Elfmeter für Nürnberg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  20. Min.: Elfmeter für Nürnberg? | von yannick811
 Allgemeine Themen
  Bibiana Steinhaus | von Joto654

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Nürnberg?  - #1


17.03.2019 15:52


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Behrens fällt im Strafraum, lag hier ein Foulspiel vor?

Der VAR scheint nicht lang gecheckt zu haben, Steinhaus hat kurz danach einen Freistoß schnell ausführen lassen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #2


17.03.2019 15:54


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Da waren die Finger zu schnell ^^ Kann ja keiner mit rechnen, dass Sky auf einmal doch Wiederholungen zeigt. Behrens tritt eher dem Frankfurter auf den Fuß, kann also eigentlich wieder weg der Thread.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #3


17.03.2019 15:55


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@yannick811

Zitat von yannick811
Da waren die Finger zu schnell ^^ Kann ja keiner mit rechnen, dass Sky auf einmal doch Wiederholungen zeigt. Behrens tritt eher dem Frankfurter auf den Fuß, kann also eigentlich wieder weg der Thread.


Sah für mich aus der Totalen auch nach einem Bein stellen aus. Der Nürnberger tritt aber auf das stehende Bein des Frankfurters. Völlig korrekt entschieden.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #4


17.03.2019 15:59


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@yannick811

Zitat von yannick811
Kann ja keiner mit rechnen, dass Sky auf einmal doch Wiederholungen zeigt.


Spruch des Tages




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #5


17.03.2019 16:11


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von yannick811
Kann ja keiner mit rechnen, dass Sky auf einmal doch Wiederholungen zeigt.


Spruch des Tages


Trifft in der letzten Zeit halt auch leider zu, da Zeitlupen bei Sky Mangelware geworden sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #6


17.03.2019 16:30


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

@Zimbo

Zitat von zimbo
Trifft in der letzten Zeit halt auch leider zu, da Zeitlupen bei Sky Mangelware geworden sind.
Ne Wiederholung zwingt den Kommentator einfach zu sehr wirklich über das Geschehen zu berichten. Da geht viel zu viel potenzielle Zeit für Eigenwerbung verloren...
edit: PS: bald ist übrigens Formal1 auf Sky :D



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #7


17.03.2019 16:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von zimbo
Trifft in der letzten Zeit halt auch leider zu, da Zeitlupen bei Sky Mangelware geworden sind.
Ne Wiederholung zwingt den Kommentator einfach zu sehr wirklich über das Geschehen zu berichten. Da geht viel zu viel potenzielle Zeit für Eigenwerbung verloren...
edit: PS: bald ist übrigens Formal1 auf Sky

Es wird wieder laut! heißt das :'DD
Einfach schön wenn man das alle 5 Minuten hört :'D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #8


17.03.2019 16:39


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Es wird wieder laut! heißt das :'DD
Einfach schön wenn man das alle 5 Minuten hört :'D
Achja stimmt hab mich da schon gewundert wie gelungen es auch ist, dass man die Formel1 nur mit "laut" in Verbindung bringt. Auf die Schnelle würde mir da eher ein anderes adjektiv einfallen
Hatte es allerdings nicht mehr so genau im Wortlaut drauf, weil ich mittlerweile öfters mal lieber verschiedene Radios als Kommentator zu schalte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg?  - #9


17.03.2019 17:27


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

- richtig entschieden
ist das kunst oder kann das weg?



 Melden
 Zitieren  Antworten


17.03.2019 15:30

Schiedsrichter

Bibiana Steinhaus-WebbBibiana Steinhaus-Webb
Note
2,3
Eintr. Frankfurt 2,1   2,3  1. FC Nürnberg 2,0
Alexander Sather
Mark Borsch
Martin Petersen
Robert Schröder
Florian Heft

Statistik von Bibiana Steinhaus-Webb

Eintr. Frankfurt 1. FC Nürnberg Spiele
2  
  6

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Trapp
Touré
Hasebe
Hinteregger
da Costa
Rode
Fernandes
Gacinovic
Kostic 86.
Paciencia 63.
Jovic 76.
Mathenia 
Bauer 
Mühl  Gelbe Karte
Ewerton 
Kerk 
Erras 
Behrens 
Löwen 
59. Tillman 
68. Ishak 
83. Kubo 
Willems  86.
Rebic  76.
Haller  63.
83. Margreitter
68. Knöll
59. Salli Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  5

Ecken
8  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
7  
  15

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema