Elfmeter zum 2:1 berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Elfmeter zum 2:1 berechtigt? | von Junior
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #1


04.10.2020 22:11


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Feick kommt im Strafraum zu Fall, weil Jaeckel wohl in ihn hineinfällt. Elfmeter berechtigt?

Community-Abstimmung
richtig entschieden:
50 %

Veto:
50 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #2


05.10.2020 10:24


Playmobilas


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 10.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

- Veto
Ich bin der Meinung dass wenn überhaupt Freistoß vor dem 16er da hat die situation schon begonnen. Dann war das ein Zweikampf den Bauer verloren hat und durch armeinsatz von Feick zu Fall kam und er  fällt blöd also keine strafbare Handlung. Was mich noch mehr irritiert der Schiri zeigt an das Bauer den mit dem Arm geschubst hat also ist der Fall garnicht ausschlaggebend und wo die gelbe Karte zu zuordnen ist weiß auch nur er.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #3


05.10.2020 11:10


karlheinz51


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 389

- Veto
Hallo in die Runde,
ja so seh ich es auch wenn er das überhaupt pfeift müsste er das erste Foul richtiger weise pfeiffen und es hätte nur Freistoß gegeben.
Insgesamt sehr unsichers Auftretten des jungen Schiedsrichters .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #4


05.10.2020 13:16


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

Zwei weitere Elfmeter

Bei einem Foul an der Nr. 29 der Kickers war dieSache noch klarer. Hier hätte der Sr auf Strafstoß entscheiden müssen.
wenig später hat der Sr einen Vorteil der Kickers zurückgepfiffen. Da wurde wiederum ein Spieler elffmeterreif gelegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #5


05.10.2020 13:29


karlheinz51


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 389

@Goecker

- Veto
Hallo,
es geht um diesen Elfer nicht um eventuell andere.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #6


05.10.2020 21:18


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Goecker

- Veto
Zitat von Goecker
Bei einem Foul an der Nr. 29 der Kickers war dieSache noch klarer. Hier hätte der Sr auf Strafstoß entscheiden müssen.
wenig später hat der Sr einen Vorteil der Kickers zurückgepfiffen. Da wurde wiederum ein Spieler elffmeterreif gelegt.


Hast du Details wie Spielminute oder gar Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #7


05.10.2020 21:34


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- richtig entschieden
Für mich ist es erst dann ein Foulspiel, als der Fürther in die Hacken des Würzburgers fällt. Vorher ist das nichts und der beschriebene Kontakt ist klar innerhalb und strafbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #8


05.10.2020 22:04


karlheinz51


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 389

- Veto
Hallo,
das ist sicher richtig das dies ein Elfmeter ist, aber leider zeigt das kurze Film nicht was zuvor passiert ist, da hat der Würzburger Spieler schön die Arm draußen, dann folgt der hier gezeigte Szene, wo der Fürther Spiel fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #9


06.10.2020 17:07


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Hier ist noch eine andere Perspektive mit mehr Vorlauf:




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #10


06.10.2020 19:03


Playmobilas


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 10.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Hier ist noch eine andere Perspektive mit mehr Vorlauf:

du musst das von der Eckfahnen Kamera zeigen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #11


06.10.2020 21:31


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Etwas anderes habe ich leider nicht gefunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 berechtigt?  - #12


08.10.2020 15:48


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

Ein Glück hatte er sein Arm da, sonst hätte es mit einem Fußtritt an den Kopf noch eine schwere Verletzung gegeben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


04.10.2020 13:30


2.
Herrmann
26.
Hrgota
64.
(11er)
Baumann
90.
Bauer

Schiedsrichter

Michael BacherMichael Bacher
Lukas Benen
Tobias Schultes
Marcel Schütz
Benedikt Kempkes
Norbert Grudzinski

Statistik von Michael Bacher

FC Würzburger Kickers Greuther Fürth Spiele
3  
  4

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Baumann
Feick
Jaeckel 

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema