Elfmeter zum 2:0 berechtigt.

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Foul an Hennings? | von Junior
  98. Min.: Elfmeter zum 2:0 berechtigt. | von Klaus

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #41


16.08.2021 04:41


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- Veto
Na dann auf, stimmt ab



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #42


16.08.2021 06:44


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Die Regel stand für mich nie fest und schon damals lautete mein Vorschlag wenn man zu 100% sicher Bilder liefern kann, kann man das ruhig auch schon mal strittig stellen und so werde ich das auch weiterhin machen.
Ich habe schließlich sogar geschrieben, dass ich die Szene seltsam fand und versuche Bilder zu liefern.
Hätte ich keine Bilder gesehen (Stichwort Highlights) hätte ich auch keine Strittigstellung vorgenommen.

Sorry, hier wird von eurer Seite geredet, wie man es gerade braucht. Es gibt diese Regel anscheinend nur, wenn die Community eine Strittigstellung fordert und das KT eine Ausrede braucht. Du setzt dich dann einfach mal darüber weg nach dem Motto "Ich bin hier der Chef, ich mache was ich will". Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Einige bei euch im KT sind unerträglich, um die Worte deines netten Kollegen zu gebrauchen...

Doch, ich finde sie umstritten. Also möchte ich das auch als strittige Szene sehen, Punkt.


Und was genau war so wichtig daran, diese möglichst schnell als strittig zu stellen? Du bist anscheinend nach deiner Schreibweise zu beurteilen ziemlich jung und unerfahren. "Ich will aber, pasta" - glaubst du echt, das kommt gut an? Ist dir aber wahrscheinlich eh egal. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #43


16.08.2021 06:50


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@SCF-Dani

- richtig entschieden
Zitat von SCF-Dani
Dazu kommt, dass der Düsseldorfer offenbar bewusst den Ball spielt, knifflige Szene.

Mithilfe des zweiten gif hätte ich hier nicht auf den Punkt gezeigt

Ja, er will nicht foulen. Absicht ist jedoch kein Kriterium für ein Foulspiel. Er berührt zwar den Ball, klärt ihn aber nicht, so dass der Nürnberger an ihm vorbei wäre (und zwar mit Ball). Er stellt ihm ganz klar aktiv ein Bein (die Zeitlupe täuscht da sogar noch ein wenig über diese Szene hinweg) und fällt drüber. Für mich ist das nicht knifflig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #44


16.08.2021 07:31


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

- Veto
danke für die .gifs @Wallmersbacher
ich bleibe dabei: maximal ungeschickt vom D'dorfer und insbesondere auch "fehlentscheidungsförderlich", aber nichtsdestotrotz ist der Angreifer schon auf dem Weg nach unten bevor er leicht berührt wird. Dafür hätte ich keinen Strafstoß gepiffen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #45


16.08.2021 07:50


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

- Veto
Kann man sicher geben, keine Fehlentscheidung und nichts für den VAR. Ich hätte ihn allerdings nicht gegeben. Prib spielt den Ball (allerdings ohne ihn entscheidend zu klären), dann läuft Shuranov in das bereitstehende Bein und fällt recht leicht. Mir nicht genug, um zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #46


16.08.2021 08:43


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Die Regel stand für mich nie fest

für dich? und was sagen dann deine kollegen dazu? macht jetzt jeder von euch, was er will? langsam kann ich argumente von teilen des kompetenzteams nicht mehr ernst nehmen. das war seit jahren eine eindeutige regel, welche ihr euch selbst auferlegt habt. 

Zitat von Wallmersbacher
und so werde ich das auch weiterhin machen.

das ist keine gute grundlage, um zu diskutieren. du merkst hoffentlich dein eigentor...

Zitat von Wallmersbacher
Doch, ich finde sie umstritten. Also möchte ich das auch als strittige Szene sehen, Punkt.

ich kann über solche sätze nur noch mit dem kopf schütteln...

zur szene:
man kann darüber diskutieren, ja. doch für mich bleibt es ein ziemlich eindeutiger strafstoß. das bein des düsseldorfers versperrt dem nürnberger sowas von klar den weg. wo soll dieser denn hin? drüberspringen? ja, mag eine einladung sein. aber hier muss man ja schon alleine aus dummheit elfmeter geben. er trifft seinen gegenspieler knapp unterhalb des knie, da kann er gar nicht weiterlaufen. den ball berührt er zwar, aber er klärt diesen nicht. ganz im gegenteil: der ball befindet sich danach wunderbar im laufweg des nürnbergers und er nimmt ihm jede chance, ein tor zu erzielen. absicht lag sicher nicht vor, aber klare fahrlässigkeit. und das reicht für ein foulspiel nunmal aus.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #47


16.08.2021 08:53


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- Veto
An dieser Abstimmung hat sich doch im Vergleich zu anderen Abstimmungen nichts geändert, ich habe gesagt ich liefer Bilder, die Strittigstellung war richtig und die Schnelligkeit der Strittigstellung dient auch einfach dazu, dass Leute beim Überfliegen der Szenen direkt sehen, dass es eine neue strittige Szene gibt.
Weil ich eben zu 100% wusste, dass es Bilder gibt.
Wüsste jetzt nicht was es groß geändert hätte, wenn ich sie erst heute Nacht strittig gestellt hätte, versteh also die ganze Aufregung nicht.

Und ja, es war schon immer so, dass das KT entscheiden kann, ob es Szenen als kritisch und strittig bewertet oder nicht. Das hätte als ich im KT angefangen hab auch nie irgendein User anders gesehen, das war schon immer völlig normal.

„Es ist zu früh strittig gestellt worden, das ist parteiisch weil es genau gar nichts an der Abstimmung ändert.“<- so kommt es für mich rüber, dass wir Szenen nicht strittig stellen wenn wir keine Bilder liefern KÖNNEN wird also weiterhin so beibehalten, vielleicht drück ich es dann beim nächsten Mal einfach klarer aus.




"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #48


16.08.2021 09:01


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Wüsste jetzt nicht was es groß geändert hätte, wenn ich sie erst heute Nacht strittig gestellt hätte, versteh also die ganze Aufregung nicht.

du hättest ganz einfach eure selbst auferlegten "gesetze" beachtet. das wäre der unterschied. mit dieser aktion hast du argumente deiner kollegen aus der vergangenheit ad absurdum erklärt. so schwer zu verstehen?



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #49


16.08.2021 09:06


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@revolution0815

- Veto
Zitat von revolution0815
Zitat von Wallmersbacher
Wüsste jetzt nicht was es groß geändert hätte, wenn ich sie erst heute Nacht strittig gestellt hätte, versteh also die ganze Aufregung nicht.

du hättest ganz einfach eure selbst auferlegten "gesetze" beachtet. das wäre der unterschied. mit dieser aktion hast du argumente deiner kollegen aus der vergangenheit ad absurdum erklärt. so schwer zu verstehen?


Diese „Gesetze“ gibt es halt so nicht, du weißt doch gar nicht was intern besprochen wird
Ich erinnere mich nämlich noch genau an die Diskussion und soweit ich weiß war da eben auch dabei, dass man ruhig mal strittig stellen kann wenn man die Bilder sicher liefern kann, aber halt zeitlich noch nicht dazugekommen ist.

Und unabhängig davon frag ich dich dann trotzdem: Was ändert es an der Abstimmung? Wieso ist es dir und anderen hier so wichtig, dass das klar geregelt ist? Das sind KT-interne Themen, die für die Szenen doch überhaupt keine wirkliche Relevanz haben, weil wir uns alle dran halten: Ohne Bilder ohne sichere Bilderquelle keine Strittigstellung.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #50


16.08.2021 09:06


Klaus


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 14.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Danke für die Bilder. Bestätigt meine Wahrnehmung aus dem Spiel. Für mich ist das kein Elfmeter, da der Stürmer hier bewusst den Kontakt sucht und hinfallen willen und Prib zudem noch den Ball spielt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #51


16.08.2021 09:18


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Diese „Gesetze“ gibt es halt so nicht, du weißt doch gar nicht was intern besprochen wird 

ich weiß aber, was ihr nach außen gebt. und ich kann mich an mindestens zwei dikussionen hier erinnern, in denen kollegen von dir diese eindeutige anweisung, welche ihr euch selbst auferlegt habt, schrieben. damals hat es wunderbar gegen die argumentation der user gepasst, heute erzählst du hier genau das gegenteil. das machts langsam absolut unglaubwürdig.

Zitat von Wallmersbacher
Und unabhängig davon frag ich dich dann trotzdem: Was ändert es an der Abstimmung?

eben. du schreibst es selbst. was macht es für einen unterschied, ob du die szene eilig oder am nächsten tag unter beachtung eurer regeln strittig stellst?

Zitat von Wallmersbacher
Wieso ist es dir und anderen hier so wichtig, dass das klar geregelt ist? 

mir ist nur wichtig, dass man transparent ist. es kann nicht sein, dass man argumente, welche man in der vergangenheit vorbrachte, im späteren atemzug umkehrt. ihr macht doch eure regeln, nicht ich.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #52


16.08.2021 09:38


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

- Veto
Die letzte mir bekannte Vereinbarung im KT besagt, dass wir nur Szenen strittig stellen dürfen, die Bilder haben oder zu 100% Bilder bekommen werden. Passt also. Wir werden das sicher nun auch nochmal intern diskutieren, aber inzwischen sind ja Bilder da, also alles gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #53


16.08.2021 09:43


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Die letzte mir bekannte Vereinbarung im KT besagt, dass wir nur Szenen strittig stellen dürfen, die Bilder haben oder zu 100% Bilder bekommen werden. Passt also.


@revolution0815

Ich denke im Sinne der Transparenz wäre es besser gewesen beim nächsten Mal explizit zu schreiben „Szene schon mal strittig gestellt, weil selbst gesehen und so empfunden, Bilder liefere ich zu gegebenem Zeitpunkt noch nach, Highlights sind schon online“.

Wäre es dann klarer gewesen?



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #54


16.08.2021 09:58


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@revolution0815

- richtig entschieden
Eines vorneweg: Deine Argumente sind durchaus berechtigt und Du hast vollkommen recht, dass wir (damals war ich noch Bestandteil des KT) damals klar und deutlich erklärt haben "ohne Bilder keine Strittigstellung". Auch hatte ich Dir das auch noch einmal explizit in einer PN erklärt.

Was Du nicht wissen kannst: Kurz danach oder auch ziemlich zeitgleich diskutierten wir in einer Tagung darüber, wann eine Szene denn strittig gestellt werden darf bzw sollte. Leider haben wir es versäumt, damals das Ergebnis nach außen zu transportieren und da liegt der Fehler natürlich ganz klar bei uns. Das KT wird intern klären, wie man das nachholt. Mein Vorschlag ist, dies unter den "Entscheidungskriterien" mit aufzunehmen.
Diese Entscheidung obligt aber ganz alleine dem @kt .

Natürlich hast Du recht, dass Transparenz wichtig ist und es natürlich ziemlich blöd aussieht, wenn wir einmal so und einmal so argumentieren. Aber der von mir geschätzte Kollege @Wallmersbacher hat niemals in böser Absicht gehandelt und war wohl auch der festen Meinung, dass es ausreicht, wenn Bilder zu 100% noch folgen. Das war seine volle Überzeugung und danach lieferte er ja auch selbst diese Bilder. Insofern habt Ihr tatsächlich beide recht und alles ist gut!
 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #55


16.08.2021 10:03


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@hrub

- Veto
Zitat von hrub
Aber der von mir geschätzte Kollege @Wallmersbacher hat niemals in böser Absicht gehandelt


Ob das wirklich so ist
Früher wurde auch mir mal vorgeworfen per se gegen den Club zu sein. 

Gut, der Zusammenhang mit den Infos die rausgegeben wurden war mir so nicht bekannt.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #56


16.08.2021 10:12


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher

@revolution0815

Ich denke im Sinne der Transparenz wäre es besser gewesen beim nächsten Mal explizit zu schreiben „Szene schon mal strittig gestellt, weil selbst gesehen und so empfunden, Bilder liefere ich zu gegebenem Zeitpunkt noch nach, Highlights sind schon online“.

Wäre es dann klarer gewesen?

ja.


@hrub

danke für deine aufklärung. so stelle ich mir einen beitrag eines kt-mitglieds vor!



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #57


16.08.2021 11:12


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@hrub

- richtig entschieden
Zitat von hrub
Eines vorneweg: Deine Argumente sind durchaus berechtigt und Du hast vollkommen recht, dass wir (damals war ich noch Bestandteil des KT) damals klar und deutlich erklärt haben "ohne Bilder keine Strittigstellung". Auch hatte ich Dir das auch noch einmal explizit in einer PN erklärt.

Was Du nicht wissen kannst: Kurz danach oder auch ziemlich zeitgleich diskutierten wir in einer Tagung darüber, wann eine Szene denn strittig gestellt werden darf bzw sollte. Leider haben wir es versäumt, damals das Ergebnis nach außen zu transportieren und da liegt der Fehler natürlich ganz klar bei uns. Das KT wird intern klären, wie man das nachholt. Mein Vorschlag ist, dies unter den "Entscheidungskriterien" mit aufzunehmen.
Diese Entscheidung obligt aber ganz alleine dem @kt .

Natürlich hast Du recht, dass Transparenz wichtig ist und es natürlich ziemlich blöd aussieht, wenn wir einmal so und einmal so argumentieren. Aber der von mir geschätzte Kollege @Wallmersbacher hat niemals in böser Absicht gehandelt und war wohl auch der festen Meinung, dass es ausreicht, wenn Bilder zu 100% noch folgen. Das war seine volle Überzeugung und danach lieferte er ja auch selbst diese Bilder. Insofern habt Ihr tatsächlich beide recht und alles ist gut!
 

Endlich mal ein KT-Mitglied mit einer eloquenten, vernünftigen, sachlichen und transparenten Erklärung. Mehr haben die User auch nicht gewollt. Danke dafür.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #58


16.08.2021 11:39


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 217

- richtig entschieden
Eine "Strittigstellung" einer Szene verändert sehr wohl etwas im Bezug auf die Wahrnehmung der Szene. Man sieht es ja hier recht schön. Völlig normaler Elfmeter, kein böses Foul aber halt ein Foul. 

Wenn die Szene nicht auf "strittig" stünde, würden die meisten diesen Elfmeter einfach durchwinken. Dadurch, dass die Szene auf "strittig" steht, vermuten die User bereits im Vorfeld eine gewisse "Interpretierbarkeit" der Szene, obwohl diese recht eindeutig ist. Hier kommt dann auch noch eine Art Gruppendynamik ins Spiel. Es ist relativ interessant, das von der psychologischen Seite zu beobachten. Es ist durch die voreilige Strittigstellung (auch wenn diese erlaubt zu sein scheint, ist sie immer noch nicht sinnvoll und zielführend) für die meisten User gar nicht mehr möglich, unvoreingenommen und objektiv abzustimmen, weil man das angeblich "Strittige" ja nicht mehr aus dem Hinterkopf kriegt. 

Disclaimer: Das ist übrigens keine wie hier so oft inflationär verwendete "Veschwörungtheorie", das ist wissenschaftlich nachvollziehbar. Nicht alles was dem Moderator nicht gefällt, ist eine Verschwörungstheorie. 

Man kann also durchaus sagen eine verfrühte Strittigstellung ist in gewisser Weise schon eine Einflussnahme aufs letztendliche Abstimmungsergebnis. 
 



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #59


16.08.2021 12:03


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

- richtig entschieden
Den muss man quasi pfeifen. Der Angreifer kann ja gar nicht an seinem Gegenspieler vorbei. Er ist der ballführende Spieler, dringt in den Strafraum ein, schafft es den Ball am Düsseldorfer vorbeizulegen (wenn auch mit Umständen) und hätte eine große Torchance. Der Abwehrspieler fährt sein Bein nach hinten aus und hindert den Nürnberger am Weiterlaufen! Ich verstehe das Argument "fällt leicht" in keiner Weise. Selbst wenn er hier gar nicht fällt und den Lauf quasi am Bein des Gegners abbricht ist das ein klarer Elfmeter. Hier wundere ich mich nun wirklich über das bisherige Votumsergebnis.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:0 berechtigt.  - #60


16.08.2021 12:07


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@Junior

- richtig entschieden
Zitat von Junior
Kann man sicher geben, keine Fehlentscheidung und nichts für den VAR. Ich hätte ihn allerdings nicht gegeben. Prib spielt den Ball (allerdings ohne ihn entscheidend zu klären), dann läuft Shuranov in das bereitstehende Bein und fällt recht leicht. Mir nicht genug, um zu pfeifen.

Wo soll er denn sonst hinlaufen? Er hatte doch gar keine andere Wahl. Sorry, hier zu sagen "er läuft gegen das bereitstehende Bein" ist ungefähr das gleiche wie "was kann ich dafür, dass sein Kopf in meine Faust reinläuft".



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


14.08.2021 13:30


58.
Schindler
90+8.
(11er)
Valentini

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Tim Skorczyk
Lukas Benen

Statistik von Robert Schröder

1. FC Nürnberg Fortuna Düsseldorf Spiele
7  
  10

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
1  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Schäffler 46.
Mathenia
Handwerker
Krauß 87.
Borkowski
Gelbe Karte Schindler
Gelbe Karte Geis 66.
Gelbe Karte Möller Daehli 79.
Sörensen
Valentini
Duman 66.
Klarer  Gelbe Karte
Prib  Gelbe Karte
59. Peterson 
Nedelcu 
87. Zimmermann 
87. Klaus 
Hennings 
Kastenmeier 
Hartherz 
71. Appelkamp  Gelbe Karte
59. Kownacki 
Shuranov  46.
Dovedan  79.
Nürnberger  66.
Tempelmann  66.
Fischer  87.
59. Shipnoski
87. Oberdorf
59. Piotrowski
87. Iyoha
71. Narey

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema