Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  17. Min.: Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo | von SReh

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #1


24.10.2021 18:20


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

- Veto
Endo kommt nach langem Zuspiel von Mavropanos zum Abschluss. Direkt nach dem Schuss wird er von Jaeckel  getroffen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
66,67 %

Veto:
33,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #2


24.10.2021 18:49


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

- Veto
Der Berliner trifft Endo nach dem Schuss am Fuß und hat das Bein sehr hoch. Für mich ist das ein Foul, und ob Endo schon abgeschlossen hat oder nicht, ist nicht relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #3


24.10.2021 19:32


Neftin


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 54

- richtig entschieden
Er streichelt Endo höchstens, beim Versuch zu blocken. Da hebt er da Bein von Endo vielleicht noch etwas an. Einfluss auf die Szene hatte das aber garkeine und grob gegen Endo war das auch nicht. Wie man hier also ein Foul sehen kann, verstehe ich nicht, dann wäre ja jeder Kontakt ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #4


24.10.2021 20:03


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

Ich sehe da auch eine Berührung aber auf keinen Fall ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #5


24.10.2021 23:25


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@technik .....

..... wie geht denn sowas?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #6


24.10.2021 23:41


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 83

- richtig entschieden
Meinst du Endos Seitfallzieher? Die Füße berühren sich; aber dafür möchte ich nun echt keinen Elfmeter. Finde es richtig, hier auf Abstoß zu entscheiden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #7


25.10.2021 07:53


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

- Veto
Ja, genau. Ich meine den Treffer nach Seitfallzieher von Endo. Natürlich ist das kein grobes Foulspiel und die Intensität ist nicht besonders hoch. Die Stuttgarter lamentieren auch nicht, weil die Situation abgeschlossen ist.
Dennoch ist das für mich ein klarer Treffer und ein Einsteigen gegen Endo ohne den Ball treffen zu können. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Stuttgart nach Foul an Endo  - #8


25.10.2021 08:40


Neftin


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 54

- richtig entschieden
Ich nehme an du meinst mit klarem Treffer einfach nur dass er ihn berührt, ein Foul ist es deshalb für mich nicht. Dann will er für mein einschätzen schon den Ball treffen kommt halt zuspät, hatte aber mit Sicherheit nicht die Intension Endo zu treffen, berührt ihn aber halt an deinem Schussbein dass mitten in der Bewegung ist. Dann müsste man aber nach jeder Aktion im Straftraum Elfmeter pfeifen wenn sich Beine irgendwie touchieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


24.10.2021 17:30


31.
Awoniyi
90+3.
Faghir

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
3,9
VfB Stuttgart 4,2   3,7  1. FC Union Berlin 2,5
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Dr. Robin Braun

Statistik von Florian Badstübner

VfB Stuttgart 1. FC Union Berlin Spiele
10  
  7

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  1

Aufstellung

Al Ghaddioui 56.
Bredlow
Mavropanos
Sosa
Führich 82.
Ito
Coulibaly 82.
Gelbe Karte Nartey 56.
Kempf 71.
Gelb-Rote Karte Karazor
Endo
Knoche 
Prömel 
64. Khedira  Gelbe Karte
Baumgartl 
90. Haraguchi 
Gießelmann 
75. Becker 
Luthe 
Jaeckel 
Trimmel 
75. Awoniyi 
Faghir  56.
Förster  82.
Didavi  71.
Mangala  56.
Klimowicz  82.
75. Behrens
64. Öztunali
90. Möhwald
75. Voglsammer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema