Elfmeter Schalke korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  14. Min.: Elfmeter Schalke korrekt? | von Michel_K
 Allgemeine Themen
  Warum ... | von nick_user
  Schalker Moral | von Michel_K
  Glückwunsch zum Vereinsrekord | von aspengler
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Nach einem steilen Pass in die Spitze kommt Harit im Frankfurter Strafraum zu fall.Hättet ihr auch so entschieden, dass der Pass kein Abseits und die Berührung tatsächlich ursächlich für den Fall von Harit war?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter Schalke korrekt?  - #81


17.05.2021 14:39


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1397

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Das Beste, was man zu Harit da sagen kann: gut geschunden. Für sowas kann und darf es eigentlich keinen Elfer geben. Minimale Berührung, großes Schauspiel. Da kann man dem Abwehrspieler nicht mal den Vorwurf der Dummheit machen. Und ein SR, der darauf reinfällt, sollte eigentlich auf diesem Level nicht pfeifen dürfen.


Dann musst du nach der Szene 3 Schiedsrichter dekradieren, den Hauptschiedsrichter und den Linienrichter, die sofort auf den Punkt gezeigt haben und den VAR, der sich fast 3 min die Szene angeschaut hat, bevor es dann wirklich zur Ausführung kam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #82


17.05.2021 15:42


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

- Veto
Soweit ich im Bilde bin, hat der VAR auf Abseits geprüft und was der LR gemacht hat, keine Ahnung. Es entscheidet aber der SR auf dem Feld und darum geht es. Wenn Jablonski die Maßstäbe des Elfers im gesamten Spiel angewandt hätte, wären keine 5 Minuten reine Spielzeit entstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #83


17.05.2021 16:03


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1397

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Soweit ich im Bilde bin, hat der VAR auf Abseits geprüft und was der LR gemacht hat, keine Ahnung. Es entscheidet aber der SR auf dem Feld und darum geht es. Wenn Jablonski die Maßstäbe des Elfers im gesamten Spiel angewandt hätte, wären keine 5 Minuten reine Spielzeit entstanden.


Puh, ich glaube du hast recht das "Abseits Check" eingeblendet wurde. Könnte ich jetzt mit dem zweiten Tor verwechselt haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #84


17.05.2021 16:10


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Nur noch als Ergänzung zu meiner Ausführung oben, weil da kein Platz mehr war.

Abseits wird mit den Bildern hier und in der Dazn-Zusammenfassung nicht aufgelöst, von daher kann ich dazu nichts sagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #85


17.05.2021 16:23


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1397

@yannick811

- richtig entschieden
Zitat von yannick811
Nur noch als Ergänzung zu meiner Ausführung oben, weil da kein Platz mehr war.

Abseits wird mit den Bildern hier und in der Dazn-Zusammenfassung nicht aufgelöst, von daher kann ich dazu nichts sagen. 


Bei Sky wurde die Linie eingeblendet, es war gleiche Höhe. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #86


17.05.2021 16:57


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh
Zitat von Psykohaykoaction
Leider ein typischer Harit... Kontakt ist zwar am Schienbein erkennbar, so wie er aber fällt und gleichzeitig seinen linken Fuß statt aufzusetzen nach oben in die Höhe zieht, das sieht schon sehr nach gewollt und geschauspielert aus. Für mich ist das kein Elfer, da ich in den vergangenen 99 Spielen von Harit immer wieder diese Faller gesehen habe.


Auch solche 'Tänzer' müssen im Gleichgewicht bleiben. Also darf ich bitten ....

Um den linken Fuß aufsetzen zu können, muss er zumindest den rechten nach vorne reißen. Der Ausfallschritt ist schon groß. 
Einfach mal ausprobieren.

Auch Robben litt unter diesem Vorurteil. Man muss sich m.E. schon jede Situation genau anschauen.
Soll das heißen, das sei eine Schutzschwalbe gewesen?

Da war überhaupt kein Bemühen, sich eine Chance rauszuspielen. Das einzige Bemühen lag darin, die Voraussetzung für großes Theater herzustellen.

Nein, steht doch da.

Er ist ja bereits in Schräglage. Die kann er nur auflösen, indem er das rechte Bein nach vorne reisst. Daran wird er aber gehindert.

Wie gesagt: die Aktion von Harit mit dem Ball ist doch eine schöne Bewegungs- bzw. Koordinationsübung.
Bitte einfach mal ausprobieren.
Ich verstehe ja, dass das 'schlimm' aussieht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #87


17.05.2021 17:14


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Zitat von adler88
Dann bitte kese meine Beschreibungen, ich will nicht immer alles wiederholen.

harit hebt mit dem linken Fuss ab wie nach einem Treffer, da fehlt jeglicher Bezug zu einem Foul, er will fallen.


Harit ist bereits in Schräglage mit weitem Ausfallschritt. Wenn er jetzt die Richtungsänderung erfolgreich meistern will, muss das rechte Bein nach vorne. Daran wird er gehindert.
Es gab keine Möglichkeit das linke Bein vor dem rechten aufzusetzen.

Das ist in solchen Situationen prinzipiell so.

Einfach mal 'nachtanzen'. M.E. eine schöne Koordinationsübung mit Ball oder auch zunächst ohne Ball.

 

Ich gebe dir nachdem ich es "nachgetanzt" habe Recht, dass das Abstoßen mit dem rechten Fuß notwendig ist, um die Bewegung auszuführen. Dennoch muss er aber seinen linken Fuß fast zeitgleich aufsetzen, sonst legt er sich einfach nur auf die Nase. Ansonsten würde er kurzzeitig ja auf einem Bein springen. Was ich aber nachwievor sehe ist, dass er den linken Fuß vollkommen bewegeungsuntypisch "zurückzieht" / oben hält, statt ihn Aufzusetzen und dadurch der gesamte Bewegungsablauf erstens verzögert wird und er zweitens unabhängig vom Kontakt ohnehin nicht mehr in der Lage gewesen wäre weiterzulaufen. 
Der Kontakt war für sich genommen schon eher gering und dazu kommt eben noch, dass der unnatürliche Bewegungsablauf Harits ursächlich für das Fallen war. 
Soll er halt weiterlaufen und wenn er dann getroffen wird, braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber wenn die Aktion schon vorher beendet wird, um einen Elfmeter zu provozieren finde ich nicht, dass es selbigen auch geben sollte. Zumal es hier auch nicht darum ging einem üblen Tackling auszuweichen. 



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #88


17.05.2021 17:17


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@SGE08

- richtig entschieden
Zitat von SGE08
Zitat von woscsnh
Zitat von adler88
Dann bitte kese meine Beschreibungen, ich will nicht immer alles wiederholen.

harit hebt mit dem linken Fuss ab wie nach einem Treffer, da fehlt jeglicher Bezug zu einem Foul, er will fallen.


Harit ist bereits in Schräglage mit weitem Ausfallschritt. Wenn er jetzt die Richtungsänderung erfolgreich meistern will, muss das rechte Bein nach vorne. Daran wird er gehindert.
Es gab keine Möglichkeit das linke Bein vor dem rechten aufzusetzen.

Das ist in solchen Situationen prinzipiell so.

Einfach mal 'nachtanzen'. M.E. eine schöne Koordinationsübung mit Ball oder auch zunächst ohne Ball.

 

Ich gebe dir nachdem ich es "nachgetanzt" habe Recht, dass das Abstoßen mit dem rechten Fuß notwendig ist, um die Bewegung auszuführen. Dennoch muss er aber seinen linken Fuß fast zeitgleich aufsetzen, sonst legt er sich einfach nur auf die Nase. Ansonsten würde er kurzzeitig ja auf einem Bein springen. Was ich aber nachwievor sehe ist, dass er den linken Fuß vollkommen bewegeungsuntypisch "zurückzieht" / oben hält, statt ihn Aufzusetzen und dadurch der gesamte Bewegungsablauf erstens verzögert wird und er zweitens unabhängig vom Kontakt ohnehin nicht mehr in der Lage gewesen wäre weiterzulaufen. 
Der Kontakt war für sich genommen schon eher gering und dazu kommt eben noch, dass der unnatürliche BewegungsablaufHarits ursächlich für das Fallen war. 
Soll er halt weiterlaufen und wenn er dann getroffen wird, braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber wenn die Aktion schon vorher beendet wird, um einen Elfmeter zu provozieren finde ich nicht, dass es selbigen auch geben sollte. Zumal es hier auch nicht darum ging einem üblen Tackling auszuweichen. 

Danke fürs Nachstellen
Harit macht keinen unnatürlichen Bewegungsablauf. Den kann er bestimmt blind und er macht das sicher mehrmals im Training beim Warmmachen.
Wenn er das rechte Bein nicht nach vorne bringt, fällt er. Ein Grund reicht.
Der, wie du sagst, leichte Kontakt genügt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #89


17.05.2021 19:22


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

@SGE08

- Veto
Zitat von SGE08
Zitat von woscsnh
Zitat von adler88
Dann bitte kese meine Beschreibungen, ich will nicht immer alles wiederholen.

harit hebt mit dem linken Fuss ab wie nach einem Treffer, da fehlt jeglicher Bezug zu einem Foul, er will fallen.


Harit ist bereits in Schräglage mit weitem Ausfallschritt. Wenn er jetzt die Richtungsänderung erfolgreich meistern will, muss das rechte Bein nach vorne. Daran wird er gehindert.
Es gab keine Möglichkeit das linke Bein vor dem rechten aufzusetzen.

Das ist in solchen Situationen prinzipiell so.

Einfach mal 'nachtanzen'. M.E. eine schöne Koordinationsübung mit Ball oder auch zunächst ohne Ball.

 

Ich gebe dir nachdem ich es "nachgetanzt" habe Recht, dass das Abstoßen mit dem rechten Fuß notwendig ist, um die Bewegung auszuführen. Dennoch muss er aber seinen linken Fuß fast zeitgleich aufsetzen, sonst legt er sich einfach nur auf die Nase. Ansonsten würde er kurzzeitig ja auf einem Bein springen. Was ich aber nachwievor sehe ist, dass er den linken Fuß vollkommen bewegeungsuntypisch "zurückzieht" / oben hält, statt ihn Aufzusetzen und dadurch der gesamte Bewegungsablauf erstens verzögert wird und er zweitens unabhängig vom Kontakt ohnehin nicht mehr in der Lage gewesen wäre weiterzulaufen. 
Der Kontakt war für sich genommen schon eher gering und dazu kommt eben noch, dass der unnatürliche Bewegungsablauf Harits ursächlich für das Fallen war. 
Soll er halt weiterlaufen und wenn er dann getroffen wird, braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber wenn die Aktion schon vorher beendet wird, um einen Elfmeter zu provozieren finde ich nicht, dass es selbigen auch geben sollte. Zumal es hier auch nicht darum ging einem üblen Tackling auszuweichen. 


sehr gut beschrieben, das linke Bein ist auf Fallen eingestellt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #90


18.05.2021 00:19


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh
Zitat von Psykohaykoaction
Leider ein typischer Harit... Kontakt ist zwar am Schienbein erkennbar, so wie er aber fällt und gleichzeitig seinen linken Fuß statt aufzusetzen nach oben in die Höhe zieht, das sieht schon sehr nach gewollt und geschauspielert aus. Für mich ist das kein Elfer, da ich in den vergangenen 99 Spielen von Harit immer wieder diese Faller gesehen habe.


Auch solche 'Tänzer' müssen im Gleichgewicht bleiben. Also darf ich bitten ....

Um den linken Fuß aufsetzen zu können, muss er zumindest den rechten nach vorne reißen. Der Ausfallschritt ist schon groß. 
Einfach mal ausprobieren.

Auch Robben litt unter diesem Vorurteil. Man muss sich m.E. schon jede Situation genau anschauen.
Soll das heißen, das sei eine Schutzschwalbe gewesen?

Da war überhaupt kein Bemühen, sich eine Chance rauszuspielen. Das einzige Bemühen lag darin, die Voraussetzung für großes Theater herzustellen.

Nein, steht doch da.

Er ist ja bereits in Schräglage. Die kann er nur auflösen, indem er das rechte Bein nach vorne reisst. Daran wird er aber gehindert.

Wie gesagt: die Aktion von Harit mit dem Ball ist doch eine schöne Bewegungs- bzw. Koordinationsübung.
Bitte einfach mal ausprobieren.
Ich verstehe ja, dass das 'schlimm' aussieht. 
Nein, er wird eben nicht daran gehindert, seinen rechten Fuß nach vorne zu reißen. Und auch nicht gezwungen, gleichzeitig den linken zu  lupfen. Also kann man als einzigen vernünftigen Grund nur annehmen, daß er es  nicht versucht, weil er sich nicht verletzen will. Ergo die berühmte "Schutzschwalbe". Wenn Du schon so argumentierst, dann auch richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #91


18.05.2021 09:09


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh
Zitat von Psykohaykoaction
Leider ein typischer Harit... Kontakt ist zwar am Schienbein erkennbar, so wie er aber fällt und gleichzeitig seinen linken Fuß statt aufzusetzen nach oben in die Höhe zieht, das sieht schon sehr nach gewollt und geschauspielert aus. Für mich ist das kein Elfer, da ich in den vergangenen 99 Spielen von Harit immer wieder diese Faller gesehen habe.


Auch solche 'Tänzer' müssen im Gleichgewicht bleiben. Also darf ich bitten ....

Um den linken Fuß aufsetzen zu können, muss er zumindest den rechten nach vorne reißen. Der Ausfallschritt ist schon groß. 
Einfach mal ausprobieren.

Auch Robben litt unter diesem Vorurteil. Man muss sich m.E. schon jede Situation genau anschauen.
Soll das heißen, das sei eine Schutzschwalbe gewesen?

Da war überhaupt kein Bemühen, sich eine Chance rauszuspielen. Das einzige Bemühen lag darin, die Voraussetzung für großes Theater herzustellen.

Nein, steht doch da.

Er ist ja bereits in Schräglage. Die kann er nur auflösen, indem er das rechte Bein nach vorne reisst. Daran wird er aber gehindert.

Wie gesagt: die Aktion von Harit mit dem Ball ist doch eine schöne Bewegungs- bzw. Koordinationsübung.
Bitte einfach mal ausprobieren.
Ich verstehe ja, dass das 'schlimm' aussieht. 
Nein, er wird eben nicht daran gehindert, seinen rechten Fuß nach vorne zu reißen.Und auch nicht gezwungen, gleichzeitig den linken zu  lupfen. Also kann man als einzigen vernünftigen Grund nur annehmen, daß er es  nicht versucht, weil er sich nicht verletzen will. Ergo die berühmte "Schutzschwalbe". Wenn Du schon so argumentierst, dann auch richtig.

Das sehe ich halt anders: rechts ging nichts, deshalb stürzt er.
Kann natürlich nicht ausschließen, dass er es gleichzeitig aufgibt, weiterzulaufen. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #92


18.05.2021 11:20


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Rechts versucht zu keiner Zeit das Bein nach vorne zu bewegen!

Der Kontakt ist zudem deutlich bevor diese Bewegung erfolgen müsste. Sie wird einfach komplett unterlassen.
Dazu braucht er ja das rechte Bein am Boden, damit er das linke Bein in die Luft schmeissen kann.

Dafür wird später dann mit dem rechten Bein zur Seite noch zusätzlich der Kontakt zum Gegner gesucht anstatt zu versuchen sich vorwärts zu stabilisieren. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #93


18.05.2021 15:30


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Zitat von rolli
Nein, er wird eben nicht daran gehindert, seinen rechten Fuß nach vorne zu reißen.Und auch nicht gezwungen, gleichzeitig den linken zu  lupfen. Also kann man als einzigen vernünftigen Grund nur annehmen, daß er es  nicht versucht, weil er sich nicht verletzen will. Ergo die berühmte "Schutzschwalbe". Wenn Du schon so argumentierst, dann auch richtig.

Das sehe ich halt anders: rechts ging nichts, deshalb stürzt er.
Kann natürlich nicht ausschließen, dass er es gleichzeitig aufgibt, weiterzulaufen. 
 
In Ergänzung zu @Adler88
Du hast da etwas absolut wesentliches vergeßen: bevor er seinen rechten Fuß nach vorne bringen kann, muß er bei diesem Bewegungsablauf den linken Fuß aufsetzen. In dem er das nicht nur verweigert, sondern den linken in die Luft wirft, wird das Ganze zu einer Schwalbe und er verhindert damit gleichzeitig, daß er möglicherweise den rechten Fuß doch tatsächlich nach vorne bewegen kann und die Schwalbe auffällig wird. Im besten Falle also doch Schutzschwalbe, da Du ja selber offen läßt, daß er es gleichzeitig aufgibt, weiter zu laufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #94


18.05.2021 17:36


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh
Zitat von rolli
Nein, er wird eben nicht daran gehindert, seinen rechten Fuß nach vorne zu reißen.Und auch nicht gezwungen, gleichzeitig den linken zu  lupfen. Also kann man als einzigen vernünftigen Grund nur annehmen, daß er es  nicht versucht, weil er sich nicht verletzen will. Ergo die berühmte "Schutzschwalbe". Wenn Du schon so argumentierst, dann auch richtig.

Das sehe ich halt anders: rechts ging nichts, deshalb stürzt er.
Kann natürlich nicht ausschließen, dass er es gleichzeitig aufgibt, weiterzulaufen. 
 
In Ergänzung zu @Adler88
Du hast da etwas absolut wesentliches vergeßen: bevor er seinen rechten Fuß nach vorne bringen kann, muß er bei diesem Bewegungsablauf den linken Fuß aufsetzen. In dem er das nicht nur verweigert, sondern den linken in die Luft wirft, wird das Ganze zu einer Schwalbe und er verhindert damit gleichzeitig, daß er möglicherweise den rechten Fuß doch tatsächlich nach vorne bewegen kann und die Schwalbe auffällig wird. Im besten Falle also doch Schutzschwalbe, da Du ja selber offen läßt, daß er es gleichzeitig aufgibt, weiter zu laufen.

Hhm, ich glaube wir nähern uns, ohne dass du was änderst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #95


18.05.2021 18:57


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh

Hhm, ich glaube wir nähern uns, ohne dass du was änderst
Doch nicht etwa der berühmte Fortschritt durch Stillstand?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #96


18.05.2021 19:04


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh

Hhm, ich glaube wir nähern uns, ohne dass du was änderst
Doch nicht etwa der berühmte Fortschritt durch Stillstand?

Genau, irgendwann werden z.B. auch Elektroheizungen wieder fortschrittlich. Man muss nur lange genug warten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #97


18.05.2021 19:13


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh

Hhm, ich glaube wir nähern uns, ohne dass du was änderst
Doch nicht etwa der berühmte Fortschritt durch Stillstand?

Genau, irgendwann werden z.B. auch Elektroheizungen wieder fortschrittlich. Man muss nur lange genug warten.
Ich meinte jetzt eher einen Elfer als Fortschritt durch Stillstand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Schalke korrekt?  - #98


18.05.2021 19:51


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh
Zitat von rolli
Zitat von woscsnh

Hhm, ich glaube wir nähern uns, ohne dass du was änderst
Doch nicht etwa der berühmte Fortschritt durch Stillstand?

Genau, irgendwann werden z.B. auch Elektroheizungen wieder fortschrittlich. Man muss nur lange genug warten.
Ich meinte jetzt eher einen Elfer als Fortschritt durch Stillstand.

So ist das halt mit Bildern und Übertragungen. Passt schon. Werd ich mir merken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

15.05.2021 15:30


15.
Huntelaar
29.
Silva
51.
N'Dicka
52.
Idrizi
60.
Flick
64.
Hoppe
72.
Silva

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,3
Schalke 04 2,5   3,2  Eintr. Frankfurt 6,0
Norbert Grudzinski
Thomas Gorniak
Dr. Martin Thomsen
Marco Fritz
Christian Gittelmann

Statistik von Sven Jablonski

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
13  
  12

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
6  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
1  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Uth 46.
Fährmann
Sané
Aydin 67.
Huntelaar 55.
Becker
Harit
Flick
Mustafi
Idrizi 77.
Oczipka
Hinteregger 
65. Sow 
67. Younes 
65. N'Dicka 
Hasebe 
Kostic 
Silva 
Trapp 
84. Tuta 
Chandler  Gelbe Karte
67. Kamada 
Hoppe  46.
Skrzybski  77.
Matriciani  67.
Paciencia  55.
67. Jovic
65. Rode
84. Ache Gelbe Karte
65. Hrustic
67. Zuber

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema