EM-Kader 2021

 EM-Kader 2021  - #21


20.05.2021 14:52


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@laxus

Zitat von laxus
Die Dreierkette scheint für mich die wahrscheinlichste Variante. Selbst Klostermann spielt bei Leipzig meist den RIV.
Ich wäre da sehr nah bei Naynwehr. Nur würde ich z.B. Kimmich auf rechts ziehen

                           Neuer
         Klostermann - Rüdiger - Hummels
                  Goretzka - Gündogan
Kimmich                                      Gosens
                             Müller
                  Gnabry        Werner

Mein Gedanke wäre, dass sich dieses System, mit diesen Spielern auch als 4-3-3 spielen ließe, da Klostermann auch RV kann. Es wäre damit sehr Variabel. Mit Werner und Gnabry hat man schnelle Spieler auf Außen und Müller, Goretzka, Gündogan besitzen alle die Möglichkeit mit gutem Timing in die Spitze zu gehen.


Exakt die Aufstellung mit dem System würde ich auch nehmen. Nur Kross sehe ich da vor Gündogan, wenn er rechtzeitig wieder sein gewohntes Niveau erreicht. Je nach Gegner kann man Volland für Werner bringen, um mehr Körperlichkeit reinzubekommen. Günter als Plan B für Gosens, wenn er nicht mehr kann ist auch ein super Backup. Mit Koch und Ginter hat man auch solide Backups in der IV.
Ich bin tatsächlich relativ optimistisch, dass man zumindest weiterkommt und auch gut spielen wird. Dafür reicht nach meiner kurzen Spielerei mit dem Kicker-Tabellenrechner sogar Platz 3 (bin bisher komplett lost, was neue Regeln usw. angeht bei der EM und wie viele Teams jetzt eigentlich weiterkommen :D)




 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema