.05.2022 00:39


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Zunächst: Dass Schlotterbecks linker Fuß weiter nach außen geht, ist vor dem Hintergrund, dass er einen haken nach rechts macht und dadurch sein ganzes Gewicht damit abfangen muss, nicht sooo ungewöhnlich.

Allerdings schleift er schon vor jeglichem Kontakt den linken Fuß über den Boden. Daher ist es für mich zu sehr gewollt. Solche "cheap penalties" sehe ich ungern.

Schade eigentlich, dass er das macht. Wenn er normal weiterläuft, kommt es womöglich zu einem strafbaren Kontakt und dann ist es viel eher ein Elfmeter



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #33


09.05.2022 09:25


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@heinzknut

- Veto
Zitat von heinzknut
Zunächst: Dass Schlotterbecks linker Fuß weiter nach außen geht, ist vor dem Hintergrund, dass er einen haken nach rechts macht und dadurch sein ganzes Gewicht damit abfangen muss, nicht sooo ungewöhnlich.

Allerdings schleift er schon vor jeglichem Kontakt den linken Fuß über den Boden. Daher ist es für mich zu sehr gewollt. Solche "cheap penalties" sehe ich ungern.

Schade eigentlich, dass er das macht. Wenn er normal weiterläuft, kommt es womöglich zu einem strafbaren Kontakt und dann ist es viel eher ein Elfmeter

Das ist das Einzige, was mich stört. Ich halte es aber dennoch für möglich, dass es zu diesem Schleifen wegen der großen Richtungsänderung kommt.

An der Bewegung von Schlotterbeck ist ansonsten nichts auszusetzen. Der Verteidiger kommt einfach zu spät. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #34


09.05.2022 09:28


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Didi1965

- Veto
Zitat von Didi1965

https://giphy.com/gifs/a9Hw5xanZ3uDmC4UdE/fullscreen

Wenn für dich der Bewegungsablauf von Schlotterbeck normal ist - bitteschön.
Für viele andere und mich ist er es nicht.

Für mich sieht es so aus, dass N.S. sein linkes Bein inkl. Fuß schon extrem nach links ausfahren muss damit es überhaupt zum Kontakt kommt.

Mit Verlaub, was soll uns dieses Stadium des Zusammenpralls noch zeigen? Wo sollte Schlotterbeck mit seinem linklen Bein denn hin?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #35


09.05.2022 09:32


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Didi1965

- Veto
Zitat von Didi1965

https://giphy.com/gifs/ZNQZkDa78jEzSMa9xg/fullscreen


https://giphy.com/gifs/WpZdL2yaWA31l7dAfB/fullscreen


https://giphy.com/gifs/i3GgmIWJSiENpeqe82/fullscreen

Das ist für mich ein ziemlich plumper Versuch (am besten im ersten GIF zu erkennen) einen Foulelfmeter heraus zuschinden!
Das sollte er nicht zu oft machen sonst bekommt er sicherlich einen schönen Schwalbenkönignamen!

Plump wäre es z.B. gewesen, wenn er seine Laufrichtung beibehalten hätte. 

Durch Übertreibungen wird man nicht glaubwürdiger...

Diese Situation ist einfach schwierig. 

Der Verteidiger würde doch ohnehin auf den Ball reagieren. Der Zusammenstoß der 2 war hier nicht zu vermeiden.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #36


09.05.2022 11:58


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Wenn man siet, wie vor dem Kontakt der linke Fuß schon über den Boden schleift, dann sieht das sehr billig aus. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #37


09.05.2022 14:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Wenn man siet, wie vor dem Kontakt der linke Fuß schon über den Boden schleift, dann sieht das sehr billig aus. 


Ja genau da beginnt der Zweikampf und die Hüfte vom Verteidiger schiebt in Schlotterbeck. 
Bitte nicht nur auf die Füsse dann schauen.

Ab hier dann allgemein, nicht auf deine Aussage alleine.

In der Folge wird dann der Oberschenkel blockiert. 
Und der normale Bewegungsablauf ist, der Oberschenkel geht unter die Hüfte und der Unterschenkel tritt nach "unten" auf für den nächsten Schritt.

Da der Oberschenkel blockiert ist und nicht unter die Hüffte kommt und der Unterschenkel am Schienbein vom Gegner hängen bleibt, geht dann der "Tritt nach unten" eben nicht nach unten, sondern entsprechend unter den Oberschenkel und das ist hier hatl komplett verdreht dann nach hinten.

Das kannst du nicht planen, das passiert automatisch, weil es ein Automatismus des Laufens ist. Hier wird es durch den Gegner nur komplett in andere Richtung gelenkt. 

Ich finde es spannend, dass hier diese Zeitlupenkrankheit mal wieder dem Spieler zum Vorwurf gemacht wird. 


Ob es ein Elfmeter ist? muss jeder für sich entscheiden.
Ob es Einfädeln ist? nie im Leben. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #38


09.05.2022 14:21


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Zitat von do-mz
Wenn man siet, wie vor dem Kontakt der linke Fuß schon über den Boden schleift, dann sieht das sehr billig aus. 


Ja genau da beginnt der Zweikampf und die Hüfte vom Verteidiger schiebt in Schlotterbeck. 
Bitte nicht nur auf die Füsse dann schauen.

Ab hier dann allgemein, nicht auf deine Aussage alleine.

In der Folge wird dann der Oberschenkel blockiert. 
Und der normale Bewegungsablauf ist, der Oberschenkel geht unter die Hüfte und der Unterschenkel tritt nach "unten" auf für den nächsten Schritt.

Da der Oberschenkel blockiert ist und nicht unter die Hüffte kommt und der Unterschenkel am Schienbein vom Gegner hängen bleibt, geht dann der "Tritt nach unten" eben nicht nach unten, sondern entsprechend unter den Oberschenkel und das ist hier hatl komplett verdreht dann nach hinten.

Das kannst du nicht planen, das passiert automatisch, weil es ein Automatismus des Laufens ist. Hier wird es durch den Gegner nur komplett in andere Richtung gelenkt. 

Ich finde es spannend, dass hier diese Zeitlupenkrankheit mal wieder dem Spieler zum Vorwurf gemacht wird. 


Ob es ein Elfmeter ist? muss jeder für sich entscheiden.
Ob es Einfädeln ist? nie im Leben. 

!!!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #39


09.05.2022 14:37


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Adler88

- richtig entschieden
Zitat von adler88
Zitat von do-mz
Wenn man siet, wie vor dem Kontakt der linke Fuß schon über den Boden schleift, dann sieht das sehr billig aus. 


Ja genau da beginnt der Zweikampf und die Hüfte vom Verteidiger schiebt in Schlotterbeck. 
Bitte nicht nur auf die Füsse dann schauen.

Ab hier dann allgemein, nicht auf deine Aussage alleine.

In der Folge wird dann der Oberschenkel blockiert. 
Und der normale Bewegungsablauf ist, der Oberschenkel geht unter die Hüfte und der Unterschenkel tritt nach "unten" auf für den nächsten Schritt.

Da der Oberschenkel blockiert ist und nicht unter die Hüffte kommt und der Unterschenkel am Schienbein vom Gegner hängen bleibt, geht dann der "Tritt nach unten" eben nicht nach unten, sondern entsprechend unter den Oberschenkel und das ist hier hatl komplett verdreht dann nach hinten.

Das kannst du nicht planen, das passiert automatisch, weil es ein Automatismus des Laufens ist. Hier wird es durch den Gegner nur komplett in andere Richtung gelenkt. 

Ich finde es spannend, dass hier diese Zeitlupenkrankheit mal wieder dem Spieler zum Vorwurf gemacht wird. 


Ob es ein Elfmeter ist? muss jeder für sich entscheiden.
Ob es Einfädeln ist? nie im Leben. 


Als Schlotterbeck den linken Fuß über den Boden zieht, ist noch kein Kontakt an der Hüfte festzustellen. Ferner ist der Oberschenkel auf seinem Weg nach oben, wie er bei einer normalen Laufbewegung zu erwarten ist, auch nicht durch den Berliner Verteidiger blockiert, sonst müsste Schlotterbeck nur einfach mit dem Oberschenkel gegen den Gegner laufen und hätte seinen klaren Elfmeter schon.

Auch passt Schlotterbecks Laufweg nicht zum Weg des Balles - wenn Schlotterbeck hier weiter dem Ball nachlaufen wöllte, müsste er diesem auf seinem Weg nach rechts aus dem 16er raus folgen. Stattdessen läuft er geradeaus weiter und dreht seinen linken Unerschenkel raus. Man kann sogar noch unterstellen, dass er leicht auf dem rechten Fuß abspringt - da ist ein leichter Impuls, der eher nicht mit normaler Laufbewegung zusammen passt.

Brych hat freie Sicht auf diesen Bewegungsablauf des Freiburgers und ich finde es absolut nachvollziehbar, dass er dann nicht pfeift, weil Schlotterbeck hier offenbar nichts anderes will als den Elfmeter...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg?  - #40


09.05.2022 17:22


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

https://giphy.com/gifs/i3GgmIWJSiENpeqe82/fullscreen

Es gibt einfach keinen Grund, warum das linke Bein schon vor dem Kontakt mit dem Verteidiger mit der Fussoberseite über den Rasen schleift. Ich unterstelle Schlotterbeck einfach mal, dass er auf einen Kontakt gehofft hat, um einzufädelt. Warum sich der Körper beim Fallen auch noch mal so überstreckt, erklärt sich mir auch nicht. Das ist für mich auch nicht natürlich, sondern sieht zu künstlich aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.05.2022 15:30


11.
Prömel
30.
Trimmel
41.
Becker
59.
Höler
84.
(11er)
unbekannt
89.
Schäfer

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,1
SC Freiburg 5,2   2,6  1. FC Union Berlin 2,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Christof Günsch

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg 1. FC Union Berlin Spiele
26  
  15

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  2

Niederlagen (DFL)
11  
  4
Niederlagen (WT)
11  
  4

Aufstellung

Höler
Flekken
Günter
Eggestein
Jeong 46.
Lienhart
Höfler
Gelbe Karte Sallai 74.
Schlotterbeck
Kübler 84.
Grifo
Knoche 
65. Haraguchi 
Khedira 
Ryerson 
Prömel 
91. Oczipka  Gelbe Karte
82. Becker 
Luthe  Gelbe Karte
Jaeckel 
Trimmel 
64. Awoniyi 
Petersen  46.
Demirović  84.
Schmid  74.
64. Behrens
91. Gießelmann
82. Michel
65. Schäfer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema