Elfmeter nach Foul von Ezibihue

Relevante Themen

 Strittige Szene
  59. Min.: Elfmeter nach Foul von Ezibihue | von Idefix1978
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Foul Boateng | von Madara
  41. Min.: Gelb-Rot Boateng | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Wiederholung Elfmeter | von etso
  Nachspielzeit | von Maniac
  Regelfrage | von Hans-Gerd

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Bayern München

Coutinho kommt in einem Zweikampf mit Ezibihue zu Fall. War der Elfmeterpfiff die richtige Entscheidung?Mod-Edit: Threaderstellung neutral halten!

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #101


22.09.2019 09:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So, ich habe mich jetzt entschieden.
So kleinlich, wie meistens in der Bundesliga gepfiffen wird, kann man den Elfmeter geben.

Für mich passt es aber erstens nicht in die Linie der Zweikampfbewertung von Ittrich in diesem Spiel und zweitens (das ist der wichtige Punkt) nicht in meine Bewertungslinie. Ich mag einfach körperbetonte Zweikämpfe. Hier ist es ein minimales schieben mit angelegtem Arm und meines Erachtens ist diese Berührung nicht ursächlich für den Fall. Das ist für mich im Rahmen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #102


22.09.2019 09:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stormfalco
MMn ist der Rempler im Hüftbereich viel entscheidener, da C dadurch behindert und auch zu Fall gebracht wird.


Über den kann man ja diskutieren (anders als das lächerliche „Schubsen“). Aber warum stellt Coutinho schon vorher das Laufen ein?


Macht er das? 

Also sicher bin ich mir auch nicht bei dieser Szene, daher will ich gerne diskutieren.

Meine Einschätzung der Szene (Erstmal nur Horn und Coutinho)
Coutinho sieht Horn ankommen und möchte den Ball aus seiner Sicht links am Torhüter vorbeispielen. Den Ball legt er sich dazu bereit, wird von der Bewegung langsamer (im Sprint so einen Hacken zu machen ist fast unmöglich) und macht auch eine aktive Bewegung nach links. Den Ball würde er dann mit seinem rechten Fuss nochmal spielen und so Horn ins Leere laufen lassen. 

Nun kommt der Verteidiger dazu. Als Coutinho seine Bewegung nach links macht kommt es zum Kontakt im Bereich des Oberschenkels/Hüfte, da der Verteidiger ebenfalls in diese Richtung unterwegs ist und mit mehr Geschwindigkeit ankommt. Nach diesem "Zusammenstoß" fällt Coutinho hin und der Arm vom Kölner ist im Rücken von Coutinho.

Soweit aus meiner Sicht die Fakten (ohne Wertung). Schaut euch mal die Bilder mit meiner Interpretation an und sagt mir wo ich richtig und wo ich falsch liege.

Nun MEINE Wertung 
Dadurch das der Kölner von hinten mit mehr Geschwindigkeit kommt und Coutinho klare Ballkontrolle hat läuft der Kölner ihn "um".
Dieses wäre für mich unabhängig vom Armeinsatz ein Foulspiel.

Aber wie gesagt ich bin noch in der Entscheidungsphase und würde mich über detaillierte Rückmeldungen freuen.


Da wäre ich gespannt, wie du den Zweikampf Upamekano (sorry für die Rechtschreibung ist lautschrift) mit Sargent bewertest.
Da war deutlich mehr Körper im Einsatz und es ging einfach weiter.
Oder Bittencourt, der am Leipziger abprallt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #103


22.09.2019 09:31


fcbremen


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 25

@mahlzeit

- Veto
Zitat von mahlzeit

​​​​​Siehst du bis hier ein Foul? In meinen Augen ist das der Moment in dem Coutinho mit dem Fallen beginnt. Kann man natürlich drüber streiten.



Eindeutig zu sehen, dass Countinho sich fallen lässt. Er sieht, dass er nicht mehr zu einem einfachen Abschluss kommt (weil Horn ihm mit vollem Einsatz entgegen stürmt), spürt dann den Gegenspieler im Rücken und macht bei der ersten minimalen Berührung den sterbenden Schwaan.

In der normal Geschwindigkeit schwer zu sehen. Verstehe aber einfach nicht, warum das nicht nochmal überprüft wurde; also vom Schiri auf'm Platz. Verstehe immer noch nicht wann eine solche Überprüfung stattfindet: Nur bei einer 100% Fehlentscheidung und bei einer 90% nicht? Wie soll soetwas quantifiziert werden? Warum nicht einfach bei allen strittigen und spielentscheidend Szenen? (Das ist hier ja auf jeden Fall gegeben, siehe Diskussion in diesem Forum)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #104


22.09.2019 09:58


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Adler88

Zitat von adler88

Da wäre ich gespannt, wie du den Zweikampf Upamekano (sorry für die Rechtschreibung ist lautschrift) mit Sargent bewertest.
Da war deutlich mehr Körper im Einsatz und es ging einfach weiter.
Oder Bittencourt, der am Leipziger abprallt.


Habe dazu gerade keine Bilder zu Hand,  wo finde ich die?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #105


22.09.2019 10:05


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- richtig entschieden
Gibt es die Szene noch aus anderen Perspektiven? Auf der eingestellten ist für mich noch nichts strafwürdiges erkennbar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #106


22.09.2019 10:18


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

@Stesspela Seminaisär

- Veto
Zitat von Stesspela Seminaisär
Ich rieche troll thread. Wenn man die rote anzweifelt okay, aber der Elfer war klar. 


Anscheinend war der Elfmeter für viele hier nicht so klar, wie du uns suggerieren möchtest.



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #107


22.09.2019 10:20


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@SCF-Dani

Zitat von mahlzeit



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #108


22.09.2019 10:31


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- richtig entschieden
Danke @Stormfalco hatte ich nicht gesehen im Thread

Unten für mich kein Kontakt erkennbar, oben ist das für mich aus beiden Perspektiven (wie auch bei vergleichbaren Szenen zuletzt) zu wenig für ein Foul / Strafstoß. Wenn man es allerdings als Foul bewertet, kommt man kaum um rot umher. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #109


22.09.2019 10:39


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

@fcbremen

- richtig entschieden
Zitat von fcbremen
Eindeutig zu sehen, dass Countinho sich fallen lässt. Er sieht, dass er nicht mehr zu einem einfachen Abschluss kommt (weil Horn ihm mit vollem Einsatz entgegen stürmt), spürt dann den Gegenspieler im Rücken und macht bei der ersten minimalen Berührung den sterbenden Schwaan.


Wenn er sich auf eine Berührung hin fallen ließe, dann müsste man zumindest eine minimale Reaktionszeit von Coutinho, also eine Verzögerung zwischen der Berührung und dem "fallen lassen", sehen.

Ich denke aus der anderen Perspektive kann man recht eindeutig schießen, dass der Kölner Coutinho einfach über den Haufen rennt. Die Berührungen im Hüft- und Oberschenkelbereich kannst du aus der von dir geposteten Perspektive halt nicht sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #110


22.09.2019 10:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von mahlzeit



 


aus der perspective sieht man auch sehr gut, das Cautinhu locker am Torwart vorbei gekommen wäre. Allein aus tachtischer sicht wäre es doch völlig dämlich sich fallen zu lassen, da er hier eine sicheres Tor gegen ein Elfmeter eintauscht

Zumal das fallen auch zum kontackt passt. Er will nach links wie man anhand seiner bewegung sehen kann fällt aber nach vorne in Richtunh des schubsers.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #111


22.09.2019 10:53


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stesspela Seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von Stesspela Seminaisär
Allein aus tachtischer sicht wäre es doch völlig dämlich sich fallen zu lassen, da er hier eine sicheres Tor gegen ein Elfmeter eintauscht

Und so gab es Tor + Feldverweis



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #112


22.09.2019 11:14


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stormfalco
MMn ist der Rempler im Hüftbereich viel entscheidener, da C dadurch behindert und auch zu Fall gebracht wird.


Über den kann man ja diskutieren (anders als das lächerliche „Schubsen“). Aber warum stellt Coutinho schon vorher das Laufen ein?


Macht er das? 

Also sicher bin ich mir auch nicht bei dieser Szene, daher will ich gerne diskutieren.

Meine Einschätzung der Szene (Erstmal nur Horn und Coutinho)
Coutinho sieht Horn ankommen und möchte den Ball aus seiner Sicht links am Torhüter vorbeispielen. Den Ball legt er sich dazu bereit, wird von der Bewegung langsamer (im Sprint so einen Hacken zu machen ist fast unmöglich) und macht auch eine aktive Bewegung nach links. Den Ball würde er dann mit seinem rechten Fuss nochmal spielen und so Horn ins Leere laufen lassen. 

Nun kommt der Verteidiger dazu. Als Coutinho seine Bewegung nach links macht kommt es zum Kontakt im Bereich des Oberschenkels/Hüfte, da der Verteidiger ebenfalls in diese Richtung unterwegs ist und mit mehr Geschwindigkeit ankommt. Nach diesem "Zusammenstoß" fällt Coutinho hin und der Arm vom Kölner ist im Rücken von Coutinho.

Soweit aus meiner Sicht die Fakten (ohne Wertung). Schaut euch mal die Bilder mit meiner Interpretation an und sagt mir wo ich richtig und wo ich falsch liege.

Nun MEINE Wertung 
Dadurch das der Kölner von hinten mit mehr Geschwindigkeit kommt und Coutinho klare Ballkontrolle hat läuft der Kölner ihn "um".
Dieses wäre für mich unabhängig vom Armeinsatz ein Foulspiel.

Aber wie gesagt ich bin noch in der Entscheidungsphase und würde mich über detaillierte Rückmeldungen freuen.

Dem könnte ich mich anschließen, wenn ich bei Coutinho irgendeine Reaktion auf den Kontakt erkennen könnte. Aber die Hüfte geht nach vorne, keinen Zentimeter zur Seite und er fällt auch gerade nach vorne. Es gibt Kontakt aber für mich ist keine wesentliche Einwirkung auf den Körper erkennbar, die als ursächlich für den Sturz betrachtet werden kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #113


22.09.2019 12:25


Ben


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

- Veto
Also ich sehe da vor dem 2:0 durch Lewandowski deutlich mehr Schubsen als hier. Wenn das hier ein Elfer ist, kann man das 2:0 gerne auch zurücknehmen.

Bei dieser Szene ist der kontakt durch Easy mMn einfach nicht ausschlaggebend dafür, dass Coutinho fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #114


22.09.2019 12:35


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

- Veto
Da Ittrich den Einsatz von Hernandez vor dem Boateng Foul weiterlaufen lässt, ist dies für mich ein korrekter Armeinsatz, der erstens bei weitem nicht so intensiv war wie der Einsatz von Hernandez und zweitens beginnt Coutinho mit seinem Sturz, bevor er mit dem Unterarm berührt wird.

Ebenfalls sehe ich nicht, das Coutinho an Horn vorbei gewesen wäre, meiner Meinung nach, kann man ganz gut erkennen, das Horn mit einer Hand den Ball berührt und dieser dadurch auch in seinem Lauf abgebremst wird.

Coutinho nimmt den minimal vorhandenen Kontakt dankend an und sinkt zu Boden.

Ergo für mich kein Elfmeter, folglich keine rote Karte.



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #115


22.09.2019 12:37


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Engelksind

- Veto
Zitat von Engelksind
Zitat von Okudera71
Und Klaassen war ne klare Schwalbe...
DAs hier ist eine und zwar in dem Moment wo Coutinho klar wird das er nirgends mehr hin kann geht er runter.
Arm im Rücken hin oder her. Die Berührung am Knie letzte woche reichte nicht aber das hier soll ein Elfmeter sein?
 


Schau dir doch die Bilder mal an? Wo soll der nicht hinkommen? Der Ball geht an Horn vorbei und Coutinho befindet sich zwischen Ball und Gegenspieler. 5 Meter vor ihm steht das Tor und der Weg ist frei nachdem er an Horn vorbei ist. 
Ob man hier Elfmeter geben muss steht auf einem anderen Blatt, aber davon auszugehen, Coutinho wäre nicht in der Lage, den Ball an Horn vorbei zu legen und aus wenigen Metern ins Tor zu schieben zeigt wessen Geistes Kind du bist.

Eben weil ich mir die Bilder angesehen habe ist eben eigentlich deutlich das C. den Punkt verpasst hat und nur noch den elfmeter ziehen will.
Und bevor du anderen geistige Umnachtung vorwirfst schau mal im Duden unter Schieben oder stossen nach.
Lächerlich wie solche Begriffe entwertet werden und zu hohlen worthülsen verkommen weil auf Biegen und Brechen versucht wird, ne falsche entscheidung zu rechtfertigen.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #116


22.09.2019 13:13


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@SCF-Dani

- richtig entschieden
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stesspela Seminaisär
Allein aus tachtischer sicht wäre es doch völlig dämlich sich fallen zu lassen, da er hier eine sicheres Tor gegen ein Elfmeter eintauscht

Und so gab es Tor + Feldverweis

Genau. Ungeachtet, dass es aus meiner Sicht vom Kölner einen Regelverstoß mit dem rechten Arm gab (Hüftkontakt hätte ich weiterlaufen lassen), haben aus meiner Sicht aber auch alle Recht, die in infrage stellen, ob der Bayer nicht sehr gewollt fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #117


22.09.2019 13:14


PB1988


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 289

- Veto
Für mich ist das kein Elfmeter. Minimaler Kontakt und Coutinho fällt vorher schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #118


22.09.2019 13:56


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 493

.

- Veto
Kontakt nicht ursächlich für das Fallen, für mich klare Schwalbe.

Absolut unverständlich, warum das nicht überprüft wurde. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #119


22.09.2019 14:18


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Ich bin gerade etwas geschockt, als ich die Wiedeholung gesehen habe.
Auch beim 10. Ansehen finde ich nicht eine Kleinigkeit, die auf ein Foul hindeuten könnte?
Warum genau gab es denn jetzt den Elfmeter? Vielleicht übersehe ich ja auch die ganze Zeit etwas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul von Ezibihue  - #120


22.09.2019 15:55


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Zitat von Engelksind
Zitat von Okudera71
Und Klaassen war ne klare Schwalbe...
DAs hier ist eine und zwar in dem Moment wo Coutinho klar wird das er nirgends mehr hin kann geht er runter.
Arm im Rücken hin oder her. Die Berührung am Knie letzte woche reichte nicht aber das hier soll ein Elfmeter sein?
 


Schau dir doch die Bilder mal an? Wo soll der nicht hinkommen? Der Ball geht an Horn vorbei und Coutinho befindet sich zwischen Ball und Gegenspieler. 5 Meter vor ihm steht das Tor und der Weg ist frei nachdem er an Horn vorbei ist. 
Ob man hier Elfmeter geben muss steht auf einem anderen Blatt, aber davon auszugehen, Coutinho wäre nicht in der Lage, den Ball an Horn vorbei zu legen und aus wenigen Metern ins Tor zu schieben zeigt wessen Geistes Kind du bist.

Eben weil ich mir die Bilder angesehen habe ist eben eigentlich deutlich das C. den Punkt verpasst hat und nur noch den elfmeter ziehen will.
Und bevor du anderen geistige Umnachtung vorwirfst schau mal im Duden unter Schieben oder stossen nach.
Lächerlich wie solche Begriffe entwertet werden und zu hohlen worthülsen verkommen weil auf Biegen und Brechen versucht wird, ne falsche entscheidung zu rechtfertigen.

 


Also geistige Umnachtung habe ich dir nicht vorgeworfen. Das warst du. Meine Aussage war: "Man erkennt, wessen Geistes Kind du bist." 
Dies hat eine andere Bedeutung, nämlich, dass an der Formulierung deiner Aussage nicht unvoreingenommen an die Sache herangehst. Um mich hier mal auf das Niveau herunterzulassen: Vielleicht kannst du den Duden gebrauchen.
Um dir nochmal zu erklären was ich meine: Dein Argument ist, dass es kein Elfmeter sein kann, da Klaassen auch keiner gewesen sein soll. Du musst ja allerdings anderer Meinung gewesen sein. Immerhin hast du dort mit richtig entschieden abgestimmt. Wenn man sich deine Beiträge dort anschaut schreibst du unter anderem: "WIe kann es eine Schwalbe sein, wenn der Keeper ihn berührt bzw. trifft?" Dass ein Kontakt zwischen Ehizibue und Coutinho vorlag wirst du ja wohl nicht bestreiten. 
Entweder also deine Interpretation hat sich innerhalb einer Woche grundlegendst geändert, oder du gehst nicht unvoreingenommen an die Sache heran. Klingt ein wenig so als willst du letzte Woche auf Biegen und Brechen eine falsche Entscheidung rechtfertigen.

Zurück zur Sache:
In meinen Augen kann Coutinho den Ball klar an Horn vorbei legen. Wäre er nicht gefallen, kann er mindestens noch einen Ballkontakt machen, bevor Horn mit den Händen an den Ball kommt. Wenn er den Ball hier nicht abbrems oder in Richtung Horn spielt, hat dieser gar keine Chance mehr, an den Ball zu kommen. Ich glaube einem der wenn nicht dem technisch stärksten  Spieler der Bundesliga ist sowas durchaus zuzutrauen. Hier wäre sicherlich auch ein Abschluss per Lupfer oder ähnliches möglich gewesen. 
Eine derartige Bewertung ist so oder so erst im Nachhinein möglich. In dem Moment werden weder Coutinho, noch Horn, noch Ehizibue und auch nicht Ittrich wissen, ob der Ball an Horn vorbei geht oder nicht. Und in diesem Fall ist die Szene so zu bewerten, als wenn es für ihn nicht möglich wäre. Hier zählt schon der Versuch. Da das Foul am Ende eben aber auch nicht ballbezogen war ist die Sache in meinen Augen klar: Wenn Foul, dann auch rot. Ob die Regel sinnvoll ist, ist was anderes, aber die Regel ist nun einmal so und da hat sich der Schiedsrichter dran zu halten. 

Ob es ein Foul war steht wie gesagt auf einem anderen Blatt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

21.09.2019 15:30


3.
Lewandowski
48.
Lewandowski
60.
Coutinho
73.
Perisic

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,6
Bayern München 3,4   4,6  1. FC Köln 5,3
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Johann Pfeifer
Robert Schröder
Holger Henschel

Statistik von Patrick Ittrich

Bayern München 1. FC Köln Spiele
8  
  10

Siege (DFL)
7  
  4
Siege (WT)
7  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  5
Niederlagen (WT)
0  
  5

Aufstellung

Neuer
Pavard
Gelbe Karte Boateng 59.
Süle
Gelbe Karte Hernández
Kimmich 74.
Tolisso
Gnabry
Coutinho
Perisic
Lewandowski 74.
Horn 
Ehizibue  Rote Karte
Bornauw 
Czichos 
Hector 
Skhiri 
79. Höger 
Schindler 
Drexler 
65. Kainz 
72. Córdoba 
Gelbe Karte Javi Martinez  59.
Gelbe Karte Cuisance  74.
Müller  74.
72. Terodde
79. Bader
65. Meré

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
12  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
16  
  19

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema