Elmeter für Köln?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  32. Min.: Elmeter für Köln? | von 1860forever
 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiri Jablonski | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Drexler kommt im Zweikampf mit Guilavogui im Strafraum zu Fall. Schiedsrichter Jablonski lässt weiter laufen. Lag hier ein strafbares Foulspiel und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elmeter für Köln?  - #101


18.08.2019 00:38


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

- richtig entschieden
Für mich ist das keine klare Fehlentscheidung, dementsprechend finde ich es okay, dass der var nicht eingegriffen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #102


18.08.2019 00:56


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

Ich bin auch der Meinung, dass der VAR zurecht nicht eingegriffen hat. Es war keine klare Fehlentscheidung.

Mmn ist es auch kein Elfmeter. 
Drexler knickt mit dem Kontakt am Ball ein und bewegt sich mit Bein und Hüfte Richtung Guilavogui.
Man sieht in dem einen GIF auch sehr gut, wie durch Drexlers Bewegung Guilavoguis Knie in die andere Richtung "fliegt". Und danach dann die Hüfte und dazu das fallen... so fällt man nicht. 
Seine ganze Aktion geht in Guilavogui rein (damit meine ich nicht dass er Foul spielt).

Unabhängig von dieser Szene nervt es mich eh schon seit Jahren, wie billig in Deutschland ein Foul zu ziehen ist und wie es jeder mit minimalen Berühungen schinden will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #103


18.08.2019 02:45


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@BecherNeid

Zitat von BecherNeid
Für mich ist das keine klare Fehlentscheidung, dementsprechend finde ich es okay, dass der var nicht eingegriffen hat.


Die Frage ist, wie haettest du entschieden?



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #104


18.08.2019 02:56


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Also erstmal an die Foristen @Dream_liner und @SpanischerWasserhund : Wie schon bereits von @MKsge92 und @TobiF14 erwaehnt, ist das "uber den Boden ziehen" von Drexlers rechten Fusses nicht etwa ein verfruehtes Fallenlassen, sondern Teil des Ausfallschrittes. Wie schoen in diesem Bild zu sehen, macht Guilavogui uebrigens genau das selbe. 



Schoen auch diese Stelle:
Zitat von SpanischerWasserhund
So etwas darf niemals Elfmeter geben.


Dazu die Aussge von Guilavogui (Quelle Kicker):
[er hat] später sogar zugegeben, dass "man den geben kann. Ich war froh, dass nicht gepfiffen wurde und habe nur gehofft, dass Koen (Casteels, d. Red) schnell weiterspielt."




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #105


18.08.2019 08:48


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Also erstmal an die Foristen @Dream_liner und @SpanischerWasserhund : Wie schon bereits von @MKsge92 und @TobiF14 erwaehnt, ist das "uber den Boden ziehen" von Drexlers rechten Fusses nicht etwa ein verfruehtes Fallenlassen, sondern Teil des Ausfallschrittes. Wie schoen in diesem Bild zu sehen, macht Guilavogui uebrigens genau das selbe. 



Schoen auch diese Stelle:
Zitat von SpanischerWasserhund
So etwas darf niemals Elfmeter geben.


Dazu die Aussge von Guilavogui (Quelle Kicker):
[er hat] später sogar zugegeben, dass "man den geben kann. Ich war froh, dass nicht gepfiffen wurde und habe nur gehofft, dass Koen (Casteels, d. Red) schnell weiterspielt."

Ich habe aber auch geschrieben das sich Wolfsburg nicht hätte beschweren dürfen wenn es ihn gibt.
Ich war mir bisher auch sicher ob ich ihn gebe oder nicht, deswegen habe ich auch noch nicht gevotet.
Ich glaube irgendwie nicht dran das er wirklich noch vorhat nach dem Ausfallschritt weiterzuspielen, sondern nur versucht den Ball zu spielen und zu hoffen das er doch getroffen wird um fallen zu können. Sein Bein knickt auch schon leicht vor dem Kontakt weg( kann auch aufgrund des aufsetzen des Fußes sein)
Für mich bleibt es eine 50/50 Entscheidung und hätte da als VAR auch nicht eingegriffen, es sollen ja nur klare Fehlentscheidungen und Wahrnehmungsfehler korrigiert werden.

Aufgrund des vorletzten Jahres sind die Kölner nun mal nicht so gut auf den VAR zu sprechen( was auf Grund der klaren Fehlentscheidungen berechtigt ist)  und wittern immer noch die Verschwörung gegen den FC



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #106


18.08.2019 09:41


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@Dream_liner

- Veto
Zitat von dream_liner
Zitat von mahlzeit
Also erstmal an die Foristen @Dream_liner und @SpanischerWasserhund : Wie schon bereits von @MKsge92 und @TobiF14 erwaehnt, ist das "uber den Boden ziehen" von Drexlers rechten Fusses nicht etwa ein verfruehtes Fallenlassen, sondern Teil des Ausfallschrittes. Wie schoen in diesem Bild zu sehen, macht Guilavogui uebrigens genau das selbe. 



Schoen auch diese Stelle:
Zitat von SpanischerWasserhund
So etwas darf niemals Elfmeter geben.


Dazu die Aussge von Guilavogui (Quelle Kicker):
[er hat] später sogar zugegeben, dass "man den geben kann. Ich war froh, dass nicht gepfiffen wurde und habe nur gehofft, dass Koen (Casteels, d. Red) schnell weiterspielt."

......
Ich glaube irgendwie nicht dran das er wirklich noch vorhat nach dem Ausfallschritt weiterzuspielen, sondern nur versucht den Ball zu spielen und zu hoffen das er doch getroffen wird um fallen zu können. Sein Bein knickt auch schon leicht vor dem Kontakt weg( kann auch aufgrund des aufsetzen des Fußes sein)
......


Ich wuerde sagen, wenn diese Aussage die Grenze von 11er zu nicht 11er sein soll, dann sind ca 2/3 aller 11er ab nun Geschichte. 
Natuerlich faedelt man ein, natuerlich sucht man den Kontakt und wenn dieser gefunden wird, gibt es eine entsprechende Reaktion. Dies kann nun gut oder schlecht angesehen sein, doch ist es schlicht nichts anderes als die Realitaet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #107


18.08.2019 09:59


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Lol, vergleich Bochum Köln letzte Saison

auch wenn es hier Elfmeter hätte geben müssen, bin ich froh, dass es keinen gegeben hat. Grund, dieser gespielte Ball war überhaupt nicht verwertbar, weder ging er zu einem Mitspieler, noch hätte Drexler den Ball erreicht. Für mich sah es nach einer " geplanten Aktion" aus. Den Ball nur irgendwie wie vor dem heranfliegenden Wolfsburger zu berühren u. dann den Elfer zu bekommen. Was für mich in etwa genauso unsportlich ist wie eine Schwalbe, wir sind hier nicht bei einem Strategiespiel.
Wäre schön, wenn in Zukunft, bei Elferentscheidungen sowas auch berücksichtigt werden würde.

Das ist meine Kopie von letzter Saison nur mit geänderten Namen.

Interessant, dass SetonFire damals für Elfmeter war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #108


18.08.2019 10:45


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

- Veto
Es ist doch immer wieder absolut unfassbar, was hier manchmal so abgeht.

Ich habe gestern hier (real) mit eingen neutralen Fußballfans gesprochen (kein Köln-Hater, sondern eben objektiv). ALLE haben gesagt: klarer Elfer.
Die Wolfsburger Spieler sehen es ebenso. Der Kommentator auch.

Für mich ist sowohl diese Szene als auch die Aktion von van Drongelen im ersten Spiel vor zwei Jahren jeweils ein ganz klarer Elfer. Schon sind wir wieder im Abwärtsstrudel. Wunderbar.

Es ist richtig, dass Drexler ein Spieler ist, der gerne mal fällt, keine Frage.
Kann auch sein, dass er nichts anderes mehr zu tun wusste, als ein Foul zu ziehen.
ABER: es war eben auch ein klares Foul!
Wenn Du so reingehst in den Mann, dann birgt das immer die Gefahr, das gepfiffen zu bekommen. Der Wolfsburger spielt nicht den Ball, trift aber dafür klar den Kölner. Solche Elfer gab es schon hundertfach.

Wer das anders sieht, der hat einfach nicht Recht. Fertig.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #109


18.08.2019 11:05


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Es ist doch immer wieder absolut unfassbar, was hier manchmal so abgeht.

Ich habe gestern hier (real) mit eingen neutralen Fußballfans gesprochen (kein Köln-Hater, sondern eben objektiv). ALLE haben gesagt: klarer Elfer.
Die Wolfsburger Spieler sehen es ebenso. Der Kommentator auch.

Für mich ist sowohl diese Szene als auch die Aktion von van Drongelen im ersten Spiel vor zwei Jahren jeweils ein ganz klarer Elfer. Schon sind wir wieder im Abwärtsstrudel. Wunderbar.

Es ist richtig, dass Drexler ein Spieler ist, der gerne mal fällt, keine Frage.
Kann auch sein, dass er nichts anderes mehr zu tun wusste, als ein Foul zu ziehen.
ABER: es war eben auch ein klares Foul!
Wenn Du so reingehst in den Mann, dann birgt das immer die Gefahr, das gepfiffen zu bekommen. Der Wolfsburger spielt nicht den Ball, trift aber dafür klar den Kölner. Solche Elfer gab es schon hundertfach.

Wer das anders sieht, der hat einfach nicht Recht. Fertig.

Ihr seit aber auch immer nur die Opfer.....
Nur mal so als Info, letztes Jahr hattet ihr so oft Glück das ihr entweder nicht höher in Rückstand geratet oder das 1 bzw 2:0 erziehlt habt( öffters mal irregulär). Das hat sich nie hier in der WT auf die ergbnisse ausgewirkt weil immer mehr tore geschossen wurden wie ausgeglichen werden mussten.

Es war der 2te Spieltag vor 2! Jahren das war sehr grenzwertig was Drongelen da macht. Er nimmt zwar nur den Körper(ohne arme) als Rammbock, aber war schon sehr intensive. Das hätte man pfeifen können und war für mich auch eher 60/40 für einen Elfmeter.. Aber der Szene jetzt immernoch hinterher zu trauern ist hart... Vor allem hattet ihr nach dem Spiel immernoch 32 Spieltage die Punkte zu holen.

Ja man kann ihn defentiv geben, nur das der Spieler auch ohne jegliche berührung den Ball niemals hätte nochmal vor der Linie hätte Spielen können( der Schritt war zu groß und das rechte bein zu weit unten um die Geschwindigkeit auch nur im geringsten aufrechtzuhalten). Wahrscheinlich wäre er mit diesem Ausfallschritt so oder so auf die nase gefallen, es ändert aber grundsätzlich nix an der berührung mit dem Knie und oberschenkel. Ein tritt auf dem Fuß war auf keiner der Wiederholungen zu erkennen und somit ist es "nur" die berührung mit dem Oberschenkel. Die berührung + keine chance mehr den Ball zu spielen + vor der Berührung schon halb im fallen macht für mich keine 100% fehlentscheidung so das der VAR eingreifen muss. Ich gehe davon aus das hätte der Schiri auf Elfmeter entschieden hätte der VAR wohl auch die Füße still gehalten. Einige Schiris hätten ihn defentiv gegeben!!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #110


18.08.2019 11:06


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@haifischflossensuppe

- richtig entschieden
Zitat von haifischflossensuppe
Wer das anders sieht, der hat einfach nicht Recht. Fertig.

Dann machen wir das hier zu, und du entscheidest in Zukunft alleine, wie die Spiele ausgegangen wären.
Für mich wäre es ein Elfmeter, wenn der Kölner überhaupt probieren würde, weiter zu laufen. So lässt er sich fallen unabhängig davon ob es einen Kontakt gab.
Für mich vertretbar hier keinen zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #111


18.08.2019 11:20


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 432

@Dream_liner

- Veto
Zitat von Dream_liner
...
Ihr seit aber auch immer nur die Opfer.....
Nur mal so als Info, letztes Jahr hattet ihr so oft Glück...


Das von nem HSVer. :=)

Das kannst man sich nicht ausdenken. Gibt im Profifussball wohl keinen 2. Club, der über Jahre getragen wurde von sehr wohlwollenden Entscheidungen. 

Und ja, ich denke es herrscht im allgmeinen Konsens darüber, dass uns die meiste Zeit dieses Glück eher fehlte.

Aber hier wird auch wieder deutlich, wie hier teilweise von Leuten argumentiert wird.

Hier wird ein Vorfall besprochen und nicht unsere persönlichen Abneigungen. 

Der Wolfsburger kommt zu spät und trifft nur den Mann. Und das ist nun mal ein Foul.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #112


18.08.2019 11:21


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@Peachum

- Veto
Zitat von Peachum
Zitat von haifischflossensuppe
Wer das anders sieht, der hat einfach nicht Recht. Fertig.

Dann machen wir das hier zu, und du entscheidest in Zukunft alleine, wie die Spiele ausgegangen wären.
Für mich wäre es ein Elfmeter, wenn der Kölner überhaupt probieren würde, weiter zu laufen. So lässt er sich fallen unabhängig davon ob es einen Kontakt gab.
Für mich vertretbar hier keinen zu pfeifen.


Dieser moralische Aspekt, ob er hier nichts anderes wollte, oder ob er hier dies uns jenes weiter versuchen wuerdem, was hat das mit den Regeln zu tun? Nichts? Genau! Das ist die gleiche fragwuerdige Diskussion wie damals bei Robben. Moralisch gesehen, waren viele der 11er fragwuerdig, regeltechnisch waren die meisten davon voellig ok. Nur geht es hier um die Frage der Regeln und nicht der Moral. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #113


18.08.2019 11:21


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit
Wie schon bereits von @MKsge92 und @TobiF14 erwaehnt, ist das "uber den Boden ziehen" von Drexlers rechten Fusses nicht etwa ein verfruehtes Fallenlassen, sondern Teil des Ausfallschrittes. 



Grundsätzlich hast du Recht, aber man muss das dann auch weiterdenken. 1. Ist der Ausfallschritt dafür da, gerade noch so einen Ball zu erreichen.
2. Kann man nach einem Ausfallschritt nicht normal weiter laufen.
Beides zeigt, dass Drexler hier einfach irgendwie den Ball berühren wollte. Um ein Weiterspielen ging es ihm hier nie und deswegen ist das auch kein Elfmeter. Warum sonst macht Drexler den Ausfallschritt? Um den Ball ins Toraus zu schießen? Nach versuchter Flanke sah das auch nicht aus. Die einzige Intention ist hier den Elfmeter zu bekommen. Da er auch ohne den Kontakt vom Wolfsburger nie das Spiel hätte fortsetzen können, ist das für mich sehr geschunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #114


18.08.2019 11:25


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 432

@Peachum

- Veto
Zitat von Peachum
Zitat von haifischflossensuppe
Wer das anders sieht, der hat einfach nicht Recht. Fertig.

Dann machen wir das hier zu, und du entscheidest in Zukunft alleine, wie die Spiele ausgegangen wären.
Für mich wäre es ein Elfmeter, wenn der Kölner überhaupt probieren würde, weiter zu laufen. So lässt er sich fallen unabhängig davon ob es einen Kontakt gab.
Für mich vertretbar hier keinen zu pfeifen.



Wie Du das bei den Bildern, die hier zu sehen sind, behaupten kannst, ist mir ein vollkommenes Rätsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #115


18.08.2019 11:27


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 432

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92




nochmal zu bestaunen, für die welche hier von ner Schwalbe oder ähnliches reden 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #116


18.08.2019 11:50


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

- richtig entschieden
Kann man den geben? Ja.
Muss man den geben? Nein.
Muss der VAR eingreifen? Nein.

Hätte ich den gegeben? Jetzt wird's aber schwierig! Eher nicht, weil Drexler alles dafür tut, ihn zu bekommen und ich so was prinzipiell nicht belohnt sehen will. Aber das ist eher so eine 60/40-Entscheidung gegen Elfmeter, genauso gut kann man aber 60/40 für den Elfmeter argumentieren. Nur von einem klaren Elfmeter sollte man nicht reden, wenn man ehrlich bleiben will.

Für eine knifflige Entscheidung spricht übrigens auch die Abstimmung, die bei 15:17 steht, wenn man die beteiligten Kölner und Wolfsburger rausnimmt.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #117


18.08.2019 12:04


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

- Veto
In dem eingekreistem gif sieht man deutlich,dass Guilavogui nicht den Ball berührt und sein Knie das Knie Drexlers rammt. Das sollte schon Elfmeter sein, auch wenn der Kölner schon vorher einknickt. Ist ja trotzdem Foul. Da muss ich auch als Wolfsburger zugeben, dass es hier Elfmeter geben muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #118


18.08.2019 12:09


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

- Veto
Warum hab ich hier noch nicht das übliche
„Dann soll der Wolfsburger wegbleiben. Wenn er den Kölner trifft, ist es Elfmeter“
gelesen?
Gibt’s doch sonst 100fach bei jedem typischen Lewandowski-Elfer zu lesen, bei dem Lewandowski das Bein des Abwehrspielers dankend und clever als Vorlage für ein Foul annimmt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #119


18.08.2019 12:10


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 332

Für mich ist hier entscheidend, dass der Wolfsburger keine Chance auf den Ball hat da er deutlich zu spät istund nur auf den Mann geht. Der Ball ist noch im Spiel und in (unmittelbarer) Nähe.
für michein 11er. 
@kt evtl. strittig stellen? Sehen ja nicht für FC Fans so, dass das ein 11er würdiges Foulspiel war, bzw. gewesen sein könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elmeter für Köln?  - #120


18.08.2019 12:12


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

- richtig entschieden
Hier gibt's Argumente für und gegen Elfmeter. Geh da insgesamt mit dem Schiri mit. Das wäre aber auch der Fall, wenn er den Elfer gegeben hätte.

Den Frust der Kölner kann ich natürlich nachvollziehen. Genauso würde ich einen Frust der Wolfsburger nachvollziehen können, wenn es den gegeben hätte,



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.08.2019 15:30


16.
Arnold
32.
(11er)
unbekannt
60.
Weghorst
90.
Terodde

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,1
VfL Wolfsburg 2,2   3,9  1. FC Köln 5,3
Mark Borsch
Sascha Thielert
Thorben Siewer
Deniz Aytekin
Christian Dietz

Statistik von Sven Jablonski

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Spiele
10  
  9

Siege (DFL)
5  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Casteels
Knoche
Guilavogui
Brooks
William
Schlager
Arnold
Roussillon 74.
Klaus 82.
Weghorst 87.
Joao Victor
Horn 
Ehizibue 
Meré  Gelbe Karte
Czichos 
Hector 
56. Höger  Gelbe Karte
Verstraete 
Schindler 
62. Drexler  Gelbe Karte
70. Kainz 
Modeste 
Gelbe Karte Steffen  74.
Nmecha  87.
Brekalo  82.
62. Terodde
70. Churlinov
56. Skhiri

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
2  
  6

Abseits
3  
  1

Fouls
15  
  18

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema