Elfmeter für Gladbach?
Relevante Themen
Vorschläge der Community
Allgemeine Themen
Neues Thema zum Spiel erstellen
Elfmeter für Gladbach? - #1
Hätte es hier Elfmeter geben müssen?
Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!
Elfmeter für Gladbach? - #2
50/50

Elfmeter für Gladbach? - #3

Zak stellt im letzten Moment sein Bein rein.
Auch wenn der Mainzer den Ball nicht trifft ist mir das zu gewollt.
Abstimmung zum Thema VAR: https://www.wahretabelle.de/forum/der-videoschiri-beibehalten-oder-abschaffen-/34/171?page=1
Elfmeter für Gladbach? - #4

contractio eunt domus
Elfmeter für Gladbach? - #5
Elfmeter für Gladbach? - #6
Elfmeter für Gladbach? - #7
Zitat von adler88
Vom Gladbacher oder?
Der Mainzer ist ja schon da
Der Vollständigkeit halber:
Der Kicker schreibt sowohl im Ticker als auch in der Zusammenfassung, dass ein Elfmeter möglich wäre, bzw. man ihn hätte geben sollen. Erwähnen sogar extra, dass wohl doch kein Hinweis aus Köln kommt.
Elfmeter für Gladbach? - #8
da bleib auch nach dem Gif bei, .. ist eher abschirmen des balles und zakaria versucht vermutlich unbewusst noch irgendwie dranzukommen oder so.
kein elfer.
Elfmeter für Gladbach? - #9
Elfmeter für Gladbach? - #10
Elfmeter für Gladbach? - #11
Hier auf Elfmeter zu plädieren war für mich schon aus dem Spiel heraus ziemlich abwegig für ein Foul des „Gladbachers“ .
Ziemlich mies finde ich auch das Reklamieren, entsetzt schauen und sich dann schmerzverzehrt auf dem Rasen zu rollen: Will keiner sehen, schon gar nicht wenn der Gegenspieler sich dabei verletzt..
Bei Sky und dem Kicker hatte man nicht nur in dieser Aktion Tomaten auf den Augen!
Elfmeter für Gladbach? - #12
Zitat von terminamtor
„Der Mainzer“ heisst übrigens Riedle Baku und musste wenig später Huckepack und unter den Pfiffen Gladbacher Anhänger in die Kabine getragen werden.
Hier wurde zu 99% NICHT gegen Baku gepfiffen, sondern gegen die Mainzer, die bei zwei Verletzen im eigenen Strafraum einfach weiterspielen. Das wird von vielen nunmal nicht gerne gesehen. Ich sehe da allerdings nicht die Mainzer sondern den Schiedsrichter in der Pflicht hier zu pausieren wenn er das sieht.
Elfmeter für Gladbach? - #13
Elfmeter für Gladbach? - #14
"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum
Elfmeter für Gladbach? - #15
Elfmeter für Gladbach? - #16
Zitat von terminamtor
Resultat dieser Aktion: Acht Wochen Pause für Riedle Baku mit Syndesmoseriss und Innenbandschädigung...
Autsch das ist wirklich bitter. Ich hatte schon kein gutes Gefühl als er Huckepack von der Seitenlinie weggetragen werden musste. Gute Besserung an dieser Stelle
"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
![]() |
Chosenone76 |
![]() |
bränntbarn |
![]() |
Antarex |
![]() |
LucienFavre1122 |