Elfmeterentscheidung korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  28. Min.: Elfmeterentscheidung korrekt? | von Master  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiri | von Murmeltier

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Kruse kommt gegen Hinteregger an der Strafraumgrenze zu Fall. Der SR entscheidet zunächst auf Freistoß knapp außerhalb. Nach VAR Eingriff wird auf Elfmeter entschieden. War diese Entscheidung korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #81


13.02.2022 19:39


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@Lester

- richtig entschieden
Zitat von Lester
Zitat von Master
 Der VAR revidiert eine Entscheidung des SR. Dazu muss er ja davon ausgehen können, dass eine klare Fehlentscheidung vorliegt. 
[...]
Meiner Ansicht nach darf der VAR zwar alles mögliche prüfen aber nur dann eingreifen, wenn er sich einer Fehlentscheidung sicher sein kann. Und das kann er hier nunmal nicht.


Du irrst dich. Der VAR revidiert hier keine Entscheidung. Die Entscheidung des Schiedsrichters lautet Freistoß. Der VAR verlegt den Freistoß nur in den Strafraum, was genau seine Aufgabe ist. Für einen Eingriff muss in dieser Situation laut VAR-Protokoll keine Fehlentscheidung vorliegen. Diese Überprüfung muss immer stattfinden.


Entschuldige bitte, ich habe das falsche Wort benutzt. Er revidiert nicht, er korrigiert die Entscheidung. Aber auch da muss er sich ja sicher sein, dass es im Strafraum war. Und ich zweifle daran, dass er sich da sicher sein kann. Es lässt sich nicht zweifelsfrei auflösen. Deshalb kritisiere ich den Eingriff, denn er beruht auf Vermutung und nicht auf Tatsache.
Eine Überprüfung muss stattfinden, das ist klar. Aber korrigieren darf er doch nicht auf Grund einer Vermutung, oder etwa doch?

Edit: Um es nochmal klar zu machen, wie die Entscheidung korrekt gewesen wäre:
Der VAR hat Zweifel am Ort des Geschehens, kann es aber nicht genau auflösen. Er kontaktiert den SR und lässt ihn selbst nochmal anschauen. Entscheidet dieser dann auf Elfmeter, ist es halt so und der Ablauf ist korrekt.
Hier hat der VAR aber auf Grund einer Vermutung dem SR gegenüber wohl einfach behauptet, es sei im Strafraum gewesen. Und das ist ein Prozess der Entscheidungsfindung, der nicht akzeptabel ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #82


13.02.2022 19:51


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267






Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #83


13.02.2022 19:54


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Oder die Sky oder DAZN Zusammenfassung. Niemand diskutiert überhaupt, ob das Foul im 16er war.


Also im Livespiel war sich Sky recht sicher, dass das Foul außerhalb war. Der VAR-Eingriff wurde sehr kritisch gesehen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #84


13.02.2022 20:03


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 256

- richtig entschieden
Regeltechnisch absolut klarer Elfmeter, die Frage ist, ob man so was gepfiffen bekommt, wenn klar ist, dass das dann Elfer ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #85


13.02.2022 20:03


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 256

- richtig entschieden
Regeltechnisch absolut klarer Elfmeter, die Frage ist, ob man so was gepfiffen bekommt, wenn klar ist, dass das dann Elfer ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #86


13.02.2022 20:10


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 618

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92




Ich frage mich, was Hinteregger vor hatte?
Er springt ja regelrecht mit beiden Füßen ab und in Kruse hinein?!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #87


13.02.2022 20:26


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@DersichdenWolftanzt

- richtig entschieden
Zitat von DersichdenWolftanzt

Ich frage mich, was Hinteregger vor hatte?
Er springt ja regelrecht mit beiden Füßen ab und in Kruse hinein?!!


Ganz einfach: Er stoppt ab, weil Kruses ursprüngliche Bewegung an ihm vorbei geht, damit er ihn nicht foult. Dann ändert Kruse seine Richtung direkt auf ihn zu und Hinteregger lehnt sich deshalb nach vorne, damit er selbst nicht schmerzhaft über den Haufen gerannt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #88


13.02.2022 20:26


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@DersichdenWolftanzt

- richtig entschieden
Zitat von DersichdenWolftanzt

Ich frage mich, was Hinteregger vor hatte?
Er springt ja regelrecht mit beiden Füßen ab und in Kruse hinein?!!


Ganz einfach: Er stoppt ab, weil Kruses ursprüngliche Bewegung an ihm vorbei geht, damit er ihn nicht foult. Dann ändert Kruse seine Richtung direkt auf ihn zu und Hinteregger lehnt sich deshalb nach vorne, damit er selbst nicht schmerzhaft über den Haufen gerannt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #89


13.02.2022 20:29


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 618

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master
Zitat von DersichdenWolftanzt

Ich frage mich, was Hinteregger vor hatte?
Er springt ja regelrecht mit beiden Füßen ab und in Kruse hinein?!!


Ganz einfach: Er stoppt ab, weil Kruses ursprüngliche Bewegung an ihm vorbei geht, damit er ihn nicht foult. Dann ändert Kruse seine Richtung direkt auf ihn zu und Hinteregger lehnt sich deshalb nach vorne, damit er selbst nicht schmerzhaft über den Haufen gerannt wird.


Langsam wird es Peinlich ... er Stoppt ab?? nein ... der Oberkörper geht nach vorn ...



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #90


13.02.2022 20:31


netterwolf1945


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 256

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Zitat von SpanischerWasserhund
Oder die Sky oder DAZN Zusammenfassung. Niemand diskutiert überhaupt, ob das Foul im 16er war.


Also im Livespiel war sich Sky recht sicher, dass das Foul außerhalb war. Der VAR-Eingriff wurde sehr kritisch gesehen.


Ja vielleicht weil Sky sich davon leiten lassen hat, wo Kruse nach dem Foul am Boden lag. Aber deswegen war letztendlich der VAR genau richtig, denn der konnte den Ort des Fouls dahin verlegen, der anhand deiner bewegten Bilder (Danke dafür) gut zu erkennen ist. In den Strafraum inkl. Linie. Auch wenn einige User noch immer der Meinung sind, dass es sich nicht zweifelsfrei auflösen lässt. 



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #91


13.02.2022 20:38


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@DersichdenWolftanzt

- richtig entschieden
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Master
Zitat von DersichdenWolftanzt

Ich frage mich, was Hinteregger vor hatte?
Er springt ja regelrecht mit beiden Füßen ab und in Kruse hinein?!!


Ganz einfach: Er stoppt ab, weil Kruses ursprüngliche Bewegung an ihm vorbei geht, damit er ihn nicht foult. Dann ändert Kruse seine Richtung direkt auf ihn zu und Hinteregger lehnt sich deshalb nach vorne, damit er selbst nicht schmerzhaft über den Haufen gerannt wird.


Langsam wird es Peinlich ... er Stoppt ab?? nein ... der Oberkörper geht nach vorn ...


Japp... Es wird peinlich.... LESEKOMPETENZ....
Er stoppt zunächst ab und lehnt später seinen Oberkörper nach vorne...

Edit: Zusätzlich spielt noch die Geschwindigkeit mit rein. Hinteregger kommt mit viel Geschwindigkeit an. Vermutlich misslingt ihm auch nur einfach der Versuch zu stoppen und der Oberkörper geht nur auf Grund der überschüssigen Geschwindigkeit nach vorne. Aber dass er versucht abzustoppen ist unumstritten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #92


13.02.2022 20:49


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1278

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt


Ich frage mich, was Hinteregger vor hatte?
Er springt ja regelrecht mit beiden Füßen ab und in Kruse hinein?!!


Eigentlich ganz einfach: er versucht stehen zu bleiben, ohne mit einem Fuß einen Stemmschritt nach vorne zu machen. Wahrscheinlich, damit er mit seinem Fuß Kruse nicht in die Quere kommt. Das sieht dann halt komisch aus. Probier mal!


Zitat von SpanischerWasserhund

Wäre ja schön wenn dem so wäre. Tatsache ist aber, dass es genau eine strittige Frankfurt Szene diese Saison gab, über die er nicht abgestimmt hat.


Weil Du gerade so schön beim recherchieren bist: Wie oft hat er für und gegen die Eintracht gestimmt. Und wie war die Stimmeverteilung der anderen?
Ich habe das gerade mal zurück bis zum 19.ST gemacht. 4 Abstimmungen mit Eintracht Beteiligung. Einmal ein 10:0. Die anderen 3 verteilt. Jedes mal hat er gegen die Eintracht gestimmt. Zweimal hätte es ohne seine Stimme eine Entscheidung pro Eintracht gegeben. Vielleicht solltest Du dich mal hinterfragen, bevor Du haltlose Verschwörungstheorien in Umlauf bringst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #93


13.02.2022 20:56


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92




Vielen Dank für die Bilder!
Das sind die ersten Bilder, die einen berechtigten Zweifel an der ursprünglichen Entscheidung des SR zulassen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #94


13.02.2022 21:15


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master
Vielen Dank für die Bilder!
Das sind die ersten Bilder, die einen berechtigten Zweifel an der ursprünglichen Entscheidung des SR zulassen. 


Ich weiß nicht, was dich hier noch außer der eigenen Fanbrille am Foul zweifeln lässt.
Hinteregger versucht noch nicht mal Ansatzweise den Ball zu spielen, sondern geht nur auf Kruse drauf. Selbst in einem körperbetonten Spiel, ist Hintereggers Check einfach drüber. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #95


13.02.2022 21:29


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@netterwolf1945

Zitat von netterwolf1945
Ja vielleicht weil Sky sich davon leiten lassen hat, wo Kruse nach dem Foul am Boden lag. Aber deswegen war letztendlich der VAR genau richtig, denn der konnte den Ort des Fouls dahin verlegen, der anhand deiner bewegten Bilder (Danke dafür) gut zu erkennen ist. In den Strafraum inkl. Linie. Auch wenn einige User noch immer der Meinung sind, dass es sich nicht zweifelsfrei auflösen lässt. 


Also sinngemäßes Zitat vom Kommentator: "Nach ausführlicher Ansicht der Bilder in der Halbzeit für uns entscheidender Kontakt eher außerhalb". Sollte nur zeigen, dass hier nicht die ganze Welt wie es dargestellt wurde hier ne klare Sache sieht.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #96


13.02.2022 21:42


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master
Edit: Um es nochmal klar zu machen, wie die Entscheidung korrekt gewesen wäre:
Der VAR hat Zweifel am Ort des Geschehens, kann es aber nicht genau auflösen. Er kontaktiert den SR und lässt ihn selbst nochmal anschauen. Entscheidet dieser dann auf Elfmeter, ist es halt so und der Ablauf ist korrekt.
Hier hat der VAR aber auf Grund einer Vermutung dem SR gegenüber wohl einfach behauptet, es sei im Strafraum gewesen. Und das ist ein Prozess der Entscheidungsfindung, der nicht akzeptabel ist.


Wozu genau soll sich der Schiedsrichter die Szene denn anschauen? Wenn der VAR den Ort des Geschehens nicht genau hätte auflösen können, hätte er das Foul nicht von sich aus in den Strafraum verlegt, sondern hätte die Situation so dem Schiedsrichter mitgeteilt. Dann hätte automatisch die Entscheidung vom Schiedsrichter auf dem Platz Bestand gehabt. Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung über die Arbeitsweise des VAR.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #97


13.02.2022 21:47


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Also sinngemäßes Zitat vom Kommentator: "Nach ausführlicher Ansicht der Bilder in der Halbzeit für uns entscheidender Kontakt eher außerhalb". Sollte nur zeigen, dass hier nicht die ganze Welt wie es dargestellt wurde hier ne klare Sache sieht.


Bei der gestrigen Zusammenfassung von DAZN war man sich da viel sicherer, als bei Sky. Da gab es auch eine Perspektive von der Tribüne, genau die Strafraumlinie entlang, welche die Szene meiner Meinung nach noch viel besser auflöst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #98


13.02.2022 21:49


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@Lester

- richtig entschieden
Zitat von Lester
Zitat von Master
Vielen Dank für die Bilder!
Das sind die ersten Bilder, die einen berechtigten Zweifel an der ursprünglichen Entscheidung des SR zulassen. 


Ich weiß nicht, was dich hier noch außer der eigenen Fanbrille am Foul zweifeln lässt.
Hinteregger versucht noch nicht mal Ansatzweise den Ball zu spielen, sondern geht nur auf Kruse drauf. Selbst in einem körperbetonten Spiel, ist Hintereggers Check einfach drüber. 


Bisher habe ich nur am Ort des Geschehens gezweifelt.
Mit den neuen Bildern komme ich diesbezüglich tatsächlich ins Grübeln.
Deine Aussage, dass Hinteregger auf Kruse draufgeht ist allerdings nicht korrekt. Es sieht eher so aus, als ob Kruse in Hinteregger rein läuft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #99


13.02.2022 21:54


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@Lester

- richtig entschieden
Zitat von Lester
Zitat von Master
Edit: Um es nochmal klar zu machen, wie die Entscheidung korrekt gewesen wäre:
Der VAR hat Zweifel am Ort des Geschehens, kann es aber nicht genau auflösen. Er kontaktiert den SR und lässt ihn selbst nochmal anschauen. Entscheidet dieser dann auf Elfmeter, ist es halt so und der Ablauf ist korrekt.
Hier hat der VAR aber auf Grund einer Vermutung dem SR gegenüber wohl einfach behauptet, es sei im Strafraum gewesen. Und das ist ein Prozess der Entscheidungsfindung, der nicht akzeptabel ist.


Wozu genau soll sich der Schiedsrichter die Szene denn anschauen? Wenn der VAR den Ort des Geschehens nicht genau hätte auflösen können, hätte er das Foul nicht von sich aus in den Strafraum verlegt, sondern hätte die Situation so dem Schiedsrichter mitgeteilt. Dann hätte automatisch die Entscheidung vom Schiedsrichter auf dem Platz Bestand gehabt. Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung über die Arbeitsweise des VAR.


Wie gesagt: Bis zu diesen Bildern hatte ich starke Zweifel daran, dass der VAR den Ort des Geschehens korrekt feststellen kann. Und dann ist meine Vorstellung der Arbeitsweise absolut richt. Dann muss die SR Entscheidung auf dem Platz nämlich Bestand haben.
Mit den neuen Bildern lässt sich der Ort immer noch nicht genau Belegen, allerdings sieht man klar, wie Kruse in Hinteregger rein rennt und nicht umgekehrt.
Du willst einfach keine andere Meinung akzeptieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterentscheidung korrekt?  - #100


13.02.2022 22:16


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 616

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Joto654
eigentlich müsste ich meine emotionen erst herunterkochen lassen, aber ich schreibe trotzdem jetzt schon einmal. ich fand die elfmeterentscheidung zu diesem zeitpunkt eine absolute frechheit. eine halbe stunde lang hat willenborg konsequent beinahe garnichts gepfiffen, aber dann das, selbst der ballgewinn wenige sekunden vorher hätte dann bei gleichem maßstab gepfiffen gehört. da kann ich dann sowas spielentscheidendes nicht rechtens daraus konstruieren.
unterm strich: wenn er diese 50/50 sache (mehr ist es beim besten willen nicht) pfeift und es eben auf der linie sein sollte (dafür gibt es die technik), dann ist es eben so, nur sorry, dann muss ich mir auch die ganz szene anschauen.....


Nein muss er eben nicht, es sei denn in den Szenen zuvor hätte es eine offentlichtliche Fehlentscheidung gegeben - und die gab es nicht - daher war es Richtig, sich nur auf diese Szene zu konzentrieren.

1. war es ein Foulspiel an Kruse? Ja
daher ist dieser Pfiff auch keine offentlichtliche Fehlentscheidung

Im weiteren Verlauf prüft der VAR eben nur noch, war der "Kontakt" ausserhalb des Strafraumes oder innerhalb. Hier gibt es dann nur eine Schwarz / Weiss Entscheidung (Ja oder Nein).
 


Du siehst Auflaufen lassen als Foulspiel, ich sehe es als Foulspiel. Das KT und Christisn Streich sehen das anders. Siehe Freiburg-Stuttgart und den zurückgenommenen 11 m.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich recht eindeutig ein Foul im Strafraum. Da hat der VAR zurecht eingegriffen und nachgeholfen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein Foulspiel und das auf der Linie bzw sogar schon im Strafraum. Daher korrekter Elfmeter.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ein Foul und auf der Linie.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Das Foul war für mich mindestens auf der Linie und somit Elfmeter. Das Foul selber ist unstrittig.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Klares Foulspiel für mich; Innerhalb des 16er; Elfmeter korrekt

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Foul ist auf der Linie, damit innerhalb

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Hinteregger geht nur auf den Gegenspieler und versucht nicht mal an den Ball zu kommen. Für mich klar Elfer

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Kontakt ist auf der Linie, Hinteregger rennt nur in Kruse hinein. Da gibt es wenig zu diskutieren.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Für mich sieht es aus, als ob es mindestens auf der Linie war. Foul unstrittig. Elfmeter korrekt

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kontakt ist innerhalb, klares Foul - eindeutig Strafstoß.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Hinteregger läuft Kruse einfach um. Der lässt sich auch nicht fallen, sondern hat keine Chance mehr, auf den Beinen zu bleiben. Das hätte ich auch gepfiffen. Der Kontakt ist mindestens auch auf der Linie, damit Strafstoß.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich gibt es hier wenig Zweifel, der Kontakt ist wohl mindestens auf der Linie, zu Teilen wahrscheinlich gar innerhalb. Strafbar ist es für mich auch, das hat wenig mit erlaubtem Blocken zu tun.

×

12.02.2022 15:30


28.
(11er)
Kruse
90+3.
Lukebakio

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,8
Eintr. Frankfurt 5,2   3,2  VfL Wolfsburg 3,1
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Robert Kempter

Statistik von Frank Willenborg

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
10  
  5

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Trapp
Tuta
da Costa 70.
Lindstrøm
Hinteregger
Sow
Kamada 85.
N'Dicka
Gelbe Karte Jakić 85.
Lenz 62.
Borré 70.
Arnold 
62. Philipp 
Brooks  Gelbe Karte
62. Vranckx 
72. Roussillon 
90. Wind 
Casteels 
Lacroix 
Baku 
Kruse 
Bornauw 
Kostic  62.
Hauge  85.
Paciencia  70.
Knauff  70.
Hrustic  85.
62. Gerhardt
62. Lukebakio
90. Białek
72. Steffen Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema