Elfmeter nach Foul von Ezibihue

Relevante Themen

 Strittige Szene
  59. Min.: Elfmeter nach Foul von Ezibihue | von Idefix1978
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Foul Boateng | von Madara
  41. Min.: Gelb-Rot Boateng | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Wiederholung Elfmeter | von etso
  Nachspielzeit | von Maniac
  Regelfrage | von Hans-Gerd

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Bayern München

Coutinho kommt in einem Zweikampf mit Ezibihue zu Fall. War der Elfmeterpfiff die richtige Entscheidung?Mod-Edit: Threaderstellung neutral halten!

KT-Abstimmung

Daumen hoch 5 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 10 x Veto

 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #61


21.09.2019 18:47


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Und Klaassen war ne klare Schwalbe...
DAs hier ist eine und zwar in dem Moment wo Coutinho klar wird das er nirgends mehr hin kann geht er runter.
Arm im Rücken hin oder her. Die Berührung am Knie letzte woche reichte nicht aber das hier soll ein Elfmeter sein?
 


Schau dir doch die Bilder mal an? Wo soll der nicht hinkommen? Der Ball geht an Horn vorbei und Coutinho befindet sich zwischen Ball und Gegenspieler. 5 Meter vor ihm steht das Tor und der Weg ist frei nachdem er an Horn vorbei ist. 
Ob man hier Elfmeter geben muss steht auf einem anderen Blatt, aber davon auszugehen, Coutinho wäre nicht in der Lage, den Ball an Horn vorbei zu legen und aus wenigen Metern ins Tor zu schieben zeigt wessen Geistes Kind du bist.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #62


21.09.2019 19:09


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

- Veto
Für mich ne Schwalbe, wenn er pfeift muss er natürlich rot geben, aber so wie der Bayer da fliegt muss es wohl bald Regen geben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #63


21.09.2019 19:16


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@h4r4ld

Zitat von h4r4ld
Für mich ne Schwalbe, wenn er pfeift muss er natürlich rot geben, aber so wie der Bayer da fliegt muss es wohl bald Regen geben. 


Welches Fallen wäre dir denn angenehmer?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #64


21.09.2019 19:32


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

- Veto
Schön das Laufen eingestellt und gewartet dass der Kölner aufläuft. Passte zu den anderen Zweikampfentscheidungen von Ittrich: Spieler am Boden = Foul. Der hat in der Bundesliga nix verloren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #65


21.09.2019 19:45


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Schön das Laufen eingestellt und gewartet dass der Kölner aufläuft.


Mal abgesehen davon, dass von Stehenbleiben überhaupt nichts zu sehen ist:

Und dann ist Schubsen kein Foul?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #66


21.09.2019 19:51


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@lennygrad

Zitat von Lennygrad
Zitat von mahlzeit
Easy ist zwar am Mann und sein Unterarm "fährt" auch aus, aber mir ist das zu leicht gefallen. Zudem stellt C. das Laufen ein bevor der Arm rausgeht. 




Er hört auf vor jeglichem Kontakt auf zu laufen und stellt seinen rechten Fuß quer in den Rasen und lässt sich fallen. Sowas darf kein 11er sein. 


Jeder Angreifer hat das Recht, seine Laufbahn frei auszuwählen. Es gibt oftmals gute Gründe, warum man als Angreifer vor einem herausrückenden Torwart verzögert. Es kommt mMn darauf an, ob der Angreifer nur verzögert um einen Kontakt mit dem Verteidiger herbeizuführen (vgl. mit Schuldfrage bei Auffahrunfällen).

Inwiefern das hier der Fall war erschließt sich mir aufgrund dieser einen Perspektive nicht. Muss mir das ganze nochmal in Realgeschwindigkeit und aus anderen Perspektiven anschauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #67


21.09.2019 19:53


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@danielkbx

- Veto
Zitat von danielkbx
Zitat von Spielbeobachter
Schön das Laufen eingestellt und gewartet dass der Kölner aufläuft.


Mal abgesehen davon, dass von Stehenbleiben überhaupt nichts zu sehen ist:

Und dann ist Schubsen kein Foul?


Welches Schubsen? Keine Intensität, der Bayer stellt einfach das Laufen ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #68


21.09.2019 20:00


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 315

- richtig entschieden
Schubser im vollen Tempo, klarer Elfmeter mit der roten Karte zur Folge, da nicht Ballbezogen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #69


21.09.2019 20:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mir fehlt da einfach die Intensität, der Arm wird von Easy nicht mal annähernd komplett ausgefahren (und Rempeln in einem gewissen Maße ist schließlich explizit erlaubt), da sinkt Coutinho schon dahin. Wenn sowas immer gepfiffen wird, gibt es bei jedem Strafraum-Gerangel (z.B. bei einer Ecke) Pfiffe ohne Ende.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #70


21.09.2019 20:13


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@tdrr12

Zitat von tdrr12
Jeder Angreifer hat das Recht, seine Laufbahn frei auszuwählen. Es gibt oftmals gute Gründe, warum man als Angreifer vor einem herausrückenden Torwart verzögert. Es kommt mMn darauf an, ob der Angreifer nur verzögert um einen Kontakt mit dem Verteidiger herbeizuführen (vgl. mit Schuldfrage bei Auffahrunfällen).


Du hast mich da missverstanden, mit "er stellt das Laufen ein" meinte ich nicht, dass er langsamer wird oder sogar stehenbleibt. Ich meinte, dass er sich entschließt sich fallen zu lassen. Sieht man auch im von mir geposteten Einzelbild. Natürlich gab es Kontakt, das ist auch legitim... man darf seinen Gegenspieler bedrängen. Aber wer geschubst wird, der macht instinktiv einen Ausfallschritt nach vorn. Wer einen Kontakt spürt und nur einen Elfer will, der bekommt Spontanlähmung in beiden Beinen, so wie hier. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #71


21.09.2019 20:16


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Spielbeobachter

- richtig entschieden
Zitat von Spielbeobachter
Schön das Laufen eingestellt und gewartet dass der Kölner aufläuft. Passte zu den anderen Zweikampfentscheidungen von Ittrich: Spieler am Boden = Foul. Der hat in der Bundesliga nix verloren.


Zieh deine Fanbrille aus, wenn du nicht in der Lage bist objektiv zu bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #72


21.09.2019 20:23


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

MMn ist der Rempler im Hüftbereich viel entscheidener, da C dadurch behindert und auch zu Fall gebracht wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #73


21.09.2019 20:25


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Die Krönung auf eine völlig inkonsistente und indiskutable Schiedsrichterleistung. Hat 90 Minuten lang teilweise klarste Fouls im Mittelfeld weiterlaufen lassen, bei persönlichen Strafen völlig an der Wahrheit vorbei gegriffen und gibt dann für so einen Faller Elfmeter und rot. Einzeln betrachtet vertretbar, im Gesamtkontext nicht. Auf der Gegenseite (Hernandez (?) gg Terodde) dann wieder ohne jegliche Konsequenz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #74


21.09.2019 20:25


Novo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 97

@Bogdan Rosentreter

- Veto
Zitat von Bogdan Rosentreter
Mir fehlt da einfach die Intensität, der Arm wird von Easy nicht mal annähernd komplett ausgefahren (und Rempeln in einem gewissen Maße ist schließlich explizit erlaubt), da sinkt Coutinho schon dahin. Wenn sowas immer gepfiffen wird, gibt es bei jedem Strafraum-Gerangel (z.B. bei einer Ecke) Pfiffe ohne Ende.


Sehe ich zu 100% genau so. 

Wenn ein spieler einen anderen so schubst oder stößt, dass er umfällt, muss auch eine Art Impakt vorliegen. Bei einem solchem Impakt wie in diesem fall sollte dann zB der Kopf nach hinten gehen, und die Brust raus usw. Hier passiert nichts der gleichen, der Spieler sinkt gerade zu Boden. Ehizibue nimmt völlig legal kontakt auf, Coutinho fällt. Ende der Geschichte

Ich bin hier immer wieder fassungslos, wie das anders gesehen werden kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #75


21.09.2019 20:26


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@idefix1978

Zitat von Idefix1978
Gleiche Szene grade 7 min bei Bremen Leipzig ergebniss kein Elfmeter 


Willst du wirklich behaupten die Szenen waren gleich?
Kommt der Leipziger auch von hinten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #76


21.09.2019 20:28


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Novo

- richtig entschieden
Zitat von Novo
Zitat von Bogdan Rosentreter
Mir fehlt da einfach die Intensität, der Arm wird von Easy nicht mal annähernd komplett ausgefahren (und Rempeln in einem gewissen Maße ist schließlich explizit erlaubt), da sinkt Coutinho schon dahin. Wenn sowas immer gepfiffen wird, gibt es bei jedem Strafraum-Gerangel (z.B. bei einer Ecke) Pfiffe ohne Ende.


Sehe ich zu 100% genau so. 

Wenn ein spieler einen anderen so schubst oder stößt, dass er umfällt, muss auch eine Art Impakt vorliegen. Bei einem solchem Impakt wie in diesem fall sollte dann zB der Kopf nach hinten gehen, und die Brust raus usw. Hier passiert nichts der gleichen, der Spieler sinkt gerade zu Boden. Ehizibue nimmt völlig legal kontakt auf, Coutinho fällt. Ende der Geschichte

Ich bin hier immer wieder fassungslos, wie das anders gesehen werden kann.


Jemanden von hinten zu schieben, der kurz davor ist einen Torabschluss zu machen und im vollen Lauf ist, ist nicht "völlig legal".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #77


21.09.2019 20:35


Novo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 97

@Van Bel

- Veto
Zitat von van bel
Zitat von Novo
Zitat von Bogdan Rosentreter
Mir fehlt da einfach die Intensität, der Arm wird von Easy nicht mal annähernd komplett ausgefahren (und Rempeln in einem gewissen Maße ist schließlich explizit erlaubt), da sinkt Coutinho schon dahin. Wenn sowas immer gepfiffen wird, gibt es bei jedem Strafraum-Gerangel (z.B. bei einer Ecke) Pfiffe ohne Ende.


Sehe ich zu 100% genau so. 

Wenn ein spieler einen anderen so schubst oder stößt, dass er umfällt, muss auch eine Art Impakt vorliegen. Bei einem solchem Impakt wie in diesem fall sollte dann zB der Kopf nach hinten gehen, und die Brust raus usw. Hier passiert nichts der gleichen, der Spieler sinkt gerade zu Boden. Ehizibue nimmt völlig legal kontakt auf, Coutinho fällt. Ende der Geschichte

Ich bin hier immer wieder fassungslos, wie das anders gesehen werden kann.


Jemanden von hinten zu schieben, der kurz davor ist einen Torabschluss zu machen und im vollen Lauf ist, ist nicht "völlig legal".


Es ist völlig legal den gegenspieler körperlich zu bedrängen, also Kontakt aufzunhemen. Das wird sogar so gelehrt. Oder spielen wir jetzt seit neustem körperlosen Fußball?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #78


21.09.2019 20:40


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Novo

- richtig entschieden
Zitat von Novo
Zitat von van bel
Zitat von Novo
Zitat von Bogdan Rosentreter
Mir fehlt da einfach die Intensität, der Arm wird von Easy nicht mal annähernd komplett ausgefahren (und Rempeln in einem gewissen Maße ist schließlich explizit erlaubt), da sinkt Coutinho schon dahin. Wenn sowas immer gepfiffen wird, gibt es bei jedem Strafraum-Gerangel (z.B. bei einer Ecke) Pfiffe ohne Ende.


Sehe ich zu 100% genau so. 

Wenn ein spieler einen anderen so schubst oder stößt, dass er umfällt, muss auch eine Art Impakt vorliegen. Bei einem solchem Impakt wie in diesem fall sollte dann zB der Kopf nach hinten gehen, und die Brust raus usw. Hier passiert nichts der gleichen, der Spieler sinkt gerade zu Boden. Ehizibue nimmt völlig legal kontakt auf, Coutinho fällt. Ende der Geschichte

Ich bin hier immer wieder fassungslos, wie das anders gesehen werden kann.


Jemanden von hinten zu schieben, der kurz davor ist einen Torabschluss zu machen und im vollen Lauf ist, ist nicht "völlig legal".


Ja, oder spielen wir jetzt körperlosen Fußball?


Ein Zweikampf muss das Ziel haben einen Ballgewinn zu erzielen oder einen Ballverlust zu verhindern und nichts davon ist hier gegeben. Schieben + mit der Hüfte in den Gegner laufen ist Foul. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #79


21.09.2019 20:41


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 492

@Novo

- richtig entschieden
Zitat von Novo
Zitat von van bel
Zitat von Novo
Zitat von Bogdan Rosentreter
Mir fehlt da einfach die Intensität, der Arm wird von Easy nicht mal annähernd komplett ausgefahren (und Rempeln in einem gewissen Maße ist schließlich explizit erlaubt), da sinkt Coutinho schon dahin. Wenn sowas immer gepfiffen wird, gibt es bei jedem Strafraum-Gerangel (z.B. bei einer Ecke) Pfiffe ohne Ende.


Sehe ich zu 100% genau so. 

Wenn ein spieler einen anderen so schubst oder stößt, dass er umfällt, muss auch eine Art Impakt vorliegen. Bei einem solchem Impakt wie in diesem fall sollte dann zB der Kopf nach hinten gehen, und die Brust raus usw. Hier passiert nichts der gleichen, der Spieler sinkt gerade zu Boden. Ehizibue nimmt völlig legal kontakt auf, Coutinho fällt. Ende der Geschichte

Ich bin hier immer wieder fassungslos, wie das anders gesehen werden kann.


Jemanden von hinten zu schieben, der kurz davor ist einen Torabschluss zu machen und im vollen Lauf ist, ist nicht "völlig legal".


Ja, oder spielen wir jetzt körperlosen Fußball?

Man darf in diesem Sport so viele Teile des Körpers benutzen, u.a. Rempeln, aber ein Körperteil ist davon ausgenommen: Einsatz der Arme. Ich verstehe nicht, warum man dies für zu langsame Spieler gestatten sollte. In der Zeitlupe von der Seite sieht man, dass der Ellebogen des rechten Arms nach vorn geht, das ist als Zweikampfmittel verboten. Angelehnt wäre es vielleicht als Rempeln durchgegangen. Das war einfach eine dumme Zweikampfführung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #80


21.09.2019 20:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Litti

Zitat von Litti
Man darf in diesem Sport so viele Teile des Körpers benutzen, u.a. Rempeln, aber ein Körperteil ist davon ausgenommen: Einsatz der Arme. 


Aber jetzt mal realistisch: In welchem Zweikampf werden keine Arme eingesetzt? Das passiert faktisch immer, daher pauschal zu sagen "Armeinsatz = Foul" geht mir zu weit,man sollte da schon differenzieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kann kein Foulspiel erkennen, der Arm ist zwar aufgelegt, aber ich sehe keine Krafteinwirkung, und unten kann ich keinen Treffer erkennen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Nicht die erste Szene dieser Art: Viel Geschwindigkeit, wenig Kontakt und dann ein Sturz des Stürmers Je nach Perspektive eher ein Foul oder keines. Für die Konsequenz "Elmeter+Rot" sind mir das zu viele Fragezeichen. Ich hätte hier nicht eingegriffen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich kein Foul vom Kölner, Coutinho fällt mir hier zu leicht.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ehizibue schubst Coutinho mit dem rechten Arm, was recht gut an der Beschleunigung des Fallens von Coutinho zu erkennen ist. In meinen Augen ist der Elfmeter korrekt.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ich sehe die Berührung und den Impuls, der bei vollem Laufen meiner Meinung nach reicht, Jemanden aus dem Tritt zu bringen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Mir fehlt hier die entscheidende Intensität, die Coutinho zu Fall bringt. Ezibihue setzt zwar seinen Arm ein, aber das reicht mE nicht. Kein Elfmeter mMn

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Der Arm ist dran, ich kann aber keinen Impuls erkennen, der zu Coutihos Fallen führt. Für Elfmeter und Rot ist mir das dann nicht klar genug

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Sieht für mich schon so aus, als gerate Coutinho durch den leichten Stoß bei ordentlichem Tempo aus dem Gleichgewicht. Pfiff geht in Ordnung.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

In Realgeschwindigkeit ist das für mich ein zu ahndenes Vergehen. Der Stoß löst unmittelbar den Sturz aus, wahrscheinlich weil Coutinho sofort abschließen wollte.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich reicht der Kontakt mit dem Arm an Coutinhos Rücken nicht aus um hier das Einknicken der Beine zu erklären, folglich hätte ich nicht auf Strafstoß entschieden.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

In dieser Szene kann man geteilter Ansicht sein. Vor allem beim gif aus der hinteren Position versucht Coutinho den fast liegenden TW zu umkurven und gerät dabei in den Lauf von Ezibihue. Ich hätte weiterlaufen lassen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Das reicht mich nicht für einen Strafstoß+Rot. Minimaler Einsatz des Armes aber Countinho geht so leicht zu Boden und ich glaube nicht wegen des Armeinsatzes, Er spürt vllt den leichten Kontakt und fällt dann für mich viel zu schnell freiwillig.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Rustikaler Armeinsatz, aber Coutinho fällt in meinen Augen, weil er fallen möchte und nicht wegen des Kontakts. Das hätte ich weiterlaufen lassen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Coutinho mit dem leichten Richtungswechsel nach links und wird dann im Bereich des Oberschenkels und Hüfte von Ezibihue getroffen ("umgerannt"). Dadurch kommt Coutinho zu Fall. Ich hätte ebenfalls auf den Punkt gezeigt.

×

21.09.2019 15:30


3.
Lewandowski
48.
Lewandowski
60.
Coutinho
73.
Perisic

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,6
Bayern München 3,4   4,6  1. FC Köln 5,3
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Johann Pfeifer
Robert Schröder
Holger Henschel

Statistik von Patrick Ittrich

Bayern München 1. FC Köln Spiele
8  
  10

Siege (DFL)
7  
  4
Siege (WT)
7  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  5
Niederlagen (WT)
0  
  5

Aufstellung

Neuer
Pavard
Gelbe Karte Boateng 59.
Süle
Gelbe Karte Hernández
Kimmich 74.
Tolisso
Gnabry
Coutinho
Perisic
Lewandowski 74.
Horn 
Ehizibue  Rote Karte
Bornauw 
Czichos 
Hector 
Skhiri 
79. Höger 
Schindler 
Drexler 
65. Kainz 
72. Córdoba 
Gelbe Karte Javi Martinez  59.
Gelbe Karte Cuisance  74.
Müller  74.
72. Terodde
79. Bader
65. Meré

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
12  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
16  
  19

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema