Elmeter für Köln?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  32. Min.: Elmeter für Köln? | von 1860forever
 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiri Jablonski | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Drexler kommt im Zweikampf mit Guilavogui im Strafraum zu Fall. Schiedsrichter Jablonski lässt weiter laufen. Lag hier ein strafbares Foulspiel und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Elmeter für Köln?  - #61


17.08.2019 19:44


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Stesspela Seminaisär

- Veto
Zitat von Stesspela Seminaisär
Für mich ist das einfach gute abwehr arbeit. Ich sehe hier kein strafwürdigen kontackt.

Was genau meinst du? Wo ist der Unterschied zum Beinstellen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #62


17.08.2019 19:47


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

...

Ich sehe es wie Didi Haman bei Sky. Grenzwertig und es gibt Argumente für laufen lassen oder Elfer geben. Und dann soll es der Schiri auf dem Platz entscheiden, was er gibt. Eine Fehlentscheidung war es für mich demnach auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #63


17.08.2019 20:00


Zetti2000


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 77

50/50 für mich. Denke auch, 11 wäre vertretbar, und vom VAR vermutlich nicht zurück genommen worden. Aber weiterlaufen war auch keine klare Fehlentscheidung, daher greift der VAR auch nicht ein. Pech für den FC



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #64


17.08.2019 20:02


Claudiosee


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 12.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 15

- Veto
Glasklarer Elfer......
Kontakt ist fast am ganzen Bein da und die Ausrede "der Ball war weg" gilt nicht (haben wir Herthafans gestern schmerzhaft lernen dürfen ). 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #65


17.08.2019 20:08


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Sauberer Körpereinsatz meines Erachtens


Zitat von Stesspela Seminaisär
Für mich ist das einfach gute abwehr arbeit. Ich sehe hier kein strafwürdigen kontackt.


Dani, hat jemand deinen Account gehackt? So einen Unfug kenne ich sonst nicht von dir. Natuerlich kann man streiten, ob Drexler schon im Fallen ist oder ob er den Ball ueberhaupt noch erreichen koennte (etwas, was in den Regeln nicht zu finden ist), aber wo ist denn hier ein sauberer Koerpereinsatz? Oder gute Abwehrarbeit (Stesspela Seminaisär)? Der Abwehrspieler graetscht zum Ball, kommt aber zu spaet und stellt nur regelwidrigen Kontakt am Bein/Knie her. Saubere Abwehrarbeit oder Koerpereinsatz beinhaltet in der Regel nicht, dem Gegener ein Bein zu stellen und sein Knie in dessen Bein zu rammen.

Bitte erlaeutert beide an Hand dieses Gifs worin die gute Abwehrarbeit besteht.


 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #66


17.08.2019 20:20


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Für mich stellt sich hier die Frage, ob ein Treffer am Fuß vorlag; der Kontakt am Knie allein ist mir zu wenig. Aus der seitlichen Perspektive sieht es aber nicht so aus, als ob der Kölner am Fuß getroffen wurde, deshalb spricht für mich eher mehr gegen einen Elfmeter als für einen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #67


17.08.2019 20:36


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

@SpanischerWasserhund

- Veto
Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von Okudera
Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von Okudera
Zitat von SpanischerWasserhund
Bei Sky gab es kein Bild das belegt, dass Guilavogui auf den Fuß des Kölners tritt. Solange das nicht gezeigt wird war alles korrekt.


Wurde doch oft genug gezeigt.
Dann warte eben noch die Halbzeit ab


War eben perfekt zu sehen, er tritt ihm nicht auf den Fuß.


Bitte????
Der Wolfsburger trifft nicht den Ball, sondern nur den Gegner.
Sieht doch selbst Euer eigener Spieler so.

Es geht um die Aussage, dass er ihm nicht auf den Fuß tritt. Das haben die Bilder glas klar bewiesen. Ab er Hüfte gibt es natürlich Kontakt, aber sowas reicht nicht für Elfmeter.


Also Deiner Ansicht nach, ist das Abgrätschen  ohne den Ball zu treffen, aber mit Treffer des Schienbeins und Knie´s kein Elfer, weil er ihm "nicht auf den Fuß getreten" hat. Ebenso führen ja dann Tritte gegen den Oberschenkel, Ellbogenchecks und Festhalten oder Handspiele nicht zu einem Elfer, sind ja keine Fußtritte. Sehr einleuchtend. lol

Meine Meinung: Drexler spitzelt den Ball noch eben weg, der Wolfsburger kommt zu spät und trifft nur noch Drexler . Und das ist ein Foul, egal wo. Und das es im Strafraum war ist es ein Elfer.

Danach ein wenig Mancity gegen Tottenham gesehen. Da gabs ne Grätsche gegen de Bruyne, die nicht mal zum Treffer führte weil de Bruyne drüber sprang. Gab trotzdem Freistoß. Keiner hat sich beschwert und für den Reporter war es auch einleuchtend, weil de Bruyne durch den Sprung eine verletzung vermeiden konnte.

Aber Deiner Meinung nach ist es nur Foul, wenn er ihm "AUF den FUß tritt." :=)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #68


17.08.2019 20:38


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Nike

- Veto
Zitat von Nike
Für mich stellt sich hier die Frage, ob ein Treffer am Fuß vorlag;der Kontakt am Knie allein ist mir zu wenig. Aus der seitlichen Perspektive sieht es aber nicht so aus, als ob der Kölner am Fuß getroffen wurde, deshalb spricht für mich eher mehr gegen einen Elfmeter als für einen.

Zu wenig für das Vergehen 'Beinstellen'?

War das ein korrektes Tackling? Im Starfraum gelten dieselben Regeln.

M.E. wird der Fuß blockiert und dann erst kommt der Beinkontakt. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #69


17.08.2019 20:41


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@woscsnh

- richtig entschieden
Zitat von woscsnh
Zitat von Nike
Für mich stellt sich hier die Frage, ob ein Treffer am Fuß vorlag;der Kontakt am Knie allein ist mir zu wenig. Aus der seitlichen Perspektive sieht es aber nicht so aus, als ob der Kölner am Fuß getroffen wurde, deshalb spricht für mich eher mehr gegen einen Elfmeter als für einen.

Zu wenig für das Vergehen 'Beinstellen'?

War das ein korrektes Tackling? Im Starfraum gelten dieselben Regeln.

M.E. wird der Fuß blockiert und dann erst kommt der Beinkontakt. 
 

Meiner Meinung nach ist Beinstellen eher dann, wenn der Verteidiger sein Bein klar vor das des Stürmers bringt-das sehe ich hier aber nicht. Deshalb für mich ein noch korrektes Tackling. Wenn du es etwas strenger auslegst, habe ich auch kein Problem damit, alles gut
Es ist ja auch vertretbar, so etwas abzupfeifen, jedoch hätte ich es als Schiri auf dem Platz nicht getan.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #70


17.08.2019 20:42


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Dream_liner

Zitat von dream_liner
Sehr gute Zeitlupe. Man sieht das er sein eines Bein schon deutlich VOR dem Kontakt über den Boden zieht. Wie soll er auch ohne einen Kontakt da weiterlaufen können? 


Wie hat das gestern der Stark dann geschafft, als er Coman gefoult hat?

@SetOnFire u.a.: also gestern auch kein Elfmeter für Lewandowski, da er nicht an den Ball kommen kann? Auf die somit legitimierten Fouls abseits des Spielgeschehens bin ich schon gespannt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #71


17.08.2019 20:43


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

@csfue91
@Cris77
Nicht jedes Indiz und jede Anweisung ist in den Regeln niedergeschrieben, ist doch schon lange nichts neues mehr.
Jede Saison dürfen die SR sich ein paar 100 Schablonen anschauen, machen ein dutzend Konformitätstest und werden damit auf den selben Nenner getrimmt. Dafür muss es zwingend weitere Indizien und Rahmen geben.

Gerade bei der Frage, ob ein Stürmer auf den Strafstoß hinaus ist kommt die Frage: "Kann der den Ball noch erreichen?" zwangsläufig auf.

@woscsnh
Gerade durch obige Beobachtung und die dazu gegebene Tatsache, dass der Stürmer auch nach Ansicht der Bilder deutlich früher runter geht: Nein, ich würde hier nicht auf Strafstoß entscheiden.


@Okudera
Ich habe schon häufig pro FC gestimmt und auch schon mehrfach erwähnt, dass ich regelmäßig in Müngersdorf auch Spiele des FC schaue.
Nur weil da ein Fortuna-Wappen unter meinem Namen hängt, stimme ich nicht zwangsläufig gegen den FC ab. Dafür haben wir hier aber auch gute Admins und schöne Auswertungen um sowas kontrollieren zu können.
Im Allgemeinen hast Du aber Recht: Ich bin Schiedsrichter-Fan und wenn ich verstehe, was er gepfiffen hat, dann bin ich eher geneigt bei engen Situationen auf seiner Seite zu sein. Beobachter-Krankheit


Edit:
@AllesZufall
Das Foulspiel an Lewandowski war abseits des Geschehens und zwingend mit einer Verwarnung zu ahnden. Alleine durch letzteres kann man die Szenen hier 0,0 vergleichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #72


17.08.2019 20:47


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Wer anhand des GIFs, das mahlzeit nochmal gepostet hat, zu dem Schluss "kein Elfmeter" kommt... also da fehlen mir schlicht die Worte. 

Kein weiterer Kommentar hier nötig .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #73


17.08.2019 20:48


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire
@csfue91
@Cris77
Nicht jedes Indiz und jede Anweisung ist in den Regeln niedergeschrieben, ist doch schon lange nichts neues mehr.
Jede Saison dürfen die SR sich ein paar 100 Schablonen anschauen, machen ein dutzend Konformitätstest und werden damit auf den selben Nenner getrimmt. Dafür muss es zwingend weitere Indizien und Rahmen geben.

Gerade bei der Frage, ob ein Stürmer auf den Strafstoß hinaus ist kommt die Frage: "Kann der den Ball noch erreichen?" zwangsläufig auf.




dies ist schlicht und ergreifend eins, und das ist falsch. und dass Du Dich nicht im Ansatz auf eine Regel beziehen kannst, zeigt diesen Sachverhalt deutlich auf. Nur weil ein Sachverhalt x mal vorkommt, wird aus einem Richtig kein Falsch und aus einem Falsch kein Richtig. Und wenn es dazu keine Regel mit Deiner Auslegung gibt, gibt es auch folgerichtig nichts, was in dieser Form angewendet werden darf. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #74


17.08.2019 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von SCF-Dani
Sauberer Körpereinsatz meines Erachtens


Zitat von Stesspela Seminaisär
Für mich ist das einfach gute abwehr arbeit. Ich sehe hier kein strafwürdigen kontackt.


Dani, hat jemand deinen Account gehackt? So einen Unfug kenne ich sonst nicht von dir. Natuerlich kann man streiten, ob Drexler schon im Fallen ist oder ob er den Ball ueberhaupt noch erreichen koennte (etwas, was in den Regeln nicht zu finden ist), aber wo ist denn hier ein sauberer Koerpereinsatz? Oder gute Abwehrarbeit (Stesspela Seminaisär)? Der Abwehrspieler graetscht zum Ball, kommt aber zu spaet und stellt nur regelwidrigen Kontakt am Bein/Knie her. Saubere Abwehrarbeit oder Koerpereinsatz beinhaltet in der Regel nicht, dem Gegener ein Bein zu stellen und sein Knie in dessen Bein zu rammen.

Bitte erlaeutert beide an Hand dieses Gifs worin die gute Abwehrarbeit besteht.


 


Na gut die anderen gifs ließen die szene anders aussehen. Hier sieht man dann doch sehr gut das er nicht den ball trifft. Ich kann nicht 100 % beurteilen ob er den fuß trifft. Aber wenn er trifft wäre es Elfmeter. Allerdings bin ich mir immer noch nicht komplett sicher das er trifft. Es sieht für mich so aus, als würde der kölner bereuts vor den vermeidlichen kontackt fallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #75


17.08.2019 20:53


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@SetOnFire

- Veto
Zitat von SetOnFire

@woscsnh
Gerade durch obige Beobachtung und die dazu gegebene Tatsache, dass der Stürmer auch nach Ansicht der Bilder deutlich früher runter geht: Nein, ich würde hier nicht auf Strafstoß entscheiden.

Drexler setzt alles daran, noch an den Ball zu kommen. Dazu gehört auch der Ausfallschritt. Der Verteidiger kommt einfach zu spät.

Ich sehe da einfach zu viel Fragen in die Richtung (siehe z.B. auch  Hamann):
war das 'genug' für einen Elfmeter? 
Frage doch umgekehrt: war der Einsatz regelkonform?

Ich unterstelle Drexler nicht, dass er sich hat fallen lassen. Nach dem Tackling ging es für ihn nicht weiter. Ohne Tackling wäre zumindest ein Ballkontakt möglich gewesen. Wozu auch immer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #76


17.08.2019 20:56


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Na gut die anderen gifs ließen die szene anders aussehen. Hier sieht man dann doch sehr gut das er nicht den ball trifft.


Ich habe das GIF übrigens 23min vor deinem Beitrag gepostet



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #77


17.08.2019 20:59


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Nike

- Veto
Zitat von Nike

Meiner Meinung nach ist Beinstellen eher dann, wenn der Verteidiger sein Bein klar vor das des Stürmers bringt-das sehe ich hier aber nicht. Deshalb für mich ein noch korrektes Tackling. Wenn du es etwas strenger auslegst, habe ich auch kein Problem damit, alles gut
Es ist ja auch vertretbar, so etwas abzupfeifen, jedoch hätte ich es als Schiri auf dem Platz nicht getan.

Siehe z.B. #65 mit dem vergrößerten GIF.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #78


17.08.2019 21:04


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@mahlzeit

- richtig entschieden
Siehe meinen folgenden Beitrag #46
-> übers Bein gefallen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #79


17.08.2019 21:24


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani

Danke, richtig so. 
Dachte vorhin die Oberschenkel waren schon zusammen. Hier auf den neuen Perspektiven sieht man noch sehr gut, dass er sich bereits vor einem Kontakt nach vorne fallen lässt und dadurch natürlich über das Bein des Wolfsburger fällt. 


Das Fallen von Drexler beginnt erst, nachdem sein Fuß blockiert worden ist. Vorher astreiner Versuch durch einen Ausfallschritt noch an den Ball zu kommen. Ohne Kontakt am Fuß wäre er m.E. auch nicht gestrauchelt. #45/unteres Bild zeigt das Blocken des Fußes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #80


17.08.2019 21:27


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Also das Argument "zieht Fuß über Boden will also Fallen" würde ich so nicht sehen. Das ist eine normale Bewegung bei einem langen Ausfallschritt. Der Wolfsburger macht übrigens die identischen Bewegung mit dem Fuß über den Boden ziehen.

Ich sehe aber auch, dass der Ball unerreichbar ins Aus gespielt wird nur um vor dem Wolfsburger noch am Ball zu sein.

Für mich ist es eine 50/50 Situation.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Grob fahrlässig, wie Gualavogui hier in den Zweikampf geht. Er trifft nur seinen Gegenspieler, ohne den Ball zu spielen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Guolavoguis Einsatz wäre schon einen Elfer Wert gewesen. Allerdings knickt Drexler mit dem Knie ein noch bevor Kontakt besteht. Damit für mich wieder zu gewollt. Sowas lasse ich auch laufen

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Drexler legt sich den Ball zu weit vor und schleift dann den Fuß schon vor dem Kontakt über den Boden. Das hätte ich auch laufen gelassen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Guilavogui kommt zu spät und räumt Drexler ab. Gibt Aspekte die den Elfmeter nicht 100%tig machen, ich hätte hier aber definitiv gepfiffen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Hätte ich auch nicht gepfiffen. Der Kölner knickt schon vor der Berührung ein. Den Ball erreicht er nicht mehr, da wäre ein Elfer schon das Optimale für ihn gewesen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ein klarer Elfmeter. Drexler wird vom Gegenspieler zu Fall gebracht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Guilavogui kommt zu spät und räumt und trifft den Kölner deutlich mit dem Knie am Oberschenkel. Für mich ein Foul und in der Folge Elfmeter

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Der Kölner Stürmer spitzelt den Ball raus und liegt für den Ausfallschritt schon halb, den Kontakt nimmt er dann dankend an - für mich ist der Kontakt aber nicht ursächlich für den Fall, somit kein Elfmeter.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Der Treffer am Knie ist nicht zu übersehen. Die Aktion richtet sich auch nicht wirklich gegen den Ball.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Treffer Knie und Hüfte . Damit ist ein Elfmeter gerechtfertigt. Ball war nicht das Ziel der Aktion.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Nicht ganz so klar wie es viele sehen wollen aber für mich dann doch noch ausreichend genug um hier auf Elfmeter zu entscheiden. Drexler legt den Ball vorbei und Guilavogui trifft ihn danach. Auch wenn Drexler schon leicht im Fallen ist.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Kölner spitzelt den Ball weg und knickt schon vor der Bewegung ein. Für mich dadurch kein Elfmeter.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich zwei entscheidende Treffer an Knie und Hüfte, ich hätte hier auf den Punkt gezeigt.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Kölner legt den Ball unerreichbar am Gegenspieler vorbei und geht schon deutlich vor dem Kontakt runter. Würde ich unter keinen Umständen mit Strafstoß belegen.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Der Kontakt ist für mich klar und deutlich, zumal Drexler eventuell den Ball sogar noch kriegen kann. Ich hätte Elfmeter gegeben.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Treffer am Knie. Foul und damit Elfmeter.

×

17.08.2019 15:30


16.
Arnold
32.
(11er)
unbekannt
60.
Weghorst
90.
Terodde

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,1
VfL Wolfsburg 2,2   3,9  1. FC Köln 5,3
Mark Borsch
Sascha Thielert
Thorben Siewer
Deniz Aytekin
Christian Dietz

Statistik von Sven Jablonski

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Spiele
10  
  9

Siege (DFL)
5  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Casteels
Knoche
Guilavogui
Brooks
William
Schlager
Arnold
Roussillon 74.
Klaus 82.
Weghorst 87.
Joao Victor
Horn 
Ehizibue 
Meré  Gelbe Karte
Czichos 
Hector 
56. Höger  Gelbe Karte
Verstraete 
Schindler 
62. Drexler  Gelbe Karte
70. Kainz 
Modeste 
Gelbe Karte Steffen  74.
Nmecha  87.
Brekalo  82.
62. Terodde
70. Churlinov
56. Skhiri

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
2  
  6

Abseits
3  
  1

Fouls
15  
  18

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema