Elfmeter für Holstein?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Elfmeter für Holstein? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  30. Min.: Rot für Michel? | von Holstein Storch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Holstein?   - #1


25.09.2021 15:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- Veto
Skrzybski kommt im Strafraum des SCP zu Fall nachdem er versucht einen Steilpass zu erlauben. Bokop entscheidet auf Stürmerfoul. Zurecht?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
25 %

Veto:
75 %




"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #2


25.09.2021 15:09


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- Veto
Für mich ist das aktuell eher ein Elfmeter als ein Stürmerfoul. Der Paderborner stellt einfach sein Bein rein und bringt den Kieler zu Fall



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #3


25.09.2021 15:27


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

- Veto
Für mich eher Elfmeter als Stürmerfoul. Der Paderborner versucht zwar, den Ball zu erreichen, schafft dies aber nicht und stellt seinem Gegenspieler effektiv ein Bein, indem er dieses zwischen dessen beiden Beine hält. Ich hätte den Strafstoß gepfiffen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #4


25.09.2021 15:53


Holstein Storch


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 25.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 7

- Veto
Auch für mich eher Elfmeter. Skrzybski wurde bei einer Torchance im Strafraum behindert. Keine derbe Fehlentscheidung, aber eher Elfmeter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #5


27.09.2021 14:53


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- richtig entschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #6


27.09.2021 14:54


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- richtig entschieden
Für mich scheint das auch wenn zuerst ein Foulspiel des Paderborners gewesen zu sein. Daher ist Stürmerfoul eine Fehlentscheidung. Ich hätte den Elfmeter wohl nicht gegeben, weil beide recht zeitgleich dem jeweils anderen in die Haken treten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #7


28.09.2021 13:19


YaRuAr


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 18.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 41

Für  mich ist das weder ein Stürmerfoul noch ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #8


28.09.2021 15:14


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

- Veto
Also ich sehe da durchaus ein Foulspiel des Paderborners.
Ich meine, man kennt die Situation ja und sie passiert öfter - also das der Abehrspieler den Angreifenden blockt, damit der Ball ins Toraus rollen kann. Aber hier ist das kein einfaches Wegblocken sondern er stellt ihm richtig sauber das Bein in den Schritt. War bestimmt nicht so gewollt, aber hier wird deshalb daraus in meinen Augen ein Foul.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #9


28.09.2021 19:47


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Für mich schon ein Foul. Skrzybski ist einen Tick eher am Ball und wird dann abgeräumt ohne dass der Paderborner den Ball spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Holstein?   - #10


28.09.2021 21:44


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- richtig entschieden
"Schiri, beide!"

Ein Stürmerfoul ist das nicht, aber auch keins vom Verteidiger. Da rasseln beide ineinander, ohne dass einer in Ballbesitz ist oder mehr tut, als der andere. Weiterspielen wäre meine Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


25.09.2021 13:30


42.
Michel
51.
Porath
70.
(11er)
unbekannt
78.
Mees

Schiedsrichter

Franz BokopFranz Bokop
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Tom Bauer

Statistik von Franz Bokop

SC Paderborn Holstein Kiel Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Gelbe Karte Platte 68.
Huth
Gelb-Rote Karte Collins
Schuster
Gelbe Karte Michel 70.
Gelbe Karte Werff
Schallenberg
Justvan 46.
Hünemeier
Yalcin 79.
Thalhammer 46.
73. Thesker  Gelbe Karte
Benger 
Reese 
Wahl 
Neumann 
67. Porath 
67. Arp 
Dähne 
van den Bergh 
Bieler 
89. Bartels 
Mehlem  46.
Pröger  70.
Stiepermann  68.
Heuer  46.
Srbeny  79.
67. Mees
67. Skrzybski
89. Erras Gelbe Karte
73. Lorenz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema