Elfmeter Ibisevic?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  12. Min.: Elfmeter Ibisevic? | von maddin92
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Foul vor dem Treffer | von Crexis1988
 Allgemeine Themen
  Schlusspfiff | von TotoBSC
  Dr. Felix Brych | von Lasse0301

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Ibisevic fällt nach Kontakt im Strafraum.Hätte es Elfmeter geben müssen ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Elfmeter Ibisevic?  - #61


20.10.2019 11:36


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

@Vanscap

- richtig entschieden
Zitat von vanscap
Zudem waren manche Rote Karten auch eher fragwürdig, [...] Auch gegen Dortmund konnte Ibisevic nicht wissen, dass Bürki sich auf einmal die Schuhe zumacht und deshalb den Kopf knapp über die Grasnarbe hält.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die glasklare Rote Karte für den Ballwurf in Bürkis Gesicht in Frage stellen?!



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #62


20.10.2019 11:37


jm4


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

- richtig entschieden
Der Schiri hätte sich die Szene ansehen sollen.
Für mich allerdings kein Elfer, wenn ein Stürmer den Ball Richtung Eckfahne schiebt und dann den Kontakt sucht um einen Strafstoß rauszuholen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #63


20.10.2019 11:44


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

- Veto
Gut wären noch Bilder / Videos aus anderen Perspektiven. 
Aber um nochmal auf meine Frage aus dem vorherigen Post zurückzukommen,  wäre im Falle eines Fouls und resultierenden Elfmeter nicht auch eine rote Karte Pflicht? 
Wobei das ja wieder diese 3fach Bestrafung wäre.
Aber rein Regeltechnisch ? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #64


20.10.2019 11:59


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Auch nach Ansicht der neuen Bilder bleibt es für mich ein Elfmeter, da Pavlenka mit dem einen Bei zwar leicht an den Ball kommt, mit dem anderen jedoch Ibisevic abräumt.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #65


20.10.2019 12:03


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@b1rdh0use

Zitat von b1rdh0use
Gut wären noch Bilder / Videos aus anderen Perspektiven. 
Aber um nochmal auf meine Frage aus dem vorherigen Post zurückzukommen,  wäre im Falle eines Fouls und resultierenden Elfmeter nicht auch eine rote Karte Pflicht? 
Wobei das ja wieder diese 3fach Bestrafung wäre.
Aber rein Regeltechnisch ? 


Gelb, da Pavlenka den Ball spielen will/spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #66


20.10.2019 12:04


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@b1rdh0use

- Veto
Zitat von b1rdh0use
Gut wären noch Bilder / Videos aus anderen Perspektiven. 
Aber um nochmal auf meine Frage aus dem vorherigen Post zurückzukommen,  wäre im Falle eines Fouls und resultierenden Elfmeter nicht auch eine rote Karte Pflicht? 
Wobei das ja wieder diese 3fach Bestrafung wäre.
Aber rein Regeltechnisch ? 

Ich glaube eher nicht. 
1.Ich bin mir nicht sicher, ob hier eine wirklich klare Torchance vorlag. Die Szene ereignete sich doch eher seitlich vorm Tor als mittig vorm Torn, sodass es schwieriger für Ibisevic gewesen wäre, hier noch ein Tor zu erzielen. Eine 100% klare Torchance sehe ich hier nicht.
2.Soweit ich weiß, wurden die Regeln für ballbezogene Aktionen im Strafraum gelockert. Wenn ein Spieler im Strafraum durch eine ballbezogene Aktion eine klare Torchance vereitelt, gibt es nur noch gelb statt rot. Da Pavlenka den Ball noch leicht berührt, ist die Aktion auf jeden Fall ballbezogen, weshalb die glatt rote Karte hier entfällt.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #67


20.10.2019 12:46


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi

Was ich aus dieser Perspektive beim besten Willen nicht erkennen kann: dass der Torwart den Ball spielte. Die Ballbewegung wird durch den Stürmer erreicht, der damit genau verhindern will, dass der Torwart den Ball spielt.
Beiden Spielern ist klar, dass der Torwart den Stürmer fällen wird. Der Torwart nimmt das von Anfang an inkauf. Der Stürmer sieht, dass er kein Tor erzielen wird, versucht daher das Foul zu ziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #68


20.10.2019 12:59


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- richtig entschieden
Für mich setzt Ibisevic da schon vorher zum Sprung an, ohne ihm da eine Schwalbe unterstellen zu wollen. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was er damit bezwecken will. Springt er über den TW, erreicht er den Ball doch nie, so wie er ihn vorbeigelegt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #69


20.10.2019 13:03


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@lexhg98

- richtig entschieden
Zitat von lexhg98
Zitat von andywue
NIE im Leben Elfer. Ibisevic springt ab und läßt dann seinen Fuß auf die Brust von Pavlenka "fallen"

Und für das minutenlange Reklamieren danach hätte er auch gerne gelb sehen dürfen


Aha. Als nächstes forderst du dann direkt Rot für Ibisevic, weil er absichtlich mit dem Fuß auf Pavlenka landet und er doch bitte hätte ausweichen sollen?
Immerhin ist er ja "abgesprungen" und lässt seinen Fuß absichtlich auf Pavlenka "fallen". 

Deine komplette Argumentation mit der Forderung nach Gelb wird dann komplett absurd.

Setz einfach deine ***** (von mir selbst "zensiert") Fanbrille ab!


Auch selbst zensierte Beleidigungen sind Beleidigungen also unterlasse das bitte.

Die gelbe Karte für sein Verhalten danach ist nicht absurd sondern eher regelgerecht.

Eine rote Karte für Ihn habe ich nie gefordert, ich habe noch nicht mal gesagt, dass die Berührung bzw. das Fuß "fallen lassen" Absicht war.

Vielleicht solltest du das mit dem Absetzen der Sehhilfe für dich mal in Betracht ziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #70


20.10.2019 13:07


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Interessant wie viele User hier die Gesetze der Physik neu definieren wollen ^^
Der Ball bewegt sich klar nach links als Pavlenka ihn streift, mehr macht er ja nicht. Das sieht man auch gut.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #71


20.10.2019 13:58


Schleifer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 247

- richtig entschieden
Ibisevic legt den Ball zu weit nach rechts, Pavlenke trifft den Ball noch leicht.
Der Stürmer (bzw. jeder Spieler) sollte m.E. einen Zusammenprall verhindern, um Verletzungen vorzubeugen. Ibisevic hat Pavlenka gesehenund ist hochgesprungen, dabei wollte er natürlich einen 11m bekommen, denn er hätte sein rechtes Bein ja einfach wieder gerade machen können, um weiterzulaufen.
Hat er nicht gemacht und hätten wahrscheinlich auch die wenigsten Spieler gemacht, weil es sonst garantiert keinen 11m gibt.
Ich kann sogar zu 100% die Aufregung der Herthaner verstehen.
Aber wir bewerten hier ja nach Regeln der "Wahren Tabelle" und danach ist es so, dass Pavlenka den Ball noch leicht trifft und dann ist es nach den gültigen Fußballregeln nunmal kein Strafstoß. 
Dabei reicht es nunmal auch, wenn nur die kleinste Kante eines Stollens den Ball berührt, denn ebenso, wie 1mm Abseits nunmal Abseits ist, ist eine kleine Berührung nunmal auch eine Berührung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #72


20.10.2019 15:02


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 514

- richtig entschieden
Gibt es noch weitere Perspektiven? Für mich kommt es ganz entschieden darauf an, ob Pavlenkas rechtes Knie, den rechten Fuß von Ibisevic berührt, bevor dieser abhebt/ nach vorne klappt. Klar erkennen kann ich es nicht. Der Kontakt vom Oberkörper, gegen linken Fuß reicht mir nicht, der wird von Ibisevic gesucht und wäre mir allein zu billig, zu mal der Ball unerreichbar war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #73


20.10.2019 15:08


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ich habe keine Lust mehr auf diese Heuchelei hier!

- Veto
Auf einmal heißt es, wenn er erst den Ball spielt und dann den Gegner trifft, ist es kein Foul.

Aber wenn es euch passt heißt es: er berührt zwar leicht den Ball, räumt den Spieler danach aber ab und deswegen Foul.

JEDER legt das so aus, wie es ihm gerade passt. Dann hebt Ibisevic auch noch ab, was es defintiv zu keinem Foul macht, sagt ihr.
SOLL ER SICH VERLETZTEN VERDAMMT?!?

Wenn Lewandowski oder sonst wer abhebt heißt es: "er schützt sich vor Verletzungen".

Wenn Mere in Darida reinrauscht und ihn ernstahft verletzen kann, ist es halb so schlimm, aber wehe das geht gegen die eigene Mannschaft.

Man stelle sich vor, Ibisevic rutscht so wie Pavlenka in einen Spieler rein. Alle würden sofort nach Foul und Karte schreien!

DER GANZE MIST HIER KOTZT MICH NUR NOCH AN!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #74


20.10.2019 15:16


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@lexhg98

- Veto
Zitat von lexhg98
Auf einmal heißt es, wenn er erst den Ball spielt und dann den Gegner trifft, ist es kein Foul.

Aber wenn es euch passt heißt es: er berührt zwar leicht den Ball, räumt den Spieler danach aber ab und deswegen Foul.

JEDER legt das so aus, wie es ihm gerade passt. Dann hebt Ibisevic auch noch ab, was es defintiv zu keinem Foul macht, sagt ihr.
SOLL ER SICH VERLETZTEN VERDAMMT?!?

Wenn Lewandowski oder sonst wer abhebt heißt es: "er schützt sich vor Verletzungen".

Wenn Mere in Darida reinrauscht und ihn ernstahft verletzen kann, ist es halb so schlimm, aber wehe das geht gegen die eigene Mannschaft.

Man stelle sich vor, Ibisevic rutscht so wie Pavlenka in einen Spieler rein. Alle würden sofort nach Foul und Karte schreien!

DER GANZE MIST HIER KOTZT MICH NUR NOCH AN!

Ich verstehe deinen Frust-mir geht es oft genauso. Wenn man versuchen will, hier ordentlich zu diskutieren, muss man da einfach drüber stehen-und wenn man merkt, dass die Diskussion mit einem bestimmten User über eine bestimmte Szene keinen Sinn ergibt, ist es machmal besser, diese zu beenden. Denn mit manchen Usern kann man ja auch vernünftig diskutieren, deshalb sehe ich schon noch einen gewissen Sinn an dieser Seite. Wenn man sich im Kreis dreht, dann muss man die Diskussion einfach in gewissen Situationen beenden.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #75


20.10.2019 15:17


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@lexhg98

- richtig entschieden
Zitat von lexhg98
Auf einmal heißt es, wenn er erst den Ball spielt und dann den Gegner trifft, ist es kein Foul.

Aber wenn es euch passt heißt es: er berührt zwar leicht den Ball, räumt den Spieler danach aber ab und deswegen Foul.

JEDER legt das so aus, wie es ihm gerade passt. Dann hebt Ibisevic auch noch ab, was es defintiv zu keinem Foul macht, sagt ihr.
SOLL ER SICH VERLETZTEN VERDAMMT?!?

Wenn Lewandowski oder sonst wer abhebt heißt es: "er schützt sich vor Verletzungen".

Wenn Mere in Darida reinrauscht und ihn ernstahft verletzen kann, ist es halb so schlimm, aber wehe das geht gegen die eigene Mannschaft.

Man stelle sich vor, Ibisevic rutscht so wie Pavlenka in einen Spieler rein. Alle würden sofort nach Foul und Karte schreien!

DER GANZE MIST HIER KOTZT MICH NUR NOCH AN!


es gibt hier sicherlich irgendwo die Funktion sein Profil zu löschen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #76


20.10.2019 15:28


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@andywue

- Veto
Zitat von andywue
Zitat von lexhg98
Auf einmal heißt es, wenn er erst den Ball spielt und dann den Gegner trifft, ist es kein Foul.

Aber wenn es euch passt heißt es: er berührt zwar leicht den Ball, räumt den Spieler danach aber ab und deswegen Foul.

JEDER legt das so aus, wie es ihm gerade passt. Dann hebt Ibisevic auch noch ab, was es defintiv zu keinem Foul macht, sagt ihr.
SOLL ER SICH VERLETZTEN VERDAMMT?!?

Wenn Lewandowski oder sonst wer abhebt heißt es: "er schützt sich vor Verletzungen".

Wenn Mere in Darida reinrauscht und ihn ernstahft verletzen kann, ist es halb so schlimm, aber wehe das geht gegen die eigene Mannschaft.

Man stelle sich vor, Ibisevic rutscht so wie Pavlenka in einen Spieler rein. Alle würden sofort nach Foul und Karte schreien!

DER GANZE MIST HIER KOTZT MICH NUR NOCH AN!


es gibt hier sicherlich irgendwo die Funktion sein Profil zu löschen...

Wow, was für ein konstruktiver Beitrag. Vielleicht sollte man einfach mal die unnötigen Provokationen auf persönlicher Ebene bleiben lassen. Ich habe heute Vormittag z.B. eine Erwähnung in meinem Postfach gefunden, in der mir unterstellt wurde, eh keine Ahnung zu haben. Das war zwar nicht in diesem Thread, aber es kommt leider öfter mal vor. Ich persönlich finde das sehr schade, denn eigentlich ist die Idee dieses Forums sehr gut und die Diskussionen können auch sehr interessant sein. Dazu wäre es aber gut, wenn man bei einem freundlichen Ton bleibt und zudem probiert, die Argumente nicht völlig willkürlich zu wählen. 



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #77


20.10.2019 15:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von andywue
Zitat von lexhg98
Auf einmal heißt es, wenn er erst den Ball spielt und dann den Gegner trifft, ist es kein Foul.

Aber wenn es euch passt heißt es: er berührt zwar leicht den Ball, räumt den Spieler danach aber ab und deswegen Foul.

JEDER legt das so aus, wie es ihm gerade passt. Dann hebt Ibisevic auch noch ab, was es defintiv zu keinem Foul macht, sagt ihr.
SOLL ER SICH VERLETZTEN VERDAMMT?!?

Wenn Lewandowski oder sonst wer abhebt heißt es: "er schützt sich vor Verletzungen".

Wenn Mere in Darida reinrauscht und ihn ernstahft verletzen kann, ist es halb so schlimm, aber wehe das geht gegen die eigene Mannschaft.

Man stelle sich vor, Ibisevic rutscht so wie Pavlenka in einen Spieler rein. Alle würden sofort nach Foul und Karte schreien!

DER GANZE MIST HIER KOTZT MICH NUR NOCH AN!


es gibt hier sicherlich irgendwo die Funktion sein Profil zu löschen...

Wow, was für ein konstruktiver Beitrag. Vielleicht sollte man einfach mal die unnötigen Provokationen auf persönlicher Ebene bleiben lassen. Ich habe heute Vormittag z.B. eine Erwähnung in meinem Postfach gefunden, in der mir unterstellt wurde, eh keine Ahnung zu haben. Das war zwar nicht in diesem Thread, aber es kommt leider öfter mal vor. Ich persönlich finde das sehr schade, denn eigentlich ist die Idee dieses Forums sehr gut und die Diskussionen können auch sehr interessant sein. Dazu wäre es aber gut, wenn man bei einem freundlichen Ton bleibt und zudem probiert, die Argumente nicht völlig willkürlich zu wählen. 

Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, die Aussage "Der ganze Mist hier kotzt mich nur noch an" macht es aber definitiv nicht besser, sondern fordert eine Aussage wie die von @andywue geradezu heraus.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #78


20.10.2019 15:42


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

- Veto
Was ich auf dem GIF auch interessant finde. Ganz am Ende kann man in Pvlenkas Geischt eine Mimik erkennen, die aussagt, dass er weiß, dass er gerade einen Regelverstoß begangen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #79


20.10.2019 15:44


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Torunarigha hat in der letzten Rückrunde gelb-rot gegen Dortmund bekommen, obwohl er zuerst den Ball gespielt hat und dann den Gegner getroffen hat.
da habt ihr ganzen Experten gesagt, es wäre berechtigt.

Aber wenn es um Ibisevic geht, ist es natürlich nichts.

https://youtu.be/BDnaztbZ2hs?t=236
Willst du das vllt noch mal überdenken?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Ibisevic?  - #80


20.10.2019 15:49


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@b1rdh0use

Zitat von b1rdh0use
Anhand der Bilder hier aus dem Thread, denke ich das man den pfeifen muss.
Für mich spielt er nicht den Ball (zumindest nicht anhand des gifs oben)

Nur mal eben so gefragt, hätte es dann nicht auch =Rot geben müssen ? Wenn er den gegeben hätte ?

Rot hätte es nicht geben dürfen, da Pavlenka ja eindeutig ballorientiert handelt, er berüht diesen sogar. Und eine 100%ige Torchance war es auch nicht.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Pavlenka spielt hier mMn den Ball und der Kontakt danach ist nicht zu hart. Für mich okay hier keinen Elfmeter zu geben

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Von Ball klären kann hier für mich nicht die Sprache sein, höchstens ein Ball streifen. Durch die Aktion bringt der Torhüter den Stürmer zu Fall. Für mich Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Pavlenka geht hier mit hohem Risiko zu Werke, spielt den Ball leicht mit der Sohle und trifft danach Ibisevic. Aber die leichte Berührung reicht, um die Szene zu klären und da das Vorgehen von Pavlenka nicht rücksichtlos ist: kein Elfmeter.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Pavlenka spielt zunächst den Ball mit dem Stollen - was auch sehr schwer zu sehen ist, zudem ist das Einsteigen nicht hart. Daher kein Foul.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ball gespielt und ohne keinesfalls überhart. Glücklich aber kein Elfmeter

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ein Ballkontakt ist zu erkennen, der Ball möglicherweise sogar nicht mehr erreichbar für Ibisevic. Mag er nicht verstehen wollen, aber das sind für mich zu viele Gegenargumente um auf Strafstoß zu entscheiden!

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Den Ballkontakt kann man nur erahnen bzw. er war nur minimal. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Pavlenka spielt den Ball, Ibisevic könnte auch drüberspringen, streckt aber nochmal die Zehen aus, um auch ja erwischt zu werden. Da gebe ich keinen Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Pavlenka spielt erst den Ball. Das Einsteigen ist auch nicht so heftig, dass man es trotzdem pfeifen müsste (kein gefährliches Spiel). Daher für mich kein Strafstoß.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Höchstens minimaler Ballkontakt, aber ordentlicher Kontakt an Ibisevic - Elfmeter für mich.

×

19.10.2019 15:30


7.
Sargent
70.
Lukebakio

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,6
Werder Bremen 2,8   3,3  Hertha BSC 4,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Schröder
Günter Perl
Thomas Stein

Statistik von Dr. Felix Brych

Werder Bremen Hertha BSC Spiele
33  
  32

Siege (DFL)
10  
  11
Siege (WT)
10  
  11

Unentschieden (DFL)
11  
  9
Unentschieden (WT)
11  
  9

Niederlagen (DFL)
12  
  12
Niederlagen (WT)
12  
  12

Aufstellung

Pavlenka
Gebre Selassie
Veljkovic
Groß
Friedl
Eggestein
Sahin 81.
Klaassen
Gelbe Karte Bittencourt
Sargent 74.
Rashica 87.
Jarstein 
Klünter  Gelbe Karte
Boyata 
Rekik 
Mittelstädt 
Grujic 
90. Skjelbred 
Darida 
Wolf 
77. Ibisevic 
56. Dilrosun 
Pizarro  87.
Eggestein  74.
Bargfrede  81.
77. Selke
90. Torunarigha
56. Lukebakio

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
7  
  5

Abseits
0  
  1

Fouls
9  
  11

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema