Elfmeter nach Foul an Goretzka

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  75. Min.: Elfmeter nach Foul an Goretzka | von scm
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter nach Foul an Goretzka  - #1


20.04.2021 23:27


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

Goretzka wird im Straufraum von einem Leverkusener geblockt. War das regelwidrig? Sah im ersten Moment für mich so aus, aber auf Sky gab es leider keine Wiederholung.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Goretzka  - #2


21.04.2021 07:30


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

Hat da jemand Bilder? Fuss meinte noch, dass man die Szene nochmal anschauen müsse, aber gezeigt wurde nichts mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Goretzka  - #3


21.04.2021 08:39


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Tja, mit dem vorhandenen Bildmaterial einfach nicht zu beurteilen.
Sehr schade.
Goretzka suchte später schon den Weg zum SR und beschwerte sich.

Ich glaube den kann man, muss man aber nicht geben.

Ganz schlechte Spielübertragung von Sky - zum xten Male in dieser Saison.
Es wird und wird einfach nicht besser, manchmal wird man das Gefühl nicht los, dass es Absicht ist.

Und das Lot an der Schulter hat mich beim vermeintlichen Abseitstor auch nicht überzeugt - Bibi Steinhaus hat selbst sehr lange gebraucht - bei zwei, drei Minuten rumkritzeln im Köllner LKeller sollten diese Millimeterdinger als regulär gewertet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Goretzka  - #4


21.04.2021 09:03


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Tja, mit dem vorhandenen Bildmaterial einfach nicht zu beurteilen.
Sehr schade.
Goretzka suchte später schon den Weg zum SR und beschwerte sich.

Ich glaube den kann man, muss man aber nicht geben.

Ganz schlechte Spielübertragung von Sky - zum xten Male in dieser Saison.
Es wird und wird einfach nicht besser, manchmal wird man das Gefühl nicht los, dass es Absicht ist.

Und das Lot an der Schulter hat mich beim vermeintlichen Abseitstor auch nicht überzeugt - Bibi Steinhaus hat selbst sehr lange gebraucht - bei zwei, drei Minuten rumkritzeln im Köllner LKeller sollten diese Millimeterdinger als regulär gewertet werden.


Ja. So knappe Abseitsentscheidungen kann man auch mit kalibrierten Linien nicht auflösen. Da sollte dann einfach die Entscheidung auf dem Feld stehen bleiben, die in diesem Fall aber Abseits war.

EIn Witz war aber das Bild das auf Sky gezeigt wurde, das war so verzerrt und aus einem ungünstigen Blickwinkel das man darauf auch gleich verzichten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
VARum VAR?
Muggi
sebbo
Kash
chris77
Daumen runter Veto
-
×

20.04.2021 20:30


7.
Choupo-Moting
13.
Kimmich

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
1,9
Bayern München 1,4   2,0  Bayer Leverkusen -
Christian Bandurski
Arno Blos
Martin Petersen
Bibiana Steinhaus-Webb
Guido Kleve

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
12  
  15
Siege (WT)
12  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  7

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Neuer
Davies
Kimmich
Müller 63.
Boateng 63.
Alaba
Musiala 82.
Hernández
Pavard 82.
Coman 63.
Choupo-Moting
Palacios 
Bailey 
Tapsoba 
60. Aránguiz 
83. Sinkgraven 
Schick 
Hradecky 
Tah 
46. Frimpong 
46. Diaby 
70. Bender 
Kouassi  63.
Sarr  82.
Goretzka  63.
Sané  63.
Scott  82.
46. Bellarabi
83. Wendell
46. Wirtz
70. Amiri
60. Demirbay

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema