Elfmeter für Magdeburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Elfmeter für Magdeburg? | von hardcoreclubfan
  43. Min.: 1:1 Abseits? | von Junior
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Magdeburg?  - #1


25.08.2018 13:53


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

- Veto
Da ich die Szene selbst nicht gesehen habe, zitiere ich den kicker  zur Beschreibung: "Missverständnis zwischen Gimber und Knaller, Beck rauscht heran und wird dann im Sechzehner vom Defensivmann mit dem Arm getroffen. Aber die Pfeife von Schiedsrichter Thorben Siewer bleibt stumm - [Glück für Ingolstadt]."
Elfmeter oder nicht?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
11,76 %

Veto:
88,24 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Magdeburg?  - #2


25.08.2018 14:04


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4202

@hardcoreclubfan

- Veto
Zitat von hardcoreclubfan
Da ich die Szene selbst nicht gesehen habe, zitiere ich den kicker  zur Beschreibung: "Missverständnis zwischen Gimber und Knaller, Beck rauscht heran und wird dann im Sechzehner vom Defensivmann mit dem Arm getroffen. Aber die Pfeife von Schiedsrichter Thorben Siewer bleibt stumm - [Glück für Ingolstadt]."
Elfmeter oder nicht?

Die Hand pfiff dem Magdeburger direkt ins Gesicht. Ich hätte Elfmeter gepfiffen.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Magdeburg?  - #3


25.08.2018 18:52


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

- Veto
So jetzt auch noch mal selbst gesehen. Hand geht ins Gesicht => Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Magdeburg?  - #4


25.08.2018 20:59


Martin_EU


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 19.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 14

- richtig entschieden
Für mich ist das zu wenig für einen Strafstoß. Klar ist der Arm des Ingolstädters hier zu weit oben, aber Beck fällt hier für mich einfach zu theatralisch. Es gibt sicher Schiedsrichter, die hier auf Elfmeter entschieden hätten, aber es ist eine 50/50 Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Magdeburg?  - #5


28.08.2018 12:58


CrazyCharly


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 08.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 13

@Martin_EU

- richtig entschieden
Für mich auch zu wenig für einen Strafstoß. Es gibt keine Schlagbewegung; und wenn das ein Zweikampf im Mittelkreis gewesen wäre, hätte der Schiri auch nicht gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


25.08.2018 13:00


18.
(11er)
unbekannt
29.
Erdmann
43.
Kittel

Schiedsrichter

Thorben SiewerThorben Siewer
Mitja Stegemann
Fabian Maibaum
Fynn Kohn

Statistik von Thorben Siewer

1. FC Magdeburg FC Ingolstadt Spiele
2  
  6

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Fejzic
Müller 69.
Gelbe Karte Erdmann
Handke
Butzen
Gelbe Karte Rother
Gelbe Karte Preißinger
Ignjovski
Türpitz
Beck 85.
Costly 80.
Knaller 
30. Ananou  Gelbe Karte
Matip 
Gimber 
Lucas Galvão 
Schröck  Gelbe Karte
Kerschbaumer 
Pledl  Gelbe Karte
83. Kittel 
Röcher 
69. Kutschke  Gelbe Karte
Schäfer  69.
Berisha  85.
Niemeyer  80.
69. Benschop
30. Neumann
83. Osawe

Alle Daten zum Spiel

1. FC Magdeburg FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  7

Ecken
6  
  1

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  29

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema