Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski? | von bergpass
 Vorschläge der Community
  53. Min.: Foul an Tolisso? | von 1860forever
 Allgemeine Themen
  Urelevant: Rückpass von Boeateng. | von stesspela seminaisär
  Tolisso | von etso
  Karten? | von waldi87
  Nachspielzeit (mal wieder) | von ZSaschaZ
  Torschütze zu viel | von waldi87
  Trainer vs. Mannschaft | von mshhb
  11m nach Handspiel im Strafraum | von Rudelrocker

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Robert Lewandowski fällt im Straufraum.Lag da überhaupt ein Kontakt von Akpoguma vor?War es für einen Elfer genug?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #61


06.10.2019 17:40


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@MKsge92

- Veto
DAZN hat in der Zusammenfassung eine weitere Perspektive, diese wird vermutlich ab morgen 12 Uhr zur Verfügung stehen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #62


06.10.2019 17:47


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von codyvoid
In dem Link zu dem Video, welches vorher gepostet wurde, kann man sehr gut die Berührung beobachten bei 3:24. 


Wollte ich jetzt gerade auch noch einstellen aber das ist doch 1 zu 1 die selbe Zeitlupe?!


Ich habe gestern definitiv noch eine Zeitlupe mit Frontansicht der Szene (sprich Kamera hinter der Torauslinie) gesehen. Diese war in Bezug auf einen Fußtreffer die aussagekräftigste. Wo weiß ich nicht genau - müsste aber eigentlich auch Sky gewesen sein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #63


06.10.2019 18:09


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/bundesliga-torjaeger-der-saison-2019-20#id=FB678037-049B-4F9F-B92E-AC4D891B2D76

Das Bild mal als Indikator wie beherzt der Hoffenheimer hier zugreift. Zudem dreht sich Lewandowskis Körper schon bevor der Hoffenheimer überhaupt los lässt.

Am meisten frage ich mich: Was will der Hoffenheimer hier eigentlich machen? Blick nicht Richtung Ball, Bewegung nicht Richtung Ball, Ausfallschritt Richtung Lewandowski...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #64


06.10.2019 18:13


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

- Veto
habs gefundenhttp://ig-schiedsrichter.de/petersen-nicht-alle-bilder-gesehen/
bin nicht so begeistert davon szenen zu vergleichen aber ich bin mir sicher mit einer hinter tor kamera würde man besser den kontakt an lewis fuss sehen,ähnlich wie bei hertha vs köln wo ja auch falsche bilder einen elfer verhindert haben
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #65


06.10.2019 18:16


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@MKsge92

- richtig entschieden
Also ich kann das so wirklich nicht auflösen. Ob es unten ein Kontakt gibt kann ich nicht erkennen. Die Hand oben ist wohl am Körper dran aber ob und wie stark dort ein Impuls übertragen wird lässt sich in der Nahaufnahme nicht wirklich sagen weil die beiden Spieler zu spät ins Bild kommen. Also anhand der Bilder hätte ich laufen lassen aber es kann hier durchaus noch eine Perspektive geben die ein Foul zeigt.

Ditto.
Zunächst ist Akp. näher am Ball, Lewa ist schneller und überholt. Was dann Akp. mit den Händen macht, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, mit dem Oberkörper nicht aufzulaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #66


06.10.2019 18:19


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Also ich kann das so wirklich nicht auflösen. Ob es unten ein Kontakt gibt kann ich nicht erkennen. Die Hand oben ist wohl am Körper dran aber ob und wie stark dort ein Impuls übertragen wird lässt sich in der Nahaufnahme nicht wirklich sagen weil die beiden Spieler zu spät ins Bild kommen. Also anhand der Bilder hätte ich laufen lassen aber es kann hier durchaus noch eine Perspektive geben die ein Foul zeigt.

Ditto.
Zunächst ist Apk. näher am Ball, Lewa ist schneller und überholt. Was dann Apk. mit den Händen macht, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, mit dem Oberkörper nicht aufzulaufen.

häh? um nicht auf ihn aufzulaufen muss er ihm an den arm fassen und festhalten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #67


06.10.2019 18:20


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Stempel

- richtig entschieden
Zitat von Stempel

Hier liegt aber viel mehr ein Ziehen als ein Schieben vor - gab gestern ein tolles Foto auf Sport1, auf dem man wunderbar sieht, wie der Hoffenheimer beherzt zugepackt hat.
Links "oben" wird gezogen, rechts "unten" gibts nen klaren Kontakt am einschussbereiten Bein.
Ich bin immernoch nicht überzeugt - tendiere aber weiterhin eher zu Elfmeter.
Wenn ich aber die Erkenntnisse aus der Poulsen-Szene hier zugrunde lege muss es von einigen rote Daumen hageln. Immerhin ist Lewandowski hier ballführender Spieler und somit muss der Hoffenheimer Vorsicht walten lassen. Egal ob beabsichtigt oder nicht - er hat den Treffer zu verantworten. Dementsprechend klarer Elfmeter


Weshalb sollte Lew. der ballführende Spieler sein? Zunächst kreuzt er Akp.s  Weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #68


06.10.2019 18:23


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von Stempel

Hier liegt aber viel mehr ein Ziehen als ein Schieben vor - gab gestern ein tolles Foto auf Sport1, auf dem man wunderbar sieht, wie der Hoffenheimer beherzt zugepackt hat.
Links "oben" wird gezogen, rechts "unten" gibts nen klaren Kontakt am einschussbereiten Bein.
Ich bin immernoch nicht überzeugt - tendiere aber weiterhin eher zu Elfmeter.
Wenn ich aber die Erkenntnisse aus der Poulsen-Szene hier zugrunde lege muss es von einigen rote Daumen hageln. Immerhin ist Lewandowski hier ballführender Spieler und somit muss der Hoffenheimer Vorsicht walten lassen. Egal ob beabsichtigt oder nicht - er hat den Treffer zu verantworten. Dementsprechend klarer Elfmeter


Weshalb sollte Lew. der ballführende Spieler sein? Zunächst kreuzt er Akp.s  Weg.


Wie im Threadverlauf schon erklärt war das an diejenigen gerichtet, die Poulsen damals als ballführenden Spieler gesehen haben. So eine Erinnerung an ihre Linie
Für mich war Lewandowski hier nicht direkt ballführender Spieler - darum geht's deswegen aus meiner Sicht auch nicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #69


06.10.2019 18:24


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@dasheavy

- richtig entschieden
Zitat von dasheavy
Zitat von woscsnh
Also ich kann das so wirklich nicht auflösen. Ob es unten ein Kontakt gibt kann ich nicht erkennen. Die Hand oben ist wohl am Körper dran aber ob und wie stark dort ein Impuls übertragen wird lässt sich in der Nahaufnahme nicht wirklich sagen weil die beiden Spieler zu spät ins Bild kommen. Also anhand der Bilder hätte ich laufen lassen aber es kann hier durchaus noch eine Perspektive geben die ein Foul zeigt.

Ditto.
Zunächst ist Apk. näher am Ball, Lewa ist schneller und überholt. Was dann Akp. mit den Händen macht, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, mit dem Oberkörper nicht aufzulaufen.

häh? um nicht auf ihn aufzulaufen muss er ihm an den arm fassen und festhalten?

Einfach mal nachstellen. Zumindest ist es möglich. Genauso wie es möglich ist, dass Lewa. schon soweit weg ist, dass Akp. an ihm nur deswegen zieht, um ihn aufzuhalten. 

M.a.W.: die Bilder geben ein Foulspiel nicht eindeutig her. Und default ist es nun mal, dass das Spiel dann weiter läuft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #70


06.10.2019 18:27


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

@Stempel

- Veto
Zitat von Stempel
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/bundesliga-torjaeger-der-saison-2019-20#id=FB678037-049B-4F9F-B92E-AC4D891B2D76

Das Bild mal als Indikator wie beherzt der Hoffenheimer hier zugreift. Zudem dreht sich Lewandowskis Körper schon bevor der Hoffenheimer überhaupt los lässt.

Am meisten frage ich mich: Was will der Hoffenheimer hier eigentlich machen? Blick nicht Richtung Ball, Bewegung nicht Richtung Ball, Ausfallschritt Richtung Lewandowski...

danke für das bild,schau nur einmal auf die hand am arm von lewi da kannst sehr gut erkennen wie fest er zgegriffen hat,lol mit etwas pech hat lewi inen blauen fleck als erinnerung behalten
die frage ist aber nun woher hat sport1 dieses bild?von einem fotographen oder von einem tv bild?
wenn von einem tv bild dann frage ich mich hat der var das auch gesehen?
hat sky,die ja sooo viele kameras im stadion haben,nicht das gleiche bild? oder die von dazn? zdf? ard? etc
alles sehr fraglich mitlerweile,vor allem nach dem interview



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #71


06.10.2019 18:31


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@dasheavy

- richtig entschieden
Zitat von dasheavy
Zitat von Stempel
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/bundesliga-torjaeger-der-saison-2019-20#id=FB678037-049B-4F9F-B92E-AC4D891B2D76

Das Bild mal als Indikator wie beherzt der Hoffenheimer hier zugreift. Zudem dreht sich Lewandowskis Körper schon bevor der Hoffenheimer überhaupt los lässt.

Am meisten frage ich mich: Was will der Hoffenheimer hier eigentlich machen? Blick nicht Richtung Ball, Bewegung nicht Richtung Ball, Ausfallschritt Richtung Lewandowski...

danke für das bild,schau nur einmal auf die hand am arm von lewi da kannst sehr gut erkennen wie fest er zgegriffen hat,lol mit etwas pech hat lewi inen blauen fleck als erinnerung behalten
die frage ist aber nun woher hat sport1 dieses bild?von einem fotographen oder von einem tv bild?
wenn von einem tv bild dann frage ich mich hat der var das auch gesehen?
hat sky,die ja sooo viele kameras im stadion haben,nicht das gleiche bild? oder die von dazn? zdf? ard? etc
alles sehr fraglich mitlerweile,vor allem nach dem interview


Dazu passt immer noch:
Zunächst ist Akp.. näher am Ball, Lewa ist schneller und überholt.

1. Was dann Akp. mit den Händen macht, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, mit dem Oberkörper nicht aufzulaufen.

Oder natürlich auch:

2. Akp. zieht Lewa, um ihn aufzuhalten, 


Die Wichtigkeit dieses Standbildes kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es hier Stimmen, die einwenden, Lewa habe sich fallen lassen? 
Dass er am Torschuss gehindert wird, war doch in den eingestellten Filmen m.E. zu sehen. Hindern muss aber kein Foulspiel sein. 


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #72


06.10.2019 18:33


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Pius

- richtig entschieden
Zitat von Pius
Zitat von Nike
Nein, das war nur ein kleiner Kontakt und Lewandowski fällt dann etwas zu leicht. Für mich ist das nicht elfmeterwürdig.

Soory, Nike, aber im Lauf ist der "kleine" Kontakt absolut ausreichend dass Lewa so fällt. Und wie ich heute in einer Zeitlupe gesehen hab, war das Knie schon ganz aktiv am Bein von Lewandowski!

Wenn es so eindeutig wäre, warum sind dann 60% der User, die hier abgestimmt haben, darunter auch einige FC Bayern-Fans für weiterspielen? Natürlich ist bei dem Tempo weniger Schubser nötig als bei geringerem, aber Lewandowski darf da selber auch gerne etwas robuster in den Zweikampf gehen und sollte da nicht fallen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #73


06.10.2019 18:41


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

@woscsnh

- Veto
Zitat von woscsnh
Zitat von dasheavy
Zitat von Stempel
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/bundesliga-torjaeger-der-saison-2019-20#id=FB678037-049B-4F9F-B92E-AC4D891B2D76

Das Bild mal als Indikator wie beherzt der Hoffenheimer hier zugreift. Zudem dreht sich Lewandowskis Körper schon bevor der Hoffenheimer überhaupt los lässt.

Am meisten frage ich mich: Was will der Hoffenheimer hier eigentlich machen? Blick nicht Richtung Ball, Bewegung nicht Richtung Ball, Ausfallschritt Richtung Lewandowski...

danke für das bild,schau nur einmal auf die hand am arm von lewi da kannst sehr gut erkennen wie fest er zgegriffen hat,lol mit etwas pech hat lewi inen blauen fleck als erinnerung behalten
die frage ist aber nun woher hat sport1 dieses bild?von einem fotographen oder von einem tv bild?
wenn von einem tv bild dann frage ich mich hat der var das auch gesehen?
hat sky,die ja sooo viele kameras im stadion haben,nicht das gleiche bild? oder die von dazn? zdf? ard? etc
alles sehr fraglich mitlerweile,vor allem nach dem interview


Dazu passt immer noch:
Zunächst ist Akp.. näher am Ball, Lewa ist schneller und überholt.

1. Was dann Akp. mit den Händen macht, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, mit dem Oberkörper nicht aufzulaufen.

Oder natürlich auch:

2. Akp. zieht Lewa, um ihn aufzuhalten, 

 

nur so aus neugierde,allem anschein nach hast du zweifel an dieser szene, warum aber entscheidest du dich im voting für kein elfer? ich für meine person war mir anfangs auch nicht sicher bekomme aber nun nach und nach eher den eindruck es war ein elfer hatte nur noch nicht abgestimmt weil ich es nicht so aussehen lassen wollte das ich das nur durch die rote brille sehe
was also war dein grund?
wie gesagt nur reine neugier
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #74


06.10.2019 18:50


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von MKsge92
Zitat von codyvoid
In dem Link zu dem Video, welches vorher gepostet wurde, kann man sehr gut die Berührung beobachten bei 3:24. 


Wollte ich jetzt gerade auch noch einstellen aber das ist doch 1 zu 1 die selbe Zeitlupe?!


Ich habe gestern definitiv noch eine Zeitlupe mit Frontansicht der Szene (sprich Kamera hinter der Torauslinie) gesehen. Diese war in Bezug auf einen Fußtreffer die aussagekräftigste. Wo weiß ich nicht genau - müsste aber eigentlich auch Sky gewesen sein...


In den Highlights ist sie aufjedenfall nicht bei Sky. Bei Dazn habe ich Sie gesehen gerade aber ruckelt leider zu sehr um es zu clippen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #75


06.10.2019 18:52


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@dasheavy

- richtig entschieden
Zitat von dasheavy
Zitat von woscsnh
Zitat von dasheavy
Zitat von Stempel
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/bundesliga-torjaeger-der-saison-2019-20#id=FB678037-049B-4F9F-B92E-AC4D891B2D76

Das Bild mal als Indikator wie beherzt der Hoffenheimer hier zugreift. Zudem dreht sich Lewandowskis Körper schon bevor der Hoffenheimer überhaupt los lässt.

Am meisten frage ich mich: Was will der Hoffenheimer hier eigentlich machen? Blick nicht Richtung Ball, Bewegung nicht Richtung Ball, Ausfallschritt Richtung Lewandowski...

danke für das bild,schau nur einmal auf die hand am arm von lewi da kannst sehr gut erkennen wie fest er zgegriffen hat,lol mit etwas pech hat lewi inen blauen fleck als erinnerung behalten
die frage ist aber nun woher hat sport1 dieses bild?von einem fotographen oder von einem tv bild?
wenn von einem tv bild dann frage ich mich hat der var das auch gesehen?
hat sky,die ja sooo viele kameras im stadion haben,nicht das gleiche bild? oder die von dazn? zdf? ard? etc
alles sehr fraglich mitlerweile,vor allem nach dem interview


Dazu passt immer noch:
Zunächst ist Akp.. näher am Ball, Lewa ist schneller und überholt.

1. Was dann Akp. mit den Händen macht, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, mit dem Oberkörper nicht aufzulaufen.

Oder natürlich auch:

2. Akp. zieht Lewa, um ihn aufzuhalten, 

 

nur so aus neugierde,allem anschein nach hast du zweifel an dieser szene, warum aber entscheidest du dich im voting für kein elfer? ich für meine person war mir anfangs auch nicht sicher bekomme aber nun nach und nach eher den eindruck es war ein elfer hatte nur noch nicht abgestimmt weil ich es nicht so aussehen lassen wollte das ich das nur durch die rote brille sehe
was also war dein grund?
wie gesagt nur reine neugier
 

Wie gesagt:
-Grüner Daumen: Default ist, das Spiel läuft weiter. Also kein Elfer, wenn ich kein Foul sehe (weil Ablauf nicht eindeutig erkenn- und interpretierbar). 
-Roter Daumen: Wenn ich tatsächlich ein Foul erkenne.

Wenn man aber so vorgehen will:
- Daumen grün, wenn ich sehe, dass kein Foul vorliegt,
- Daumen rot, wenn ich ein Foul sehe,
 dann müsste software-technisch die Möglichkeit bestehen, ein Voting ganz zu löschen. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #76


06.10.2019 18:57


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Bei Bundesliga Pur bei Sport1 war es mit Lupe aus der hintertorkamera deutlich zu sehen.

Leider bin ich nciht in der Lage hier das Video in adäquater Qualität zur Verfügung zu stellen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #77


06.10.2019 19:05


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Robery250513

- richtig entschieden
Zitat von Robery250513
Bei Bundesliga Pur bei Sport1 war es mit Lupe aus der hintertorkamera deutlich zu sehen.

Leider bin ich nciht in der Lage hier das Video in adäquater Qualität zur Verfügung zu stellen.

Was war denn zu sehen?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #78


06.10.2019 19:06


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #79


06.10.2019 19:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MKsge92

Zitat von MKsge92

Bin schon total gespannt, ob jetzt noch jemand zweifelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #80


06.10.2019 19:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun der treffer ist da. Nur den ball hätte lewandowski wohl trotzdem nicht getroffen. Immer noch nicht zwingend für mich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

05.10.2019 15:30


45.
(11er)
unbekannt
54.
Adamyan
73.
Lewandowski
79.
Adamyan

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,5
Bayern München 4,4   3,5  1899 Hoffenheim 1,8
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Sascha Stegemann
Mike Pickel

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
32  
  18

Siege (DFL)
24  
  4
Siege (WT)
23  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Boateng
Pavard
Gelbe Karte Alcántara
Tolisso 60.
Gnabry
Coutinho
Coman 60.
Lewandowski
Baumann 
Posch 
Akpoguma 
Hübner 
63. Kaderábek 
Rudy 
67. Grillitsch 
Geiger 
Skov 
Bebou 
82. Adamyan 
Müller  60.
Gelbe Karte Perisic  60.
82. Bicakcic
67. Nordtveit
63. Stafylidis

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema