Elfmeter für Regensburg berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Elfmeter für Regensburg berechtigt? | von simon_nordost  VAR
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Elfmeter Regensburg | von Daniel  VAR

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #1


18.09.2022 13:43


simon_nordost


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 25.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 14

- Veto
In Minute 6 kommt es zum Zweikampf zwischen Viet und Fazliji im Strafraum des FC St. Pauli. Winter entscheidet auf Abstoß. Felix Zwayer meldet sich als VAR und bittet Nicolas Winter an die Linie. Nach kurzer Betrachtung entscheidet dieser auf Strafstoß.

War das Einsteigen von Fazliji foulwürdig?

Edit: Frage präzisiert
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #2


18.09.2022 14:04


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 234

- Veto
Viet stolpert schon vorher, das war nicht mal ein Foul. Außer Zwayer hat da auch niemand einen Elfer gesehen. Was soll so ein überflüssiger VAR Eingriff? Hört Mal auf mit der willkürlichen Scheiße und macht die Fußballspiele nicht weiter kaputt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #3


18.09.2022 14:12


chris77


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 23.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 251

Sorry, aber der VAR-Eingriff von Zwayer ist sowas von daneben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #4


18.09.2022 14:34


Florian-S3


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 02.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 115

@simon_nordost

Zitat von simon_nordost
In Minute 6 kommt es zum Zweikampf zwischen Viet und Fazliji im Strafraum des FC St. Pauli. Winter entscheidet auf Abstoß. Felix Zwayer meldet sich als VAR und bittet Nicolas Winter an die Linie. Nach kurzer Betrachtung entscheidet dieser auf Strafstoß.

War das Einsteigen von Fazliji foulwürdig und lag eine klare Fehlentscheidung vor, wonach sich Zwayer einschalten durfte?


Denke wenn Winter den Kontakt gar nicht wahrnahm, und das zwischen den beiden so kommuniziert wurde, dann war der Eingriff zumindest nachvollziehbar.

Zum Foul selbst...
Viet stolpert, Fazliji trifft ihn dann am Standbein. Ich mags nicht beurteilen.
Seh es als kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #5


18.09.2022 16:07


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Gerade nochmal in der Zusammenfassung gesehen ... tja, alles kann nichts muss würde ich sagen. Es gibt auf jeden Fall eine Berührung, aber ob die letztendlich für den Sturz verantwortlich ist - sollte halt nicht passieren ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #6


19.09.2022 07:19


Melleky91


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 12.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

- Veto
Komplette Fehlentscheidung, Fazliji spielt den Ball!
Der VAR-Eingriff wäre auch dann unberechtigt gewesen, wenn er es nicht getan hätte. Hier war einfach wieder alles komplett falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #7


19.09.2022 12:52


bigB


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 18.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 34

- Veto
Wieder Zwayer. Ich habe keine Ahnung was er gegen St.Pauli hat. In Hannover schon Handspiel gepfiffen was keines war und nun das.
Der Ball ist weg und nicht mehr zu bekommen. Viet und Fazliji laufen und Viet stolpert und dadurch treffen sich die Beine. Aus einer 0% Chance eine 75% Chance gemacht.
Klar hat man dann noch viel Zeit das Spiel zu drehen aber trotzdem nimmt man hier viel Einfluss



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Regensburg berechtigt?  - #8


19.09.2022 18:53


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 195

- Veto
Das war für mich ein normaler Zweikampf. Niemals Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


18.09.2022 13:30


8.
(11er)
Albers
40.
Albers

Schiedsrichter

Nicolas WinterNicolas Winter
Christof Günsch
Tobias Endriß
Martin Speckner

Statistik von Nicolas Winter

Jahn Regensburg FC St. Pauli Spiele
9  
  4

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Owusu 70.
Stojanovic
Viet 90.
Gelbe Karte Thalhammer
Albers
Elvedi
Idrizi 70.
Mees 59.
Kennedy
Faber
Shipnoski 90.
Nemeth 
46. Fazliji 
79. Daschner  Gelbe Karte
Medic  Gelbe Karte
73. Saliakas 
Hartel  Gelbe Karte
46. Eggestein 
Vasilj 
62. Paqarada 
Irvine  Gelbe Karte
Amenyido 
Makridis  59.
Yildirim  90.
Caliskaner  70.
Vizinger  70.
Nachreiner  90.
46. Matanovic
79. Dźwigała
46. Metcalfe Gelbe Karte
73. Zander
62. Ritzka

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema