Elfmeter korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeter korrekt? | von H4r4ld
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Merkwürdige Muskelkrämpfe | von Okudera
  Zuschauerausschluss notwendig? | von Funkemariesche
  Fakeaccounts | von Feldverweis

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

War es korrekt nach VAR Eingriff auf den Punkt zu zeigen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter korrekt?  - #41


20.09.2020 14:24


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Van Bel

Zitat von van bel
Genau genommen hält er sich den Knöchel. Genau der, bzw. genauer gesagt die Sprunggelenkskapsel schmerzt, wenn man umknickt, was oftmals zu einem Kapselriss führen kann. Und umknicken tut er nur, weil Czichos ihm von hinten das Bein reinstellt. Hätte Czichos bei der Aktion den Ball gespielt, wäre die Sache anders, aber da nur Baumgartner den Ball spielt und von Czichos am Weiterspielen gehindert wird, ist Elfmeter hier vollkommen korrekt. 


Genau genomen haelt er sich zunaechst nur das Schienbein...alter Fussballer Reflex. Spaeter nimmt er noch die zweite Hand dazu und bewegt dann beide Richtung Knoechel.

http://i.imgur.com/b33pf7G.mp4

Zugegebenermassen - und ich spreche hier aus reichlich persoenlicher Erfahrung - kann so ein Umknicken schmerzen. Das laesst sich aber nicht einfach anhand der Bilder sagen. Es kann genausogut absolut schmerzfrei gewesen sein. Haette ich so einen Schrei begruendet abgegeben, haette ich ausgewechselt werden muessen, denn das wuerde auf eine Kapsel- oder Baenderverletzung hindeuten. Baumgartner hingegen wurde nicht einmal behandelt...kein Eisspray oder kaltes Wasser zum Kuehlen. Anscheinend wussten alle Beteiligten was Sache war. Baumgartner konnte auch ohne jedwedige Einschraenkungen das Spiel beenden.

 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #42


20.09.2020 14:36


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Sayno

- richtig entschieden
Zitat von Sayno
Zitat von van bel
ihn aber nicht trifft und den Fuß von hinten so reinstellt, dass Baumgartner beim Auftreten umknickt.


Angreifer tritt dem Verteidiger im vollen Lauf auf den Fuß und kommt dadurch zu Fall, gegen welche Regel hat der Verteidiger verstoßen?

 


Auf den Fuß steigen ist dann ein Foul, wenn die Aktion von vorne kommt und die aktive Bewegung von demjenigen ausgeht, der drauftritt. Wenn mir aber jemand von hinten das Bein in meinen Laufweg reinstellt, genau da, wo ich meinen Schritt aufsetzen möchte, dann ist das eine ganz andere Sache und kommt einem Beinstellen gleich, weil man aus der Balance kommt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #43


20.09.2020 17:23


HopefulSource


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 187

@Van Bel

Zitat von van bel
Zitat von Sayno
Zitat von van bel
ihn aber nicht trifft und den Fuß von hinten so reinstellt, dass Baumgartner beim Auftreten umknickt.


Angreifer tritt dem Verteidiger im vollen Lauf auf den Fuß und kommt dadurch zu Fall, gegen welche Regel hat der Verteidiger verstoßen?

 


Auf den Fuß steigen ist dann ein Foul, wenn die Aktion von vorne kommt und die aktive Bewegung von demjenigen ausgeht, der drauftritt. Wenn mir aber jemand von hinten das Bein in meinen Laufweg reinstellt, genau da, wo ich meinen Schritt aufsetzen möchte, dann ist das eine ganz andere Sache und kommt einem Beinstellen gleich, weil man aus der Balance kommt.


Und genau das liegt an der Stelle nicht vor, denn es ist nicht so, dass Czichos von hinten seinen Fuss in den Laufweg von Baumgartner stellt, sondern es handelt sich bei Beiden um den Fuss mit dem Beide den Ball spielen wollen. 
und das sieht Baumgartner auch, ebenso auch, wohin er seinen Fuss aufsetzt!

Schön vor allem in der Slomo zu sehen.

https://imgur.com/uKz1BvE

Meine Vermutung an der Stelle ist schlichtweg: ich hab da was gespürt, an den Ball komm ich auch nicht mehr, ich lass mich mal laut Fallen. 
Interessant auch, dass sein anderes Bein einfach wegknickt, ohne den Versuch zu machen da noch mal aufzutreten.
Ergo, demzufolge war der Kontakt nicht mal Ursächlich für das Fallen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #44


20.09.2020 18:20


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

- Veto
Also wenn das Elfer ist, stellen sich mir mehrere Fragen:

1. Ist das überhaupt ein Foul? Ich würde sagen: 40/60. Czichos kommt irgendwie hinter dem Spieler in den Kontakt. Das ist erstmal ungünstig. Er versucht dann den Ball von hinten durch die Beine des Spielers wegzuspitzeln, wer da den Ball berührt, ist für mich nicht klar ersichtlich. Irgendwie beide Spieler so halb, würde ich sagen. Dann landet der Hoffenheimer auf Czichos Fuß (nebenbei wird er scheinbar von einem unsichtbaren Klavier getroffen, das vom Himmel fällt, sonst weiß ich nicht, woher da dieser Todesschrei kommt. Ich hab mir mal beim Fußball das Kreuzband gerissen, das halbe Knie zertrümmert und nicht so geschrien)... also insgesamt bin ich in dieser Szene bei: Die Situation ist nicht ganz klar, aber um von einer 50/50 Entscheidung zu sprechen, da ist mir dann zu wenig Foulspiel und zuviel normaler Zweikampf dabei. Wo genau soll Czichos den Hoffenheimer denn im Sinne eines Fouls getroffen haben? Der landet halt auf dem Fuß von Czichos und stirbt dann tausend Tode.

2. Warum greift der VAR ein, wenn es keine eindeutige Fehlentscheidung ist?

3. Wenn der VAR eingegriffen haben sollte, weil der Schiri die Szene nicht gesehen hat, warum wird das dann so nicht den Zuschauern kommuniziert?

Insgesamt: Ich hätte den Elfer nicht gegeben. Es gibt aber, wenn wir von einer Fehlentscheidung sprechen, krassere Fehlentscheidung. Im Fußballsprech ist das wohl für viele so ein 50-50 Ding. Der VAR ist, unabhängig von der Entscheidung, vom Prozedere her wohl für alle Fans ein Ärgernis. Das müsste man irgendwie transparenter umsetzen. Diese Entscheidungen müssen weniger "random" wirken. Es ist ja nicht so, dass Fehlentscheidungen durch den VAR beseitigt werden und es keine Diskussionen mehr gibt. Jetzt gibt es halt andere Arten von Fehlentscheidungen. Da kann man es, so wie es jetzt läuft, auch einfach bleiben lassen.


PS: Mal die Frage: Glaubt eigentlich jemand, es hätte auch Elfer gegeben, wenn der Hoffenheimer nicht so geschriehen hätte, als ob er gerade lebendig verbrennen würde? Hört euch die Aufnahme auf der Vorseite mal an. Das finde ich viel zu heftig. Der Spieler ist danach ja nichtmal behandelt worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #45


20.09.2020 21:06


AndreG


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 168

- Veto
Er landet Czichos auf dem Fuß nachdem der Ball ohnehin weg ist, für mich kein Elfer. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #46


21.09.2020 10:03


Taphor


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 38

Hallo,
darf man fragen, warum die Szene nicht als strittig gekennzeichnet wird!? Immerhin ist die Nutzermeinung, dass es eine Fehlentscheidung war recht eindeutig.

Oder gibt es eine Regel, dass wenn es eine VAR Entscheidung war sie nicht mehr strittig ist!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #47


21.09.2020 10:45


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Taphor

Zitat von taphor
Hallo,
darf man fragen, warum die Szene nicht als strittig gekennzeichnet wird!? Immerhin ist die Nutzermeinung, dass es eine Fehlentscheidung war recht eindeutig.

Oder gibt es eine Regel, dass wenn es eine VAR Entscheidung war sie nicht mehr strittig ist!?

Wir machen das alle auch nur hobbymäßig und gerade wenn keine Bilder da sind oder im Thread nicht eingebunden sind und daher rausgesucht werden müssen, kann das etwas dauern. Montag um 10 ist da noch kein Grund, nervös zu werden, Montagnachmittag wird es haarig



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #48


21.09.2020 12:04


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

- Veto
Also für mich ebenfalls eine klare Fehlentscheidung, Die Berührung des Kölners war nicht Ursächlich für den faller, ich würde sogar von Schwalbe sprechen.



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #49


21.09.2020 12:06


Vanscap


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 89

- richtig entschieden
Für mich ist das ein relativ klarer Elmeter. Der Kölner trifft den Ball nicht, geht hohes Risiko und am Ende rutscht er dem Hoffenheimer in die Fersen, der dadurch im Strafraum zu Fall kommt und den Ball (der noch im Spielfeld ist) nicht mehr spielen kann. Klar landet der Hoffenheimer auf dem Fuß des Kölners, allerdings sehe ich hierbei keine Intensität oder klare Beeinflussung des Bewegungsablaufs des Gegners. 

Hier sollte man sich weniger über den Schiedsrichter aufregen, als über den unnötigen, viel zu risikoreichen Einsatz von Czichos. Bleibt er da einfach auf den Beinen gibt es wahrscheinlich Abstoß oder er kann den Gegner zumindest Richtung Linie abdrängen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #50


21.09.2020 13:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich war es in Realgeschwindigkeit ein recht klarer Elfmeter. Beide gehen zum Ball, der eine spielt den Ball (wohin ist sekundär) und wird dann getroffen. Im Mittelfeld wäre dies meiner Meinung nach auch ein Foul gewesen.

Allerdings machte mich die wiederholte und wiederholte (..und wiederholte..) Darstellung der Sequenzen im VAR stutzig und ließ bei mir diverse Zweifel aufkommen - insbesondere das Landen auf dem Fuß des Verteidigers.
Im Endeffekt bin ich noch eher "pro" Elfmeter als "contra". Ob es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt, weswegen der VAR eingreift? Definitiv nein, sonst wäre ein Großteil der 2:30 Minuten Reviewzeit nicht notwendig gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #51


21.09.2020 14:33


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

- Veto
ich muss mich sehr auch über das statement von "adlerherz" bei der Abstimmung im Kompetenzbereich wundern.

Auch er schreibt da was von "abknicken"! Es gibt keine einzige Sequenz wo man sehen könnte, dass sich da der Fuß von Baumgartner beim Drauftreten "abknickt" oder umknickt oder auch nur ähnliches!

Sorry, aber wie läuft das denn hier?`Mit Annahmen und Vermutungen oder wie stille Post, Nachplapperei, ohne überhaupt hinzuschauen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #52


21.09.2020 15:00


HopefulSource


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 187

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster
ich muss mich sehr auch über das statement von "adlerherz" bei der Abstimmung im Kompetenzbereich wundern.

Auch er schreibt da was von "abknicken"! Es gibt keine einzige Sequenz wo man sehen könnte, dass sich da der Fuß von Baumgartner beim Drauftreten "abknickt" oder umknickt oder auch nur ähnliches!

Sorry, aber wie läuft das denn hier?`Mit Annahmen und Vermutungen oder wie stille Post, Nachplapperei, ohne überhaupt hinzuschauen?


Gimlin ist der einzige, bisherige aus dem KT, der eine klare Aussage getroffen hat.
Die anderen Aussagen sind ziemlich wischiwaschi, mit viel Geschwurbel und sich unter anderem widersprechend.

Zitat:

"Keine glasklare Situation, die in meinen Augen keine falsche Wahrnehmung war. Unabhängig davon wäre der Strafstoß die sinnvollere Entscheidung."

Was soll das denn Aussagen? Das keine falsche Wahrnehmung vorlag? Warum hat dann der VAR überhaupt eingegriffen? Korrigiert mich bitte, aber ist eine "wäre" Entscheidung nicht ziemlich viel Konjunktiv?

Zitat:

"Der Kontakt ist gering und für mich per se kein Elfmeter - Baumgartner landet dann aber auch auf Czichos' Fuß und knickt ab, was ihn zu Fall bringt. Das hätte ich ebenfalls abgepfiffen."

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das ein ziemlicher Widerspruch ist. Der Kontakt ist also kein Elfmeter, das auf dem Fuß landen aber schon? Bei genauerer Betrachtung hat Baumgartner aber schon in der Luft Kontakt und steigt Ihm dennoch auf den Fuß. Ist ja nicht so, dass er nicht gemerkt hat, dass da noch ein Fuß wäre. Aber ok, selbst wenn er drauf steigt, ist das für mich noch lange nicht ursächlich für das Fallen, da er mit Rechts auf den Fuss tritt, aber mit Links komplett einknickt, ohne Versuch weiter zu laufen! Dazu noch der markerschütternde Todesschrei.
Sorry, aber nicht einer Argumentation kann ich da auch nur irgendwie folgen oder diese gar nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #53


21.09.2020 17:31


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

- richtig entschieden
Kommt von hinten mit hohem Risiko, hält den Fuß rein. Dadurch tritt der Hoffenheimer ihm aufs Bein, aber anschließend bringt er ihn über die Verse zu Fall.

Den Elfer kann man schon mal geben - auch wenn es eigentlich schade ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #54


21.09.2020 17:34


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

@hockeyer

- richtig entschieden
Zitat von hockeyer
Also für mich ebenfalls eine klare Fehlentscheidung, Die Berührung des Kölners war nicht Ursächlich für den faller, ich würde sogar von Schwalbe sprechen.

Das hab ich auch zuerst gedacht, als ich mich über den scheinbar theatralischen Fall aufgeregt hab. Aber wenn man die Szene zuende sieht, kann man erkennen, dass die Verse des Hoffenheimers so blockiert wird, dass die Fußspitze im Rasen hängen bleibt und er zu Fall kommen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #55


21.09.2020 18:46


geißbock_echo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 14

Wo bringt Czichos den Hoffenheimer über die Ferse zu Fall? Der linke Fuß des Hoffenheimers knickt ohne Kontakt weg, was für mich nach Schwalbe aussieht, weil er ohnehin nicht mehr an den Ball gekommen wäre.

Kann den letzten Statements von @Cloudbuster #51 und @HopefulSource #52 nur beipflichten. Auch bringt @Spielbeobachter #32 das Dilemma auf den Punkt.

Das hätte keinen Elfmeter geben dürfen, wie die Mehrheit der Community festgestellt hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #56


21.09.2020 19:31


geißbock_echo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 14

Sorry, der neu hinzugekommene Kommentar lässt mich an der „Kompetenz“ noch mehr zweifeln:
Die Spieler in den weißen Trikots waren die Kölner und Czichos spielt für Köln!


@I bin I:
„Czichos kommt letztlich in sehr aussichtsreicher Position durch das Einwirken von Baumgartner zu Fall. Für mich geht der Strafstoß absolut in Ordnung.“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #57


21.09.2020 20:15


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

- Veto
Ich verstehe auch die eine Aussage von "Adlerherz" nicht. "Baumgartner landet dann aber auch auf Czichos' Fuß und knickt ab, was ihn zu Fall bringt. Das hätte ich ebenfalls abgepfiffen."

Das Foul soll also darin bestehen, dass der Hoffenheimer auf Czichos Fuß gelandet ist? Aber das Foul wurde ja gegen Czichos gepfiffen. Der Hoffenheimer hat ja den Elfer bekommen. Nach dem Lesen des Beitrags von "Adlerherz" denkt man, man hätte Stürmerfoul pfeiffen müssen. Wo soll denn sonst das Foul von Czichos sein? Dass er seinen Fuß so positioniert, dass der Stürmer drauftritt? Also das klingt wirklich extrem schräg in meinen Ohren.

Also ich will dem "Kompetenzteam" nicht in seine Meinungsbildung reinreden. Aber ein bisschen mehr Sorgfalt beim Formulieren der Begründung würde ich schon erwarten.
Der andere schreibt den Beitrag so, dass Czichos der Stürmer ist, er verwechselt die Spieler. 
Ein Weiterer redet irgendwas von wegen "Keine glasklare Situation, die in meinen Augen keine falsche Wahrnehmung war. Unabhängig davon wäre der Strafstoß die sinnvollere Entscheidung." Aha. Also das bringt echt Licht in die Entscheidung ;-) Ich glaube, 95% der Leser verstehen nicht, was er damit aussagen will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #58


21.09.2020 21:05


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Kurze Frage

Wenn bei einem Eckball der Torwart auf den Fuß des Gegners tritt, gehts dann mit Freistoss für den Torwart weiter ?
Frage für einen Freund



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #59


21.09.2020 22:43


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Wenn bei einem Eckball der Torwart auf den Fuß des Gegners tritt, gehts dann mit Freistoss für den Torwart weiter ?
Frage für einen Freund


Wenn der Gegenspieler sein Bein unter den Fuß des Torwarts reinstreckt und ihn schon beim Absenken des Beins behindert? Ja.

Ich glaube viele sehen hier nicht, dass der Kölner Spieler nicht am Ball war. Er berührt nur die Sohle des Hoffenheimers, dessen Bewegung nach unten schon durch den Fuß des Kölners in der Luft abgebremst wird, weshalb er da schon aus der Balance kommt und beim Aufkommen durch den immer noch vorhanden Kontakt auf den Schuh des Kölners tritt und leicht umknickt.
Wenn der Kölner klar am Ball gewesen wäre, könnte man hier anders urteilen, so sehe ich hier aber nur den Versuch den Ball zu spielen, was er nicht schafft, aber den Gegenspieler durch den Kontakt aus der Balance und zu Fall bringt.

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, wieso der Hoffenheimer das nicht mehr anders lösen kann, er müsste mit dem linken Bein nen Ausgleichsschritt machen um das Ungleichgewicht abzufangen, aber so schnell kann das niemand. Man sieht ja wie er beim Aufkommen im rechten Bein auch gar keine Balance im Oberschenkel mehr hat, physikalisch für mich absolut nachvollziehbar, wieso er hier dann fällt.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?  - #60


21.09.2020 22:51


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 435

Reicht nicht für einen Elfmeter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

19.09.2020 15:30


3.
Kramaric
22.
Andersson
45+3.
(11er)
Kramaric
86.
Drexler
90+2.
Kramaric

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,1
1. FC Köln 5,1   3,8  1899 Hoffenheim 3,0
Christian Dietz
Marcel Pelgrim
Sören Storks
Frank Willenborg
Jan Seidel

Statistik von Daniel Siebert

1. FC Köln 1899 Hoffenheim Spiele
19  
  27

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
5  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  14
Niederlagen (WT)
8  
  14

Aufstellung

Andersson
Horn
Horn
Skhiri 86.
Gelbe Karte Duda 89.
Gelbe Karte Bornauw
Gelbe Karte Hector
Thielmann 71.
Czichos
Höger 46.
Rexhbecaj 71.
Vogt 
76. Geiger 
Kramaric 
Bicakcic  Gelbe Karte
76. Samassékou 
Kaderábek  Gelbe Karte
62. Dabbur 
Baumann  Gelbe Karte
Adams 
95. Akpoguma 
Baumgartner 
Ehizibue  46.
Sörensen  86.
Özcan  71.
Drexler  71.
Katterbach  89.
76. Belfodil
62. Bebou Gelbe Karte
95. Brenet
76. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
18  
  19

Torschüsse gesamt
13  
  13

Ecken
6  
  1

Abseits
2  
  0

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema