Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min.: Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe? | von Janino
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von Der Hans

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Eintr. Frankfurt

Nach einem Laufduell geht Finnbogason zu Boden, in der Wiederholung sieht man, dass Hasebe ihn mit seinem Ellenbogen trifft. Hätte es hier Rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #21


15.09.2019 12:45


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Ich sehe das Verhalten von Hasebe als rotwürdig an, er fährt ja nicht nur den Ellenbogen aus und nimmt damit eventuell den Kontakt und eine Verletzung in Kauf (was dann für mich Gelb wäre) sondern schlägt ihn gezielt damit. Das ist für mich Rot.


Und was macht der Arm von Finnbogason am Hals/Kinn von Hasebe?
Der Arm von Hasebe ist hier Reaktion darauf und in keiner Weise mit mehr Intensität. Für mich ist das zweierlei Maß ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #22


15.09.2019 12:45


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Für mich schlägt Hasebe Niderlechner bewusst mit dem Ellenbogen im Gesicht. Das erkenne ich daran, dass er den Arm so hochzieht. Ich hätte hier deshalb die rote Karte gezeigt.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #23


15.09.2019 12:52


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Adler88

Zitat von adler88
Und was macht der Arm von Finnbogason am Hals/Kinn von Hasebe?
Der Arm von Hasebe ist hier Reaktion darauf und in keiner Weise mit mehr Intensität. Für mich ist das zweierlei Maß ...


Das berechtigt Hasebe ja noch lange nicht nach ihm zu schlagen
Er kann ihn ja auch einfach wegdrücken, dann ist das bei beiden zu starker Armeinsatz und nichts passiert. So schlägt er aber nach ihm (mit dem Ellenbogen) und dafür würde ich eben Rot geben.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #24


15.09.2019 12:53


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Okudera
Dann bitte auch rot für Finnbogasson wegen seiner Schauspielerei.


Ok, können wir bitte zur Sachlichkeit zurückkehren?
Danke.

Ich sehe das Verhalten von Hasebe als rotwürdig an, er fährt ja nicht nur den Ellenbogen aus und nimmt damit eventuell den Kontakt und eine Verletzung in Kauf (was dann für mich Gelb wäre) sondern schlägt ihn gezielt damit. Das ist für mich Rot.
.

Sorry aber was ist daran unsachlich? Wenn über das eine vergehen diskutiert wird, muss man auch über das andere diskutieren dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #25


15.09.2019 12:58


ZSaschaZ


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

- Veto
Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass jeder Verein schon eine Situation in den eigenen Reihen hatte, bei dem solche Schauspielereien einfach nervig sind und wir als gesamte Fanbase alle kein Verständnis dafür zeigen. 
Wahrscheinlich war für den VAR sogar ausschlaggebend, dass er sich das Gesicht gehalten hat - dennoch war es ein gezielter Schlag und damit Rot. 

OT: Ich verstehe auch die Frankfurter - im Stadion hab ich am Schluss schon die ganze Zeit gesagt, der Koubek soll den Schmarn lassen mit dem Zeitspiel und gewisse Schauspielereien (aus meiner Perspektive), sind auch aus dem Grund entstanden, da viele Schiedsrichter teilweise auch nur dann pfeifen wenn der Spieler sich theatralisch fallen lässt. Und wenn man dann den Elfmeter von Bremen sieht wird mir eher kotz übel als bei dieser Situation. 
Dazu muss gesagt sein, dass es Fehlentscheidungen in beide Richtungen (allgemein) gab - brutale Fouls wurden auch schon nicht abgepfiffen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #26


15.09.2019 13:03


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Nike

Zitat von Nike
Für mich schlägt Hasebe Niderlechner bewusst mit dem Ellenbogen im Gesicht. Das erkenne ich daran, dass er den Arm so hochzieht. Ich hätte hier deshalb die rote Karte gezeigt.


Ins Gesicht? Meinst du das ernst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #27


15.09.2019 13:10


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Zimbo

- Veto
Zitat von zimbo
Zitat von Nike
Für mich schlägt Hasebe Niderlechner bewusst mit dem Ellenbogen im Gesicht. Das erkenne ich daran, dass er den Arm so hochzieht. Ich hätte hier deshalb die rote Karte gezeigt.


Ins Gesicht? Meinst du das ernst?

Ups, sorry, habe es gerade nochmal gesehen. Finnbogason fällt da schon vorher, auch wenn Hasebe da noch seinen Arm hochzieht, nachdem er ihn an der Brust getroffen hat. Nichtsdestotrotz bleibe ich hier bei rot, da der Versuch schon strafbar ist und Hasebe Glück hat, dass Finnbogason bereits 'ausgewichen' ist.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #28


15.09.2019 13:16


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Okudera
Dann bitte auch rot für Finnbogasson wegen seiner Schauspielerei.


Ok, können wir bitte zur Sachlichkeit zurückkehren?
Danke.

Ich sehe das Verhalten von Hasebe als rotwürdig an, er fährt ja nicht nur den Ellenbogen aus und nimmt damit eventuell den Kontakt und eine Verletzung in Kauf (was dann für mich Gelb wäre) sondern schlägt ihn gezielt damit. Das ist für mich Rot.
.

Sorry aber was ist daran unsachlich? Wenn über das eine vergehen diskutiert wird, muss man auch über das andere diskutieren dürfen.


Rote Karten für Schauspielerei fordern ist unsachlich.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #29


15.09.2019 13:46


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von zimbo
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Okudera
Dann bitte auch rot für Finnbogasson wegen seiner Schauspielerei.


Ok, können wir bitte zur Sachlichkeit zurückkehren?
Danke.

Ich sehe das Verhalten von Hasebe als rotwürdig an, er fährt ja nicht nur den Ellenbogen aus und nimmt damit eventuell den Kontakt und eine Verletzung in Kauf (was dann für mich Gelb wäre) sondern schlägt ihn gezielt damit. Das ist für mich Rot.
.

Sorry aber was ist daran unsachlich? Wenn über das eine vergehen diskutiert wird, muss man auch über das andere diskutieren dürfen.


Rote Karten für Schauspielerei fordern ist unsachlich.

Jain. Glatt Rot zu fordern ja aber man könnte tatsächlich Gelb Rot kreieren. Da er liegen bleibt, könnte man noch "Vortäuschen einer Verletzung" mit dazu nehmen und er könnte vom Platz gestellt werden. Regeltechnisch vollkommen legitim; schade dass es keiner macht.
Zur Szene nach mehrmaligem Ansehen:
Das ist doch schon ein gezielter Schlag von Hasebe. Das Einzige, was gegen den Platzverweis sprechen könnte ist die Intensität. Wäre die hoch genug gewesen, hätte sich vllt auch der Augsburger an der richtigen Stelle gehalten.. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #30


15.09.2019 14:07


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Rote Karten für Schauspielerei fordern ist unsachlich.

Als Anregung für die Weiterentwicklung des Regelwerks könnte es aber schon dienen. Es ist nun mal etwas wirklich Hinterlistiges. Mit geringem Risiko (gelbe Karte) kann man sich einen potentiell spielentscheidenden Vorteil ergaunern (Elfmeter, rot für den Gegner) und die gegnerische Mannschaft noch über den Spieltag hinaus schädigen (Sperre nach rot). Aber gut: Die aktuelle Regellage ist so, dass sich Betrügen im Fußball im Schnitt auszahlt.

Generell zur Bewertung von rot nach Sichtung von Zeitlupen-Sequenzen: Die Schiedsrichter werden zum Glück darauf trainiert, die Wirkung von Zeitlupe einzuordnen. Die Wahrnehmung lässt sich da nämlich nachweisbar sehr täuschen, weil in einer Zeitlupen-Sequenz alles sehr viel absichtsvoller aussieht als es im Getümmel war. 

Hier würde ich es auch bei gelb belassen. Hohe Geschwindigkeit, Kampf um den Ball, beide Spieler arbeiten mit den Armen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #31


15.09.2019 14:48


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Für mich klar rot.

Hasebe führt klar einen Schlag gegen den Gegenspieler aus. Er nutzt seinen Ellenbogen als „Waffe“.

- Schlagbewegung zu erkennen
- nur gegen den Gegner

Tätlichkeit und damit rot. Die Krönung ist noch das hasebe dem Gegner Schauspielerei vorwirft. Unmöglich so ein Verhalten. Er weiß genau was er gemacht hat und trotzdem noch dem Gegner Schauspielerei vorwerfen.

Das erinnert stark an einen Zambrano oder an das Unschuldslamm Sokrates.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #32


15.09.2019 15:07


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Für mich klar rot.

Hasebe führt klar einen Schlag gegen den Gegenspieler aus. Er nutzt seinen Ellenbogen als „Waffe“.

- Schlagbewegung zu erkennen
- nur gegen den Gegner

Tätlichkeit und damit rot. Die Krönung ist noch das hasebe dem Gegner Schauspielerei vorwirft. Unmöglich so ein Verhalten. Er weiß genau was er gemacht hat und trotzdem noch dem Gegner Schauspielerei vorwerfen.

Das erinnert stark an einen Zambrano oder an das Unschuldslamm Sokrates.


1.
Schade, dass Ribéry nicht mehr bei Bayern spielt. Das war eine typische Szene für ihn.

2.
Die Schauspielerei ist unstreitig. Er wird an der Brust getroffen hält sich aber den Kiefer und das Gesicht als seien gerade alle Zähne ausgeschlagen worden.
Dies ist für mich Betrug gegenüber dem Schiedsrichter, dem Gegner und dem Zuschauer.
Ohne diese Theatralik würde keiner über diese Szene diskutieren. Gut, dass es den VAR gibt. Ich gehe davon aus, dass dort die Szene aufgeklärt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #33


15.09.2019 15:11


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

also manchmal glaube ich wir sind beim hallenhalma....ich bin da echt manchmal fassungslos. leute, da arbeiten beide spieler mit ihren armen. finnbogason greift hasebe an den hals um sich einen vorteil zu vershaffen und hasebe arbeitet mit seinem arm zurück um sich seinerseits einen vorteil zu verschaffen. sowas passiert ähnlich mal mehr mal weniger intensiv x male in einem spiel. mehr war da nicht und mehr wurde auch von allen beteiligten nicht daraus gemacht. bleibt mal bitte auf dem boden, eine tätlichkeit sieht wahrlich anders aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #34


15.09.2019 15:11


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Okudera

1.
Schade, dass Ribéry nicht mehr bei Bayern spielt. Das war eine typische Szene für ihn.


Peinlich und hat nichts mit der Szene zu tun. Zudem Ribéry so nie agierte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #35


15.09.2019 15:22


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Joto654

Zitat von Joto654
also manchmal glaube ich wir sind beim hallenhalma....ich bin da echt manchmal fassungslos. leute, da arbeiten beide spieler mit ihren armen. finnbogason greift hasebe an den hals um sich einen vorteil zu vershaffen und hasebe arbeitet mit seinem arm zurück um sich seinerseits einen vorteil zu verschaffen. sowas passiert ähnlich mal mehr mal weniger intensiv x male in einem spiel. mehr war da nicht und mehr wurde auch von allen beteiligten nicht daraus gemacht. bleibt mal bitte auf dem boden, eine tätlichkeit sieht wahrlich anders aus.


Was immer dieser blödsinn soll mit Hallenhalma oder sonst was. Verstehe ich überhaupt nicht. Als wäre es besonders männlich oder ehrenhaft dem Gegner mit dem Ellenbogen oder ähnlichen zu traktierten.

Hasebe ist so wenig Mann das er seinen Ellenbogen regelwidrig einsetzt um einen Zweikampf zu Gewinnen. Als er den Gegner trifft und der Schmerzen hat, ist er noch so Mann das er sein Fehlverhalten nicht einsieht und sich nciht mal entschuldigt. Echt männlich so ein Verhalten.‘

Wenn das zum hallenhalma gehört, dann schaue ich gerne hallenhalma. Ich leb gerne in der Welt wo man für sein Fehlverhalten gerade steht und sich entschuldigt. Ich dachte sowas gehört zu guten Erziehung, aber anscheinend ist es männlich und erwachsen sich mit Fehlverhalten zu Brüsten und sich auch nicht zu entschuldigen. Reue ist ein Fremdwort und nur ein Relikt aus vergangen Zeiten anscheinend.

Frag mich ehrlich gesagt warum dann so viele auf Hoeneß wegen seiner Steuergeschichte sich aufgeregt haben. Vermutlich weil Hoeneß sich entschuldigt, war ja nicht männlich genug und war viel zu viel hallenhalma.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #36


15.09.2019 15:33


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Zitat von Joto654
also manchmal glaube ich wir sind beim hallenhalma....ich bin da echt manchmal fassungslos. leute, da arbeiten beide spieler mit ihren armen. finnbogason greift hasebe an den hals um sich einen vorteil zu vershaffen und hasebe arbeitet mit seinem arm zurück um sich seinerseits einen vorteil zu verschaffen. sowas passiert ähnlich mal mehr mal weniger intensiv x male in einem spiel. mehr war da nicht und mehr wurde auch von allen beteiligten nicht daraus gemacht. bleibt mal bitte auf dem boden, eine tätlichkeit sieht wahrlich anders aus.


Was immer dieser blödsinn soll mit Hallenhalma oder sonst was. Verstehe ich überhaupt nicht. Als wäre es besonders männlich oder ehrenhaft dem Gegner mit dem Ellenbogen oder ähnlichen zu traktierten.

Hasebe ist so wenig Mann das er seinen Ellenbogen regelwidrig einsetzt um einen Zweikampf zu Gewinnen. Als er den Gegner trifft und der Schmerzen hat, ist er noch so Mann das er sein Fehlverhalten nicht einsieht und sich nciht mal entschuldigt. Echt männlich so ein Verhalten.‘

Wenn das zum hallenhalma gehört, dann schaue ich gerne hallenhalma. Ich leb gerne in der Welt wo man für sein Fehlverhalten gerade steht und sich entschuldigt. Ich dachte sowas gehört zu guten Erziehung, aber anscheinend ist es männlich und erwachsen sich mit Fehlverhalten zu Brüsten und sich auch nicht zu entschuldigen. Reue ist ein Fremdwort und nur ein Relikt aus vergangen Zeiten anscheinend.

Frag mich ehrlich gesagt warum dann so viele auf Hoeneß wegen seiner Steuergeschichte sich aufgeregt haben. Vermutlich weil Hoeneß sich entschuldigt, war ja nicht männlich genug und war viel zu viel hallenhalma.


dann mach aus dem hallenhalma schach oder sackhüpfen. ist doch egal....natürlich sollte man sich für ein fehlverhalten entschuldigen aber das macht finnbogason in der szene ja wohl ebenso wenig. im gegenteil. er markiert einen treffer, der so nicht stattgefunden hat um zusätzlich erfolgreich auch noch zeit zu schinden.
unterm strich bleibt: es war ein zweikampf um den ball und wahrlich kaum mehr als daraus gemacht wird.
und wo wir dabei sind: hasebe arbeitet mit seinen armen, richtig. das passiert aber x mal in fast jedem zweikampf. hier einen schlag herauszuphilosophieren geht doch ein ganzes stück zu weit. da könnte man ja umgekehrt auch argumentieren, was die hand finnbogasons an hasebes hals macht.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #37


15.09.2019 15:41


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

- Veto
Hasebe schaut, weiß genau wo der Gegenspieler steht und schlägt dann mit voller Absicht mit dem Ellenbogen aus. Glatt Rot.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #38


15.09.2019 15:43


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Habe übrigens hier auch noch eine Vergleichsszene auf Lager. Community sah es als Rot aber KT mit 7-2 als kein Rot.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #39


15.09.2019 15:48


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Zitruspflanze

Zitat von Zitruspflanze
Hasebe schaut, weiß genau wo der Gegenspieler steht und schlägt dann mit voller Absicht mit dem Ellenbogen aus. Glatt Rot.


genau, er holt noch extra aus und verpasst finnbogason eine voll ins gesicht......ich werd da echt langsam sauer. da darf einer nem spieler an den hals greifen, theatralisch zu boden gehen, zeit schinden und weiß gott noch was aber der wahre übeltäter ist derjenige, der den zweikampf auch führen mag. geil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ellenbogenschlag gegen Finnbogason - Rot für Hasebe?  - #40


15.09.2019 17:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von adler88
Und was macht der Arm von Finnbogason am Hals/Kinn von Hasebe?
Der Arm von Hasebe ist hier Reaktion darauf und in keiner Weise mit mehr Intensität. Für mich ist das zweierlei Maß ...


Das berechtigt Hasebe ja noch lange nicht nach ihm zu schlagen
Er kann ihn ja auch einfach wegdrücken, dann ist das bei beiden zu starker Armeinsatz und nichts passiert. So schlägt er aber nach ihm (mit dem Ellenbogen) und dafür würde ich eben Rot geben.


Aber ja, welche Regel ist das?

Tätlichkeit?
Dazu schreibt der DFB:
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ... übermäßig hart oder brutalgegen einen Gegner, Mitspieler, Teamoffiziellen, Spieloffiziellen, Zuschauer oder eine sonstige Person vorgeht oder vorzugehen

Wo bitte war das übermäßig hart oder brutal?
Dazu geht es gar um den Ball.


Ich bin bei dir. Das gehört nicht auf das Feld und vor 20 Jahren hätte ne rote verstanden, aber irgendwie haben sich die Auslegungen in den letzten Jahren stark verändert. Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

Die Situation hat der Videokollege sehr gut sehen können und nichts dazu gesagt. Wohl weil es einfach aktuell nicht mehr ausreicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

14.09.2019 15:30


35.
Richter
43.
Niederlechner
73.
Paciencia

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,6
FC Augsburg 2,7   3,6  Eintr. Frankfurt 4,5
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Martin Petersen
Frank Willenborg
Johann Pfeifer

Statistik von Harm Osmers

FC Augsburg Eintr. Frankfurt Spiele
13  
  11

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Koubek
Framberger
Jedvaj
Uduokhai
Max
Richter 79.
Khedira
Morávek 67.
Vargas 74.
Niederlechner
Finnbogason
Trapp 
Abraham 
Hasebe 
Hinteregger  Gelbe Karte
da Costa 
46. Sow 
65. Rode 
Chandler 
Silva 
Kamada 
Paciencia 
Gelbe Karte Hahn  74.
Oxford  67.
Teigl  79.
65. Dost
46. Kohr

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  11

Abseits
2  
  4

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema