Ellbogenblindheit Zwayers

Relevante Themen

 Strittige Szene
  3. Min.: Rot für Michael Gregoritsch? | von 0815Fehlentscheidungen
  50. Min.: McKenny Gelb-Rot? | von Hans-Gerd
 Allgemeine Themen
  Ellbogenblindheit Zwayers | von Die Legende
  Schalke lustlos | von stesspela seminaisär
  VAR | von geissbock52
  I can´t breath | von victor

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ellbogenblindheit Zwayers  - #1


30.05.2020 17:03


Die Legende


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

Mir scheint es langsam so, als wäre Herr Zwayer ganz einfach nicht in der Lage, Ellbögen zu sehen. Bittencourt bekommt vor seiner Verletzung einen Ellbogen ins Gesicht und stürzt dadurch, keinerlei Reaktion Zwayers. McKennies Ellbogeneinsatz gegen Osako hat er immerhin abgepfiffen, war aber eigentlich außerordentlich dunkles Gelb (McKennies zweite), Zwayer belässt es bei einer Ermahnung. Dann in der 63. Minute bekommt Osako wieder einen Ellbogen ins Gesicht und stürzt als direkte Konsequenz in den Schalker, selbstverständlich bekommt er selbst eine gelbe Karte.
Absurd schlechte Schiedsrichterleistung.

Edit: Und jetzt gibt der liebe Herr einen eindeutigen Elfmeter nach Foul an Osako nicht, es war - wer hätte es gedacht - ein Ellbogenschlag.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenblindheit Zwayers  - #2


30.05.2020 17:08


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Einseitige Spielleitung von daher auch eine sehr schwache Leistung.
Schalke nur aufgrund des Schiedssrichters noch im Spiel. Mit 9 Spielern wäre dies wohl nicht der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenblindheit Zwayers  - #3


30.05.2020 17:11


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

@Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Einseitige Spielleitung von daher auch eine sehr schwache Leistung.
Schalke nur aufgrund des Schiedssrichters noch im Spiel. Mit 9 Spielern wäre dies wohl nicht der Fall.


Da muss ich mich selbst zitieren. Dafür bekommt Osako Gelb und muss davor und danach einstecken ohne Reaktion vom Schiedsrichter.
Das Gespann agiert hier nicht unparteiisch. Schalke ohne Schiedsrichter mausetot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenblindheit Zwayers  - #4


30.05.2020 17:16


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@Die Legende

Zitat von Die Legende
Mir scheint es langsam so, als wäre Herr Zwayer ganz einfach nicht in der Lage, Ellbögen zu sehen. Bittencourt bekommt vor seiner Verletzung einen Ellbogen ins Gesicht und stürzt dadurch, keinerlei Reaktion Zwayers. McKennies Ellbogeneinsatz gegen Osako hat er immerhin abgepfiffen, war aber eigentlich außerordentlich dunkles Gelb (McKennies zweite), Zwayer belässt es bei einer Ermahnung. Dann in der 63. Minute bekommt Osako wieder einen Ellbogen ins Gesicht und stürzt als direkte Konsequenz in den Schalker, selbstverständlich bekommt er selbst eine gelbe Karte.
Absurd schlechte Schiedsrichterleistung.

Edit: Und jetzt gibt der liebe Herr einen eindeutigen Elfmeter nach Foul an Osako nicht, es war - wer hätte es gedacht - ein Ellbogenschlag.


Stimme dir ja zu das McKennie vom Platz hätte gemusst und die Gelbe für den Bremer kurze Zeit später übertrieben war, aber bei Bittencourts Verletzung war überhaupt nichts er hat ein Kopfballduell verloren und ist unglücklich gelandet. Die vermeintliche Elfmeterszene ist ein kann und nicht muss und somit nicht falsch entschieden



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenblindheit Zwayers  - #5


30.05.2020 17:32


Trick17


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 161

Generell fand ich die Schiedsrichterleistung heute nicht souverän. Da hätte es aus meiner Sicht auf Schalkern Seite ein paar gelbe Karten mehr geben können, wenn ich McKennie bedenke vielleicht sogar müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenblindheit Zwayers  - #6


30.05.2020 17:40


Flagmeier


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 52

schwache Leistung

Die Leistung war schlecht, keine Linie, sonst hätte es bei Schalke gelb-rot geben müssen, denn was nützen gelbe Karten, wenn es nicht konsequent auch gelb-rot gibt. Ja und Ellenbogen ? Kennt er nicht denke ich, denn anders kann man es nicht erklären...
Ich hätte ihn bei der DFL auch nach der Hoizer-Geschichte gar nicht mehr spielen lassen, denn nun lebt er immer mit dem Vorwurf, könnte ja auch geschoben worden sein für die Wett-Mafia. Egal...ist nun mal so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.05.2020 15:30


32.
Bittencourt
76.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,1
Schalke 04 4,3   5,0  Werder Bremen 5,7
Marcel Pelgrim
Markus Schüller
Sören Storks
Bastian Dankert
Markus Häcker

Statistik von Felix Zwayer

Schalke 04 Werder Bremen Spiele
27  
  22

Siege (DFL)
15  
  8
Siege (WT)
15  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
9  
  9

Aufstellung

Nübel
Gelbe Karte Kabak
Kenny
Matondo 46.
Sané
Gelbe Karte McKennie 55.
Caligiuri
Gelbe Karte Todibo 46.
Schöpf
Miranda 80.
Gelbe Karte Gregoritsch 58.
Vogt 
46. Bittencourt 
Moisander 
Gebre Selassie 
Eggestein 
70. Sargent 
Pavlenka 
Friedl 
Klaassen 
58. Rashica 
Langkamp  Gelbe Karte
Raman  46.
Kutucu  58.
Gelbe Karte Boujellab  55.
Oczipka  46.
Burgstaller  80.
58. Selke Gelbe Karte
46. Osako Gelbe Karte
92. Groß
70. Bargfrede

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
18  
  8

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
4  
  8

Abseits
2  
  1

Fouls
20  
  16

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema