Elfmeter gerechtfertigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Reguläres Tor von Jantschke? | von yannick811
 Vorschläge der Community
  62. Min.: Elfmeter gerechtfertigt? | von nickr
 Allgemeine Themen
  Statistik spricht für Freiburg :D | von ScFreiburgFan10
  Gladbach transfers | von liam_BMG

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter gerechtfertigt?  - #1


01.09.2014 05:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Jantschke soll Phillip gefoult haben. Hat Gagelmann hier richtig entschieden?

Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
10 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gerechtfertigt?  - #2


01.09.2014 05:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Agenturen machen Meinungen...

Da sich die Medien fast ausschlieslich auf die dpa verlassen, Jantschke selbst den Elfer aber anzweifelt, 

"...Jantschke erklärte nach dem Spiel, "„Ich spitzle den Ball minimal mit der Picke weg. Danach wemse ich ihn mit voller Wucht weg, keine Frage“, erklärte der Schuldige nach dem Spiel. Er habe mit dem Freiburger gesprochen und „wir haben beide nicht gedacht, dass es Elfmeter ist.“...

stelle ich das mal zur Diskussion. Nach den Bildern in der BuLi Zusammenfassung in den Dritten, sehe ich Gagelmanns Entscheidung zumindest als diskussionswürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gerechtfertigt?  - #3


01.09.2014 11:46


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Abgesehen davon, dass der Elfmeter kläglich von Memehdi vergeben wurde (Sorry ^^) und daher für uns nicht relevant ist: MMn spielt Jantschke zuerst den Ball und trifft dann Philipp am Bein!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gerechtfertigt?  - #4


01.09.2014 12:12


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@ GladbacherFohlen

- Veto, keine Relevanz
Zitat von GladbacherFohlen
Abgesehen davon, dass der Elfmeter kläglich von Memehdi vergeben wurde (Sorry ^^) und daher für uns nicht relevant ist: MMn spielt Jantschke zuerst den Ball und trifft dann Philipp am Bein!


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ausgleichende Gerechtigkeit, dass der Elfer nicht drin war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gerechtfertigt?  - #5


01.09.2014 12:23


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

- Veto, keine Relevanz
Gagelmann hatte mMn schon einige denkwürdige Entscheidungen in diesem Spiel.
Da ich ja Fan von Gladbach bin, bin auch der Meinung, dass davon der überwiegende Teil zu unseren Ungunsten war.

Ich glaube den 11er hat er gegeben weil kurz zuvor schon ein Freiburger in unserem Strafraum hingefallen ist.
Was natürlich nix daran ändert, dass beide wohl keine waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
gelöschter User
×

31.08.2014 17:30

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,7
SC Freiburg 4,0   3,4  Bor. M'Gladbach 4,7
Mike Pickel
Rafael Foltyn
Harm Osmers

Statistik von Peter Gagelmann

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  19

Siege (DFL)
3  
  9
Siege (WT)
2  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Bürki
Sorg
Krmas
Kempf
Günter
Schmid
Schuster
Darida
Klaus 83.
Mehmedi 87.
Gelbe Karte Schahin 57.
Sommer 
Korb  Gelbe Karte
Stranzl 
Jantschke  Gelbe Karte
Wendt 
78. Kramer 
Xhaka 
Hahn 
Raffael 
74. Traoré 
67. Hrgota 
Frantz  83.
Philipp  57.
Kerk  87.
67. Hazard
78. Nordtveit
74. Johnson

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
8  
  5

Ecken
4  
  5

Abseits
4  
  2

Fouls
13  
  12

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema