Elfmeter korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  26. Min.: Elfmeter für Hamburg? | von Junior  VAR
  98. Min.: Elfmeter korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Vorschläge der Community
  84. Min.: Strafstoß HSV? | von 18BSC92  VAR
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter korrekt?   - #81


29.07.2019 22:51


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@CCRyder

Zitat von CCRyder
Ich empfehle die Ansicht/Perspektive von hinten. Man sieht doch relativ deutlich, wie das rechte Bein Wintzheimers nach innen gedrückt wird.



Also ich sehe da kein nach innen drücken.. Das Bein geht minimal nach innen was aber der Beinrottion geschuldet ist. Er setzt den Fuß im 90grad Winkel auf und um diesen wieder in die normale Laufpostion zu bringen muss er das Bein leicht eindrehen. Eine Einwirkung von außen fällt mir schwer zu sehen. Genauso am linken Bein dort sehe ich garkeine seitliche Bewegung die für einen Kontakt sprechen könnte.


 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #82


29.07.2019 22:56


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 175

@Heiner81

- richtig entschieden
Zitat von Heiner81

Der hebt mit dem rechten Bein doch schon vor dem Kontakt ab?! 
 


Abheben? Wer hat hier was von abheben geschrieben. Das recht Beine wird nach dem Treffer deutlich nach innen gedrückt. Ab 4:47 (Standbild!) und auch danach noch 2x zu sehen. Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, das Wintzheimer bei der Geschwindigkeit diese Bewegung parallel zur Bewegung des Darmstädters selbst hervorgerufen hat oder? Dann sollte er sich in Zukunft als Magier oder wahlweise Artist versuchen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #83


29.07.2019 23:08


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

@SickMa

Zitat von sickma
Zitat von SCF-Dani
...
Eine sehr vage und nicht haltbare These bei einer aktuellen User-Abstimmung von 35:65 pro Veto
Im Übrigen gleiches Abstimmungsergebnis wie im anderen Thread, dort sind 65% pro Elfmeter, also ebenfalls Veto. Dort ist es für dich ebenfalls unstrittig ein Elfmeter. Irgendwas stimmt hier nicht? 

Aber immerhin ein interessanter Einstieg ins Forum :-) Herzlich Willkommen! 

Auch die Gewichtung bei den User Abstimmungen ist immer mit Vorsicht zu genießen. Streicht man die Stimmend er beteiligten Mannschaften raus wird es mEn Dank der fehlenden Vereinsbrille objektiver.


Userabstimmungen sind das letzte. Wer nach Ansicht der Bilder beim Foul an Leibold noch richtig entschieden drückt, der will nur gegen den HSV schießen. Dort haben 11 nicht HSV oder Darmstadtanhänger korrekt entschieden. 10 davon haben hier auf Veto entschieden. Nach Abzug aller Beteiligten und eben dieser 10, sind also 8 Pro und 12 Veto. 40/60. Also bisschen richtung Strafstoß mehr. Ob nun diese 10 nur trollen wollen oder nicht, keine Ahnung. Aber man kann sich dieses Uservoting einfach nur schenken, da es null Objektivität ausspricht und man kann es drehen und wenden wie es einen grade passt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #84


29.07.2019 23:09


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Zitat von CCRyder
Ich empfehle die Ansicht/Perspektive von hinten. Man sieht doch relativ deutlich, wie das rechte Bein Wintzheimers nach innen gedrückt wird.



Also ich sehe da kein nach innen drücken.. Das Bein geht minimal nach innen was aber der Beinrottion geschuldet ist. Er setzt den Fuß im 90grad Winkel auf und um diesen wieder in die normale Laufpostion zu bringen muss er das Bein leicht eindrehen. Eine Einwirkung von außen fällt mir schwer zu sehen. Genauso am linken Bein dort sehe ich garkeine seitliche Bewegung die für einen Kontakt sprechen könnte.


Am Ende dieses Clips hebt er ja schon in Laufrichtung ab, natürlich zieht er dann das Bein irgendwie in die Richtung hinterher ... sieht man den Clip von der Seite hat Dumic sein linkes Bein ganz früh fast parallel zum Boden, da ist beim besten Willen keine Berührung.
Wo hingegen eine Berührung anzunehmen ist, ist zwischen Wintzheimers linker Fußspitze und Dumics rechter Ferse, aber um daraufhin so abzuheben müssen da schon gewaltige Zauberkräfte am Werk sein ... vielleicht ein Fall für Mulder und Scully?



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #85


29.07.2019 23:15


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@tomtomhh

- Veto
Zitat von TomTomHH
Zitat von sickma
Zitat von SCF-Dani
...
Eine sehr vage und nicht haltbare These bei einer aktuellen User-Abstimmung von 35:65 pro Veto
Im Übrigen gleiches Abstimmungsergebnis wie im anderen Thread, dort sind 65% pro Elfmeter, also ebenfalls Veto. Dort ist es für dich ebenfalls unstrittig ein Elfmeter. Irgendwas stimmt hier nicht? 

Aber immerhin ein interessanter Einstieg ins Forum :-) Herzlich Willkommen! 

Auch die Gewichtung bei den User Abstimmungen ist immer mit Vorsicht zu genießen. Streicht man die Stimmend er beteiligten Mannschaften raus wird es mEn Dank der fehlenden Vereinsbrille objektiver.


Userabstimmungen sind das letzte. Wer nach Ansicht der Bilder beim Foul an Leibold noch richtig entschieden drückt, der will nur gegen den HSV schießen. Dort haben 11 nicht HSV oder Darmstadtanhänger korrekt entschieden. 10 davon haben hier auf Veto entschieden. Nach Abzug aller Beteiligten und eben dieser 10, sind also 8 Pro und 12 Veto. 40/60. Also bisschen richtung Strafstoß mehr. Ob nun diese 10 nur trollen wollen oder nicht, keine Ahnung. Aber man kann sich dieses Uservoting einfach nur schenken, da es null Objektivität ausspricht und man kann es drehen und wenden wie es einen grade passt.


Bei so viel Rechenkünsten und Wortdrehungen wird mir ganz schwindlig ...

Also wer die Elfmeterentscheidung richtig findet, der schießt gegen den HSV und wenn 8 Leute für richtig entschieden haben und 12 dagegen sind also mehr für den Strafstoß ... puhh das ist starker Tobak ...

Edit// Ach du redest von Leibold? Was hat das hier zu suchen?



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #86


29.07.2019 23:18


FIFATour


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 29.07.2019

Aktivität:
Beiträge: 23

@SCF-Dani

- richtig entschieden
Zitat von SCF-Dani
Zitat von FIFATour
Zitat von SCF-Dani
Zitat von basti87hh
Finde ich lustig, wie alle Bayern-Anhänger hier auf veto klicken und bei dem klarem Elfer in der 25. Minute auf richtig entschieden. Sowas kann man echt nicht für voll nehmen.

Exakt dasselbe könntest du über die Hamburger sagen, voten beidesmal auf Elfmeter für Hamburg *grübel*

Verwunderlich, dass du eben dies nicht machst und ein anderes "Team" ansprichst..... 


Der klare Unterschied hierbei ist, dass es zweifellos ein Elfer war und es keine Gegenargumente gibt. Regelwerk lässt hier keine Streitigkeiten zu.

Eine sehr vage und nicht haltbare These bei einer aktuellen User-Abstimmung von 35:65 pro Veto
Im Übrigen gleiches Abstimmungsergebnis wie im anderen Thread, dort sind 65% pro Elfmeter, also ebenfalls Veto. Dort ist es für dich ebenfalls unstrittig ein Elfmeter. Irgendwas stimmt hier nicht? 

Aber immerhin ein interessanter Einstieg ins Forum :-) Herzlich Willkommen! 


Eventuell auch, weil ich das Regelwerk kenne und das oftmals hier unklar scheint. Selbst beim angeblichen "Handspiel" eben im St. Pauli-Spiel gibt es Streitigkeiten, obwohl die Situation klar ist. Da sieht man die Aussagekraft der 30% Gegenstimmen.  
Der Haltung des Vorredners stimme definitiv zu in diesem Fall, ist bei der Abstimmung direkt auffällig gewesen. Aber jedem das seine. Vllt sind wir bei anderen Spielszenen einer Meinung.

Vielen Dank dafür!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #87


29.07.2019 23:20


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

@kallinski

Zitat von kallinski
Zitat von TomTomHH
Zitat von sickma
Zitat von SCF-Dani
...
Eine sehr vage und nicht haltbare These bei einer aktuellen User-Abstimmung von 35:65 pro Veto
Im Übrigen gleiches Abstimmungsergebnis wie im anderen Thread, dort sind 65% pro Elfmeter, also ebenfalls Veto. Dort ist es für dich ebenfalls unstrittig ein Elfmeter. Irgendwas stimmt hier nicht? 

Aber immerhin ein interessanter Einstieg ins Forum :-) Herzlich Willkommen! 

Auch die Gewichtung bei den User Abstimmungen ist immer mit Vorsicht zu genießen. Streicht man die Stimmend er beteiligten Mannschaften raus wird es mEn Dank der fehlenden Vereinsbrille objektiver.


Userabstimmungen sind das letzte. Wer nach Ansicht der Bilder beim Foul an Leibold noch richtig entschieden drückt, der will nur gegen den HSV schießen. Dort haben 11 nicht HSV oder Darmstadtanhänger korrekt entschieden. 10 davon haben hier auf Veto entschieden. Nach Abzug aller Beteiligten und eben dieser 10, sind also 8 Pro und 12 Veto. 40/60. Also bisschen richtung Strafstoß mehr. Ob nun diese 10 nur trollen wollen oder nicht, keine Ahnung. Aber man kann sich dieses Uservoting einfach nur schenken, da es null Objektivität ausspricht und man kann es drehen und wenden wie es einen grade passt.


Bei so viel Rechenkünsten und Wortdrehungen wird mir ganz schwindlig ...

Also wer die Elfmeterentscheidung richtig findet, der schießt gegen den HSV und wenn 8 Leute für richtig entschieden haben und 12 dagegen sind also mehr für den Strafstoß ... puhh das ist starker Tobak ...


bisschen mehr für strafstoß (40 für / 60 gegen) als die jetzige abstimmung (38/62), Wie, was, wo ist auch eigentlich egal, wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass die Uservotings fürn A.... sind, da es genügend User gibt, die aus Sympathien entscheiden. Dachte, dass mein letzter Satz das so wiedergibt, scheint wohl nicht so zu sein =D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #88


29.07.2019 23:25


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Zitat von Junior
anschließend wird er recht klar getroffen.


Kannst du beschreiben wo genau und mit welchem Körperteil? Ich finde da selbst mit Bild für Bild und allem möglichen keinen eindeutigen Kontakt


Linkes Bein gegen rechtes Bein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #89


29.07.2019 23:28


hallo123


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 29.07.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

Kontakt am rechten Bein

- richtig entschieden
Der Darmstädter begibt sich in die Situation durchs schlechte klären des Balls, danach gibt es für mich keinen weiteren Ballkontakt des Darmstädters. Wintzheimer kommt zuerst an den Ball und spielt ihn in richtung Torauslinie. Natürlich ist der Fall von Wintzheimer und das Schienbein halten nach der Szene sche***, trotzdem ist es für mich ein Elfmeter.
Die natürliche Bewegung Wintzheimers wäre es zu versuchen über den Darmstädter zu springen, um an den Ball zu kommen. In dieser Bewegung gibt es meiner Meinung nach einen Kontakt am rechten Fuß und er wird dadurch verhindert. Damit ist der Elfmeter für mich bestätigt. Nun lässt sich streiten, ob er überhaupt versucht hat an den Ball zu kommen bzw. den Darmstädter zu überspringen, aber das ist hier unerheblich, da es am rechten Fuß, der als nächstes in der natürlichen Bewegung den Boden berührt hätte, einen Kontakt gab.
Wer schreibt Wintzheimer würde doch schon vor dem Kontakt abheben. Ja klar, sonst läuft er in den Darmstädter rein und es wird ein glasklarer Elfmeter!

Fazit: Theatralik nein Danke, aber es war ein Elfmeter. Leider verursacht durch schlechtes verteidigen in der Szene vorher. Danach kommt er dann einfach den Moment zu spät.

Edit: nach den letzten Bildern würde ich fast sagen es gab sogar zuerst einen Kontakt am rechten Knie.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #90


29.07.2019 23:31


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@tomtomhh

- Veto
Zitat von TomTomHH
Zitat von kallinski
Zitat von TomTomHH
Userabstimmungen sind das letzte. Wer nach Ansicht der Bilder beim Foul an Leibold noch richtig entschieden drückt, der will nur gegen den HSV schießen. Dort haben 11 nicht HSV oder Darmstadtanhänger korrekt entschieden. 10 davon haben hier auf Veto entschieden. Nach Abzug aller Beteiligten und eben dieser 10, sind also 8 Pro und 12 Veto. 40/60. Also bisschen richtung Strafstoß mehr. Ob nun diese 10 nur trollen wollen oder nicht, keine Ahnung. Aber man kann sich dieses Uservoting einfach nur schenken, da es null Objektivität ausspricht und man kann es drehen und wenden wie es einen grade passt.


Bei so viel Rechenkünsten und Wortdrehungen wird mir ganz schwindlig ...

Also wer die Elfmeterentscheidung richtig findet, der schießt gegen den HSV und wenn 8 Leute für richtig entschieden haben und 12 dagegen sind also mehr für den Strafstoß ... puhh das ist starker Tobak ...


bisschen mehr für strafstoß (40 für / 60 gegen) als die jetzige abstimmung (38/62), Wie, was, wo ist auch eigentlich egal, wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass die Uservotings fürn A.... sind, da es genügend User gibt, die aus Sympathien entscheiden. Dachte, dass mein letzter Satz das so wiedergibt, scheint wohl nicht so zu sein =D


Tja, das hängt damit zusammen, das du hier von Leibold schreibst, was halt leider nicht zum Thread gehört, da muss man sich nicht über Unverständnis wundern. ;-)

Nebenbei lebt WT nun mal von Votings und jeder der hier mitmacht sollte in der Lage sein, auch mal in den sauren Apfel zu beißen ... ich kann das und nehme an, dass du dir diese Fähigkeit selbst auch zuschreibst, somit ist der Einwandwand bzgl der Votings nur teilweise richtig. Natürlich fallen hier immer wieder einige User auf, die das nicht können, da bleibt dann wohl nur Vertrauen in die KTs zu setzen, dass die sich nicht "blenden" lassen...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #91


29.07.2019 23:36


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

@kallinski

Zitat von kallinski
Zitat von TomTomHH
Zitat von kallinski
Zitat von TomTomHH
Userabstimmungen sind das letzte. Wer nach Ansicht der Bilder beim Foul an Leibold noch richtig entschieden drückt, der will nur gegen den HSV schießen. Dort haben 11 nicht HSV oder Darmstadtanhänger korrekt entschieden. 10 davon haben hier auf Veto entschieden. Nach Abzug aller Beteiligten und eben dieser 10, sind also 8 Pro und 12 Veto. 40/60. Also bisschen richtung Strafstoß mehr. Ob nun diese 10 nur trollen wollen oder nicht, keine Ahnung. Aber man kann sich dieses Uservoting einfach nur schenken, da es null Objektivität ausspricht und man kann es drehen und wenden wie es einen grade passt.


Bei so viel Rechenkünsten und Wortdrehungen wird mir ganz schwindlig ...

Also wer die Elfmeterentscheidung richtig findet, der schießt gegen den HSV und wenn 8 Leute für richtig entschieden haben und 12 dagegen sind also mehr für den Strafstoß ... puhh das ist starker Tobak ...


bisschen mehr für strafstoß (40 für / 60 gegen) als die jetzige abstimmung (38/62), Wie, was, wo ist auch eigentlich egal, wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass die Uservotings fürn A.... sind, da es genügend User gibt, die aus Sympathien entscheiden. Dachte, dass mein letzter Satz das so wiedergibt, scheint wohl nicht so zu sein =D


Tja, das hängt damit zusammen, das du hier von Leibold schreibst, was halt leider nicht zum Thread gehört, da muss man sich nicht über Unverständnis wundern. ;-)

Nebenbei lebt WT nun mal von Votings und jeder der hier mitmacht sollte in der Lage sein, auch mal in den sauren Apfel zu beißen ... ich kann das und nehme an, dass du dir diese Fähigkeit selbst auch zuschreibst, somit ist der Einwandwand bzgl der Votings nur teilweise richtig. Natürlich fallen hier immer wieder einige User auf, die das nicht können, da bleibt dann wohl nur Vertrauen in die KTs zu setzen, dass die sich nicht "blenden" lassen...


Ich musste das Voting beim Leiboldfoul aufgreifen um eine irrwitzige Rechnung aufzustellen Es führte ja schließlich zu diesem Voting hin.

WT lebt schon lange nicht mehr von den Votings, sondern eher von einigen guten Diskussionen aber auch von vielen anonymen Provokationen/Beleidigungen gegen Anhänger anderer Vereine. Leider wird diese Seite von Menschen von Jahr zu Jahr schlechter gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #92


29.07.2019 23:40


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 175

@hallo123

- richtig entschieden
Fazit: Theatralik nein Danke, aber es war ein Elfmeter. Leider verursacht durch schlechtes verteidigen in der Szene vorher. Danach kommt er dann einfach den Moment zu spät.

Edit: nach den letzten Bildern würde ich fast sagen es gab sogar zuerst einen Kontakt am rechten Knie.


So schaut's. Mir hat die Theatralik von Wintz auch nicht gefallen, aber alleine die Dummheit des Darmstädters verdient schon einen Elfer. So gehst du im 16er einfach nicht in den Zweikampf. Maximal unclever.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #93


30.07.2019 00:17


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

- richtig entschieden
Der Darmstädter trifft den Gegenspieler. Das sieht man auf den gifs schon recht gut. Kann schon nachvollziehen, warum das zunächst nicht gepiffen wird: Ball ist nicht erreichbar und das theatralische Abheben merkt der Schiedsrichter ja sicherlich auch.   
Unter dem Strich bleibt das für mich aber ein strafwürdiges Vergehen. Ich hätte hier auch (knapp) auf den Punkt gezeigt.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #94


30.07.2019 01:32


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

- richtig entschieden
Sehr schwierig aus den Bildern zu erkennen, aber für mich spielt Dumic nicht den Ball und trifft Wintzheimer. Ich hätte den auch gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #95


30.07.2019 12:33


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@Rumo19

- Veto
Zitat von Rumo19
Sehr schwierig aus den Bildern zu erkennen, aber für mich spielt Dumic nicht den Ball und trifft Wintzheimer. Ich hätte den auch gegeben.


Auch nach den neuen Bildern spielt Dumic für mich erst den Ball, dann erst stolpert der Hamburger über das ausgestreckte Bein. Eine faire Grätsche.

@kt : Ganz Deutschland diskutiert über den Elfer, für Euch nicht mal strittig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #96


30.07.2019 12:51


Heiner81


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 23

Auf den letzten Bildern erkennt man vor allem auch, dass der Schiri eine freie Sicht auf den angeblichen Kontakt am rechten Bein des Hamburgers hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #97


30.07.2019 14:27


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- richtig entschieden
Kein Ballkontakt, dafür aber in den Stümer reingrätschen. Für mich persönlich ist das sogar ein klarer Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #98


30.07.2019 17:39


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Also ich sehe da kein nach innen drücken.. Das Bein geht minimal nach innen was aber der Beinrottion geschuldet ist. Er setzt den Fuß im 90grad Winkel auf und um diesen wieder in die normale Laufpostion zu bringen muss er das Bein leicht eindrehen. Eine Einwirkung von außen fällt mir schwer zu sehen. Genauso am linken Bein dort sehe ich garkeine seitliche Bewegung die für einen Kontakt sprechen könnte.

Ich glaube nicht, dass Wintzheimer das rechte Bein da so schnell wegziehen kann. Für mich ist das ein recht klarer Treffer.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #99


30.07.2019 17:41


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@mehrjo

- richtig entschieden
Zitat von mehrjo
Wo spielt der Darmstädter eigentlich den Ball?

Frage ich mich auch, @Spielbeobachter



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter korrekt?   - #100


30.07.2019 17:58


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 175

- richtig entschieden
Auch, wenn die KTler nicht immer/unbedingt das Maß aller Dinge sind, würd' ich mir als Verfechter der Schwalbentheorie schon so meine Gedanken machen, warum denn alle o. g. (sollte ich keinen übersehen haben) in diesem Fred pro Elfer gevoted haben. Just sayin'...



 Melden
 Zitieren  Antworten


28.07.2019 13:30


26.
(11er)
unbekannt
46.
Skarke
90.
Hunt

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Christian Leicher
Markus Schüller
Johann Pfeifer

Statistik von Robert Hartmann

Hamburger SV SV Darmstadt 98 Spiele
18  
  13

Siege (DFL)
7  
  2
Siege (WT)
8  
  2

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Heuer Fernandes
Gyamerah 77.
Gelbe Karte Papadopoulos
van Drongelen
Leibold
Dudziak 64.
Fein
Hunt
Narey
Gelbe Karte Hinterseer
Jatta 64.
Schuhen  Gelbe Karte
68. Herrmann  Gelbe Karte
Höhn 
Dumic  Gelbe Karte
Holland 
Pálsson 
Stark 
Heller 
Mehlem  Gelbe Karte
46. Schnellhardt 
81. Dursun 
Kittel  64.
Wintzheimer  77.
Kinsombi  64.
81. Kempe
46. Skarke
68. Egbo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema