Elfmeterentscheidung korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  28. Min.: Elfmeterentscheidung korrekt? | von Master  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiri | von Murmeltier

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Kruse kommt gegen Hinteregger an der Strafraumgrenze zu Fall. Der SR entscheidet zunächst auf Freistoß knapp außerhalb. Nach VAR Eingriff wird auf Elfmeter entschieden. War diese Entscheidung korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #41


12.02.2022 20:22


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1268

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Sobald der VAR einen Nachweis hat, dass es nur 1mm auf der Linie war, so ist es automatisch eine klare Fehlentscheidung (bzw in dem Fall mehr ein Wahrnehmungsfehler)


In der Sportschau gab es die Szene zweimal nur mit Blick auf den Rücken von Hinti. Was nun das Foul war konntre man da gar nicht erkennen und wurde auch nicht aufgelöst.
Mich würde erst mal interessieren, mit welchem Körperteil Hinti das Foul begangen hat, dann kann man auch darüber diskutieren, ob es mindestens 1mm auf der Linie war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #42


12.02.2022 21:24


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 607

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master
Zitat von BRETTDESZORNS
Ja na klar liegt eine Fehlentscheidung vor wenn er Freistoß pfeift, aber das Foul im Strafraum war.
Ist sogar eine glasklare Schwarz/Weiß Entscheidung.
Entweder ist das Foul im Strafraum -> Elfmeter
Nicht im Strafraum -> Freistoß
Da gibt es kein Ermessensspielraum.


Und wo bitte ist der Beweis, dass es im Strafraum war? Es lässt sich schlicht nicht beweisen.

Hätte der SR direkt auf Elfmeter entschieden, hätte man ihm auch nicht das Gegenteil beweisen können. Hat er aber nicht und der Beweis für den "Tatort" fehlt auch. 


Hier siehst du den Tatort - der Kontakt fand am Oberkörper statt und dieser war zum Zeitpunkt des Fouls auf der Linie und somit im Strafraum.

https://ibb.co/3cv0vPd



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #43


12.02.2022 21:51


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

@DersichdenWolftanzt

- richtig entschieden
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Master
Zitat von BRETTDESZORNS
Ja na klar liegt eine Fehlentscheidung vor wenn er Freistoß pfeift, aber das Foul im Strafraum war.
Ist sogar eine glasklare Schwarz/Weiß Entscheidung.
Entweder ist das Foul im Strafraum -> Elfmeter
Nicht im Strafraum -> Freistoß
Da gibt es kein Ermessensspielraum.


Und wo bitte ist der Beweis, dass es im Strafraum war? Es lässt sich schlicht nicht beweisen.

Hätte der SR direkt auf Elfmeter entschieden, hätte man ihm auch nicht das Gegenteil beweisen können. Hat er aber nicht und der Beweis für den "Tatort" fehlt auch. 


Hier siehst du den Tatort - der Kontakt fand am Oberkörper statt und dieser war zum Zeitpunkt des Fouls auf der Linie und somit im Strafraum.

https://ibb.co/3cv0vPd


Sorry, aber auf dem Bild sieht man nur Spieler auf dem Feld. Ja, Hinti steht auf der Linie. Aber einen Kontakt mit Kruse kann man da nicht sehen. Der könnte auch noch 3 Meter weg stehen. Das Bild kannst du als "Beweis" direkt wieder vergessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #44


12.02.2022 22:01


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 511

- richtig entschieden
Ist doch schon bezeichnend, dass es nur eine einzige Veto Stimme ohne Frankfurt Logo gibt.

Im Spiel gab es eine große Fehlentscheidung, und das war ein falsches Abseits, zu Beginn des Spiels, als Baku allein im Strafraum auftaucht und der Ball am Ende auch im Tor landet. Das hätte man laufen lassen müssen um im Nachhinein zu erkennen, dass es kein Abseits war. Das sofortige Abpfeifen war ein grober Fehler, der Frankfurt vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #45


12.02.2022 22:13


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Ist doch schon bezeichnend, dass es nur eine einzige Veto Stimme ohne Frankfurt Logo gibt.

Im Spiel gab es eine große Fehlentscheidung, und das war ein falsches Abseits, zu Beginn des Spiels, als Baku allein im Strafraum auftaucht und der Ball am Ende auch im Tor landet. Das hätte man laufen lassen müssen um im Nachhinein zu erkennen, dass es kein Abseits war. Das sofortige Abpfeifen war ein grober Fehler, der Frankfurt vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat.


ich gebe noch einmal zu bedenken, dass es kruse selbst (er ist hier immerhin der gefoulte spieler) ist, der davon spricht "in martin (hinteregger) hineinzulaufen" und von einer "50/50 entscheidung" spricht. 
insofern kann, darf und sollte man hier trefflich diskutieren.

desweiteren kommt bei der gesamtbetrachtung die frage des tatorts auf, der scheinbar nicht vollständig geklärt werden kann und mE ebenfalls auch der ballgewinn bei der entstehung, bei dem ein wolfsburger einem frankfurter auf den fuß steigt (für mich darf es den elfmeter allein deswegen schon nicht geben, da foulspiel sekunden vorher!)

ich möchte es mal so formulieren: es ist in den par sekunden schon sehr viel zuungunsten der frankfurter zustande gekommen, was man allsamt auch anders sehen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #46


12.02.2022 22:14


netterwolf1945


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 256

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master

Sorry, aber auf dem Bild sieht man nur Spieler auf dem Feld. Ja, Hinti steht auf der Linie. Aber einen Kontakt mit Kruse kann man da nicht sehen. Der könnte auch noch 3 Meter weg stehen. Das Bild kannst du als "Beweis" direkt wieder vergessen.


Stimmt, wenn man sich im Leben immer nur Bilder anschaut, dann kann man schon etwas querdenken. Wenn man aber die Texte dazu liest, dann sieht es doch etwas anders aus. Nicht umsonst hat der User dazu geschrieben "Hier siehst du den Tatort - der Kontakt fand am Oberkörper statt und dieser war zum Zeitpunkt des Fouls auf der Linie und somit im Strafraum." Aber lebe weiter in deinem Glauben. Schönen Abend noch....



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #47


12.02.2022 22:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

+1!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #48


12.02.2022 23:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Absolut richtig entschieden. Keine Ahnung was hier groß diskutiert wird. Die Bilder zeigen doch eindeutig die Szene des Foulspiels genau auf der Linie der nunmal zum Straufraum dazu gehört.

Und was Kruse selber nach 90min am Interview sagt ist absolut irrelevant. Wenn er gesagt hätte das man Hinteregger dafür noch Rot geben müsste würde das hier auch keinen jucken oder?

Ganz klar korrekt hier einzugreifen und auf Strafstoß zu entscheiden.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #49


12.02.2022 23:34


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 195

- richtig entschieden
Außerhalb war es nicht. Und die Linie gehört zum Strafraum.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #50


13.02.2022 00:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tom1981

Kann ich zustimmen, die Linie gehört zum Strafraum Kruses (und Hinti) Körper ist mehr im Strafraum als ausserhalb. 

Zitat von Tom1981
Außerhalb war es nicht. Und die Linie gehört zum Strafraum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #51


13.02.2022 00:14


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Ist doch schon bezeichnend, dass es nur eine einzige Veto Stimme ohne Frankfurt Logo gibt.
..........


Der eine ohne Frankfurtlogo ist scheinbar Frankfurtfan und der angebliche Düdo-Fan ist wohl auch unter falscher Flagge unterwegs. Oder die Beiden schreiben halt gerne was zu Frankfurt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #52


13.02.2022 00:49


Dvttb


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 39

@Vollkasko

- Veto
Zitat von Vollkasko
In diesem Thread bestätigt sich wieder mein Eindruck von Frankfurt Fans. Sorry, aber musste raus. Ggf mal die Vereinsbrille abnehmen. 
 Auch die Durchschnittsnote von 6,0 für eine durchschnittliche Leistung, ich hoffe ihr seid alle keine Lehrer oder Ausbilder.
 


Du gehst scheinbar wirklich davon aus dass die Eintracht-Fans hier eine Note 6 nur wegen dem Elfmeter geben? Das hat sicherlich seine Note beeinflusst wobei das ja eher am VAR liegt und nicht an ihm selbst. Die Note 6 gibt es für die extrem einseitige Auslegung von Zweikämpfen (ich habe lange nicht mehr so viel aus Ärger geschrien wegen eines Schiris) und das nicht konsequent unterbundene Zeitspiel. Nach 2-3 gelben Karten wollen wir mal sehen ob das Wolfsburg weiter so macht. Nur die 6 Minuten Nachspielzeit sind kein Ausgleich dafür weil das Spiel durchgehend verschleppt wurde. Wenn nicht jeder 50/50 Zweikampf gegen die Eintracht gepfiffen wird und dieses Zeitspiel nicht erlaubt wird kann die Eintracht sich viele eher mal festspielen. Das hat Willenborg ganz klar negativ beeinflusst, für mich eine klare 6.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #53


13.02.2022 00:54


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 607

- richtig entschieden
Hier sieht man nochmal eine andere Perspektive kurz vor dem Kontakt.
Hinteregger fährt dabei schon seine beiden Arme aus - um Kruse einen Body-Check zu verpassen.
Diese Aufnahme ist maximal eine Sekunde vor dem Kontakt entstanden - und hier sieht man eben deutlich, das sich Kruse mit seinem Linken Bein und seinem Oberkörper im Strafraum (incl. der Strafraumlinie) befindet.



 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #54


13.02.2022 00:54


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Das was ich wahrnehme ist einzig ein Frankfurt bashing gegenüber dem Versuch einer Diskussion der Frankfurter. Scheint zum sport hier zu werden.

Das lustigste sind die likes jedesmal.
Denn LESENSWERT hat eine gänzlich andere Bedeutung und wird vortreflich für die Bash-Beiträge genutzt.

Tut allen ein Gefallen und löst die WT auf. Das ist nur noch ein Trollhaus.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #55


13.02.2022 00:57


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Hier sieht man nochmal eine andere Perspektive kurz vor dem Kontakt.
Hinteregger fährt dabei schon seine beiden Arme aus - um Kruse einen Body-Check zu verpassen.
Diese Aufnahme ist maximal eine Sekunde vor dem Kontakt entstanden - und hier sieht man eben deutlich, das sich Kruse mit seinem Linken Bein und seinem Oberkörper im Strafraum (incl. der Strafraumlinie) befindet.



 

Stark, er fährt die aus, um den Aufprall abzufedern.
hinti steht da zu dem Zeitpunkt.
Body Check kannst du dir gerne mal bei Olympia im Eishockey anschauen, dafür ist vorwärtsbewegung nötig.
Das geht mit der Beinhaltung wirklich schwer



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #56


13.02.2022 01:16


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1684

..

Wenn der VAR eingreift hat er wohl Bilder die zweifelsfrei belegen dass es auf der Linie war.

Wenn der VAR nicht eingreift, wie bei Mainz Freiburg, hat er wohl zweifelsfrei Bilder, die belegen dass es kein Abseits war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #57


13.02.2022 02:47


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Hier sieht man nochmal eine andere Perspektive kurz vor dem Kontakt.
Hinteregger fährt dabei schon seine beiden Arme aus - um Kruse einen Body-Check zu verpassen.
Diese Aufnahme ist maximal eine Sekunde vor dem Kontakt entstanden - und hier sieht man eben deutlich, das sich Kruse mit seinem Linken Bein und seinem Oberkörper im Strafraum (incl. der Strafraumlinie) befindet.



 


Richtig, und dann geht der Wolfsburger links an Hinti vorbei, jedenfalls fast.
Die Bewegungsrichtung beider ist hier klar zu sehen.
Foult Hinti (worüber man ebenfalls streiten kann, man kann auch sagen, Kruse rennt in Hinti rein, und ein Sprerren sehe ich hier eher nicht) mit der linken Schulter, ist es Freistoß.
Man müsste den genauen Moment des Fouls haben, dann kann man sehen, wo das Foul stattfindet.
Denn das ist der Punkt, alles andere zeigt nur, dass es eng war, das bezweifelt niemand.
Hätte der Schiri auf Strafstoß entschieden, wäre der Ärger nicht da, ist halt ne 50-50 Szene, und wir hatten Pech.
Alles gut.
Die Frage ist, war es eine eindeutige Fehlentscheidung keinen Strafstoß zu geben.
Es geht hier um den Eingriff des VAR, der ist das Problem.
Und ich habe nach wie vor nicht gesehen, wo genau das Foul stattgefunden hat.
Wenn es Hintis linker Arm oder die linke Schulter ist, wäre dieses Bild ein Beweis gegen einen Strafstoß.
Da wir das aber nicht zweifelsfrei haben, ist, nach jetztigem stand, der Pfiff an und für sich vertretbar, der Eingriff des VAR aber nicht.
Wobei dann immernoch die Entstehung und die Frage, wer hier wen foult, zu klären ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #58


13.02.2022 05:11


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

- richtig entschieden
Für mich ist das Foul eher im Strafraum bzw. auf der Linie als Außerhalb. Somit ist der Strafstoß für mich die bessere Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #59


13.02.2022 08:32


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

@Adler88

- richtig entschieden
Zitat von adler88
Das was ich wahrnehme ist einzig ein Frankfurt bashing gegenüber dem Versuch einer Diskussion der Frankfurter. Scheint zum sport hier zu werden.

Das lustigste sind die likes jedesmal.
Denn LESENSWERT hat eine gänzlich andere Bedeutung und wird vortreflich für die Bash-Beiträge genutzt.

Tut allen ein Gefallen und löst die WT auf. Das ist nur noch ein Trollhaus.


Ich weiß gar nicht woher die Aufregung kommt.

Die meisten User, die hier gegen die Eintracht stimmen, und die, die pöbeln, machen das doch chronisch. Es sind immer die gleichen Bremer/Augsburger/Dortmunder/Herthaner/Kölner, die jedes Wochenende gegen die Eintracht stimmen und hier in das Forum kommen, um zu provozieren und zu pöbeln. Grüße gehen auch raus an den neuen Spaßvogel aus Gladbach.

Ich würde so Leute einfach konsequent ignorieren und auf deren Beiträge nicht eingehen. Die voten und pöbeln hier rein aus Antipathie gegenüber der Eintracht. Auf so Leute geb ich nix und was ich von solchen Witzbolden halte, erspare ich mir auch lieber, weil mein Account dann wahrscheinlich gesperrt wird. Vielleicht hat das Leben da nicht mehr für die übrig gehabt.  


Zur Szene mal selbst: Im Stadion sitze ich quasi genau auf der Linie und hätte eigentlich noch einen Fuß breit zwischen der Linie erkennen können. In der HZ habe ich dann 10 Zeitlupen und verschiedene Perspektiven bei Sky gesehen und kann die Szene nach wie vor nicht als richtig/falsch bewerten. Wenn tatsächlich irgendwas im Strafraum war, dann wäre die korrekte Entscheidung Strafstoß. Der wäre mir dann aber vom reinen Zweikampf her doch etwas sehr hart - und auch nicht der "Linie" von Willenborg entsprechend gewesen. Wie Brand zweifelsfrei belegen kann, dass das Foul im Strafraum war, kann hier wahrscheinlich keiner nachvollziehen. Ob bei solchen Entscheidungen kalibrierte Linien verwendet werden, weiß ich auch nicht - wurde glaube ich auch noch nie so kommuniziert.

Sei es drum. Ich hoffe Brand war sich bei der Entscheidung sehr sicher und hatte andere Szenen und Hilfsmittel, als wir am Fernseher. Nachvollziehen kann ich die Entscheidung anhand meiner Bilder nicht wirklich und beim jetztigen Stand bin ich bei: in dubio pro reo.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #60


13.02.2022 09:23


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

wenn irgendwann bilder zur auflösung kommen sollten (vielen dank schonmal an die macher!), dann bitte auch einie sekunden vorher beginnen, die den ballgewinn der wolfsburger zeigen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich recht eindeutig ein Foul im Strafraum. Da hat der VAR zurecht eingegriffen und nachgeholfen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein Foulspiel und das auf der Linie bzw sogar schon im Strafraum. Daher korrekter Elfmeter.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ein Foul und auf der Linie.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Das Foul war für mich mindestens auf der Linie und somit Elfmeter. Das Foul selber ist unstrittig.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Klares Foulspiel für mich; Innerhalb des 16er; Elfmeter korrekt

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Foul ist auf der Linie, damit innerhalb

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Hinteregger geht nur auf den Gegenspieler und versucht nicht mal an den Ball zu kommen. Für mich klar Elfer

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Kontakt ist auf der Linie, Hinteregger rennt nur in Kruse hinein. Da gibt es wenig zu diskutieren.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Für mich sieht es aus, als ob es mindestens auf der Linie war. Foul unstrittig. Elfmeter korrekt

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kontakt ist innerhalb, klares Foul - eindeutig Strafstoß.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Hinteregger läuft Kruse einfach um. Der lässt sich auch nicht fallen, sondern hat keine Chance mehr, auf den Beinen zu bleiben. Das hätte ich auch gepfiffen. Der Kontakt ist mindestens auch auf der Linie, damit Strafstoß.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich gibt es hier wenig Zweifel, der Kontakt ist wohl mindestens auf der Linie, zu Teilen wahrscheinlich gar innerhalb. Strafbar ist es für mich auch, das hat wenig mit erlaubtem Blocken zu tun.

×

12.02.2022 15:30


28.
(11er)
Kruse
90+3.
Lukebakio

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,8
Eintr. Frankfurt 5,2   3,2  VfL Wolfsburg 3,1
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Robert Kempter

Statistik von Frank Willenborg

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
10  
  5

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Borré 70.
Trapp
Tuta
da Costa 70.
Lindstrøm
Hinteregger
Sow
Kamada 85.
N'Dicka
Gelbe Karte Jakić 85.
Lenz 62.
Bornauw 
Arnold 
62. Philipp 
Brooks  Gelbe Karte
62. Vranckx 
72. Roussillon 
90. Wind 
Casteels 
Lacroix 
Baku 
Kruse 
Kostic  62.
Hauge  85.
Paciencia  70.
Knauff  70.
Hrustic  85.
62. Gerhardt
62. Lukebakio
90. Białek
72. Steffen Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema