Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Foul an Sicker? | von Junior
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Rot für Zetterer? | von VARum VAR?
  90+4. Min.: Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute | von Webman12

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute  - #1


24.10.2021 15:33


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 651

- Veto
War der Kontakt an Agu innerhalb des Strafraums, und hätte es dadurch Elfmeter geben müssen? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
75 %

Veto:
25 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute  - #2


24.10.2021 15:38


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 510

Ich habe ihn innerhalb gesehen, zumindest die Berührung... und nur der Kontakt zählt ja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute  - #3


24.10.2021 16:10


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

- richtig entschieden
Ich hatte den Kontakt im Spiel auch eher innerhalb als außerhalb gesehen. Ohne Standbild ist das aber schwierig. Und vielen Dank an Sky, dass es weder im Spiel eine Aufklärung gegeben hat noch das Foul überhaupt in der Zusammenfassung auftaucht…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute  - #4


24.10.2021 16:12


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 510

Habe auch gehofft, es nochmal in der Zusammenfassung zu sehen, verstehe nicht, dass sie es nicht gezeigt haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute  - #5


24.10.2021 19:06


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Habe auch gehofft, es nochmal in der Zusammenfassung zu sehen, verstehe nicht, dass sie es nicht gezeigt haben


Ist halt sky…diese Saison sind die einfach nur richtig schlecht und wichtige Szenen die sehr wohl kritisch gesehen werden und ggfs sogar spielentscheidend sein könnten werden einfach nicht gezeigt



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute  - #6


25.10.2021 13:53


redFuux


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 1

Kontakt war außerhalb

Der Kontakt war außerhalb und daher kein Elfmeter.

https://ibb.co/Hp2FQQt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter statt Freistoß für Werder in der 94. Minute  - #7


26.10.2021 21:07


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1046

@redFuux

- richtig entschieden
Zitat von redfuux
Der Kontakt war außerhalb und daher kein Elfmeter.

https://ibb.co/Hp2FQQt


Ok, danke. Aber wenn ich das Bild so sehe, hatte die Karte die falsche Farbe. Voll mit der offenen Sohle auf den Knöchel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Thoboe
nordic
padlord
Daumen runter Veto
webman12
×

24.10.2021 13:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema