Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Elfmeter für Hertha | von Sensei_Leku
  59. Min.: Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik | von tyronlannister
 Allgemeine Themen
  Zweierlei Maß | von sorcerer68

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik  - #1


26.09.2018 11:34


TyronLannister
TyronLannister

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 6

In der 59 Trifft Rekik mit dem Ellenbogen das Gesicht von Harnik, der Schiedsrichter lässt weiterlaufen, hat diese Aktion eine Karte verdient ?
Rekik holt sich inderfolge in der  65' noch eine Gelbe Karte ab.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik  - #2


26.09.2018 11:36


TyronLannister
TyronLannister

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 6

Hallo zusammen

Ich denke die Aktion hat sicher eine gelbe verdient,
jetzt weiss ich nicht ob das bei dem Bewertungsystem hier zu einer Gelb-Roten für Rekik führen würde da er sich die andere Gelbe erst danach abholt ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik  - #3


26.09.2018 11:43


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@TyronLannister

Zitat von tyronlannister
jetzt weiss ich nicht ob das bei dem Bewertungsystem hier zu einer Gelb-Roten für Rekik führen würde da er sich die andere Gelbe erst danach abholt ?

Für WT wäre es nur relevant, wenn er bereits verwarnt gewesen wäre (Wer weiß, ob der Spieler sich sonst gleich verhalten hätte in der Szene, wenn er bereits verwarnt wäre)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik  - #4


26.09.2018 11:45


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

Die gelbe Karte für Rekik gab es erst später, als er den Schiedsrichter angerempelt hatte (nach dem Pfiff zum Elfmeter), deswegen würde hier eine mögliche gelbe Karte nicht betrachtet werden. Bei einer roten Karte sieht dies anders aus.

Ich weiß nicht, wann der Schiedsrichter das Trikotzupfen von Harnik gepfiffen hat. Ich meine, es war erst nach dem Treffer in Harniks Gesicht, aber genau kann ich es nicht auflösen. Aber zumindest hätte er Rekik einmal ermahnen sollen, dass sowas auch schon gelbe Karten gegeben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik  - #5


26.09.2018 12:05


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Hier lag der Schiedsrichter meine Meinung nach Falsch. Gelbe Karte und Freistoß Werder, wäre richtig gewesen. Ist aber natürlich nicht relevat für die WT



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik  - #6


26.09.2018 14:31


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Hier lag der Schiedsrichter meine Meinung nach Falsch. Gelbe Karte und Freistoß Werder, wäre richtig gewesen. Ist aber natürlich nicht relevat für die WT


Schön, dann hätte es trotzdem schon vorher abgepfiffen werden sollen, wie Harnik anscheinend Rekiks Trikot haben wollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellbogenschlag von Rekik gegen Harnik  - #7


26.09.2018 15:50


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@Naturian

Zitat von naturian
Zitat von JerryJones
Hier lag der Schiedsrichter meine Meinung nach Falsch. Gelbe Karte und Freistoß Werder, wäre richtig gewesen. Ist aber natürlich nicht relevat für die WT


Schön, dann hätte es trotzdem schon vorher abgepfiffen werden sollen, wie Harnik anscheinend Rekiks Trikot haben wollte.


Naja gut, darüber lässt sich streiten. Hab jetzt keine Bilder mehr davon gesehen. Real im TV sah das von Harnik nicht so schlimm aus. Aber komm, da waren Emotion etc. dabei. Müsste ich jetzt nochmal sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

25.09.2018 18:30


11.
Harnik
15.
(11er)
unbekannt
45.
Veljkovic
53.
Dilrosun
66.
Kruse

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,9
Werder Bremen 3,8   3,5  Hertha BSC 5,3
Christian Bandurski
Thomas Stein
Benedikt Kempkes
Harm Osmers
Robert Kempter

Statistik von Guido Winkmann

Werder Bremen Hertha BSC Spiele
28  
  24

Siege (DFL)
11  
  7
Siege (WT)
10  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  12
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Pavlenka
Gebre Selassie
Veljkovic
Moisander
Augustinsson
Eggestein
Gelbe Karte Sahin 61.
Klaassen
Osako
Kruse 89.
Harnik 74.
47. Jarstein 
Lazaro  Gelbe Karte
Stark 
Rekik  Gelbe Karte
Plattenhardt 
Lustenberger 
Maier 
64. Dárdai 
78. Duda 
Dilrosun  Gelbe Karte
Ibisevic 
Bargfrede  61.
Eggestein  89.
Kainz  74.
78. Kalou
64. Selke
47. Kraft

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  1

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  5

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema